Oh mein Gott hab ich Scheiße gebaut!Bitte um nen schnellen RAT?!

226 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was hier viele verkennen: Es gibt diese Situationen in denen einfach mal die Anziehung weg ist ohne das der Mann was grottenfalsch machte.

Als ob die Mädels nicht auch Fehler machen und nicht auch oft dem Mann nicht das geben was er gerne hätte.

Menschen sind so verschieden und oft eben auch unberechenbar. Und heute leider auch oft bereit zu schnell hinzuwerfen.

Willst Du n Bier?Oder was anderes?Ich geb Dir was aus!

Anonsten, meine Güte.

Nicht jeder ist mit jedem kompatibel.Nicht jede zwischmenschliche Relation ist für die Ewigkeit.Einige schon.

Das gilt für Liebesbeziehungen genauso wie für Freundschaften.

Ich habe auch in der letzten Phase meiner LTR an Attraction eingebüßt.

Aber das beruhte auf Gegenseitigkeit,ich hatte auf sie auch keinen Bock mehr.

bearbeitet von Be Free!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS2: Der Frau nach 1+ Jahr nicht zu sagen das man sie liebt kann bei manchen Frauen ein schwerer Fehler sein. Den hab ich auch einmal gemacht. Aber allein daran liegts nicht. Keine Sorge!

Könntest du das mal genauer erläutern? Danke.

bearbeitet von PeterPan2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kleine nachgeschichte,Sie war ja gestern bei mir...

Ich hab ihr die Tür aufgemacht und wir haben uns wie selbst verständlich zur begrüßung geküsst... Ich habe ihr gesagt dass es mir leid tut das ich Sie gleich rausgeschmissen habe!

Wir sind nach oben gegangen und ich habe ihr erzählt dass ich keine Lust drauf habe die letzten 1.5jahre einfach in den Wind zu schießen, weil sie mir viel bedeutet und ich die ausgeglichene u harmonische sehr genossen habe. Außerdem meinte ich das der Rauswurf ein Ausrutscher war weil ich in dieser Situation überfordert war und das es hoffentlich keine kensequenzen für uns hat!

Desweiteren habe ich ihr nochmals erklärt das ich es nicht schlimm finde das Sie sich "verliebt" hat,weil ich dass darauf zurück fuhre das es bei uns zur Zeit stressig ist und das ein angenehmer ausriss verführisch scheint u selbst schon manchmal ins grübeln gekommen bin....ich habe ihr gesagt das ich mich zwar freue wenn sie wiederkommt,aber das ich den räumlichen Abstand zwischen uns erst mal besser finde! Außerdem meinte ich dass ich an dieser Beziehung festhalten möchte,aber das ich eine Beziehung nur zu 100% führen kann u das diese 100% von beiden Partnern geleistet werden kann!

Deswegen solle Sie sich vor Augen halten was eine Beziehung mit mir bedeutet,das ich Sie nie in irgendetwas eingeschränkt abe u Sie unterstützt hab wo ich es könnte!Sie solle keinen vorschnellen Schlüsse ziehen,sondern der Sache Zeit geben u nix tun was wir beide nachher bereuen könnten!

Dann haben wir über unsere Wohnsituation geredet:

Meine Oma is der letzte famileinteil den ich noch habe,ich habe meine Wohnung bei ihr im Haus,lebe dort aber selbstständig....weil ich dort schon vorher alleine gewohnt habe war diese Wohnung fertig eingerichtet.sieht hat mal gesagt das Sie sich hier nicht zu Hause fühlen könnte weil hier nix von ihren Möbeln stehen würde die sie vermisst u das Gefühl vermisst zu Hause zu sein! Es ginge darum das Sie sich in ihrer eigenen Wohnung früher zu Hause gefühlt hat u dort abends Freundinnen einladen konnte ohne Rücksicht auf meine Oma nehmen zu müssen... Daraufhin meinte ich zu ihr damalsdas ich hier nich weg könne weil meine Oma halt das letzte Stück famileie ist...

Vielleicht ist dass das Gefühl was sie vermisst hat was Jason bourne angesprochen hat?!

Gestern habe ich ihr gesagt das ich damals wohl zu egozentrisch reagiert habeuu dass diese Wohnsituation besprochen u geändert werden kann...

Ich muss auf jeden Fall sagen das ich in den letzten Wochen attraction eingebüßt habe,weil ich Sie ni h mehr richtig gehakt habe,da aber auch kaum Zeit zu war weil wir zwar zusammen gewohnt aber mehr oder weniger aneinander vorbei gelebt haben...

Ich hoffe dass die chance noch besteht Sie weiter zu gamen, mein Vorgehen ist jetzt erstmal ein redete,schätze aber mal das Sie sich montag melden wird weil ich da b-Day habe...

Ich hätte Sie gerne weiter verführt gestern,aber Sie hat auch noch ihre Tage,das hat Sie mir gestern nich gesagt,sonder ich weiß das weil wir Samstag noch Sex hatten u es sonntag losging...irgendwo habe ich noch gelesen dass mit ihren Tage auch auf diesen gefühlsausbruch zurückzuführen sein könnte...

Ich hoffe dass ich es schaffe Sie wieder für mich zu begeistern,den im Endeffekt sehe ich die schuld an dem.ganzen bei mir weil ich die attraction nicht Hochgehalten habe u nicht mehr genug Gehalt habe!!!

Ich hoffe trotzdem auf ordentliche resonancen von euch!!! Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde, du hast nichts falsch gemacht. Wie hättest du denn anders reagieren sollen?

"Cool Schatz, sieht er gut aus? Dann könnten wir ja ein Dreier draus machen!" Bullshit...

Ich finde es gut, dass du dich jetzt räumlich distanzierst ne Zeit lang, lass dich bloß nicht auf diese Freundes-Schiene ein, denn somit wird sie dich nur warm halten. Sag ihr, dass du jetzt bissel Zeit für dein Leben brauchst und du dich meldest. In der Zwischenzeit natürlich mit den gängigen Methoden ablenken.

Falls du jetzt in den nächsten Tagen weiterhin "freundschaftlichen" Kontakt zu ihr hälst, wirst du sie nicht gamen können. Sie wird denken, dass du schön brav wartest wie ein Schößhündchen, verständnisvoll und geduldig. Somit verlierst du nicht nur sie, sondern noch deine Eier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Deine erste Reaktion angeht: Sehe ich auch so. Das ist doch klar, dass Dich das in irgendeiner Weise berührt in einer LTR.

Was Euer zweites Treffen angeht: Das war wohl ein Schuss der nach hinten losgeht. Warum entschuldigst Du Dich und versuchst sie zu überreden, dass sie mit Dir weitermacht? Damit bewirkst Du das Gegenteil und bist auch noch inkongruent. Was Dir an ihr liegt sollte sie schon wissen anhand Deines Verhaltens in der Vergangenheit. Indem Du das nochmal verbal betonst, bist Du sehr needy. Jetzt stehst Du ihr ja doch jederzeit zur Verfügung.

Eine Reaktion von Dir wäre gar nicht nötig gewesen, nur von ihr, sie hat das Thema doch aufgebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr direkt mal vor den Latz geknallt, dass sie sich auf gar keinen Fall trennen soll wegen dieser Rausschmissache?

Um ihr dann zu sagen, dass sie sich bloß nicht trennen soll - ohne seeehr genau darüber nachzudenken, ihr könntet das ja beide bereuen?

Und dass sie sich gut überlegen soll, ob sie sich echt trennen will, denn immerhin hast du ja alles für sie getan?

kopfaufntischdonner.gif

Ey, wie beziehungsneedy kann man denn bitte sein?!

Dein Problem ist sowas von nicht diese Frau!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, was ein Face Palm beim letzten treffen.

Du bettelst wie ein kleiner Hund, der sein Lieblingsspielzeug haben will, meinst du wirklich das dich das jetzt Attraktiv macht? Du hättest verführen sollen und nicht vor ihr auf den Knien kriechen sollen. Das hätte dir wesentlich mehr gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen antworten!

Oh ja u ich fühl gerade auch so richtig needy nach pua,aber versteht doch mal das es um die Person geht mit der ich die letzten 1.5jahre so gut wie jeden tag verbracht habe... Da erstmal zur Besinnung zu kommen is nich so ganz einfach!!!

Und das ich mir weiterhin mit dem Gespräch keine attraction eingeholt habe, is mir auch klar, aber ich habe wie es schon geschrieben wurde auf frames wie Offenheit,vertrauen und ehrlickeit plädiert...

meine weitere Gangart wird ein kompletter freeze out sein bis sie sich wieder meldet um nich in die friendzone abzurutschen...nebenbei kümmere ich mich wieder selber mehr um mich, das hätte ich nie abstellen sollen,aber wenn man mit einer Frau zusammenwohnt dann fällt man schnell in alte DUMME Gewohnheiten und hört auf seine Freundin zu gamen,das is wohl der größte Fehler den ich gemacht u wobei eins zum anderen geführt hat...

Ihre Konkurrenz erhöhen, Spaß am Leben habenu sehen wie es sich mit uns entwickelt oder nich...

Nicht vergessen an alle supergeilen pua's mit der objektiven Betrachtung u der theoretischen Anwendung dieser lehren

Sie ist meine Freundin!!!

Nicht irgendjemand...

Danke an alle die schreibt,schreibt bitte fleißig weiter! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach um Himmels Willen, du bist einfach nur in bedenklich steigendem Maße hochmanipulativ, weil du krampfhaft an dieser Frau klammerst!

Das hat nix mit Liebe zu tun oder mit Wertschätzung einem anderen Menschen gegenüber. 1,5 Jahre und sie hat mal mit dir bei deiner Oma gewohnt, ohne ihre Möbel in diese Wohnung mit zu bringen - bleib mal auf dem Boden!

Desto mehr zu erzählst, desto stärker wird der Eindruck, dass du nicht in einer beziehungsfähigen Situation bist. Weder innen noch außen.

Es ist überhaupt kein Drama mit Familienmitgliedern in einem Haus zu leben. In der Gegend hier ist das noch üblich. Da wird eben nicht die Kohle in einen Neubau gesteckt sondern an das Elternhaus angebaut. Raus kommen ziemlich beeindruckende, villenartige Mehrfamilienhäuser mit Individualgrundriss.

Aber da tauchen dann gewisse Themen nicht auf. Dass man da wohnen muss taucht nicht auf. Dass die sozialen Kontakte eingeschränkt sind aufgrund der Oma im Haus taucht nicht auf. Das sind Dinge, die drauf hindeuten, dass diese Wohnsituation eben nicht die eines erwachsenen Mannes ist, der halt im selben Haus lebt wie seine Oma!

Dein ganzes Gezacker da ist nicht das Verhalten eines unabhängigen erwachsenen Mannes, der sich in einer reifen Beziehung befindet.

Und das Problem dabei ist nicht Offenheit und Ehrlichkeit sondern das, was da ganz offen und ehrlich an Gedankengängen und Gefühlen rumhängt. Das wäre mal zu reflektieren. Was sind das für Ideen und woher kommen die? Warum dieses riesen Drama um diese eine Frau als wär´s die letzte auf der Welt?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Naja. Er will sie nicht verlieren und kann nicht wirklich loslassen. Mit den Worten beschrieben ist das zunächst was total menschliches.

@TE

Was dir hier versucht wird zu sagen ist, dass du zu fixiert auf deine Freundin bist und sie deswegen mit Sicherheit einengst. Im emotionalen Sinne, nicht im tatsächlichen. Du hast in der Vergangenheit Freiräume gelassen, das ist cool. Aber wie isses jetzt? Geht das noch?

Ich hab im letzten Post noch geschrieben, dass du evtl zu wenig gegeben hast. Nach den Zusatzinfos, bist du wahrscheinlich eher noch nicht selbstständig genug, um wiederum echte Selbstständigkeit bei deiner Freundin zulassen zu können. Du eierst nämlich ganz schön herum, um ihr alle Wege zu eröffnen doch wieder zu dir zu kommen.

Dabei ist der Punkt ein ganz anderer: Sie geht von sich aus auf Distanz. Das hat einen Grund. Jede Aktion von dir, die mehr Nähe erzwingen will bewirkt einen noch größeren Wunsch wieder auf Distanz zu gehen. Dahinter steckt das einfache Prinzip, dass Widerstände, gegen die man anrennt größer werden. Der Widerstand besteht darin, dass sie nicht auf dich zugehen will. Du versuchst dagegen anzurennen.

Ab jetzt: Keine Aktion mehr von dir. Du hast alles gesagt. Sie ist dran

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke QmA, da hast du bestimmt recht,ich glaube Sie vermisst die eigenständigkeiten eines erwachsenen Mannes...Meine Oma ist seit Ca 50 Jahren Hausfrau u Mutter u weil ich eben viel arbeite will Sie mich unterstützen indem sie mir Essen kocht o.ä.! Da ich mit meiner Freundin eh so gut wie nie gegessen habe höchstens am we hab ich das auch gerne angenommen!

Ich habe ihr mit Sicherheit zu wenig gegeben,Sie hat mich das erste mal schlecht behandelt, zumindest indirekt, aber ich kann auch nachvollziehen warum! Meiner Meinung nach habe ich gar nich mehr den Reiz für sie ausgestrahlt sich um mich zu bemühen,weil sie eh immer wusste wo ich bin! Und am we bin ich dann oft mit ihr bei freunden gewesen,da gab es nie Konkurrenz für sie...ees ist aber auch schwierig morgens um 7uhr auf der matte zu stehen,abends um 19uhr Feierabend zu haben u dann noch motiviert zu sein seine Freundin auf zehenspitzen zu halten...die ganze Beziehung is halt etwas eingeschlafen! Das is es leicht sich von einem Arbeitskollegen ein bissel anflirten zu lassen u ein bißchen von ihm zu schwärmen...

Denke das Problem is das ich aus einer mücke einen Elefanten gemacht habe weil es mich überraschend getroffen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oha, also ich bin auch 26, arbeite in leitender pos 45-55 std/w, daneben selbstständig und mache noch ein berufbgl. Studium. Mein Tag ist auch bis spätabends ausgebucht. Trotzdem würde ich niemals auf die idee kommen, immer meine Oma/Mudda oder so für mich kochen zu lassen. Gerade das gemeinsame Kochen mit der LTR finde ich unglaublich "eigenständig" und entspannend. Es ist einfach Zeit die man sich gemeinsam gönnt und auch eher zum abschalten als unter Arbeit zu verstehen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denke das Problem is das ich aus einer mücke einen Elefanten gemacht habe weil es mich überraschend getroffen hat...

Das denke ich nicht. Wenn sie sich in euer Beziehung in jemand anderen verliebt, dann ist das keine Mücke. Ich denke auch nicht, dass das ein SHittest war. Sie hat so gefühlt wie sie es gesat hat. War ja auch vorher mit ihm Essen etc. Hättest du es ignoriert oder weg gefickt, hätte sich das Problem im besten Fall um Tage verschoben.

Man merkt bei die auch ein typisches Verhaltensmuster vom Verlassenen. DIe Verlustängste zwingen dich die Fehler bei dir zu suchen. Du warst zu kalt, du warst zu warm, du hast aus einer Mücke nen Elefanten gemacht, du hast es in letzter Zeit zu locker genommen....

Im Grunde ist es so passiert, warum weshalb du kannst es nicht mehr rückgängig machen, sondern nur jetzt das beste daraus. Und dir jetzt die volle Schuld zu geben, ist Unsinn. Ich schätze die SItuation jetzt so ein. Sie wird den anderen "ausprobieren". Passt es bei den beiden bist du raus, ansonsten kommt sie noch mal auf dich zu. Sie kann eigentlich nichts dafür, dieses Verhalten kommt von der Natur. Bis sie weiss ob es mit den anderen passt, wird sie sich bei dir melden um dich im Orbit zu halten. Wenn sein Wert dein ganz sicher unterschritten hat kommt sie wieder zu dir. Dein Wert setzt sich aus den verschiedensten Komponenten zusammen wie bspw. Charakter, Gesselschaftliche Position, Körperliche Attribute, Einstellung, Geistige Stärke => Atraction oder bspw. Sicherheit, Fürsorglichkeit, Qualität der gemeinsamen Zeit, Verständniss => Compfort

Deine Chancen stehen also am besten wenn dein Wert jetzt möglichst weit oben bleibt, dass der des anderen ihn untersteigt und sie zurück kommt. Da du deine guten Seiten ja schon in der Beziehung gezeigt hast und jetzt in der SItuation nicht im besten Zustand bist, wahsrt du deinen Wert mit einen Freeze. Wenn sie merkt dich nicht in ihren Orbit halten zu können, ist sie zudem gezwungen den anderen schnell und kritisch zu testen.

Also hör auf dir Vorwürfe zu machen. Mach dir jetzt eine tolle Zeit um deinen Frame zu härten und eine tolle Zeit zu haben. Egal ob sie zurück kommt oder nicht, dich selbst durch trauer zu bestrafen trägt den Ergebniss nichts positives bei. Freeze sie.

Ich wünsche dir alles gute

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe dass ich es schaffe Sie wieder für mich zu begeistern,den im Endeffekt sehe ich die schuld an dem.ganzen bei mir weil ich die attraction nicht Hochgehalten habe u nicht mehr genug Gehalt habe!!!

Ich hoffe trotzdem auf ordentliche resonancen von euch!!! Danke

Dieser Selbstopferungswahn bei Männern hier..

In einer Situation wo das Leben mal schwierig ist und die Beziehung darunter etwas an Dynamik verliert müssen beide gegensteuern - gemeinsam.

Und das vor allem mit ihrer inneren Reife und Einstellung.

Wenn sich dann eine Seite einfach innerlich abwendet und sich in jemand anders verliebt...dann

VERDAMMT DIE HAUPTSCHULD LIEGT DANN BEI IHR.

In einer Beziehung steht man auch mal langweilige Zeiten zusammen durch. Man verliebt sich nicht einfach nur weils mal nicht perfekt is in nen anderen.

Das ist eine eklatante Charakterschwäche wenn das passiert. Das passiert wenn man innerlich nicht mehr mit dem jetzigen Partner plant.

Ansonsten jetzt mal abwarten...

PS:

meine weitere Gangart wird ein kompletter freeze out sein bis sie sich wieder meldet um nich in die friendzone abzurutschen...nebenbei kümmere ich mich wieder selber mehr um mich, das hätte ich nie abstellen sollen,aber wenn man mit einer Frau zusammenwohnt dann fällt man schnell in alte DUMME Gewohnheiten und hört auf seine Freundin zu gamen,das is wohl der größte Fehler den ich gemacht u wobei eins zum anderen geführt hat...

Ih

Wenn ich meine Freundin permanent gamen muss ist die ne FB.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich Rick, aber um 23 Uhr brauch ich mich doch mit meiner ltr nich mehr an den Herd zu stellen,Sie hat zu dieser keinen Hunger mehr u ich schlafe dann schon fast... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Alter, bei allem Verständnis aber vergiss es. 2 Tage Wochenende. Von 7 bis 23 Uhr Freizeit...da ist genug Zeit, ich hab das gleiche Programm. und meine Oma kocht nicht für mich, das mach ich größtenteils selber.

Lüg dir nicht in die Tasche, du bist bequem geworden. Das spiegelt sich 1:1 in deiner Beziehung wieder.

bearbeitet von QmA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O TE, als du sie rausgeschmissen hast hast du richtig reagiert. Aber dann.....

Nicht vergessen an alle supergeilen pua's mit der objektiven Betrachtung u der theoretischen Anwendung dieser lehren

Sie ist meine Freundin!!!

Nicht irgendjemand...

Danke an alle die schreibt,schreibt bitte fleißig weiter! :)

- Deine Freundin hat sich in jemand anderes verliebt. Und du läufts ihr hinterher, entschuldigst dich und meinst du würdest egozentrisch reagiert haben als du sie rausgeschmissen hast. Sag mal, hat deine Freundin nicht egozentrisch reagiert als Sie sich in jemand anderes verliebt hat ? Ist ja auch auch OK. Was nicht OK ist, ist deine Fürsoge für ne Frau die dabei ist sich was neues zu holen. Opfer dich ruhig für Sie, Sie wirds dir nicht danken.

Hättest du den freeze durchgezogen hättest du Atraction generiert und könntest erfolgreich was reißen. Aber wenn du ihr Fürsoglich hinterher dackelst, sie ist ja deine Freundin, bringst du Sie dazu sich noch mehr von dir zu entfernen.

- Es gibt sogar ne menge nicht Puas die sich zu stolz sind für sowas.

Leg die needyness ab.

Die Leute meins nur gut mit dir.

bearbeitet von Bonafide Montana
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QmA du hast recht,ich hab ja selber schon gesagt das ich mich gehen lassen habe u bequem geworden bin! Ich arbeite aber von 4samstagen im Monat 3 mal u nebenbei probiere ich noch die Wohnung zu renovieren...sonntags sind wir fast immer bei ihren Eltern u Essen da...wenn sie samstags von Klausuren oder samstagabends von volleyballspielen kommt bin ich meistens schon wieder unterwegs gewesen... Wir haben nicht wirklich Zeit für einander gehabt...

@ Uro danke,das liest sich mal echt gut! Davon kann ich mehr gebrauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Da ist in der Tat nicht viel Zeit für sexy time. Respekt auf jeden Fall, dass du das so durchziehst.

Ich würd in dieser Lebensphase wohl eher zu Affären tendieren und versuchen mir 2-3 Mädels anzulachen, bei denen das ähnlich läuft. Eine Beziehung unter diesen Umständen ist schon kacke zu führen. V.a. diese Verpflichtung jeden Sonntag bei ihren Eltern zu hängen...das killt ja irgendwie alles.

Aus meiner persönlichen Sicht: Krieg mal ein bißchen die Kurve in deinem Leben. Ich mein 6 Tage die Woche arbeiten, von Oma gekocht kriegen und Wohnung renovieren...ist das denn die Erfüllung? Du brauchst ja deine Verwandschaft nicht hängen lassen oder so...aber mir würde der Spaß fehlen.

Zu deiner Freundin fällt mir nicht mehr viel ein. Vielleicht wirklich einfach die wenige Zeit in Verbindung mit ein paar kleinen Störfaktoren, die unter anderen Umständen nicht auffallen. Weiter gehts...!

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist in der Tat nicht viel Zeit für sexy time.

Eine Beziehung unter diesen Umständen ist schon kacke zu führen.

---endlich,also seh nicht nur ich das so!!!Danke!!!! ich habe sie nicht umsonst darauf angesprochen dass ich das gefühl habe wir würden aneinander vorbei leben...

V.a. diese Verpflichtung jeden Sonntag bei ihren Eltern zu hängen...das killt ja irgendwie alles.

--- im gegenteil!!! gerade weil ich kaum familie habe u mich mit ihrer familie eigentlich sehr gut verstanden habe konnte ich das auch genbießen...ihr bruder + frau und "unser" neffe war öfters da...

Aus meiner persönlichen Sicht: Krieg mal ein bißchen die Kurve in deinem Leben. Ich mein 6 Tage die Woche arbeiten, von Oma gekocht kriegen und Wohnung renovieren...ist das denn die Erfüllung? Du brauchst ja deine Verwandschaft nicht hängen lassen oder so...aber mir würde der Spaß fehlen.

--- es ist tatsächlich so,das ich gerade in der woche froh bin auf dem sofa zu liegen wenn ich zu hause bin! ABER: der spaß kommt mir nicht zu kurz, ich habe sehr gute freunde u nen größeren freundeskreis mit dem es eigentlich nie langweilig wird...

hab mir halt früher inner schule viel verbaut weil ich da ne ganz schlechte zeit hatte und das muss ich jetzt alles nachholen... um da rick86 anzusprechen ich arbeite gerade daraufhin ein studium oder ne meisterschule durchziehen zu können...

Zu deiner Freundin fällt mir nicht mehr viel ein. Vielleicht wirklich einfach die wenige Zeit in Verbindung mit ein paar kleinen Störfaktoren, die unter anderen Umständen nicht auffallen. Weiter gehts...!

was meine freundin betrifft: sie hat mir gerade geschrieben wie es mir geht u ob ich gut geschlafen hätte?!

---> ich habe ihr nicht geantwortet,gehe jetzt erstmal ne runde joggen (viel zu lange her) und fahre später mit 2 kumpels ins kino?!

eigentlich habe ich gerade gar keine lust ihr zu antworten,sie soll sich gedanken machen u anfangen mich zu vermissen! :-|

andere vörschläge?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich finde den Rauswurf von dir konsequent. Was willst du mit einer Freundin, die sich in einen anderen verliebt hat, bzw. es dir erzählt? Shittest hin oder her, solch eine Art kannst du vergessen. Das macht kein(e) normale(s) Frau/Mädchen.

Das Zweite Treffen ist aus Sicht deiner Attraction voll in die Hose gegangen. Du bettelst förmlich um ein endgültiges Beziehungsende.

Schreibe ihr nicht zurück, wer in einer solch heiklen Phase der Beziehung SMS schreibt, hat es nicht verstanden. Entweder es kommt ein deutlicher Invest ihrerseits (Sie ruft dich an und will dich treffen) oder du beendest die Beziehung in den nächsten Tagen selber. Geh doch jetzt in Ruhe ins Kino, genieße deine Zeit mit Freunden und dir selber. Das tut dir bestimmt gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe ihr nicht zurück, wer in einer solch heiklen Phase der Beziehung SMS schreibt, hat es nicht verstanden. Entweder es kommt ein deutlicher Invest ihrerseits (Sie ruft dich an und will dich treffen) oder du beendest die Beziehung in den nächsten Tagen selber. Geh doch jetzt in Ruhe ins Kino, genieße deine Zeit mit Freunden und dir selber. Das tut dir bestimmt gut.

sehr geil danke,ich hatte es fast vergessen!!!ich muss echt wieder bei den grundlagen anfangen, is das krass wie die mich ins wanken gebracht hat!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie dämlich kann man eigentlich sein ???

als ich die Uberschrift gelesen habe war ich echt spitz drauf zu erfahren was du verbockt hast als ich mit deinem schrieb fertig war hab ichs mir nochmal durchgelesen und echt nicht kapiert wo der Fehler ist und was du deiner Meinung nach verbockt hast...

ja war dann voll entäuscht aber als ich dann weiter gelesen habe hast du deine überschrift ja mehr als wahr gemacht :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.