Gary_Rogers 1 Beitrag melden November 20, 2012 erstellt Hey Jungs,seit einiger Zeit lese ich hier schon mit, jetzt brauche ich mal eure Ratschläge. Hatte mir von einer Bekannten im Sportverin den NC gesichert. Mein Game ist bei ihr sehr solide, Kino, G&F alles passt und sie zeigt deutliche IOIs. (Körperkontakt und Komplimente kommen von ihr aus selbstsändig, sie qualifiziert sich)Heute hatten wir ein Date ausgemacht. Sie flaked und schreibt mir eine SMS, dass sie beschäftigt sei, allerdings später durchrufen wird. Sie rief auch (allerdings so spät, dass ein Date nicht mehr möglich gewesen wäre, absicht ?!) an und versuchte mir irgendeinen Smalltalk über Frauenzeugs (Twilight etc.) aufzudrücken. Da ich wirklich beschäftigt war, beendete ich das Gespräch nach einige Minuten und dachte mir "bitte was" ?Da ruft sie an, erwähnt unser Date mit keinem einzigen Wort, entschuldigt sich nicht, dass sie nichtmal "richtig" oder gar überhaupt abgesagt hat. Sondern mir so einen Smalltalk geben will.Reagiere ich da jetzt über, wenn ich sie auf eine lustige Art und Weise, allerdings auch bestimmt und direkt daraushinweise, dass das so nicht ok war und sie sowas nicht mit mir machen solle ?Ich sehe sie am Donnerstag wieder, ich wollte sie zur Seite nehmen und in etwa so anfangen: na, du bist wohl schüchtern etc. und ihr verdeutlichen, dass sie sich zu entschulidgen hätte und es wieder gutmachen könne. Wäre attraction noch vorhanden, dann könnte ihr ja ein Licht aufgehen und sie nach einem neuen Termin fragen. Achso, ich lächel natürlich weiterhin und bin nicht beleidigt zur ihr, werde mich allerdings anderen Frauen zum Gespräch anbieten und sie eher freezen/kurz halten.Danke für eure Anregungen/Vorschläge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matt1990 32 Beitrag melden November 20, 2012 geantwortet und direkt daraushinweise, dass das so nicht ok warDas ist mehr beleidigte Leberwurst. Spring nicht auf einen Flake an, sondern handle! Ein Freeze wird zeigen, ob es sich überhaupt um einen Flake handelt.Ich sehe sie am Donnerstag wieder, ich wollte sie zur Seite nehmen und in etwa so anfangenWie schon gesagt: Wenn Du nicht weißt, ob es ein Flake war, dann warte, bis der Freeze erfolgreich war.dass sie sich zu entschulidgen hätte und es wieder gutmachen könne.Ja, Mama... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden November 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich sehe sie am Donnerstag wieder, ich wollte sie zur Seite nehmen und in etwa so anfangen: na, du bist wohl schüchtern etc. und ihr verdeutlichen, dass sie sich zu entschulidgen hätte und es wieder gutmachen könne. Wäre attraction noch vorhanden, dann könnte ihr ja ein Licht aufgehen und sie nach einem neuen Termin fragen. Achso, ich lächel natürlich weiterhin und bin nicht beleidigt zur ihr, werde mich allerdings anderen Frauen zum Gespräch anbieten und sie eher freezen/kurz halten.Vergiss alles, außer den Teil mit anderen Frauen reden und sie freezen. November 20, 2012 bearbeitet von Romeo Alessio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meteora 91 Beitrag melden November 20, 2012 geantwortet Frauen juckt nur "jetzt". Männer planen.Rumzujammern ist nicht der richtige Weg. Gekonnt ignorieren, beim nächsten mal sie drauf ansprechen.Wenn sie sich beim dritten mal wieder so verhält -> next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 20, 2012 geantwortet Ne random Lady, die du kaum kennst gibt dir vorm Date durch einen Flake den Laufpass , du stellst hier darauf hin eine Frage im Thread und willst die Frau zu deinen Gunsten umstimmen ....What the Fuck - wer erzieht hier wen Kollege?!Wach mal auf aus deinem Frauentraum in dem alles linear und sauber abgeht und scheinbar Foreinbeitraege anderer Jungs dir eine verschönerte Realitaet verschaffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gary_Rogers 1 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet Ne random Lady, die du kaum kennst gibt dir vorm Date durch einen Flake den Laufpass , du stellst hier darauf hin eine Frage im Thread und willst die Frau zu deinen Gunsten umstimmen ....What the Fuck - wer erzieht hier wen Kollege?!Wach mal auf aus deinem Frauentraum in dem alles linear und sauber abgeht und scheinbar Foreinbeitraege anderer Jungs dir eine verschönerte Realitaet verschaffen.da hast du wohl recht, aber wie sollte ich es realistischer einschätzen, deiner Meinung nach ?Ich werde den Part mit dem ansprechen weglassen und sie weiterhin freezen. Eine SMS mit smalltalk-zeugs gabs heute schon, welche ich allerdings unbeantwortet lasse.wie gesagt, sehen uns am donnerstag und am samstag. mein freeze wird stehen bleiben und ich werde mich zum glück mit anderen mädels unterhalten können. evtl. in zwei wochen nochmal nachfragen, wenn allerdings von ihr nichts weiter kommen wird, spare ich mir auch das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen