Oh mein Gott hab ich Scheiße gebaut!Bitte um nen schnellen RAT?!

226 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen,Olli!

Soll ich Dir meine ehrliche Meinung sagen?

Es war kein Shittest.

Da muss wirklich was mit nem anderen laufen.

Wenn ihr immer guten Sex hattet wäre sie gestern auf die Versöhnungsnummer eingegangen.

Dieses blocken von Anfang an mit der Jacke und es waren insgesamt 5 Blocks.Dazu diese "EntschuldigungsSMS".

Erinnert mich alles sehr an meine Ex.

Das sind Frauen die nicht verstehen warum sie plötzlich nen anderen geil finden und dadurch bricht ihr ganzes Weltbild zusammen.

Das gesamte Koordinatensystem von Gut und Böse passt nicht mehr!

Und dazu noch dieses schlechte Gewissen.

Eine eher gewissenlose Frau hätte Schluss gemacht mit totalem Cut um dir nicht mehr in die Augen sehen zu müssen.

Für deine spricht,dass sie ehrlich ist.

Ob du jetzt freeze,nextest oder weiter den Plan mit Eskalieren und Kino fährst musst du selbst entscheiden.Hier gibt ja stündlich jeder nen anderen Tip und ich will dich nicht noch mehr verwirren.

Aber beantworte dir erstmal eine Grundsatzfrage;

Was genau hast du mit dieser Frau.

Ich auch nich so genau was ich dazu sagen soll...

Was genau ich mit dieser Frau habe/bis letzte Woche hatte ist:

Eine super ausgeglichene Beziehung mit vertrauen,spaß, niemals Stress! Ein gemeinsamer Gedanke an eine gemeinsame Zukunft!

Das is verschissen schwierig das alles einfach so wegzuschmeißen!!!

Vor allem,was soll ich denn.nun morgen machen, von ihr kam der Vorschlag gemeinsam Essen zu gehen!!!

Oh man ey!!!!!!!!!!!

Vielleicht probiere ich es morgen nach dem Essen nochmal u wenn Sie wieder blockt, dann is es vorbei,dann sehe ich da keine Chance mehr...

Das wird zwar dann eventuell ein beschissener b-Day für mich weil,ich dann doppelte Gewissheit habe u dass das kein Zufall war war mit den ganzen Blocks,aber ich werde Sie dann gehen lassen... :'(

das wird mir alles zu viel mit ihr u ich bin auch nich irgendein Larry der ihr in den arsch kriecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Olli,

Ja, beim Lesen deines Post von gestern hat mich auch absolut der Gedanke beschlichen, das sie wirklich schon mit einem anderen popp.

Dazu ihre SMS das sie gut angekommen ist, sorry aber so ne SMS schickt man einen Guten Freund. Ich schätze mal das sie auf deine "Ach Püppi"-SMS nicht oder nur ausweichend antworten wird.

Meine Spekulation ist , das sie dich im Laufe der Nächsten Woche zu einem Gespräch bitten wird, und in diesem Gespräch wird sie dann -unter Tränen- endgültig mit dir Schluss machen.

Ihr hin und her gerissenheit gestern , in verbindung mit einem nicht zu überwindenden Block, lässt ALL ihr Investment der letzten Tage ehr als "Schuldgefühle" erscheinen.

Bereite dich auf einen Abschied vor !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Olli,

Ja, beim Lesen deines Post von gestern hat mich auch absolut der Gedanke beschlichen, das sie wirklich schon mit einem anderen popp.

Dazu ihre SMS das sie gut angekommen ist, sorry aber so ne SMS schickt man einen Guten Freund. Ich schätze mal das sie auf deine "Ach Püppi"-SMS nicht oder nur ausweichend antworten wird.

Meine Spekulation ist , das sie dich im Laufe der Nächsten Woche zu einem Gespräch bitten wird, und in diesem Gespräch wird sie dann -unter Tränen- endgültig mit dir Schluss machen.

Ihr hin und her gerissenheit gestern , in verbindung mit einem nicht zu überwindenden Block, lässt ALL ihr Investment der letzten Tage ehr als "Schuldgefühle" erscheinen.

Bereite dich auf einen Abschied vor !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin zwar gerade passiv, aber ich wollte mir mal anschauen, was denn die Community hier zu zwölf Seiten an Beiträgen von so ziemlich jeder Seite bringt.

Dazu kann ich nur eine Sache sagen: Kopf-> Tisch. Ich habe selten einen Thread gelesen, der so sehr von einem TE unterminiert wurde. Der Thread ist ein Beispiel dafür, dass sich PU IN BEZIEHUNGEN nur für Leute eignet, die von PU überhaupt Ahnung haben. Die hat der TE nicht, was zwangsweise dazu führt, dass viele der Tipps richtig und ebenso falsch sind.

Ich fasse mal zusammen. Hier gibt es sozusagen drei "Parteien".

Die eine hält das ganze Drama hier für einen Shit-Test, der mit der guten Formel: "Reagiere auf Drama mit Sex! Immer!" alles aus der Welt geschafft sehen.

Die zweite geht mit etwas mehr Weitsicht (weder positiv noch negativ intoniert) ran und sagt, rede mit ihr, dann löst du das Problem auf.

Die dritte sagt, hör auf so viel zu quatschen und überzeuge sie mit Taten, leb dein Leben und dann wird alles wieder gut.

Dummerweise haben alle drei Parteien mit ihrem Weg recht, aber jeder Weg ist ein anderer, der am Ende zum Ziel führen könnte. Was uns wieder zum TE bringt. Ein paar Seiten vorher fiel der sehr gute Begriff "PU Schnitzeljagd", denn genau das macht der TE hier. Er setzt halbherzig die Tipps um, die ihm richtig erscheinen, weil er die Theorie nicht beherrscht und deswegen wie ein Wackeldackel seinen Kopf mal in die eine, mal in die andere Richtung bewegt. Im Prinzip macht er genau das, was jeder AFC machen würde und bei ihr kommt die Sache nur so rüber, wie sie bei einem AFC rüberkommen kann. Seine Pseudo-Freezes werden als Bockigkeit wahrgenommen. Sein Invest ist einfach nur needy. Sein plötzliches Aufblühen ohne sie kommt ihr vor wie eine Rache auf ihr Verhalten.

Seine letzte Aktion ist nun echt der Sargnagel. Sie blockt mehrfach und er investiert immer weiter. Am Ende bedankt er sich per SMS quasi für ihre Aktionen.

Be Free!, Mr. Jack (übrigens ganz weit am Anfang) und ein paar andere haben es bereits erkannt. Diese Frau hat was mit einem anderen. Diese Situation kenne ich sehr genau von einer Ex - in der Ex-Back-Phase - als sie einen neuen Freund hatte und es mir nicht erzählte. Ich hab sie dann rumgekriegt und mich gefragt, warum ich sie wiederhaben wollten.

Zuguterletzt an den TE. Lies Dir mal durch, was gerade die Babes in diesem Thread geschrieben haben. Das sollte dir wirklich die Augen öffnen, anstatt nur bei den Dir genehmen Antworten zu nicken und dich zu freuen, dass du ja alles richtig gemacht hast. Frauen ticken eben anders, viele AFCs hingegen sagen, sie ticken nicht richtig. Einlesen und beim nächsten Mal besser machen.

LG Alibi (der sich wieder in den Winterschlaf begibt.)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Is Sie überfordert weil sie mich betaisieren will u merkt das ich doch nich so ne lusche bin?!

Wie kommt man denn darauf?

Meine erste Idee war auch, dass sie was mit nem anderen Typen hatte. Ist zumindest die logische Entwicklung, wenn sie einen anderen attraktiv findet, das Problem nicht in der Beziehung geklärt bekommt und dann gefreezed wird. Das kann ne Frau nämlich als Beziehungsende interpretieren und da sie da sowieso schon ihre Zweifel hatte. Oder sie hatte schon lange was mit ihm. Und wollte mit dem ursprünglichen Gespräch ihr Gewissen erleichtern.

Kann aber auch 1000 andere Gründe haben. Und es ist eigentlich auch egal für das momentane Vorgehen, ob sie was mit einem anderen hatte.

Ich würde sie einfach weiter gamen.

Aber Dude, da fehlt mal ein Austausch zur Vergangenheit. Das Thema steht doch weiter zwischen euch. Sie kommt mit einem total kritischen Thema an. Du schmeisst sie raus. Meldest Dich nicht. Klärst nichts und nun machst Du weiter, als ob nichts wäre?

Du hast schon noch in Erinnerung, dass sie sich in einen anderen verknallt hatte? Man muss es ja nicht totreden, aber zumindest ein paar Worte zu Deinem Sinneswandel wären vielleicht angebracht.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is Sie überfordert weil sie mich betaisieren will u merkt das ich doch nich so ne lusche bin?!

Wie kommt man denn darauf?

Meine erste Idee war auch, dass sie was mit nem anderen Typen hatte. Ist zumindest die logische Entwicklung, wenn sie einen anderen attraktiv findet, das Problem nicht in der Beziehung geklärt bekommt und dann gefreezed wird. Das kann ne Frau nämlich als Beziehungsende interpretieren und da sie da sowieso schon ihre Zweifel hatte. Oder sie hatte schon lange was mit ihm. Und wollte mit dem ursprünglichen Gespräch ihr Gewissen erleichtern.

Kann aber auch 1000 andere Gründe haben. Und es ist eigentlich auch egal für das momentane Vorgehen, ob sie was mit einem anderen hatte.

Ich würde sie einfach weiter gamen.

Aber Dude, da fehlt mal ein Austausch zur Vergangenheit. Das Thema steht doch weiter zwischen euch. Sie kommt mit einem total kritischen Thema an. Du schmeisst sie raus. Meldest Dich nicht. Klärst nichts und nun machst Du weiter, als ob nichts wäre?

Du hast schon noch in Erinnerung, dass sie sich in einen anderen verknallt hatte? Man muss es ja nicht totreden, aber zumindest ein paar Worte zu Deinem Sinneswandel wären vielleicht angebracht.

Na weil ich Sie gestern gegamed habe,Sie mit eingestiegen is,aber mich schlussendlich trotzdem geblockt hat ohne Ende!!! Ich hatte in dem laden da gestern ohne Ende Social proof, war sexy,hab mich gut gefühlt usw...

Ich hab mich garantiert afc-mäßig verhalten die Woche über,gebe ich ja zu,habe ich auch schon tausendmal zugegeben,aber versteht doch bitte mal das es mir schlecht geht u ich das Gefühl habe vor dem Abgrund unsererbeziehung zu stehen!

Mir fällt gerade ein das Sie mich gestern mehrmals hintereinander gefragt hat warum ich mich nich gemeldet habe worauf ich ihr nur gesagt habe das ich mich doch heut morgen gemeldet habe... Schätze Sie wird das wirklich als zickigkeit abstempeln u ich habe dadurch noch mehr verloren als gewonnen!

Ich habe Sie mit Sicherheit mit meinem verhalten verwirrt, aber ich war einfach nich mehr Herr der Lage u dieses Gefühl hatte ich die letzten 1.5jahre nich!!! Ganz im Gegenteil!!! So wie es mit ihr gelaufen ist, hat Sie mir eigentlich immer mehr mein selbstbewusst gestärkt...

Sogar die Beziehung vor ihr hat mir das Gefühl gegeben das Ruder in der Hand zu haben,diese Beziehung habe ich dann aber beendet... Das heißt die letzten knapp 3 Jahre habe ich Sie eine Situation wie jetzt nicht gehabt u ich war völlig überfordert...

bearbeitet von DonOlli85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich jetzt gerne mal hören würde, wie komme ich da am besten raus ohne mein Gesicht noch mehr zu verlieren?!

Man mir gehts so beschissen gerade, das geht gar nich,ich fühl mich so klein!!!! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Verlustangst wie sie im Buche steht.

Du bist nicht bereit sie los zu lassen. Du schiebst die reinste Panik. GENAU das ist dein Problem! Du versuchst PU-Taktiken anzuwenden, bis aber innerlich verunsichert wie ein Wussy. Das wirkt völlig inkongruent.

Ich bin mir sicher das es auch schon vor ihrem Geständnis Situationen gab wo du verunsichert warst und panik geschoben hast. Das wird es ermöglicht haben das sie sich in einen anderen verguckt.

Das Ding ist durch! Face it !

Meine Meinung :

1. Sie hat schon mit einem Anderen Typen geschlafen. Sie hat ABSOLUTE Schuldgefühle weil sie wohl gegen alle ihren moralischen Ansprüche untreu war. Daher rührt auch ihr ständiges Nachfragen ob es dir gut geht. Das ist MITLEID mit dir !

2. Sie versucht sich noch über deinen Geburtstag zu retten , weil sie dir deinen Tag nicht versauen will. Kurz danach wird sie dich um ein Gespräch bitten und die Beziehung beenden

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhig,ruhig.

Es tut weh,ich weiß!

Das darf es auch.

Aber glaube mir;

Du müsst diesen Abgrund mal durchleben!

Ein ganz wichtiger Punkt für Deine Entwicklung.

Irgendwann kommt der Punkt an dem Du alles klar siehst und diese Fehler machst Du dann beim nächsten mal nicht!

Du musst da jetzt durch,viel retten kannst Du nicht mehr.Meine Meinung.

Konzentrier Dich auf Dich selbst!

Innergame ,Persönlichkeit,Karriere,Sport.

Du glaubst nicht was alles möglich ist im Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Hirnfick kommt raus wenn man in einer Beziehung nicht miteinander reden kann.

Man kann diese Situation doch schlecht ohne ein Ges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Verlustangst wie sie im Buche steht.

Du bist nicht bereit sie los zu lassen. Du schiebst die reinste Panik. GENAU das ist dein Problem! Du versuchst PU-Taktiken anzuwenden, bis aber innerlich verunsichert wie ein Wussy. Das wirkt völlig inkongruent.

Ich bin mir sicher das es auch schon vor ihrem Geständnis Situationen gab wo du verunsichert warst und panik geschoben hast. Das wird es ermöglicht haben das sie sich in einen anderen verguckt.

Das Ding ist durch! Face it

Meine Meinung :

1. Sie hat schon mit einem Anderen Typen geschlafen. Sie hat ABSOLUTE Schuldgefühle weil sie wohl gegen alle ihren moralischen Ansprüche untreu war. Daher rührt auch ihr ständiges Nachfragen ob es dir gut geht. Das ist MITLEID mit dir !

2. Sie versucht sich noch über deinen Geburtstag zu retten , weil sie dir deinen Tag nicht versauen will. Kurz danach wird sie dich um ein Gespräch bitten und die Beziehung beenden

Wenn ich keine Verlustängste hätte,hätte ich mich nich so bescheuert verhalten,ja ich habe Angst...u ja mir fallen gerade Situationen ein in denen ich ebenfalls total verschissen habe!!! Wenn ich diese Beziehung gerade mal mit PU reflektiere dann merke ich gerade das ich es schon vor dieser Woche total eversaut habe!!!

Ich hab mir selbst ins Gesicht gelogen...aber was jetzt,ich will nicht drauf warten das mein b-Day vorbei is u Sie sich dann meldet um ein klärendes gespräch zu haben u dann abgeschossen zu werden...

Mal PU außen vor gelassen,ich rechne mir gerade nich die geringste Chance auf Sie aus, aber was soll ich machen um endlich ein strich unter den scheiß zu machen,soll ich Sie anrufen u um ein heutiges gesprãch bitten um endlich alles zu sagen u aus der Welt zu schaffen u ab morgen wieder an mir u meinem Leben arbeiten kann?!

Ich glaube mittlerweile auch dass das alles nur mitleid u gute Miene zum bösen Spiel war weil ich morgen b-Day habe! :(

Meine fresse is das alles krass u ein.megaheftiges gefühlschaos gerade...

bearbeitet von DonOlli85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Hirnfick kommt raus wenn man in einer Beziehung nicht miteinander reden kann.

Man kann diese Situation doch schlecht ohne ein Gespräch wieder auflösen.

Sie weiß dass Du davon weißt da liegt die Unsicherheit von Euch beiden in der Luft.

Deine Eskalationsversuche kommen da weder authentisch rüber noch hast Du das passende Mindset dafür das ist halt Mist...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal ne Runde joggen und dann machst du nix.

Lass sie kommen.

Du kannst erst mal nur reagieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Mir fallen 1000 andere Gründe ein für den Block außer dass sie was mit nem anderen hatte.

Wie sieht es denn mit Brunchen heute aus? Steht das noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Mensch Olli ,

nun renn doch nicht im Sprint gleich in die Andere Richtung. Du übertreibst total mit deinen Reaktionen.. Lasse es einfach so laufen. Lass sie Gedanklich los. Warum willst du irgendwelchen Entscheidungen erzwingen ? Das kommt doch nur daher weil du die Karten auf den Tisch haben willst um zu hoffen, das sie doch noch bei dir bleibt.

Bleib locker ! Du bist völlig verkeilt in den PU-Taktike... das Fick dir das Hirn.

Kein Taktiken mehr ab jetzt , kannst du eh nicht konsequent umsetzen.

@Hoodseam

Klar gibt es 1000 Gründe für einen Block. Das Gesamtbild lässt aber genau dieses Szenario sehr wahrscheinlich erscheinen. Ist aber auch egal. Der TE muss DRINGEND seine Panik in Griff bekommen. Das geht nur wenn er innerlich loslässt.

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weiß dass Du davon weißt da liegt die Unsicherheit von Euch beiden in der Luft.

Was meinst du damit?

Ich denke gerade dass Sie auch gestern nur aus mitleid mitgespielt u mich geküsst hat! Mir fallen gerade ein paar Situationen ein in denen ich mittlerweile fast sicher bin das Sie bei ihm gewesen ist... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fallen 1000 andere Gründe ein für den Block außer dass sie was mit nem anderen hatte.

Wie sieht es denn mit Brunchen heute aus? Steht das noch?

Nee, das haben wir ja auf ein Essen gehen in einem unserer lieblingsrestaurants morgen abend verschoben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Mensch Olli ,

nun renn doch nicht im Sprint gleich in die Andere Richtung. Du übertreibst total mit deinen Reaktionen.. Lasse es einfach so laufen. Lass sie Gedanklich los. Warum willst du irgendwelchen Entscheidungen erzwingen ? Das kommt doch nur daher weil du die Karten auf den Tisch haben willst um zu hoffen, das sie doch noch bei dir bleibt.

Bleib locker ! Du bist völlig verkeilt in den PU-Taktike... das Fick dir das Hirn.

Kein Taktiken mehr ab jetzt , kannst du eh nicht konsequent umsetzen.

Ich will die Entscheidung erzwingen weil es sich gerade verdammt scheiß anfühlt im ungewissen zu sein! :'(

Außerdem stelle ich gerade meine letzten 3jahre beziehungsleben in Frage weil ich mir geschworen habe nie wieder so.am Boden zerstört zu sein u weil ich das nicht hinbekommen habe zieht mich das ganze noch tiefer runter...

Oh man,ich könnte schreien...das geht gar nich...

bearbeitet von DonOlli85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STOPP !!

(Gibts hier irgendwo eine Ohrfeigfunktion ?)

Mann, du drehst ja grad VÖLLIG am Rad !

Nimm bitte in diesem Zustand AUF KEINEN Fall mit ihr Kontakt auf

Sammele dich . Werd dir klar darüber das es notfalls auch nach einem evtl. Beziehungsende noch Spass und Erfüllung geben wird. Wenn du etwas Erzwingen willst , wird es immer Negativ für dich ausgehen (grade vor kurzen umgekehrt erlebt )

Warum bitte brauchst du SIE um zu entscheiden wie dein Leben weitergeht ? Hör auf dich auf sie zu konzentrieren. Geh aus , trifff Kumpels , Sauf dir ein , Flirte mit anderen Frauen und dann schau was passiert.

Ruhe bewahren ! Du bist n MANN !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ist das was ich dir jetzt schreibe meine persönliche Einschätzung. Hat also keinen Anspruch auf Gültigkeit.

Aber du merkst ja selbst worauf das Ganze hinausläuft. Also hast du jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Du machst Schluss. Unterbindest jeden Kontakt. Wenn sie noch Sachen bei dir hat, nennst du ihr einen Termin, an dem sie ihre Sachen abholen kann. Zu dem Zeitpunkt bist du dann bei einem Freund.

Bei dieser Möglichkeit agierst du. Es ist die leichtere, weil du es beendest.

Allerdings verpasst du es, deine eigenen Erfahrungen zu sammeln.

2. Du wartest ab, was passiert. Triffst dich nochmal mit ihr, redest über alles. Damit reagierst du. Wenn du wirkliche Gewissheit haben willst, ist das die bessere Alternative. Ich denke aber auch, das wird die schwerere. Unter Umständen kommt da noch jede Menge scheisse auf dich zu. Wenn du willst kann ich dir per PN mal erzählen wie es damals nei mir war.

Vielleicht war das mit dem "verknallt" sein auch nur bullshit und sie reagiert jetzt so heftig, weil du sie direkt rausgeschmissen hast. Who knows. Trotzdem verhält sie sich jetzt sehr seltsam.

Der Vorteil ist, dass du durch die Geschichte eine Menge lernst und auch der Schmerz nach einiger Zeit vorbei ist.

Viel Glück.

Ich meine rein objektiv musst du dir überlegen, ob du diese Frau wirklich zurück haben möchtest. Dass es in eurer Beziehung mächtig kriselt ist ja offensichtlich. Der Grund dafür weniger. Aber die Vermutung liegt nahe, dass sie schon munter mit nem Anderen Vogel, aber gleichzeitig noch an dir hängt. Das würde ihr Verhalten erklären.

Sie hat dich also betrogen und hatte nicht mal den Mut, es dir zu gestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STOPP !!

(Gibts hier irgendwo eine Ohrfeigfunktion ?)

Mann, du drehst ja grad VÖLLIG am Rad !

Nimm bitte in diesem Zustand AUF KEINEN Fall mit ihr Kontakt auf

Sammele dich . Werd dir klar darüber das es notfalls auch nach einem evtl. Beziehungsende noch Spass und Erfüllung geben wird. Wenn du etwas Erzwingen willst , wird es immer Negativ für dich ausgehen (grade vor kurzen umgekehrt erlebt )

Warum bitte brauchst du SIE um zu entscheiden wie dein Leben weitergeht ? Hör auf dich auf sie zu konzentrieren. Geh aus , trifff Kumpels , Sauf dir ein , Flirte mit anderen Frauen und dann schau was passiert.

Ruhe bewahren ! Du bist n MANN !

Oh man danke,aber ich stehe gerade wirklich total neben mir u bin völlig aufgelöst!!!

Ich habe gerade das Gefühl, IHR u dieser ganzen Situation nich im geringsten gewachsen zu sein u das is gerade wie ein unbewaffneter Kampf gegen beide klitschkos...

Wie soll ich ihr denn noch gegenübertreten wenn wir uns morgen treffen u ich eigentlich erwarte das Sie demnächst Schluss machen wird? Das wird doch jetzt wie so ein kleiner Dorn in meinem Hinterkopf kursieren

,ich warte doch quasi nur noch auf den schlussstrich...

So fühle ich mich zumindest gerade...

U das dann noch völlig entwaffnet...als wenn ich ihr nix mehr entgegen bringen könnte... :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich ihr denn noch gegenübertreten wenn wir uns morgen treffen u ich eigentlich erwarte das Sie demnächst Schluss machen wird? Das wird doch jetzt wie so ein kleiner Dorn in meinem Hinterkopf kursieren

,ich warte doch quasi nur noch auf den schlussstrich...

aus dem grund solltest du den fo durchziehen....emotionen in den griff bekommen, damit du auf augenhöhe kommunizieren kannst. zweitens würdest du dann mal agieren und sie fängt endlich mal wieder an, dich als mann udn eigenständiges wesen, dass zu entscheidungen fähig ist wahrzunehemen. der erste stein des anstoßes, sich das nochmal zu überlegen und von dem gedankn wegzukommen, wie sie dich am besten in nächster zeit möglichst schmerzfrei abschießen kann. aber mach du mal.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist ja immer noch hier.

Mach den Rechner aus und geh joggen oder hilf der Oma im Haushalt!

Krieg mal den Kopp frei!

Vielliecht liegen wir auch alle falsch ,Du bist hier in nem Internetforum!

Alles nur Spekulationen und Wahrscheinlichkeiten...

DU triffst Deine Entscheidungen allein !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem du einfach aus diesem Scheiss Diagnose Modus rauskommst.

Mach euch einen schönen Abend. Geniess den Abend.

Und such bitte AUF KEINEN Fall nach Signalen von ihr was denn nun los sei.

Das schlimmste was du grad machst, ist das du dir eine Hilflosigkeit sogar noch VISUALISIERST ( Kampf gegen 2 Klitschkos ) , damit wirst du noch unsicherer.

Denk an die Frauen die du treffen wolltest, auch die Du bock hast wenn du wieder frei bist. Stell dir einfach vor morgen wäre das erste Date mit ihr .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.