LMR so kurz vorm Ziel?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

momentan habe ich einfach kein Glück. Wie vor kurzem geschrieben habe ich seit einigen Wochen starke Oneitis, bin deswegen oft down und könnte mal wieder eine aufbauende Erfahrung gebrauchen.

Gestern ist mir dann mal wieder passiert, was ich schon einmal erlebt habe: ein Mädchen, das ich seit kurzem kenne und vorher schon 2 mal getroffen habe, ist mit zu mir nach Hause. Wir haben was getrunken, uns gut unterhalten. Irgendwann haben wir angefangen rumzumachen und sind auf meinem Bett gelandet. Weiter rumgemacht und trotz leichtem Widerstand, war irgendwann alles bis auf Jeans und Höschen abgestreift. Sie konnte nicht übernacht bleiben und musste deswegen bald gehen. Trotz einiger Versuche und über-der-Hose-an-der-entsprechenden-Stelle-reiben habe ich es mal wieder nicht geschafft, die letzten Meter zurückzulegen, sprich ihr die Hose ganz auszuziehen....WTF?! Mir ist das wie gesagt bei einem anderen Mädchen (naja sie war eher 34) auch schon mal passiert. Wieso geht jemand so weit und entblößt sich, genießt es offensichtlich nur um dann kurz vorm Ziel den Stecker zu ziehen? Das macht doch überhaupt keinen Sinn.

Naja sie hat sich dann wieder komplett angezogen und noch ihre letzte Bahn erwischt...aber schlau werd ich da nicht drauß. Gibts da vllt. den geheimen mega Move, wie man diese Form der LMR knackt? Für Freeze-out war offensichtlich keine Zeit.

Weiß jetzt auch nicht, ob ich mir den Act geben soll und das ganze nochmal erneut zu probieren...sie mag mich offensichtlich und war auch ziemlich leidenschaftlich aber mit ihr ist sowas in der Art beim letzten Treffen schon mal passiert (da waren wir allerdings auf einer Party) und ich frag mich, ob eine erneute Investition hier Aussicht auf Erfolg hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise sind kleine Freezes hier standard. Okay, die Zeit war knapp, mag sein. Kommt aber im Umkehrschluss auf den Punkt, an dem es hier meistens hängt.

Mangelnde Dominanz. Wie entschieden war ihr Block? Wo war der Kerl, der nicht fragend blickt, ob er die Hose ausziehen darf, sondern sie schin längst halb runtergerissen hat?

Strahst du kurz vorm Finish Unsicherheit aus, spürt deine Dame, dass etwas nicht stimmt. Und das ist Gift für Lust und Erregung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LMR's enstehen garnicht erst, wenn du nicht die ganze Zeit ans Ziel kommen willst. Wenn sie merkt, dass du die Zeit mit ihr genießt, egal ob ihr Sex haben werdet oder nicht, entspannt sie sich. Dann ist Sex eine logische Konsequenz aus eurem Beisammensein.

Das hier spielt dabei eine große Rolle:

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mangelnde Dominanz. Wie entschieden war ihr Block? Wo war der Kerl, der nicht fragend blickt, ob er die Hose ausziehen darf, sondern sie schin längst halb runtergerissen hat?

Strahst du kurz vorm Finish Unsicherheit aus, spürt deine Dame, dass etwas nicht stimmt. Und das ist Gift für Lust und Erregung.

Also was ich tatsächlich ausgestrahlt habe, kann ich natürlich nur schwer oder gar nicht beurteilen. Ich hatte kein Gefühl der Unsicherheit und wusste, was ich wollte. Hab auch ihre ersten leichten Blocks ignoriert, sonst wäre es gar nicht zu "topless" gekommen. Habe mich Stück für Stück gegen die Anfälle von Widerstand durchgekämpft, so dass ich irgendwann immerhin meine Hand zwischen Hose und Höschen hatte....aber es war einfach nich drin, die Hause auszuziehen oder mit der Hand an die Pussy zu kommen...

Ich hab ihr den Hosenknopf aufgemacht aber das war schon zu viel für sie...absolut gegen ihren Willen, wollte ich ihr die Hose natürlich nicht runterreißen, bin ja kein "rapist". Ihr nein war schon sehr eindeutig, sonst hätte ich mich da auch nicht beirren lassen. Ich frage mich nur, wo diese Entschiedenheit gegen Hose runter kam...

LMR's enstehen garnicht erst, wenn du nicht die ganze Zeit ans Ziel kommen willst. Wenn sie merkt, dass du die Zeit mit ihr genießt, egal ob ihr Sex haben werdet oder nicht, entspannt sie sich. Dann ist Sex eine logische Konsequenz aus eurem Beisammensein.

Das mag in der Tat stimmen. Vielleicht war ich nicht langsam genug :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden