freche Antwort von HB nach Kissclose über FB

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Alpha schwirrt nicht in Facebook rum! Ein Alpha ölt seine rostigen Nippel mit Untertassenformat, Sucht sich eine zweite Hose und lebt sein leben!

Und wenn du dies nicht tust, bist du entweder aus dem Zoo ausgebrochen, steckst im kackloch eines rasenmähenden Pottwals oder du bist im Besitz eines Vans mit abgedunkelten Scheiben, womit du Kinder abschleppst und sie mit Süßigkeiten mästest!

Und ach ja, nimm meine posts nicht so ernst! Solltest du nach spätestens nach meiner epischen Vorstellung hier gemerkt haben!

Verabschiede mich wie immer mit einem Schraubenzieher im Arsch!

Reingehauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so Jungs die Runde geht weiter:

ich :

Das stimmt... mach mir mal ein paar Komplimente bevor ich mein Selbstbewusstsein noch komplett verliere :Pblank.gif

Sie:

Die verteil ich nicht so leicht ;)blank.gif

Was willstn hoeren? :Dblank.gif

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uh ;) Genau deswegen mag ich gebildete Engländerinnen! Immer eine schnelle Antwort auf den Lippen ;) Warum schreibst du nicht auf Englisch mit ihr?! In dieser Sprache kannst so viel mehr zweideutig sein und coole Sprüche bringen! Allerdings solltest du bis dahin noch einmal deine Englischkenntnisse auffrischen (no offense).

Das Mädel möchte spielen, also spiel mit ihr! Wichtig dabei ist nur, dass du den Zeitpunkt für ein Treffen nicht verpasst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke jolly das versuch ich ja schon die ganze Zeit... wird schwierig genau den Zeitpunkt zu erwischen, wann die attraction ladder so hoch ist, das es passt

Sie-

Die verteil ich nicht so leicht ;)blank.gif

Was willstn hoeren? :Dblank.gif

pff was für komplimente will Mann denn hören =?

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mir wird schlecht. Wenn das in nem FC endet, dann nicht wegen der Tipperei, sondern trotz.

Frech? SIE macht C&F mit DIR. Du machst C&F zurück, du machst ein Date aus und eskalierst.

Sie ist funnier als das halbe Forum. Raffaell hingegen ist eher...

mangina.jpg

I have no Idea what I'm doing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es bleiben. Die spielt in ner anderen Liga als du.

Versau dir nicht komplett alle Chancen durch ein ewiges in die Länge ziehen des unvermeidlichen Punktes an dem du sie nur noch nervst...

Arbeite an deiner Schlagfertigkeit und deinem Humor, werd mal locker was Frauen betrifft und meld dich in ein paar Monaten noch mal bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es bleiben. Die spielt in ner anderen Liga als du.

Versau dir nicht komplett alle Chancen durch ein ewiges in die Länge ziehen des unvermeidlichen Punktes an dem du sie nur noch nervst...

Arbeite an deiner Schlagfertigkeit und deinem Humor, werd mal locker was Frauen betrifft und meld dich in ein paar Monaten noch mal bei ihr.

Er sagt genau dasselbe, nur anders!

Love u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wiederhole mich einfach mal: die restlichen Fotos liken und dann einfach ein "I just liked the rest of it, so let's have sex now." hinterher.

Deine bisherige Auswahl finde ich übrigens gähnend langweilig.

ja ne is klar. Das hat nichts mit Alphaness zu tun, sondern mit freakigem Clowngehabe... das zieht vl bei 18 jährigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wiederhole mich einfach mal: die restlichen Fotos liken und dann einfach ein "I just liked the rest of it, so let's have sex now." hinterher.

Deine bisherige Auswahl finde ich übrigens gähnend langweilig.

ja ne is klar. Das hat nichts mit Alphaness zu tun, sondern mit freakigem Clowngehabe... das zieht vl bei 18 jährigen

Deutlich besser als die anderen Vorschläge.

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast grad deinen eigenen Post gelesen ?

Ich kann C&F ... das hat mich vor n paar Wochen in London dazu gebracht nen Dreier im Notausgang in nem Club in London zu haben

aber das was du schreibst is einfach nur krank

niemand ne GUTE Idee was man da an Komplimentvorschlägen geiles schreiben kann ?

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich hab n bisschen gepennt ( war echt übernächtigt und überarbeitet ) und nun sind mir wirklich geile Ideen gekommen

zB

..

" kannst dir doch wohl denken, das was sich wohl alle Männer wünschen zu hören... was für ein bezauberndes Lächeln und schöne Augen Mann hat :D

aber hmm.. irgendwie kommts mir so vor als du mir einen Sarkasmus vortäuscht?

Eine neue Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Opinion Control hat ergeben, dass ein Großteil der Frauen nur sehr unregelmäßig zum Sarkasmus kommt. "

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was war jetzt daran frech? Komm mal klar.... Das war wenn überhaupt ein Mini neg!

wie kann man nur so verweichlicht und Wienerisch sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich geile ideen? Alter mach am besten gleich nen dornröschenschlaf und denk dir nochma was ordentliches aus :-D

Schreib:

,,Hmm. Lass mich überlegen. Eins über meinen wolllüstigen Hintern. Wenn de ihn mal siehst, er hat die Maße 90,60,90. Und das andre Bein auch ;)."

Feierabend. Anrufen!

Bin schin etwas betrunken. War mit nem Hb in der Kneipe :-)

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr doch erstmal:

Bitte lauf nicht weg, ich muss aber erst noch ne super schlagfertige Antwort aus nem Internetforum besorgen, da ich schiss hab, dass ich dir sonst zu langweilig bin und du merkst. dass ich nüchtern leider nur n verschüchterter Junge bin. Übrigens, ich hatte letztens nen Dreier im Club in London...

Das wird ziehen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo Dolly

schonmal auf die Idee gekommen das ich das hier poste um an dem Fall zu lernen und die "perfekte" Antwort / Pattern zu entwickeln ?

ich könnt jetzt auch was mittelmäßiges C &F hinschreiben, ich möcht aber mich weiter entwickeln und ich denk dazu ist das Forum da.... mit schüchtern hat das nix zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schonmal auf die Idee gekommen das ich das hier poste um an dem Fall zu lernen und die "perfekte" Antwort / Pattern zu entwickeln ?

Du raffst es halt immer noch nicht. Du nimmst das Ganze viel zu ernst und aus genau dem Grund kannst du nicht so locker flockig spielen wie sie. Du versuchst ein ganz bestimmtes Bild zu erzeugen dem du gar nicht entsprichst, du tust nicht das was du fühlst und versuchst zwangsläufig dich zu beweisen. Allerdings disqualifizierst du dich damit nur selbst. Du bist zu engstirnig, zu pedantisch und zu ernst - sie ist locker flockig und schlagfertig. Wer stundenlang im Internet nach einer Antwort auf nen kleinen Diss sucht der hat zum einen das Problem mangelnder Schlagfertigkeit, zum anderen nimmt er es einfach zu wichtig. Dir ist sooooo wichtig was sie über dich denkt weil du, und ich zitiere hier meinen 1. Post, nach ein bisschen Rumgemache freiwillig deine Eier wegwirfst. Ich weiß nicht wie lange du vorher keine Frau mehr hattest, aber das was du hier abziehst ist einfach nur NEEDY, NEEDY, NEEDY! Und anstatt das du jetzt daran arbeitest, verschlimmerst du es nur weil du denkst es ist einfacher die Frau rumzukriegen als irgend eine die man neu kennenlernt. Geh raus, such dir Alternativen, besorg dir Ihre Nummer, ruf sie an, bring sie in gute Stimmung, mach ein Date aus und verhalte dich da nicht wie so ein verdammter Vollpfosten.

Nochmal kurz: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDY! ALTERNATIVLOS!!!!!!!!!!!! INKONGRUENT!!!!!!!!!!!!!!!!!! ONEITIS????!!!!!!!!!!!!!!! KEIN FRAME!!!!!!!!!!!!

Das sind deine Baustellen.......und nicht irgendeine verdammte Antwort auf irgendeinen kleinen, lustigen Punch......du bist einfach noch nicht reif für diese Frau....

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja da hast du schon teilweise Recht sminty, war ganz anders drauf als ich Sie kennengelernt hatte, da wars mir ega...

der weitere ChatVerlauf war ´wie folgt

da frägst du noch ? na das das was sich wohl alle Männer wünschen zu hören... was für ein bezauberndes Lächeln, schöne Augen und wolllüstigen Hintern Mann hat :D

...Heute

12:07Erweitern

Bilder anzeigenRa

aber irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, das du mir hier einen Sarkasmus vortäuscht ;-)

...

12:08Erweitern

Bilder anzeigenJ

Was du nicht sagst... :D

Aber mal ehrlich. Es war voll dunkel was soll ich denn über deine Augen und dein Lächeln sagen .. Außerdem ist das generell nicht meine Art :P

...

12:11Erweitern

Bilder anzeigenR

hab mal eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Opinion Control gelesen und die hat besagt, dass ein Großteil der Frauen nur sehr unregelmäßig zum Sarkasmus kommt, bei Engländerinnen dies aber anders wäre

...

12:11Erweitern

Bilder anzeigen

Das stimmt dann wohl ..

Ich bin von meiner Art her eh mehr englisch als deutsch

...

12:15Erweitern

Bilder anzeigen

(y)

...

12:17Erweitern

Bilder anzeigen

:)

...

12:20Erweitern

Bilder anzeigen

bin morgen mit nem Freund in Muc unterwegs, der dort wohnt. Gehen evtl. später ins … aber is noch nichts fix

bist du morgen auch in MUC unterwegs ?

...

12:21Erweitern

Bilder anzeigen

Ich bin grad im Zug nach muc..

Steig da aber um und treff dann Freunde in Heilbronn

...

12:22Erweitern

Bilder anzeigen

ah ok

...

12:22Erweitern

Bilder anzeigen

Bin auch sonst nicht viel in muc weil ich ja in Passau studiere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte lass das Schreiben einfach. Du machst es mit jedem Wort noch schlimmer. Abgesehen davon, dass der Zug wohl eh schon abgefahren ist, solltest du dringend an den Punkten Needyness und Humor arbeiten. Sonst wird das nix, ob Engländerin, Deutsche oder Nordkoreanerin (wobei du bei der mit dem deutschen Pass bestimmt nen Stein im Brett hättest...).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der weitere ChatVerlauf war ´wie folgt

[insert UUUULTRA langweiliges blabla]

Du hättest Dich an meinen Rat halten sollen, als Du mich anfangs per PN gefragt hast.

Sie: Bald hast Du alle Fotos durch.

Du: Bald nehm ich Dich durch.

Dann Treffen, fertig.

Naja, dann such mal weiter nach der "perfekten" Antwort.

Klappt schon ganz "ok".

Jedoch interessant, mal eine invertierte Eskalationsleiter zu beobachten.

ciao

bearbeitet von puls1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden