Naturelove 25 Beitrag melden November 21, 2012 erstellt (bearbeitet) hatte was mit einer Halbengländering ( sie 21 Juristin, sehr gescheid ) auf ner Privatparty, ging bis zum fummeln in der Damentoilette, aber sie hat paar shittests mit mir durchgezogen :das sagst du doch zu jeder, du bist ein arschloch wie die anderen, boah du hast es sowas von nötig !!auf jeden Fall hab ich ihr dann geschrieben am Sonntag:i there Jhave had definately much too much alcohol yesterday, today had the worst hangover since many many years and this means something...however it doesnt change the fact a bit it was a georgeous time with you, I just cannot forget... you are such a a extraordinary stunning beautylets have a phone call soon, thursday is always good for melook after yourself MontagHeya,I didn't expect a mail in English ;) my Internet connection isn't working in my flat yet as I only moved in on Thursday last week. So I'm doing everything over the phone and it takes a while for me to get round to answering mails.Well I suppose everyone was rather wasted and I was quite hungover too. Not a good idea cos I had to leave so early on Sunday.Thank you for what you said but we were quite drunk so don't worry ;) I'm not the kinda girl to get all hyped and think too far.Take care,Joyok hab nen fehler gemacht gestern ... hab von ca 20 ihrer fotos auf FB 2 geliked, heut glaub noch eins aber wieder zurpückgezogen..nun schreibt sie :Bald hast du alles Fotos durch :Pwas soll man nur schlagfertiges antworten November 22, 2012 bearbeitet von Raffaell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matt1990 32 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet Dir ist klar, dass Du es Dir ohne Hintergrundinfos deutlich schwieriger machst eindeutige Antworten zu erhalten? Kläre es am besten in deinem bereits erstellten Thema ab: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet Wenn Ich die Menge deiner Fotos mit der Anzahl meiner "likes" vergleiche, ist deine Ausbeute doch wohl eher gering! Also Bild Dir mal nichts drauf ein *grins* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheExpendable 140 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet Noch einen Thread zum Thema??? Ich schreibe nochmal was ich in anderen schon geschrieben habe: Du nimmst diese Sache viel zu wichtig!!!Die Frau hat völlig recht, du hast es wirklich nötig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet Gar nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet "Bald hast Du alle durch""Bald, aber noch nicht ganz, sind ja auch nur knapp eine Million Bilder von Dir, von Dir und wieder von Dir. " Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smilie 157 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet Nicht so ungeduldig. Ich weiß, es wäre dir lieber wenn ich dich klicken würde ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet hallohabe nun das von Smilie geschickt.ihre antwort :Da ist ja jemand gar nicht von sich selbst überzeugt...klingt nicht unbedingt nach ner positiven Reaktion und .v.a da kann man ja nix gescheites drauf antworten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wizard2k 108 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) Täuschst du mir gerade einen Sarkasmus vor?Eine neue Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Opinion Control hat ergeben, dass ein Großteil der Frauen nur sehr unregelmäßig zum Sarkasmus kommt. November 22, 2012 bearbeitet von wizard2k 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet "Das stimmt... mach mir mal ein paar Komplimente bevor ich mein Selbstbewusstsein ganz verliere"*grins* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet Bald hast du alles Fotos durch :PShit-Test. Sie steht auf dich! Leider hast du diesen nicht bestanden.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet wieso das @ houseman... habe dochdas von smilie geschrieben:...Nicht so ungeduldig. Ich weiß, es wäre dir lieber wenn ich dich klicken würde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet zurück mit dir ins Trolland 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet Ich bin nicht dafür aufzuhören, wenn man etwas begonnen hat. Also like konsequent jedes ihrer Fotos. Danach gehst du zu den letzten 30 Status-Meldungen über - ohne jeden Kommentar. Anschließend knallharter Freeze. Und nein, das ist keine Ironie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet zurück mit dir ins TrollandAutzsch ;) Wer im Glashaus sitzt....,Du weisst doch selbst woran es liegt....NEEDY as hell, hast du deinen Frame, oder auch deine Eier, direkt nach ein bisschen rumgemache weggeworfen. DAS ist das Problem, kein anderes. Anstatt das du mit ihr spielst....lässt du dich regelrecht von ihr Schachmatt setzten."Thank you for what you said but we were quite drunk so don't worry ;) I'm not the kinda girl to get all hyped and think too far."AUTSCH! Sie ist echt schlau, und gut drauf...die gefällt mir. Lässt schon von vornherein keinen Platz für die Rollenumkehr....wärst du ihr malzuvor gekommen....aber du hast deinen Spieltrieb und Spielsinn verloren - wegen nem bisschen Rumgemache....Führ dir das erstmal vor Augen.....Raus gehen, andere Frauen kennenlernen und wieder ins Spiel zurückfinden. Sie anrufen, in gute Stimmung bringen, Frame halten, Spaß haben (Ja, genau ich meine Sex). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet zurück mit dir ins trolland war an angelo gerichtet für seinen Kommentar ih sollte sie in meinen kerker sperren und mästen, vollidiot.... kam nicht von ihr ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet Scheint eine coole Frau zu sein. I'm not the kinda girl to get all hyped and think too far.Gefällt mir:)Shittests hast du natürlich komplett verkackt, aber naja. Die mag scheinbar Spass und ist easy going.Deine Mail war auch nicht so das Gelbe vom Ei. Gleich mit 08/15 Komplimenten zuhageln ist nicht so das wahre.WIe immer gilt: Einladen, Spass haben, vögeln.Grüsse Rob 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet bei der Antwort schwanke ich zwischen:Täuschst du mir gerade einen Sarkasmus vor?Eine neue Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Opinion Control hat ergeben, dass ein Großteil der Frauen nur sehr unregelmäßig zum Sarkasmus kommt. Bearbeitet von wizard2k, Heute, 13:25 PM,oder"Das stimmt... mach mir mal ein paar Komplimente bevor ich mein Selbstbewusstsein ganz verliere"*grins*ersteres find ich fast ein bisschen zu frech.. weiß nicht wie sie reagiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AngeloAwesome 19 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet zurück mit dir ins trolland war an angelo gerichtet für seinen Kommentar ih sollte sie in meinen kerker sperren und mästen, vollidiot.... kam nicht von ihr !Hör auf zu winseln und lerne endlich mal Spaß zu verstehen!Ich seh schon, ist wohl nicht deine Stärke! Arbeite an dir, Lache und bringe andere Leute zum lachen!Reingehauen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) ich wiederhole mich einfach mal: die restlichen Fotos liken und dann einfach ein "I just liked the rest of it, so let's have sex now." hinterher.Deine bisherige Auswahl finde ich übrigens gähnend langweilig. November 22, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet zurück mit dir ins trolland war an angelo gerichtet für seinen Kommentar ih sollte sie in meinen kerker sperren und mästen, vollidiot.... kam nicht von ihr !Hauptsache Kontra geben, verstanden hast du allerdings nichts. Lies dir bitte nocheinmal meinen Post durch und dann geh mal nen Schritt zurück und beobachte die Situation nochmal.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet du bist einfach nicht frech genug.,....die will einen kerl, der die für ihre rotznasensprüche auslacht und hart durchzieht...failed...geh nach hause. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extraordinary 40 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet ich wiederhole mich einfach mal: die restlichen Fotos liken und dann einfach ein "I just liked the rest of it, so let's have sex now." hinterher.Deine bisherige Auswahl finde ich übrigens gähnend langweilig.Das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3362 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet Bald hast du alles Fotos durch :Pwas soll man nur schlagfertiges antwortenDas hättest Du wohl gern :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet ok hab nen fehler gemacht gestern ... hab von ca 20 ihrer fotos auf FB 2 geliked, heut glaub noch eins aber wieder zurpückgezogen..nun schreibt sie :Bald hast du alles Fotos durch :Pwas soll man nur schlagfertiges antwortenWas ist daran schlimm? Ich like auch Fotos.Eine schlagfertige Antwort ist nicht nötig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen