Lustige/Peinliche Geschichten :)

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

He, da im Forum in letzter Zeit wenig Topics gepostet werden, die mich nur ansatzweise interessieren, wollte ich mal einen etwas auffrischenden Post machen.

Wäre mal sehr interessant zu lesen, was ihr alle für peinliche Geschichten in eurem Leben erlebt habt und wie ihr darauf reagiert habt :)

Falls es das Thema schon gibt, tut es mir herzlich leid.. hab beim Search Engine nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So etwas ähnliches wollte ich auch mal posten, aber eher zum aufheitern wenn es mal gerade nicht so läuft, weil wenn man sieht wie andere die pu schon länger betreiben auf die Nase fallen dann kann das einem während eines Tiefs dazu ermuntern weiter zu machen.

Also dann will ich mal Anfangen ich war mal alleine in der Stadt unterwegs und hab dabei einen alten Bekannten getroffen haben uns ein paar Minuten Unterhalten er hat auf seine Freundin gewartet dann haben wir uns verabschiedet und ich bin dann auf den weg zum approachen gewesen da hab ich dann eine süße HB gesehen da mir nichts besseres einfiel hab ich sie mit ,,hey hab gerade eine Wette verloren und muss jetzt 5 Minuten mit der ersten sympathischen Frau reden die mir begegnet" angesprochen sie lachte und sagte: ,, aha ok und gegen wen hast du gewettet" ich drehte mich um und zeigte auf meinen Kumpel der immer noch auf der gegenüberliegenden Straßenseite wartete. Sie lächelte mich an ging rüber küsste ihn und fragte ihn dann ob er mit mir eine wette am laufen hatte er schüttelte den Kopf sah mich verdutzt an und ich musste einfach nur laut los lachen so das die umherlaufenden Leute mich komisch ansahen. Natürlich war mir das ein wenig peinlich, aber lustig war es allemal. :rofl:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat nicht ordentlich gewinged! :P

Ich wurde mal angerufen von nem Freund, als ich mich an der Bahn unterhalten habe. Wir waren verabredet.

Mittendrin hat er die Verbindung verloren wegen der Ubahn. Ich hab einfach so getan als wäre er noch dran um nicht blöd dazustehen.

20s später ruft er nochmal an und mein Telefon klingelt natürlich am Ohr.

Sie hat es aber cool genommen und die zwei Jungs neben mir auf der Bank haben sich tot gelacht.

bearbeitet von Meteora
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich mal mit ner Klassenkameradin unterhalten. Auf einmal meinte Sie zu mir was ich den will ich hätte doch eh nix in der Hose. Worauf ich entgegnete: Komm mit auf die Toillete dann zeig ich dir ob ich was in der Hose habe. Tja Sie schrie dann durchs ganze Klassenzimmer: Wer El Bartos Schwanz sehen will muss nur mit ihm aufs Klo gehen. Gott Sei Dank war Pause und kaum jemand im Zimmer. :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich mal mit ner Klassenkameradin unterhalten. Auf einmal meinte Sie zu mir was ich den will ich hätte doch eh nix in der Hose. Worauf ich entgegnete: Komm mit auf die Toillete dann zeig ich dir ob ich was in der Hose habe. Tja Sie schrie dann durchs ganze Klassenzimmer: Wer El Bartos Schwanz sehen will muss nur mit ihm aufs Klo gehen. Gott Sei Dank war Pause und kaum jemand im Zimmer. :sorry:

Darauf kannst du doch ganz einfach Antworten wenn irgend jemand noch mal so was sagt sagst du einfach : "Woran du sofort wieder denkst Mädchen ich wollte dir mein neues Handy zeigen "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so schlimm ist das doch gar nicht.. wenn mir das passiert wäre, hätt ich mich wohl schlappgelacht über das Kommentar des Mädchens.. sowas lustiges erlebt man bei uns nicht immer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast puq

Bei mir um die Ecke hat so ein neuer Thaimassageladen aufgemacht. Als ich da gestern dran vorbei gegangen bin stand die Besitzerin mit ihrem Kind vor der Tür. Dieses Kind war vil 2 Jahre alt und so unglaublich dick :D son richtiger Knuffball, endsüß. Ich wollte heimlich ein Foto machen mit meinem Handy und die Mutter hats halt gecheckt und mich angemacht.

Hatte ne richtig Rote Birne und musste die ganze Zeit lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh in der Disko rum und sehe dann von weiten ne HB8 die nen Kapuzenpulli von einer meiner Lieblingsbands trägt, also eine HB aus meiner Richtung und dazu noch mit einer guten Figur. Da muß ich einfach einen Versuch starten, komme was wolle.

Es ist hier sehr selten, daß ich mal eine zusehen bekomme die auf meiner Wellenlänge ist, quasi eine Attraktion.

Ich gehe hin, sehe sie dabei nur seitlich, also ohne ihr Gesicht zu sehen. Bleibe dann kurz vor ihr stehen, berühre sie an der Schulter und fange halt mitn Hi an, sie dreht sich um lächelt ..... Fuck , meine Schwester :rofl:

Das war einfach zu geil und erzähle es immer wieder gerne, peinlich ist daran nix, das ist einfach nur was zum Lachen.

Da sehe ich schon mal eine, wo es zu 100% sicher ist, daß da was geht und dann ist es ausgerechnet meine Schwester die hier zu Besuch war.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stehe mitn Kumpel in der Disko und haben wiedermal das Thema, wann ich mir endlich mal eine Freundin suche.

Er meinte halt, "Schau mal da wäre die nix für dich" Ich schau rüber und sehe zwei HBs die recht gut aussehen aber welche er meinte weiß ich nicht und war mir auch egal.

Ich sagte dann, "Ja die sieht nicht schlecht aus" und weil ich nicht als Pfeife da stehen wollte, bin ich gleich hin aber er is an der Bar stehen geblieben.

Gehe halt hin, sprich sie an und muss feststellen, ja die sind ok, sogar mal sehr gesprächig und es ging auch gleich in die humorvolle Richtung und hatte mich derweil schon auf eine fixiert.

So nach 2 Minuten kommt mein Kumpel an und lacht sich schlapp, "Eh man ...., was machst du da, warum baggerst du meine Freundin an?" Die beiden HBs grinsen und fragen mich, "Was ihr kennt euch". Ich: "Was das ist deine Freundin, woher soll ich das wissen, häng doch ein Schild drum".

Sie war tatsächlich die Freundin meines Kumpels und die waren gerade erst 2 Wochen zusammen und er meinte, als er sie mir mit dem Finger zeigte, daß ich eben die andere ansprechen sollte.

Das konnte ja ich nicht wissen, weil ich nicht genau darauf geachtet hatte auf welche er zeigte und er mir nichts von der anderen erzählen konnte, weil ich bevor er es sagen konnte, schon auf dem Weg war.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab da noch was, zwar nicht wirklich lustig (für mich schon) und auch nicht peinlich für mich.

Bei uns machte eine neue Spielothek auf und bin halt mal rein, um mir den Laden kurz anzusehen.

Stelle fest, nix los hier aber da sitzt eine recht scharfe HB einsam und verlassen an der Kasse und langweilt sich zu Tode.

1 A Situation für mich, keiner da, nix los, kein störender Lärmpegel, als nix wie hin.

War da noch recht jung und alles andere als einer der Frauen so ohne weiteres ansprechen kann, aber die Situation war wie schon gesagt ein gefundenes Fressen. Und da ich nicht Jahre warten wollte, bis sich mal wieder so was für mich bietet, konnte ich da nicht nein sagen.

Hatte es trotz meiner damaligen Unfähigkeit irgendwie geschafft nach einem sehr langen Abend, sie rum zu bekommen und ich wurde bei mir daheim für meinen Einsatz belohnt.

Paar Tage drauf treffe ich zufällig einen früheren Kumpel, den ich seit Jahren nicht mehr gesehen hatte und mir machten gleich was aus.

Gesagt getan und wir machten uns auf dem Weg, nur einen Haken hatte die Sache, unterwegs wollte er noch seine Verlobte abholen.

Er fährt hin, hält an und ich spiele am Radio rum, beachtete nichts um mich herum. Und wer steigt dann ins Auto?

Die rothaarige HB7 aus der Spielothek. :-o

Wir haben dann den ganzen Abend so getan als würden wir uns nicht kennen. Kann schnell mal passieren, aber unter Freunden kommt das ziemlich blöd, auch wenn ich mir ein gar nix vorzuwerfen hab.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war kurz peinlich, dafür aber umso mehr.

Schon spät, ich tanze. Der Club leert sich langsam.

Krieg nen Klaps auf den Hintern. Synapsen knacken. Was war das, was mache ich.

Dreh mich etwas und sehe zwei langhaarige Brünetten, die gerade an mir vorbei gegangen sind. Sehe nur ihre Zöpfe und knackigen Hintern.

Klar, die waren das. Geistesgegenwärtig wie ich bin ;) dreh ich mich ganz und geb der einen auch nen Klaps, bevor sie außer Reichweite ist.

Dumm nur, dass die Aktion mindestens drei Sekunden gedauert hat, ich garantiert die Falsche erwischt habe, sich ein Kreis um mich bildete und ich angesehen werde: WTF, hat der alte Sack gerade dem jungen Ding einfach so auf den Hintern gehauen!? Kein Wunder, dass die Frauen so komisch sind!

Es war peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da noch was, zwar nicht wirklich lustig (für mich schon) und auch nicht peinlich für mich.

Bei uns machte eine neue Spielothek auf und bin halt mal rein, um mir den Laden kurz anzusehen.

Stelle fest, nix los hier aber da sitzt eine recht scharfe HB einsam und verlassen an der Kasse und langweilt sich zu Tode.

1 A Situation für mich, keiner da, nix los, kein störender Lärmpegel, als nix wie hin.

War da noch recht jung und alles andere als einer der Frauen so ohne weiteres ansprechen kann, aber die Situation war wie schon gesagt ein gefundenes Fressen. Und da ich nicht Jahre warten wollte, bis sich mal wieder so was für mich bietet, konnte ich da nicht nein sagen.

Hatte es trotz meiner damaligen Unfähigkeit irgendwie geschafft nach einem sehr langen Abend, sie rum zu bekommen und ich wurde bei mir daheim für meinen Einsatz belohnt.

Paar Tage drauf treffe ich zufällig einen früheren Kumpel, den ich seit Jahren nicht mehr gesehen hatte und mir machten gleich was aus.

Gesagt getan und wir machten uns auf dem Weg, nur einen Haken hatte die Sache, unterwegs wollte er noch seine Verlobte abholen.

Er fährt hin, hält an und ich spiele am Radio rum, beachtete nichts um mich herum. Und wer steigt dann ins Auto?

Die rothaarige HB7 aus der Spielothek. :-o

Wir haben dann den ganzen Abend so getan als würden wir uns nicht kennen. Kann schnell mal passieren, aber unter Freunden kommt das ziemlich blöd, auch wenn ich mir ein gar nix vorzuwerfen hab.

das ist die geilste Geschichte, die ich seit langem gehört habe!!! hahahaha

und nein, du hast dir nichts vorzuwerfen... du hättest es ja nicht wissen können und selbst wenn hat sich die Frau ja auch wissentlich miteingelassen :)

Es war kurz peinlich, dafür aber umso mehr.

Schon spät, ich tanze. Der Club leert sich langsam.

Krieg nen Klaps auf den Hintern. Synapsen knacken. Was war das, was mache ich.

Dreh mich etwas und sehe zwei langhaarige Brünetten, die gerade an mir vorbei gegangen sind. Sehe nur ihre Zöpfe und knackigen Hintern.

Klar, die waren das. Geistesgegenwärtig wie ich bin ;) dreh ich mich ganz und geb der einen auch nen Klaps, bevor sie außer Reichweite ist.

Dumm nur, dass die Aktion mindestens drei Sekunden gedauert hat, ich garantiert die Falsche erwischt habe, sich ein Kreis um mich bildete und ich angesehen werde: WTF, hat der alte Sack gerade dem jungen Ding einfach so auf den Hintern gehauen!? Kein Wunder, dass die Frauen so komisch sind!

Es war peinlich.

Nette Geschichte, ein Freund von mir hat mal einen Mädchen, einer flüchtigen Freundin meinerseits, einen Klaps gegeben. Danach hat sie mich angeschaut, wie wenn mich alle guten Geister verlassen hätten, aber ich hab nur gelacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach das mach ich auch manchmal zur Unterhaltung, nehme die Hand eines Mädchens, fass damit nem anderen an den Hintern und dreh mich unbeteiligt weg :-) Konversationsstarter, aber nur bei einigermaßen Bekannten ;-)

Mich hat mal ein mutiger ohne Nummer angerufen: Ey, lass meine Freundin in Ruhe!

Und bevor ich fragen konnte: Öhm, welche ist denn deine Freundin?

hatte er schon aufgelegt :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vor Jahren mal auf einem Mallorca Urlaub ne hübsche Bayerin kennengelernt u. Spaß mit ihr gehabt. Sie hatte zwar nen Freund aber der blieb zu Hause. Wir hatten Nummern getauscht u. wollten uns wiedersehen (damls noch der afc Goldmund). Einige Wochen später als wir wieder zu Hause waren rief mich um 5 Uhr morgens( an dem Tag hatte ich ne wichtige Klausur) ein wütender Typ an der mich mit nem ziemlich lustigen bayrischen Akzent bedrohte:"Wenn i nu einma mitbekomm dass du dich wieder mit ... triffst reiss i dir eigenhändig die eier ab..." Ich dachte erst das wär ein telefonstreich weil diese null so lustig geklungen hat, war es aber nicht. Ich versprach ihm dass ich die finger von seiner schnitte lasse u. er dann:"Jo dann mass jut!" Später musste ich dann während der klausur lauthals loslachen weil ich ständig an den typen denken musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mir gab mal auf einem Barklo eine HB einen BJ, danach hatte ich keine Lust mehr auf sie, bin zu meinen Wings gegangen und 10min später hat sie mit einem anderen Typen rumgemacht, mit Zunge usw. diskret wie ich bin hab ich es nur seinen Freunden gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gab mal auf einem Barklo eine HB einen BJ, danach hatte ich keine Lust mehr auf sie, bin zu meinen Wings gegangen und 10min später hat sie mit einem anderen Typen rumgemacht, mit Zunge usw. diskret wie ich bin hab ich es nur seinen Freunden gesagt.

Ist doch ihre Sache. Da dann die Petze zu spielen, ist erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hatte danach auch ein schlechtes Gewissen, hab in der Kirche 8 Ave Maria runtergebetet und einer alten Frau über die Straße geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hachja die alten Zeiten...

2. Klasse - Hatten gerade Religion. Der Lehrer "So jetzt malt bitte etwas schönes".

Alle malen schönen Bilder nur der kleine JKro malt das schönste (Eine Frau, nackt, auf dem Bett, pinkelt und ein Kind schaut durchs Fenster und sieht zu).

Hat der Lehrer natürlich sofort eingesammelt und daheim gabs dann auch erstma mit dem Gürtel eine geklatscht :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hah, Stichwort Schule, da fällt mir ein:

5. Klasse. Bio. Wir mussten in Stillarbeit ein Arbeitsblatt ausfüllen. Darauf waren Tiere abgebildet und darunter sollte die höhere Klasse geschrieben werden, welcher das Tier zuzuordnen war. Ein Typ, der nie der Hellste war, starrt minutenlang auf die Abbildung mit den Hühnern und weiß nicht, was er darunter schreiben soll. Irgendwann platzt klein catnip der Kragen und sie brüllt in die mucksmäuschenstille Klasse "Boah Yannik, wie wärs mit Vögeln??!?" hinein. Mir wollte dann auch keiner glauben, dass ich ihm nur helfen wollte... <_<

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hah, Stichwort Schule, da fällt mir ein:

5. Klasse. Bio. Wir mussten in Stillarbeit ein Arbeitsblatt ausfüllen. Darauf waren Tiere abgebildet und darunter sollte die höhere Klasse geschrieben werden, welcher das Tier zuzuordnen war. Ein Typ, der nie der Hellste war, starrt minutenlang auf die Abbildung mit den Hühnern und weiß nicht, was er darunter schreiben soll. Irgendwann platzt klein catnip der Kragen und sie brüllt in die mucksmäuschenstille Klasse "Boah Yannik, wie wärs mit Vögeln??!?" hinein. Mir wollte dann auch keiner glauben, dass ich ihm nur helfen wollte... <_<

Dabei sollte man in der 5. doch bereits gelernt haben, dass Frauen nur rein aus Altruismus gut zu Vögeln sind... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Ich hab' letztes Jahr im Netz (nicht hier) einen Thread aufgemacht, wo ich um einen Beziehungstipp gebeten hab', woraufhin mich ein Mädel dort angeschrieben hat, und nach ein paar PNs wollte sie auf mails umsteigen, weil sie aus dem Forum geht. Die wusste echt jeden Scheiß über mich und meine Beziehung, und ich hatte auch den Eindruck, dass sie so ein Bisschen auf mich steht, was sie bestätigt hat. Dass ich sie besuchen würde, war schon ausgemacht, wir haben über Sex geredet, dass sie zögerlich meinte, dass sie ganz feucht wäre, dann hab' ich kurz vor der Reise mit meiner Ex Schluss gemacht, hieß dann noch, dass sie ja verschiedene Betten hat, und ich ja auch bei ihr schlafen kann - und dann fahr' ich zu ihr nach Lübeck, komm' an,...

... und sie meint: "Hoffe du bist mir nicht böse. Ein Freund von mir ist auch da." Der liebe Steff hat dann bei ihr im Bett geschlafen, während der gelbe Frosch auf der Ausziehcouch im Wohnzimmer die Welt nicht mehr verstanden hat und es nicht erwarten konnte, wieder abzuhauen, selbst als der Typ dann am nächsten Tag eh schon wieder abgehauen ist.

---

Und auch sehr fein, eine sehr junge Geschichte: Ich hab' das Mädel in das ich so richtig fett verknall war, mit auf eine Veranstaltung genommen. Im Grunde war die Luft eh schon draußen, ich war abgeschossen, aber sie ist halt mitgekommen. Ich hab' auch noch eine andere Freundin mitgenommen (einfach weil ich's eh schon aufgegeben hab').

Dieses tolle Mädel, auf das ich so steh' hat mir im Grunde einen Korb gegeben. Aber dafür hat sie sich die Freundin, die ich mit hatte, geschnappt und ihr einen Job angeboten.

...jetzt kann ich mir von der Freundin immer wieder Geschichten anhören, was die beiden nicht alles machen, während ich mir denk: "War's echt nötig, die beiden zu verkuppeln?"

bearbeitet von selfrevolution
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der 6 o. 7. Klasse hat uns unsere Lehrerin uns Mary Poppins vorgelesen und wir mussten ein Bild dazu malen...

Ich malte Mary Poppins mit ihrem Regenschirm direkt auf so große Spikes (wie bei Mortal Kombat) zufliegend, auf denen blutige Köpfe und Menschen aufgespießt waren. :crazy:

Meine Lehrerin ging dann rum, sah mein Bild und schüttelte empört mit dem Kopf.

Kommt halt davon wenn man sich als Kind Horrorfilme reinzieht und Mortal Kombat zockt. :D

Keine Sorge liebe Mitbürger/innen, ich bin noch ganz sauber im Kopf und verabscheue Filme wie SAW und Hostel. ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich mal beim Shoppen war, ist mir in einem Laden ein alter Mann

aufgefallen, der versucht hat einen Pullover aus einem der oberen Regale

zu nehmen.

Ich bin zu ihm hingegangen und hab ihn dann gefragt:

"Soll ich ihnen einen runter holen?"

Bevor ich dann gemerkt hab, was ich da gesagt habe...ist der alte

Mann schon empört weggegangen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach ner harten Nacht vor ein paar Jahren total verschlafen und verspult vom Klo kommend wieder ins Bett zurück.

Problem 1: verschlossene Tür.

Langsam dämmerts mir, daß ich mich auf dem Hausflur vor meiner Wohnungstür befinde.

Also Tür aufschließen, wo ist der Schlüssel?

Natürlich in der Hosentasche, Problem 2 ist nur, daß die Hose in der Wohnung ist.

Problem 3 ist, daß alle meine Klamotten in der Wohnung sind.

Ich brauche lange um zu realisieren, daß ich morgens um neun splitternackt vor meiner Wohnung stehe...

Ich renne nach unten zum Briefkasten und borg mir eine Tageszeitung und eine Werbepostkarte.

Dann renne ich wie Mister Bean, ein Teil der Zeitung vorm Schoß, den anderen vor den Hintern haltend wieder zurück zur Wohnungstür.

Stehe da, die Zeitung zwischen die Knie geklemmt und mit der Postkarte(!) wild im Türspalt stochernd, als die Tür neben mir aufgeht

und meine Nachbarin heraustritt.

Die lacht laut auf und verschwindet sofort wieder in der Wohnung.

Keine 3 Sekunden später geht die Tür wieder auf, und ein Bademantel wird herausgehalten.

Top-Frau, muss ich sagen, gut geschaltet. Ich ziehe mir dankend den Bademantel über

und setze mich zu ihrem ebenfalls total verkaterten Mann und dem kleinen Kind in die Küche,

während sie den Schlüsseltypen von nebenan holt.

10 minuten später liege ich wieder nackt im Bett und schlafe tief und fest.

Als ich nachmittags aufwache, erinnere ich mich an den seltsamen Traum,

stehe gerädert auf und

stolpere über den Bademantel der Nachbarn.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach ner harten Nacht vor ein paar Jahren total verschlafen und verspult vom Klo kommend wieder ins Bett zurück.

Problem 1: verschlossene Tür.

Langsam dämmerts mir, daß ich mich auf dem Hausflur vor meiner Wohnungstür befinde.

Die Frage die sich aufdrängt: Wo hast Du hingepisst??

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden