ich will ltr und sie nicht *FINAL EDITION*

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Vorgeschichte:

http://www.pickupforum.de/topic/109761-ich-will-ltrund-sie-nicht-pls-help/page__fromsearch__1

hallo leute,

es gibt nun ein abschließendes review zu meinem alten thread.

mal ganz kurz und knackig: ich habe viel an mir gearbeitet und mein denken und handeln bei und für dieses hb großzügig geändert.

wir treffen uns jetzt seit fast 4 monaten und das nächste mal wird wahrscheinlich das letzte mal sein.

ich habe needyness archiviert, alternativen rangeschafft, ltr-gequatsche komplett abgestellt, war locker und lustig, hatte spaß mit ihr, wunderbare abende UND habe durcheskaliert und sex mit ihr gehabt, wie aus dem lehrbuch. wir haben uns noch mehr einander angenähert und eine richtige ltr entwickelt, die nur nicht offiziell war.

es hat alles nichts gebracht, sie hat mit beiden füßen auf die bremse getreten.

wenn alles bei uns gerade top läuft, weiß ich schon im voraus, dass danach der punkt kommt, bei dem es aus mir nicht erklärlichen gründen, plötzlich in die andere richtung geht.

um das ganze mal anschaulich zu machen:

"zwischen diesen super schönen abenden fällt mir ein, dass es bald ein ende haben muss, bevor alles zu krass wird"

auf die nachfrage des grundes:

"ich weiß nicht warum. ich will einfach nicht fest mit dir zusammen sein. ich kann dir wirklich nicht genau sagen warum"

BAM...voll in die fresse.

sie wehrt sich immer und immer wieder bewusst gegen weitere gefühle und eine zukunft bei uns.

kann mir jemand sagen, was dahinter steckt? warum sie nicht mehr zulassen will?

ich bin auf jeden fall erstmal pappensatt. das wars. ich will sie jetzt noch einmal treffen, nen schönen abend machen und sie ficken. danach total freeze out, damit sie vielleicht mal merkt, dass ich ihr fehle, wenn ich nicht mehr da bin. ich hab zwar wenig hoffnung, dass dies eintreten wird, aber trotzdem bleibt kein anderer weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist Jung und du bist Jung. Da ist es nicht ungewöhnlich, dass man sich Noch ausleben möchte und Angst hat was zu verpassen. Sie sucht sich es so aus, also lass sie ziehen. Wenn sie dann angekrochen kommt zeig den Eisberg. Du machst das eh besser als ich das je könnte (hab den Thread verfolgt). Hör auf zu kämpfen. Zitat aus Krieger des Lichts: "es ist weise sich aus einer Schlacht zurück zu ziehen die man zum Zeitpunkt nicht gewinnen kann und später zurück zu kehren und sie für sich zu entscheiden."

Hast du schonmal überlegt, ob sie auf dieses hin und her und den entstehenden Gefühlen abfährt?

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIeso hast du nach nem Grund gefragt?

Ist doch egal. Sie will nicht mit dir zusammen sein? Gut, dann hat sie es auch nicht verdient.

So ein Nachfragen wirkt einfach needy.

"Ja du hast Recht, wir sollten aufhören bevor es zu krass wird." Freundlich, nicht beleidigt, aber konsequent.

Mal ganz ehrlich: Die kommt doch eh wieder.

Wenn sie dann wieder da ist, vögle Sie, aber bleibe unberechenbar. Spiele mit ihr DEIN Spiel.

Nebenbei vögelst du dann bitte noch andere HBs, bis DU bereit bist evtl. eine LTR einzugehen.

Und ich kann dich auch nur wieder fragen: Hast du Lds gelesen?

Wenn ja, solltest du eh wissen was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sie ist ja der meinung, dass sie große gefühle für mich hat. ich sehs ja auch, dass sie auf mich abfährt und sie sich verhält wie in einer richtigen ltr (mal abgesehen von der geheimhaltescheiße)...aber sie meint, dass diese gefühle nicht ausreichen, um in eine richtige zukunft mit mir zu gehen. ich bin wohl nicht der mann ihrer träume, obwohl ich ein super toller kerl bin, sagt sie.

muss ich das sein? sie ist ja auch nicht die frau meiner träume und trotzdem will ich eine zukunft mit ihr?

was für erwartungen hat sie denn? geht man immer nur in eine beziehung, wenn der partner der absolute traum ist? das was man sich immer erträumt hat? tzzz...

sie kriegt alles von mir, was sie braucht und trotzdem reicht es ihr nicht.

sie sagte vor paar wochen mal, dass man sehen wird, was in 2-3 jahren ist (man könnte es ja dann wieder versuchen).

zum einen will sie angeblich JETZT ENDLICH DEN EINEN RICHTIGEN für immer, zum anderen sagt sie, wir sehen uns in ein paar jahren wieder? ich glaube, sie will einfach nur noch ein paar jahre was ausprobieren, rumvögeln etc., weil sie gerade aufmerksamkeit von anderen leuten (darunter auch andere kerle) erfährt. bis sie dann auf die 30 zugeht und mich bräuchte.

wenn es so ist, dann ist es natürlich blöd, dass sie denkt etwas mit mir zu verpassen. in unserer stadt wohnen ca. 25 000 leute. jeder kennt fast jeden und darunter sehe ich nicht annähernd einen konkurrenten, der es so aufrichtig mit ihr, wie ich, meinen würde und ihr dinge bieten könnte, die ich ihr biete.

ich hab wirklich keine lust mehr zu kämpfen und gerade ist es mir merkwürdigerweise fast egal, dass es demnächst aus ist. das zitat gefällt mir.

leider hab ich lds NOCH nicht gelesen...was wird dort geraten? interessiert mich sehr!

achja: das hin und her gab es bekanntlich früher öfter bei uns. jedes mal, wenn es vorbei war und wir alles geklärt haben, dauerte es keinen tag und sie kam zu mir. sie willigte uns eine richtige chance ein, alles war super...zwei wochen später gings wieder von vorne los.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn alles bei uns gerade top läuft, weiß ich schon im voraus, dass danach der punkt kommt, bei dem es aus mir nicht erklärlichen gründen, plötzlich in die andere richtung geht.
achja: das hin und her gab es bekanntlich früher öfter bei uns. jedes mal, wenn es vorbei war und wir alles geklärt haben, dauerte es keinen tag und sie kam zu mir. sie willigte uns eine richtige chance ein, alles war super...zwei wochen später gings wieder von vorne los.

Sowas ist mir immer unverständlich: Du WEISST, dass zuviel Nähe und diese ganze LTR-Dynamik sie sofort dazu bringt, einen Rückzieher zu machen, Dich abzusägen. OFFENSICHTLICH wäre es daher angebracht proaktiv selber den Kontakt zu verringern und bestenfalls noch Konkurrenz ins Spiel zu bringen - aber das ist für Dich anscheinend nicht durchzuziehen. Warum nicht?? Weil Du needy bist - das ist auch der Grund, warum sie Dich andauernd wieder absägt.

Hinzu kommt natürlich noch, dass sie Dich jederzeit wieder haben kann, wenn sie will. DAS ist das entscheidende Gefälle in Eurer Beziehung: Sie kann Dich jederzeit absägen, wegschicken, Dir Bretter vor den Kopp hauen - Du stehst immer noch stramm. Das macht Dich unattraktiv. Sie muss nicht um Dich kämpfen, muss nichts investieren, denn

sie kriegt alles von mir, was sie braucht und trotzdem reicht es ihr nicht.

in unserer stadt wohnen ca. 25 000 leute. jeder kennt fast jeden und darunter sehe ich nicht annähernd einen konkurrenten, der es so aufrichtig mit ihr, wie ich, meinen würde und ihr dinge bieten könnte, die ich ihr biete.

Da helfen auch Deine "Dinge, die Du ihr bieten kannst" nichts. Sie will nämlich ein Rückgrat mehr als alles andere und da fehlt es leider.

was für erwartungen hat sie denn? geht man immer nur in eine beziehung, wenn der partner der absolute traum ist? das was man sich immer erträumt hat? tzzz...

Guck, Du willst sogar selber schon, dass sie ihre Ansprüche für Dich runterschraubt. IHR BEIDE seht Dich einfach in Deinem Wert unter ihr. Ist natürlich auch unattraktiv und sagt einiges über Dein Selbstverständnis aus.

Grüße;

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ja, du hast recht PP.

dennoch bin ich nicht wie ihr ex freund. ich habe meine meinung, sie sagt ich bin "zu" intelligent, wir haben auch meinungsverschiedenheiten. aber fest steht, dass ich einfach zu verfügbar bin. sie hat die hand über mich und steuert unsere bewegungen. denn: jedes mal, wenn ich einen großen schritt in richtung ende gehe, kommt sie zur mir. meine verfügbarkeit und mein wille alles bestmöglich zu machen, machen mich einfach zu needy.

doch ich wäre froh, wenn sie sich so wie ich verhalten würde. warum ist das etwas negatives für sie????????

und hier ist ein (für mich) entscheidener nachtrag:

ich habe ihr jetzt gesagt, dass sie recht hat und wir es beenden sollten. sie eine tolle frau sei, ich sie sehr lieb habe und ihr jemanden wünsche, der es genauso ehrlich mit ihr meint wie ich. mich für die zeit bedankt...WÜRG!

aber: sie sagte, sie wolle gar nichts beenden. sie wil nur, dass wir uns weniger sehen und hat gefragt, ob ich es jetzt beenden will oder ich nur ganz oder gar nicht will.

was soll ich darauf antworten?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

wenn es so ist, dann ist es natürlich blöd, dass sie denkt etwas mit mir zu verpassen. in unserer stadt wohnen ca. 25 000 leute. jeder kennt fast jeden und darunter sehe ich nicht annähernd einen konkurrenten, der es so aufrichtig mit ihr, wie ich, meinen würde und ihr dinge bieten könnte, die ich ihr biete.

Immer wenn ich sowas hör muss ich an Fluch der Karibik denken. Da ist auf der einen Seite dieser Gilden-Typ, der von sich selbst glaubt der dickste Hecht zu sein und ein riesen Ego vor sich her schiebt; eigentlich aber die totale Nervensäge ist. Und dann ist da der schwuchtelige Pirat mit Eiern und der bettelarme Kämpfer für das Gute mit Eiern von denen sich die Ische ab und an nageln läßt. Was die zwei besser machen liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters......du solltest dich auf jeden Fall nich ganz so wichtig nehmen. Was sie so abturnt ist mit Sicherheit, dass du schon eure gemeinsame Beerdigung mit Familiegruft planst, wenn sie dir einen kleinen Finger reicht

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lesen? Oder erwartest du hier eine Interpretation + Zusammenfassung? Sei mal nich so faul ;)

Außerdem brauch man kein LdS lesen um zu verstehen was hier schief läuft.

a) du bist needy

b) du nimmst alles sehr persönlich (zugegeben, schwer ihre Aussagen nicht persönlich zu nehmen)

c) du beurteilst viel zu sehr was sie sagt als was sie tut -> PDM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mann, der eine Frau irgendwie "festnageln" will, ist in den Augen der Frau nicht ganz koscher. Sie wird misstrauisch, warum ausgerechnet ein Mann, der seine nätürlichen Triebe wie Freiheit und Unberechenbarkeit freiwillig aufgeben will, etwas festzurren möchte.

Merk dir das mal. Du änderst die Grunddynamik. Deine Aufgabe wäre es eigentlich, dich zu sträuben, eine "feste" Beziehung anzusprechen bzw. in die Wege zu leiten. Ihr seht euch oft, habt Sex, was fehlt dir denn da? Da liegt der Knackpunkt. Was wäre anders, wenn sie deine "feste" Freundin wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

muss das denn so kompliziert sein? man mag sich, kommt zusammen und fertig. warum so? ein mann, der eine beziehung will gehört gleich abgeschossen?

laut ihrer aussage wäre ja in einer beziehung "alles" anders. ich hab ja alles, was ich brauche, aber jetzt will sie mich ja weniger sehen. das gefällt mir nicht.

sie sagte, sie wolle gar nichts beenden. sie wil nur, dass wir uns weniger sehen und hat gefragt, ob ich es jetzt beenden will oder ich nur ganz oder gar nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie sagte, sie wolle gar nichts beenden. sie wil nur, dass wir uns weniger sehen und hat gefragt, ob ich es jetzt beenden will oder ich nur ganz oder gar nicht will.

Na das gleiche wie immer: "Alles egal, wir machen es wie Du willst!" Bloß nichts, was sie abschrecken könnte. ^_^

Aber ich geb Dir einen letzten Tipp: Probier einfach EINMAL derjenige zu sein, der nicht in der "ich will mehr"-Position hängt. Einfach mal vorschlagen, dass Du Dir jetzt erstmal Zeit für Dich nimmst um Deine anderen Häßchen zu spielen.

Weil sein wir ehrlich, schlägst Du ihr "ganz" vor ist sie sofort weg.

Wirkt Wunder.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wenn ich das sage, bin ich dann nicht wieder needy, weil sie wieder alles steuert? ich bin doch der trottel, der immer allem zustimmt?

damit könnte ich sie verlieren, aber wäre sowas wie "du weißt, was ich will, aber ich bin wohl einfach nicht das richtige für dich." nicht besser? sie schreibt mir schon fragezeichen, weil ich nicht antworte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"du weißt, was ich will, aber ich bin wohl einfach nicht das richtige für dich."

Oha nää bitte nicht, Jung!

Fass mal kurz in deine Hose....tadaaaaaaa Eier!

Hol sie raus und knall sie so lange auf die Tastatur bis das rauskommt was der Cowboy dir geraten hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen können unbewusst riechen, wenn Männer genetisch nicht entfernt genug von ihnen sind, sodass sich die Gene nicht optimal mischen würden. Und dann stoßen sie ihn ab. Eiskalt. ^_^

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Es ist glaub ich zu spät hier noch irgendwie den Helden zu machen, wozu auch. Sie macht eine klare Ansage, ist doch cool.

Schreib einfach 'Weniger sehen ist cool, ich meld mich dann in 1-2 Wochen mal" und dann schluck deinen Größenwahn runter und mach dich locker. Du mußt nicht der Bestimmer sein, du machst dich auch nicht zum Trottel, wenn du ihr zustimmst. Zum Trottel wirst du erst, wenn du zu Hause hockst und dein Leben an dir vorüber ziehen läßt, bis sie sich meldet.

Du hast die Möglichkeit eine astreine Fickgeschichte mit einer hoffentlich heißen Frau zu starten, ohne sich zu viel in Emotionen zu verstricken und nebenbei die süßen Seiten des Single- Lebens auszukosten. Ich weiß nicht, wie ihr das immer alle macht; ich lese hier dauernd von sowas und mir ist das noch nie begegnet außer ich hab einfach bestimmt, dass es so läuft und es durchgezogen. Was jedesmal sehr schnell anstrengend wurde...oder vielleicht steh ich einfach nicht auf die Art Frau, die sowas einfach mal so macht...keine Ahnung. Was ich eigentlich sagen will: Genieß einfach das, was du hast.

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"weniger sehen ist cool" -> den schwachsinn wird sie mir nie glauben...woher sollte denn plötzlich mein sinneswandel kommen?

ich schreib ihr jetzt erstmal, dass wir es so machen, wie sie es will. ich hab da echt kein bock drauf, aber dann hab ich erstmal zeit mir bei paar tagen abstand alles nochmal zu überlegen. stand jetzt ist eigentlich: ganz oder gar nicht! aber ne hb9 zum ficken findet man auch nicht an jeder ecke, also sollte ich mal vorsichtig sein.

und größenwahnsinnig bin ich mit sicherheit nicht...nur weil ich nich aufn kopf gefallen bin, gut aussehe, mit sehr attraktiven frauen zusammen war und selbstbewusst bin, ist das nicht größenwahnsinnig^^ ich steck nur jeden waschlappen hier in meiner gegend in die tasche...ist leider so^^ früher hatte ich vorbilder, heute habe ich schon seit jahren nichts mehr in der richtung gefunden. ansonsten bin ich eher nen scheidungskind mit verlustängsten... :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"

ich schreib ihr jetzt erstmal, dass wir es so machen, wie sie es will.

Vorsicht, man beachte den Smiley bei PPs Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast Du Dir denn genau von diesem Thread versprochen, eigentlich??

Ernst gemeinte Frage.

PP

EDIT: Achso, sorry! Das war natürlich nicht ernst gemeint!! Nicht machen.

Na das gleiche wie immer: "Alles egal, wir machen es wie Du willst!" Bloß nichts, was sie abschrecken könnte. ^_^

EDIT 2:

"weniger sehen ist cool" -> den schwachsinn wird sie mir nie glauben...woher sollte denn plötzlich mein sinneswandel kommen?

Sinneswandel durch Erleuchtung/ andere Frauen/ coole Limo getrunken. Egal warum, hauptsache es IST so.
ich schreib ihr jetzt erstmal, dass wir es so machen, wie sie es will.
AUF GAR KEINEN FALL!! SUPER-GAU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Naja, es soll Leute geben, die sich auf neue Situationen einstellen können...?

aber ne hb9 zum ficken findet man auch nicht an jeder ecke, also sollte ich mal vorsichtig sein.

Das ist wieder so ne Aussage, wo ich mich frag was abgeht. Gerade war sie noch DIE FRAU DEINES LEBENS und du bist am Boden zerstört; jetzt ist sie ne gerade noch eine HB 9 zum ficken... Frame?

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

...einen rat von pu-kings wie dir, PP.

also, was würdest du jetzt tun? angefangen beim antworten auf ihre frage?

haha....zum glück hab ich noch nichts geschrieben... :crazy:

sie ist nicht die frau meines lebens! wo steht das, alter?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, was würdest du jetzt tun? angefangen beim antworten auf ihre frage?

Na sowas:

Probier einfach EINMAL derjenige zu sein, der nicht in der "ich will mehr"-Position hängt. Einfach mal vorschlagen, dass Du Dir jetzt erstmal Zeit für Dich nimmst um Deine anderen Häßchen zu spielen.

Schreib einfach 'Weniger sehen ist cool, ich meld mich dann in 1-2 Wochen mal"

Kannst ihr dann auf Nachfrage ggf. einfach mal sagen, dass Dir dieses ganze HIn-und-Her auf die Nüsse geht, Du lieber was entspanntes, cooles, zum Ficken bevorzugst und sie dazu nicht in der Lage ist - bzw. es bei Euch beiden einfach nicht so wirklich klappt. Immer wieder Stress etc.

Gut, ist jetzt ziemlich billiges Reframing, aber die Intention wird klar, hoffe ich ^_^ Dann beende das Gespräch. Die kommt schon wieder. 100%.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

das is geil...und sie wird garantiert verwirrt sein, was denn auf einmal mit dem ich-will-heiraten-boy passiert ist. selbst wenn es im endeffekt nichts an ihrer einstellung ändern sollte. ich habe meine einstellung geändert, mich innerlich eh schon auf ein dead-end eingestellt, aber habe dann wenigstens noch was schönes zum vögeln.

so eifersüchtig wie sie ist (wir haben keine beziehung aber du darfst dich mit keiner anderen treffen! dein handy klingelt schon wieder! WER IST DAS?) wird sie eh durchdrehen, wenn sie weniger informationen über mich hat / was ich so treibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss das denn so kompliziert sein? man mag sich, kommt zusammen und fertig. warum so? ein mann, der eine beziehung will gehört gleich abgeschossen?

laut ihrer aussage wäre ja in einer beziehung "alles" anders. ich hab ja alles, was ich brauche, aber jetzt will sie mich ja weniger sehen. das gefällt mir nicht.

Ich hab es gerade erst wieder hinter mich gebracht. Eine Frau in eine Beziehung zu ziehen ist totaler Schwachsinn und fühlt sich total unmännlich an. Dein Getue du bist so gut für sie zeigt das du total der Niceguy bist. Sei nur nett, wenn sie es sich verdient hat. Polarität kannst du bei ihr nur erzeugen, wenn du dich sträubst und sie für gutes verhalten belohnst. Was du momentan machst ist mit wehenden Fahnen nach arschtritten zu betteln. Du bist Inder Position des flehenden Bittstellers unattraktiv. Punkt.

Sie muss dir ihre Schönheit anbieten und sich begehrt fühlen. Dann wirdmsie schneller in einer ltr mit dir sein als dir lieb ist.

Dominanz, Entschlossenheit und Selbstsicherheit sind die maskulinen Eigenschaften die bei ihr Zärtlichkeit, Anpassungsfähigkeit und Leidenschaft erzeugen. Dazwischen sollte Polarität sein. De erzeugst du nur, wenn der Fels in ihrer Brandung bist. Also sei mutig, entschlossen und lebe dein leben wie ein Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

moin,

es ist wieder fast ein monat vergangen. ja, es gibt sie immer noch. ja, wir führen zweifellos eine richtige

beziehung (ich kenne ihre familie nur nicht und der status bei facebook sagt nichts über uns).

- sie nennt mich schatz

- ich bin so "süß"

- ich bin ihr "schönling"

- sie sagt, sie hat mich lieb

- jetzt ist sie die jenige, die zu mir kommt und körperkontakt sucht

- sie ist eifersüchtig

- wir küssen uns oft

- wir ficken regelmäßig...und sie kommt bei jedem mal (gestern zittrige knie danach, sie fand es "schön")

- wir schlafen kuschelnd zusammen ein

- sie ist deutlich liebevoller und liebenswerter geworden, nicht mehr so gefühlskalt

- sie macht manchmal kleine anspielung auf zukünftige ereignisse oder dinge, die eigentlich nur sie

betreffen (bald kommt "unsere" neue couch etc.)

- sie denkt "ständig" an mich

- wir schenken uns sogar was zu weihnachten

ich hätte es selber nicht gedacht, dass ich mal so weit mit ihr komme. ich weiß nicht mal genau, wie ich das

geschafft habe. ich war nur weniger needy, hab aufgehört rumzujammern, hab sie gefickt und mich mal nen

ganzes wochenende nicht bei ihr gemeldet, wodurch sie mich dann sehr vermisst hat.

das ist alles schön, aber trotzdem bin ich heute ziemlich down...habe nach dem gestrigen abend wieder den

sinn verloren, mit dieser frau weiterhin zeit zu verbringen.

denkt noch einmal kurz an die o. g. fakten.

als wir gestern abend nach tollem sex so da saßen und eine rauchten, knallte sie mir ein 20 kg schweres

brett vor den schädel.

aus heiterm himmel: "du, wollen wir uns jetzt eigentlich mal nen termin festlegen oder so, wann das hier

alles zu ende gehen soll? ich mein, nicht dass es enden sollte, aber irgendwann wird es ja nun mal enden.

oder wollen wir das jetzt so noch wochen, monate oder jahre weiterlaufen lassen? wow, wir sind jetzt schon

ein halbes jahr eine "knutschgemeinschaft". bist du mein "knutschkumpel"?

...

ich hab erstmal 3 sekunden nichts gesagt...

"nee ich bin dein ficker"

und dann bin ich nicht weiter drauf eingegangen und hab ich ins bett gelegt. sie kam dann paar minuten

später und wir schliefen wieder zusammen ein.

ich kann so nicht weiter machen. ich kann nicht ohne sie, aber auch nicht mit ihr. wenn ich es am wenigstens

erwarte, kastriert sie mich jedes mal.

es sind mittlerweile ernste gefühle im spiel und ich spüre, dass ich immer mehr von der oneitis eingenommen

werde.

klar, die zeit genießen ist toll, aber ich reite mich damit immer mehr in die scheiße rein.

sie ist traurig, wenn ich ihr mal einen abend nicht auf ne nachricht antworte und ich bin mir sicher, dass

sie mich sehr vermissen würde, wenn ich nicht mehr da wäre. doch trotz der ganzen fortschritte hat sich am

eigentlich ergebnis nichts getan. sie wird mir nie den echten grund nennen, aber sie will keine zukunft mit

mir.

ich glaube aber den grund zu kennen. sie ist ein sehr materieller mensch, dem ansehen und vermögen äußerst

wichtig sind. sie wird von typen umworben, die apothekenketten besitzen und neue AMG's fahren...leider sind

die optisch nicht in meiner liga, weshalb sie sich nicht auf sowas eingelassen hat.

ständig blitzen solche andeutungen durch..."der hat betriebswirt bestanden...vielleicht brauch ich den noch

;)"

da kann ich als speditionskaufmann mit demnächst beginnendem wirtschaftsstudium natürlich nicht mithalten.

ihr ist das finanzielle also fast wichtiger als alles andere. und da bin ich scheinbar nicht "potent" genug.

nach dem gestrigen "brett" fragte sie noch mal, wie lange mein studium geht...wie oft ich dort in der woche

bin etc.

ich verbinde diese fragen mit "schauen wir in paar jahren noch mal bei uns beiden" bzw. dann hat sich meine

finanzielle situation natürlich gebessert -> interessant für sie. ich, der "tolle", hab dann auch noch kohle

-> perfekt.

kann hier was dran sein? ich kann keinen anderen grund finden. kann einem menschen reichtum wirklich

wichtiger sein, als alles andere?

ich verdiene gutes geld, nur bin ich nicht "reich".

generell verabscheue ich so eine einstellung. so ein mensch ist für mich nicht liebens- oder begehrenswert.

kann eine frau wirklich die ganzen verbindungen zwischen zwei menschen ausblenden, auch wenn alles toll ist

und nichts im weg steht, reichtum den gefühlen vorziehen?

weitermachen, weiterficken ist nicht gut -> es entstehen mehr gefühle. und wenn sie mir dann irgendwann

endgültig in die eier tritt, bin ich komplett im arsch

ich mache schluss -> ist für mich gedanklich noch schlimmer, weil ich sie komplett verliere. ich hätte die

eier dazu, aber ich weiß, dass ich dann erstmal paar monate im arsch bin.

was tun? ich warte nicht mehr darauf, dass sie aufhört sich bewusst gegen uns zu wehren. sie wird bei ihrer einstellung bleiben und ich muss damit leben.

bitte nicht allzu krasse worte, ich bin ziemlich im arsch :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden