Flake, sucht nach Freeze-out "kontakt"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey :)

HB8 ist 19, ich bin 23.

Wir kennen uns schon von früher ( ca 4 jahre her) hatten aber da kaum was miteinander zu tun.

Vor 3 Wochen sah ich sie in einer Bar wo ich war und wir redeten und bewarf mich gleich mit IOI, dass ich jetzt voll erwachsen geworden bin, ob ich ne freundin habe, wann ich wieder heimfahre ( habe gesagt demnächst wegen Zug) was sie mit einem schade beantwortet hatte.

Kino erfolgte dann auch gleich mit längerem Fußkontakt und wo ich mich verabschiedet habe hielt ich sie im arm worauf sie sagte dass sie hoffe mich bald wieder zu sehen -> Nr Close und gleich date für nächste woche ausgemacht, wann genau konnte ich nicht sagen da ich erst immer samstag weiß wie ich nächste woche arbeiten muss.

soweit alles perfekt, nach meiner meinung...

Ich wartete 3 Tage ( bis dahin kein kontakt mehr gehabt) und schrieb um ca 22:20 ob sie noch wach sei weil ich anrufen wollte ( um ein "sorry hab schon geschlafen" auszuschließen), es kam keine sms also rief ich am nächsten tag mittag an worauf sie nicht ranging also dachte ich mir dass ich erstmal warte bis sie sich meldet.

gegen abend hat sie sich gemeldet mit der begründung dass sie es verpeilt habe sich zu melden. ich darauf hin genegt dass man doch nicht unter der woche sich betrinkt ;) sie hat es lustig aufgefasst und ich ging dann hausarbeit erledigen.

hier dachte ich, freeze out (richtig´?)

eine woche später schrieb sie ob ich bei "XYZ" wär - ich verneinte, da ich woanders bin. jedoch dachte ich mir dass ihre freundin bestimmt herkommen würde ( weil die auf nen kumpel steht) später hab ich dann nur aufgeschnappt (ka ob das stimmt?) dass die nicht kommen da sie nach "IUNNB" fahren weil da 'n geiler typ.

gestern nahm sie mich in facebook auf obwohl kontaktstille herrschte. hat auch nicht in facebook irgendwas geschrieben.

kann ich sie gleich nach nem date fragen? oder fehlt irgendwie noch das "vertrauen" dass ich sie erst mal auf ner party treffen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint doch gut zu laufen. Sie investet von sich aus. Dann zu freezen ist unnötig. Und nen Date sollte auch drin sein ;) Und sollte sie flaken, DANN freeze sie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich sie gleich nach nem date fragen?

Ja, aber bitte nicht via sms oder fb. Biete ihr an dich am Samstag in die Stadt zu begleiten da du dort was erledigen einkaufen usw. musst.

Falls sie keine Zeit hat ist es auch kein Problem. Geh das ganze lockerer an und denk nicht so viel nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden