Ex-Freund als Streitthema?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

mit meiner LTR habe ich einen neuen Streitpunkt gefunden: Ihren Ex-Freund, mit dem sie 1,5Jahre zusammen war.

Ein Trennungsgrund und ständiger Streitpunkt der Beiden war damals, dass er sein Leben nicht auf die Reihe kriegt und mit 29 noch zu Hause wohnte. Zu der Zeit hatte sie aber bereits schon fast bei ihm gewohnt, weil sie auch so eine Beziehung brauche, in der man sich jeden Tag sieht und "gemeinsam lebt".

Dies kann ich ihr allerdings momentan nicht geben, weil ich beruflich 3 Monate in einer anderen Stadt bin und wir uns nur am Wochenende sehen. Mitunter deshalb haben wir das ein oder andere Problem, aber nach wie vor viel und guten Kontakt und auch Sex.

Nun kommt ihr Ex-Freund seit ca. 2 Wochen wieder bei ihr an und gaugelt ihr vor, dass er sein Leben jetzt auf die Reihe kriegen will und ihr das beweisen will. Sie ihrerseits hat das Bedürfnis ihm zu helfen und tut es auch bei der Wohnungssuche (er sucht sich natürlich eine Wohnung direkt bei ihr um die Ecke)

Letzte Woche Dienstag haben Sie sich das erste Mal getroffen und sie hat mir danach versichert, dass sie es nicht wieder tun würde, weil es sich falsch anfühle. Mir auch gesagt sie würde ihm wenn dann noch helfen bei der Wohnungssuche.

Gestern wollte sie ihm wieder bei der Wohnungssuche helfen, was für mich auch anfangs ok war. Später offerierte sie mir allerdings, dass Sie noch mit ihm Fussball gucken wolle. Dann haben wir getextet

Ich: "das finde ich nicht gut. Du wolltest dich doch auch nichtmehr mit ihm treffen, warum machst du das?"

Sie: "Mir gefällt auch nicht alles was du machst, dann sind wir jetzt quitt. Meine Sache"

Im Verlauf habe ich nochmal meine Befürchtungen ihres Ex-Freunds bezogen dargelegt (ich weiß, dass war falsch), ihr aber auch viel Spaß gewünscht.

Nach dem Treffen von ihr kam dann eine SMS mit "schläfst du schon? wir müssen mal reden."

Ihr Ex ist extrem auf sie fixiert und tut alles, um sie wieder für sich zu gewinnen. Dieses ganze "änderunsgelaber" macht er nur, um wieder bei ihr zu landen. Sie weiß das.

Nach meinem aktuellen Stand hat sie kein Bock auf ihn und Beziehung und auch Freundschaft würde nicht funktionien.

Meine Fragen:

1. Wie soll man auf das "wir müssen reden" reagieren? Das kann ja nur ein Aus sein, gerade wenn es in letzter Zeit nicht gut lief

2. Warum trifft sich eine Frau noch mit so einem Menschen?

LG Valid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange ist das mit dem Ex denn her? Offenbar verfügt er noch über genügend Attraction bei deiner LTR, dass sie sich zumindest mit ihm abgibt. Muss nichts bedeuten, aber ich würde meine Freundin nicht alleine mit ihrem Ex-Freund rumhängen lassen in seiner Bude. Wenn sie das Bedürfnis hat Zeit mit dem zu verbringen, kann sie ja zu ihm zurück gehen. Lass dir hier auch bloß nichts von wegen innergame und so einen Schwachsinn einreden. Deine Freundin sagt selbst, dass sie es falsch findet und macht es trotzdem. Außerdem kommt sie dann mit fadenscheinigen Ausreden (jetzt sind wir quitt). Lass es ihr jetzt mal durchgehen und seh es als Shittest. Reite nicht weiter drauf rum, aber mach ihr aber klar, dass das für dich nicht geht und wenn sie das weiter macht, dass du halt konsequenzen ziehst. Weiterhin kannst du offensiv auf andere Frauen zugehen und dir alternativen bereitstellen. Lass deine Freundin das ruhig mitbekommen.

Was die SMS zu bedeuten hat? Mach dir die Birne nicht kaputt.....denk nicht drüber nach und warte, dass sie sich meldet oder ruf sie an und geh gar nicht auf ihre SMS ein. Die will nur testen, ob du jetzt völlig wegflippst und schweißgebadet und mit zittriger Stimme bei der anrufst und unsicher fragst, was los ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Andeutung oder auch konkrete Aussage dahingehend, dass man als IST-Freund Treffen mit dem Ex missbilligt und/oder ohne "Aufsicht" nicht zulassen will aus Sorge, das arme, beeinflussbare Mädchen wäre ohne Anleitung nicht imstande, sich dessen Annäherungsversuchen zu erwehren, ist ein sehr sicherer Weg, eine psychisch gesunde Frau mit Selbstbewusstsein sehr schnell und konsequent los zu werden.

Weil das ein absoluter Psycho-Excuse für nix anderes als Eifersucht ist. Nu ist Eifersucht eine Sache. Sich und ihr einreden zu wollen, man sorge sich ja nur um ihre Unfähigkeit, Nein zu sagen, ist schon ganz harter Tobak.

Wie kommt man überhaupt auf den Trichter, man hätte IRGENDein Mitspracherecht wenn´s um die Sozialkontakte des Partners geht?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir den Schwachsinn echt nicht mehr geben....ich habe wenige Frauen (egal ob HSE, LSE oder BSE) kennengelernt, die nicht auf die Barrikaden gegenagen wären, wenn ich mich abends mit meiner Ex- die immer noch scharf auf mich ist- bei ihr zuhause alleine treffe....Ich mein, wenn es dir egal ist, dass deine Freund/Freundin mit anderen Leuten durch die Gegend vögelt ist das ja deine Sache. Aber ich denke, wenn es offensichtlich ist, dass die Dame noch von ihrem Ex auf eine gewisse Art angezogen wird, dass sie sich- tortz Trennung- mit dem Treffen muss, dann stimmt da was nicht.

Warum macht sie das denn, wenn sie weiß, dass ihr Partner ein Problem damit hat? Wenn sich meine Freundin mit anderen heterosexuellen Männern alleine trifft, von denen ich weiß, dass sie scharf auf sie sind und alles versuchen werden sie ins Bett zu bekommen, sehe ich keinen Grund, warum meine Freundin mit denen alleine "verkehren" sollte. Freundschaft, wenn die andere Person nur auf Sex/LTR aus ist? Das kann sie sich doch denken, dass der Freundschaftsgedanke dann nur einseitiger Natur ist....oder braucht sie Bestätigung von anderen Männern, die ihr zeigen, wie geil sie auf sie sind? Auch das wäre nicht gerade ein feiner Charakterzug der LTR.

....also, wie ich es auch wende...Kontakt mit anderen Typen, die meiner LTR an die Wäsche wollen kann ich nicht gutheißen und ist auch keine Sache, die in einer gesunden Beziehung von der Partnerin oder dem Partner als erstrebenswert angesehen werden sollte. Vor allem bei Oneitis-Ex-Freunden. Ich rede jetzt ausdrücklich nicht davon, wenn es um normalen freundschaftlichen Kontakt geht oder um harmloses Flirten im Club oder auf der Arbeit....mir gehts hier nur darum, wenn es klar ist, dass der (Ex)-Typ was von der will....dann frag ich mich echt, warum deine Freundin sich trotzdem mit dem abgibt.....Mutterkomplexe???

bearbeitet von dolly
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Mich würde mal interessieren, über was die Dame denn reden möchte.

Denke mir da schon was........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Wie soll man auf das "wir müssen reden" reagieren?

Ignorieren.

2. Warum trifft sich eine Frau noch mit so einem Menschen?

Stell den PDM ab und entspann dich.

Die LTR lief nicht so gut - und sie testet dich jetzt, indem sie dir ihren Ex unter die Nase reibt. Das ist nix Neues und nix Besonders. Und es wird kaum besser werden, wenn du darauf einsteigst und dich ärgern läßt. Besser wirds werden, wenn du dein inner game auf Vordermann bringst.

Während du daran arbeitest, lass es dir gut gehen - und wenn sie Lust hat, läßt du sie daran teilhaben. Wenn sie keine Lust hat, hast du ohne sie Spaß.

PS:

Für die Arbeit am inner game, druckst du dir den Beitrag von LH aus, pinnst ihn vor deinen Bildschirm und liest ihn jedesmal, bevor du dich im PU-Forum anmeldest, dreimal durch. So lange, bis du ihn auswendig kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry LegallyHot, aber hier muss ich dir widersprechen. Die Frau kommt nicht authentisch rüber:

Letzte Woche Dienstag haben Sie sich das erste Mal getroffen und sie hat mir danach versichert, dass sie es nicht wieder tun würde, weil es sich falsch anfühle. Mir auch gesagt sie würde ihm wenn dann noch helfen bei der Wohnungssuche.

Der erste Widerspruch: Es fühlt sich falsch an ,aber ich treffe mich trotzdem noch.Was ist das denn für eine Aussage? Alles und nichts. Beruhigen und sich das Gewissen rein reden und dann weiter das "falsche" machen?

Gestern wollte sie ihm wieder bei der Wohnungssuche helfen, was für mich auch anfangs ok war. Später offerierte sie mir allerdings, dass Sie noch mit ihm Fussball gucken wolle.

Der zweite Widerspruch. Fußballgucken mit einem Menschen, bei dem es sich "falsch anfühlt" ihn zu treffen? So ein Quatsch. Einer von beiden Faktoren (Zeit verbringen/Falsches Gefühl) schließt den jeweils anderen doch aus.

Dann das:

Mir gefällt auch nicht alles was du machst, dann sind wir jetzt quitt. Meine Sache

Klar, ihre Sache. Aber was ist das denn für eine Begründung? Du hast mich geärgert, also darf ich zurück ärgern? Kindergarten? Selbstbestimmte Frau, die ihren Wünschen aus eigenem Antrieb folgt und dazu steht? Kann ich hier nicht erkennen.Überhaupt. Was hat die Frau für ein Problem mit ihrem Ex gehabt? Der Typ hat den Arsch nicht hoch bekommen. Sie trennt sich von ihm, weil sie sich einen selbstständigeren Mann sucht. Dann taucht ihr Ex auf und sie hilft ihm bei der Wohnungssuche? Ich suche mir seit meinem 18 Lebensjahr meine Wohnungen alleine. Der Typ ist 29 und...ach egal.

"schläfst du schon? wir müssen mal reden."

So eine SMS nach einem Treffen mit dem Ex? Wie wäre es mit. "Hey, alles gut gelaufen, wir sehen uns, bis dann!"Nein, so eine Hirnficksms. Und ich sage "Ohoh".

Die Frau kommt null authentisch rüber. Von daher kann ich die aussage des TE schon verstehen, er weist sie auf ihre eigenen Widersprüche hin. Statt einer Erklärung, oder Begründung ala: "ich möchte mich mit ihm unterhalten /aussprechen/ich möchte das und das" kommt nur "SELBER, ätsch".

Unabhängig davon was tatsächlich passiert ist, wäre so eine Frau bei mir unten durch. Ich brauche Menschen, die zu dem stehen was sie sagen, oder wenigstens wissen was sie wollen, oder wenigstens zugeben wenn sie nicht wissen was sie gerade wollen und keinen Bullshit drum herum erzählen.

@TE

Gib mal Feedback was die Frau dir mit der Aktion sagen wollte.

*bearbeitet*

Du gibt relativ wenig Informationen zu dem was zwischen dir und der Frau ist. Das was man liest, klingt nicht gut. Allein, dass sie in alte Muster zurückfällt und nicht aus ihren Fehlern in Bezug auf Ex lernt, zeigt, dass ihr bei euch irgendwas fehlt.

Sollte die Frau ein gewisses Maß an Verstand besitzen wird sie auf das "Ich bin jetzt so super selbstständig...bitte such mir eine Wohnung" Gerede des EX einen Fick geben und zwar mit dir. Dann ist das nur ein riesiger Shittest und du solltest dich fragen, warum sie dich so provozieren möchte.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann muss irgendjemand irgendeinen sozialen Kontakt logisch begründen können?

Wer mit einem eigenständigen, erwachsene Menschen mit sozialen Kontakten keine Beziehung führen kann, der soll es doch bitte sein lassen. So eine Beziehung einzugehen und dann in der Beziehung die eigene Unfähigkeit am Partner zu kompensieren, indem man ihm irgendeinen Scheiß einredet, ist ein absolutes NoGo.

Ansonsten ist man schlicht nicht in der Position, die Plausibilität irgendwelcher Treffen, Kontakte und Co. zu bewerten. Welche Arroganz muss man sich da anzüchten, um zu glauben, man wäre da in irgendeiner Form mit Entscheidungsgewalt gesegnet?

Edit

@Fuchs

In seiner Schilderung fehlt komplett der Wortlaut und er gibt jetzt hier nur die Wortfetzen in der Konstellation wieder, die sein subjektives Bild der Situation speisen. Je nachdem wie er dieses Gespräch angefangen hat und je nachdem was er da so vom Stapel gelassen hat können diese Aussagen vollkommen nachvollziehbar sein.

Deshalb ignorier ich die da zitierten Aussagen komplett, so lange kein ganzer Dialog zwischen ihm und ihr abgebildet wird, in dem ich auch sehen kann, was er gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommentarlos alle Widersprüche schlucken und abnicken? Nee, das ist nicht meins.

Sag was du willst, krieg was du willst. Ganz einfach. Kann man von jedem selbstständigen Menschen so erwarten.

Nachfragen ist immer erlaubt. Das mit einem Vorwurf koppeln..gut, suboptimal.

Aber...zum Verständnis:

"Man, ich vertrage keinen Schnaps...ich trage die Flasche mal da hinten hin"....Nippt an dem Schnaps.. "Warum trinkst du dann den Schnaps?" "Du trinkst doch auch Schnaps, nerv nicht!" WTF? Wie wäre es mit "Weil ich Lust dazu habe Schnaps zu trinken." Zu viel verlangt?

Wo ist da Arroganz von Seiten des Fragestellers? Entscheidungsgewalt spreche ich auch niemandem zu, lediglich den verständlichen Wunsch unlogische Erklärungen zu hinterfragen und eine anständige Antwort zu erhalten.

*bearbeitet*

Ja, auf die mangelhaften Informationen habe ich auch hingewiesen. Sicherlich wird da noch viel mehr im Argen liegen.

Aber das weiß man nicht. Aufgrund der Informationen die er gibt, zeichnet sich mir jedoch ein komplett anderes Bild als dir.

Nach mehr Informationen bin ich gerne bereit das komplett über den Haufen zu werfen.

Also TE

Für einen Fundierten Ratschlag mal Informationen geben.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann muss irgendjemand irgendeinen sozialen Kontakt logisch begründen können?

Wer mit einem eigenständigen, erwachsene Menschen mit sozialen Kontakten keine Beziehung führen kann, der soll es doch bitte sein lassen. So eine Beziehung einzugehen und dann in der Beziehung die eigene Unfähigkeit am Partner zu kompensieren, indem man ihm irgendeinen Scheiß einredet, ist ein absolutes NoGo.

Ansonsten ist man schlicht nicht in der Position, die Plausibilität irgendwelcher Treffen, Kontakte und Co. zu bewerten. Welche Arroganz muss man sich da anzüchten, um zu glauben, man wäre da in irgendeiner Form mit Entscheidungsgewalt gesegnet?

Sehr erwachsen hört sich das Verhalten von der LTR aber nicht an. Wie gesagt, wenn es dich nicht stört, mit wem deine LTR Kontakte pflegt, dein Ding. Seh da zwar nicht mehr ganz, wo dann der Unterschied zu einer FB oder offenen Beziehung sein soll, aber ist ja dein Ding. Geh nur bitte nicht davon aus, dass du hier die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und das genau diese deine innere Einstellung der Königsweg wäre. Wenn ich mein ganzes Beziehungskonstrukt auf der Voraussetzung aufbaue, dass mir eh alles egal ist, was mein Partner macht und ich so dermaßen auf mich selbst fixiert bin, dass jegliches verhalten an mir abprallt oder mit einem next quittiert wird, dann widerspricht das doch ziemlich meiner Vorstellung einer LTR. Dabei sollte es eben auch darum gehen, sich dem anderen hinzugeben, zu investieren ohne etwas zurückzuverlangen, was auch immer ein Stück emotionale Abhängigkeit mit sich bringt, da man sich ja nur auf eine Person beschränkt, mit der man Sex und emotionale Verbundenheit (auch Liebe gennant) teilt. Dazu gehört für mich auch, mit dem Partner so weit im Einklang zu stehen, dass man sich nicht ständig vorhalten muss, wie geil und beliebt man ist und wieviele Alternativen man doch hat, sondern auch ein Teil seines Glücksgefühls und seines Selbstwertgefühls aus der Beziehung ziehen kann. ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass das Glücksgefühl größer wird, je mehr ich mich meiner Partnerin hingeben kann. Wenn ich jedoch durch meine LTR das Gefühl vermittelt bekomme, dass sie aufgrund widersprüchlichen Verhaltens und Versuche, sich diese Dinge auch außerhalb der monogamen Beziehung zu holen, nicht diese Ansicht teilt, dann sollte ich mir doch überlegen, ob ich mit dieser Person zusammensein will. Du gehst halt von komplett anderen Grundvoraussetzungen bei einer Beziehung aus, als der TE und auch als die meisten Menschen die ich kenne. Dein beziehungsmodell beruht auf individualistischen und unempathischen Grundpfeilern und unterscheidet sich aus meiner Sicht eigentlich nicht von dem Mindset, das ich bei einer FB fahren würde. Deshalb wäre es gut, wenn du das berücksichtigst und nicht jeden als beziehungsunfäigen und selbstwertlosen Beta hinstellst, der nicht deinem (aus meiner Sicht katastrophalen) Beziehungsmodell anhängt.

PS: Sorry für Off-Topic, aber ich finde, wir können doch auch eigentlich direkt in die Grundsatzdebatte einsteigen, die sich heir sicher wieder über 15 Seiten entspannen wird ;)

bearbeitet von dolly
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal in meine Kristallkugel, die erstaunlich klare Bilder wiedergibt:

Ein HB, das den ältesten Shittest der Welt vom Stapel läst. Schön verpackt in ein 101 (Uuuups, der will was von mir, fühlt sich aber falsch an, geh aber trotztdem hin).

Dann sehe ich einen TS, dessen Frame bereits gewaltig wackelt, in den langsam Verlustangst und Entscheidungsunfähigkeit kriecht. Wenn er da weiter so herumschlottert, ist er eh bald weg vom Fenster.

Ts, warum lässt du dich von der Trulla so toolen. Vergiss Gleichheit in der Beziehung. Für Frauen ist das nicht relevant, allerdings ist für sie von Relevanz, ob du herumeierst, dich von einer Frau manipulieren lässt und leicht eifersüchtig wirst.

Im Prinizip spielt es keine Rolle, wie du vorgehst.

Du kannst ihr EINE, (nur eine) Ansage machen. Wenn sie mitzieht, ok, wenn nicht, dann musst du sie eben zum Teufel hauen. Diese Konsequenz brauchst du, da sie sonst mit dir spielt wie die Katze mit einer Maus.

Du kannst das auch ignorieren oder einen kurzen Ex-Boyfriend-Destroyer fahren. z.B. "Mann ist ja toll, dass er mit dreißig endlich mal von daheim auszieht. Wenn der mal wieder eine Freundin hat, wird die dann gleich da weitermachen, wo seine Mama aufgehört hat.". Danach nicht mehr weiter darüber reden. Wenn sie ankommt und Drama fährt, nexten.

Mein Lieblingsspruch: Eine Frau fährt nur soviel Drama, wie der Typ zulässt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Legally Hot reagiert, wie Frauen eben reagieren. Frauen verachten Männer, die keinen Frame haben. Ob sie das instinktiv tun, oder eher logisch argumentierend, spielt keine Rolle. Sie tun es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr all die Freiheit die sie braucht und lass sie machen was sie will. Wenn es deine Grenzen überschreitet, dann teile ihr mit, dass du danach weg sein wirst - ganz einfach.

Der TE hat sich komplett zum Idioten gemacht. Erst wollte sie sich nur einmal treffen, dann auf einmal wieder und was kommt als nächstes? Sie macht es auch deswegen, weil sie checkt, dass er jeden Scheiss toleriert und mit sich machen lässt, obwohl er sichtlich davon angewidert ist. Selber Schuld!

Kein Drama, kein Beleidigtsein, keine Wütausbrüche und keine Verbote. Einfach sagen: "Hör zu, auf solche Spielchen hab ich kein Bock".

bearbeitet von mangas
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu ihrem Verhalten, kam per FB-Nachricht eben folgende Nachricht:

"Es geht um dein egoistisches Verhalten, dass du momentan an den Tag legst. Du meckerst bei jeder Kleinigkeit, die dir nicht passt, die du nicht gut findest und suchst andauernd Fehler, die nicht da sind. Zuzüglich verhältst du dich wie du willst und fragst dich garnicht, ob du mich damit verletzen könntest (Ich hatte ihr erzählt, dass ich mit meiner Ex etwas getextet habe)....

...mittlerweile sehe ich nichtmehr ein auf dich Rücksicht zu nehmen, wenn du es bei mir auch nicht tust. Deshlab war es mir gestern egal, ob ich mich privat mit Ex treffe oder nicht. War übrigens ein angenehmer Abend ohne dummes Gerede. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.....

...entweder es ändert sich sofort was oder wir lassen das. Und das meine ich so ernst, wie noch nie..."

Dazu muss ich sagen, dass wir ihr Verhalten bezüglich ihrer Männer-Kontakte schonmal als Streitthema hatten. Sie hat einen "besten Freund" der immer wieder Anspielungen auf mehr macht, genau ihr Typ ist und den sie folglich auch sehr oft sieht. Das mir dies nicht gefiel war ihr ziemlich egal, da ich ja auch "attraktive" Orbiter habe.

bearbeitet von Valid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolute Kinderkacke.......ist das ein Erpressungsversuch? Aber irgendwie ja auch PU-Taktik. Du schreibst einmal mit deiner Ex und sie zeigt dir, dass sie Alternativen hat :D Aber der Text, den sie dir da geschickt hat, hört sich echt nach einer verrotzten 12 Jährigen an, die dir die Pistole auf die Brust setzen will, weil du dich nicht benommen hast. Wie hast du denn mit deiner Ex geschrieben? Wolltet ihr euch treffen? war das ein flirt? Solltest dir echt überlegen, ob du mit einem Mädel zusammensein willst, das so eine schiene fährt. Kann natürlich nicht dein Verhalten beurteilen, aber allein die Mail würde das Mädel für mich in große Fragzeichen setzen, was eine gemeinsame Beziehung angeht.....screening....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL wie geil!!

Erst riesen Vorhang wegen dem ominösen Ex, jetzt kommt raus, dass der TE fröhlich Kontakt pflegt mit der Exfreundin, gleichzeitig rumeifersüchtelt wegen des besten Freundes und vermutlich auch jedem anderen atmenden Ding das einen Schwanz hat.

Vorhang auf für die "Männer, die eifersüchtig sind, sind total dominant-männlich"-Fraktion! Mangas! Dein Auftritt!

:rofl:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kontakt zu der Ex, war nur ein paar Tage und nicht viel.

Das rechtfertig ihr Verhalten meiner Meinung nach trotzdem nicht. Immerhin treffe ich mich auch mit keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kontakt zu der Ex, war nur ein paar Tage und nicht viel.

Das rechtfertig ihr Verhalten meiner Meinung nach trotzdem nicht. Immerhin treffe ich mich auch mit keiner.

Kontakt ist ja nicht gleich Kontakt...ging das von dir aus? irgendwelche hintergedanken? flirt oder nur "wie gehts so"? wer hat den Kontakt wieder abbrechen lassen?. Weiß deine LTR von den Inhalten...Ändert Grundsätzlich nichts daran, dass ihr Verhalten kacke war, aber wäre doch ganz gut den Grund zu wissen. Kann ja auch sein, dass du in der beziehung ein Flop bist bzw. scheiße baust und dafür jetzt die Quittung bekommst.....dann würden die Ratschläge eher in eine andere Richtung gehen. Daher immer bitte alle Fakten hier auf den tisch, wenn du vernünftige Ratschläge willst.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Eifersuchtskarussell erst einmal angeworfen, dreht es sich von ganz alleine.

Sie sagt dir auf sehr plumpe Art, dass sie in eurer Beziehung ziemlich unglücklich ist.

Eure Probleme liegen nicht in der Mail an eine Ex, oder das Kleinkind von Exfreund.

Die gehen tiefer...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorhang auf für die "Männer, die eifersüchtig sind, sind total dominant-männlich"-Fraktion! Mangas! Dein Auftritt!

Wenn ich so nen Blödsinn lese frage ich mich ernsthaft wie alt du bist, zumal deine Aussage noch nichtmal zutrifft da er diese niemals in der Form getätigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin da bei Rudelfuchs: Der Ex ist nur der Anlass, nicht die Ursache.

Beschäftige dich lieber mit den Ursachen eurer Beziehungsprobleme und nicht mit dem Ex.

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu ihrem Verhalten, kam per FB-Nachricht eben folgende Nachricht:

Sag mal, du hast doch nicht etwa per Facebook nachgefragt, worüber sie mir dir reden wollte? Oder doch?

Dazu muss ich sagen, dass wir ihr Verhalten bezüglich ihrer Männer-Kontakte schonmal als Streitthema hatten. Sie hat einen "besten Freund" der immer wieder Anspielungen auf mehr macht, genau ihr Typ ist und den sie folglich auch sehr oft sieht. Das mir dies nicht gefiel war ihr ziemlich egal, da ich ja auch "attraktive" Orbiter habe.

Es ist ganz einfach: Wer sich selbst rausnimmst, was er bei anderen kritisiert, wird unglaubwürdig. Isso. Die Kleine hat Recht.

Du könntest dich freuen, dass sie clever ist und dir unter die Nase reibt, wenn du Mist baust. Das machst du aber nicht. Im Gegenteil. Du beschwerst dich im Forum, sie hätte kein Recht Drama zu schieben.

Ruf sie an, und triff dich mit ihr. "Wir müssen reden." reicht dafür völlig. Dann entschuldigst du dich für den Quatsch, den du gemacht hast - und erklärst dass du dir mehr Integrität zulegen wirst. Mehr nicht. Danach schläfst du mit ihr.

Du versuchst keine Vergangenheitsbewältigung, bringst keine Vorwürfe an sie und auch sonst kein Drama von deiner Seite.

Und ab morgen früh fängst du an, dein inner game zu sortieren. Das wird der anspruchsvollere Part werden.

Oder, du machst so weiter, wie bisher - und hast weiterhin die gleichen Schwierigkeiten, wie bisher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an, und triff dich mit ihr. "Wir müssen reden." reicht dafür völlig. Dann entschuldigst du dich für den Quatsch, den du gemacht hast - und erklärst dass du dir mehr Integrität zulegen wirst. Mehr nicht. Danach schläfst du mit ihr.

Absoluter Hammer-Vorschlag!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss ich sagen, dass wir ihr Verhalten bezüglich ihrer Männer-Kontakte schonmal als Streitthema hatten. Sie hat einen "besten Freund" der immer wieder Anspielungen auf mehr macht, genau ihr Typ ist und den sie folglich auch sehr oft sieht. Das mir dies nicht gefiel war ihr ziemlich egal, da ich ja auch "attraktive" Orbiter habe.

Geh mir mit diesem "der beste Freund"-Mist weg. Vielleicht mit ner Ex geht das noch irgendwie, wenn sexuell da eh die Luft raus war oder der Mann/die Frau so hässlich ist, dass eh nicht an Sex zu denken ist. Ansonsten sind Mann-Frau-Freundschaften immer unter dem Aspekt sexueller Anziehung zu sehen. Beste Freunde sind daher entweder immer typen, die bei einer Frau gefloppt sind und nun aus dem LJBF-land versuchen zu agiern (in der Regel AFC), heimlich verliebt sind, selbst gebunden sind oder schwul sind.

Die besten Freunden der Frauen, die ich hatte, waren in der Regel immer so bemittleidenswerte Gestalten, die blödgrinsend dabeistehen, wenn die Frau im club wieder von 5 Typen angequatscht und abgeschleppt wird und die merken, dass irgendwas nicht richtig läuft, aber durch ihren best friend status das irgendwie selber rechtfertigen können. Also von besten Freunden solltest keine große Konurrenz erwarten und kannst dem relativ entspannt entgegensehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss ich sagen, dass wir ihr Verhalten bezüglich ihrer Männer-Kontakte schonmal als Streitthema hatten. Sie hat einen "besten Freund" der immer wieder Anspielungen auf mehr macht, genau ihr Typ ist und den sie folglich auch sehr oft sieht. Das mir dies nicht gefiel war ihr ziemlich egal, da ich ja auch "attraktive" Orbiter habe.

Geh mir mit diesem "der beste Freund"-Mist weg. Vielleicht mit ner Ex geht das noch irgendwie, wenn sexuell da eh die Luft raus war oder der Mann/die Frau so hässlich ist, dass eh nicht an Sex zu denken ist. Ansonsten sind Mann-Frau-Freundschaften immer unter dem Aspekt sexueller Anziehung zu sehen. Beste Freunde sind daher entweder immer typen, die bei einer Frau gefloppt sind und nun aus dem LJBF-land versuchen zu agiern (in der Regel AFC), heimlich verliebt sind, selbst gebunden sind oder schwul sind.

Die besten Freunden der Frauen, die ich hatte, waren in der Regel immer so bemittleidenswerte Gestalten, die blödgrinsend dabeistehen, wenn die Frau im club wieder von 5 Typen angequatscht und abgeschleppt wird und die merken, dass irgendwas nicht richtig läuft, aber durch ihren best friend status das irgendwie selber rechtfertigen können. Also von besten Freunden solltest keine große Konurrenz erwarten und kannst dem relativ entspannt entgegensehen.

Sehe ich ganz genauso. "Beste Freunde" sind entweder irgendwelche Pussys, Orbiter oder Männer, die wirklich keinerlei sexuelles Interesse haben (z.B. weil sie schwul sind, Frau zu hässlich/fett ist oder die Person wie eine Schwester für sie ist).

Niemand kann mir erzählen, dass der "beste Freund" eines HB10 sie nicht ficken würde, wenn sie nackt vor ihm liegt.

"Hey du bist zwar mega geil und ich will dich bumsen, aber wir sind nur Freunde" Said no one ever

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.