Oh mein Gott hab ich Scheiße gebaut!Bitte um nen schnellen RAT?!

226 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und? Wie fühlst du dich?

Keine Ahnung,ist mir gerade egal...

Sms kam auch hinterher: olli was ist denn los? Warum meldest du dich nicht?

Komisch,heut Vormittag war ihr Akku angeblich fast leer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst jetzt machen Freeze oder anrufen? Kannst ja sms schreiben: "hab Besuch, melde mich später." Das wird ihr Kopfkino anheizen ;-)

Und denn meldest du dich erst Sonntag abend.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie fragt, wer ist da antwortest du mit einer Stunde Abstand:"Hase, musst nicht alles Wissen ;o) "

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst jetzt machen Freeze oder anrufen? Kannst ja sms schreiben: "hab Besuch, melde mich später." Das wird ihr Kopfkino anheizen ;-)

Und denn meldest du dich erst Sonntag abend.

Nee,will nich anrufen...denke das man keine sms schreiben soll,wegen fehlender tonalität u fehlender Mimik Gestik um seinen frame zu unterstützen?!

Gerade kam der nächste Anruf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Theorie ist ein Anruf ein Invest. Hast heute Abend noch was vor? Hat sie noch was vor?

Bin bei Freunden u will sie heut auch irgendwie nich mehr sehen...

Ich muss mal wieder ne Nacht richtig schlafen!

Was sie macht weiß ich nich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib mal ne Weile hart und konsequent, eine SMS und ein Anruf ist für mich kein Invest sondern höchstens ein abchecken ob du direkt wieder verfügbar bist. Freeze weiterhin und kümmere dich um was anderes, sollte sie mehr Invest zeigen, mach ein Treffen aus und fick sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib mal ne Weile hart und konsequent, eine SMS und ein Anruf ist für mich kein Invest sondern höchstens ein abchecken ob du direkt wieder verfügbar bist. Freeze weiterhin und kümmere dich um was anderes, sollte sie mehr Invest zeigen, mach ein Treffen aus und fick sie.

Wie würde denn deiner Meinung nach ein Invest aussehen? Wenn sie in Strapsen vor seiner Tür steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würde denn deiner Meinung nach ein Invest aussehen? Wenn sie in Strapsen vor seiner Tür steht?

Würd ich auch gern wissen...

Was is überhaupt wenn sie anruft, ich rangehe u Sie fragt warum ich mich nich gemeldet habe? Eskalieren is klar,aber wie?! Vor allem wird Sie ja sicherlich wissen wollen was am Sonntag mit diesem "infotermin" war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is ja wie ne Daily Soap. Und dann diese Hilfestellungen im Stile eines lüsternen Spanners.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann nimm doch das telefon ab, was für ne manipulative scheiße hier ab geht.

Geselle mich zu GeneralBeta mit Popcorn

bearbeitet von RoyalDutch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich finde es immer noch kindisch hier zu freezen. Vor allem da der TE ja schon der Meinung ist, dass es keinen Grund gibt. Und vor allem weil er eben nicht freezed im Sinne des Zweckes sondern beleidigte Leberwurst spielt.

Anstatt dann seinen Fehler einzugestehen wird hier weiter nach den Ratschlägen eines Forums die Beziehung gemanaged.

Dir ist schon klar, dass PUler vor allem deswegen sich mit PU beschäftigen, weil sie enorme Probleme mit Frauen haben? Das merkt man auf den ersten LAIR Treffen. Normalerweise ist der klassische PUler ein Typ, bei dem man denkt, dass er nie eine Frau ins Bett bekommt. Was oft auch der Fall ist. Klar gibt es Ausnahmen. Einige sind auch richtig gut. Aber ich würde hier einfach mal den Kopf einschalten. Du bist 26. Du hast ne Beziehung. Mehr als viele hier im Forum je erreicht haben. Und nimmst dann Ratschläge komplett unreflektiert an und fährst damit (meiner Meinung nach) die Beziehung gerade nach Lehrbuch gegen die Wand.

Zum Glück scheint der Arbeitskollege nicht zu peilen, dass sie in ihn verknallt ist. Oder kein Interesse an ihr zu haben. Sonst hätten wir hier ganz schnell einen Ex-Back Thread...

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG warum gehst Du nicht ran? Warum? Das Spiel das Du spielst ist einfach nur schlecht! Du freust Dich innerlich wie Bolle über irgendeine SMS, die sie auch ihrem besten Kumpel hätte schicken können, aber bei einem Anruf gehst Du nicht ran, obwohl Dein Herz vermutlich Freudensprünge gemacht hat? Warum? Um einen Freezeout am Leben zu erhalten, der keiner ist? Um ihr eins auszuwischen?

Du bist nicht in der Lage, konsequent zu Deinen Gefühlen und Entscheidungen zu stehen.

Du bist nicht in der Lage, aus diesen 9 Seiten Vorschlägen einen Weg herauszukristallisieren, der zu Dir passt, den Du umzusetzen bereit bist und den dann auch konsequent durchziehst.

Das Ding geht schief.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, Du bist dann ein Mann, wenn Du Deine eigenen !!!!! Entscheidungen triffst. Ist ja OK, sich hier andere Meinungen oder Erfahrungen einzuholen. Du spielst aber bisher "PU-Schnitzeljagd" und setzt irgendwelche einzelnen Tipps durch, ohne zu wissen, wie Du weitermachen sollst. Mann sein heißt aber, erstmal selbst zu wissen, was Du willst und das auch durchzuziehen. Die Tipps hier mögen gut als Hintergrundwissen sein, mehr aber auch nicht. Du mußt nach Deiner Persönlichkeit handeln und nicht nach irgendwelchen Tipps Kreuz und quer, das ist ja inkongruent durch und durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is ja wie ne Daily Soap. Und dann diese Hilfestellungen im Stile eines lüsternen Spanners.

Köstlich, du hast ja so recht.

Ich hab das schon frühzeitig so gesehen, dass ein Freeze Unsinn ist.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir mal alles durchgelesen.

Ich bin immer wieder erstaunt wie sehr sich die Frauen ähneln.

Meine Ex war am ENDE genauso. Heißt nicht, dass es bei dir das Ende ist.

Ich fand die Sache mit dem Rauswurf cool und dein Statement am nächsten Tag nur bedingt.

Ich weiß, bei nem heißen Girly macht man eben ein Fehler nach dem Anderen. UND?

Wie du schon sagst, sie ist deine Freundin und kein OneNightStand wo man mal einen auf harten Checker machen muss.

Du hast einige Fehler gemacht, aber das ist noch lange kein Todesurteil.

Ich sage dir: Spiel mit ihr PUSH and PULL.

Antworte ihr nicht, gehe nicht ans Telefon.

Mal für 2 Tage

Dann geh wieder ans Telefon oder beantworte schlicht die SMS.

Spiel mit ihr

Lass sie verrückt werden

Sie ist dir erstmal egal

Unternimm coole Sachen und FLIRTE!

Spiel mit ihr

Bei mir war es ganz genauso. Wie es jetzt weiter geht ?

Ruf sie an. ->C&F , P&P am telefon

Treff dich mit ihr

Fahr die Attraction hoch

und fick sie ordentlich durch

und lass dieses bekloppte rumgeschreibe per SMS. Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis.

Betaisiert bist du jetzt schon bis zum Anschlag. Sie hat schon investiert. Du kannst dich ruhig mit ihr treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gibt es...

Hab Sie angerufen u n date für morgen ausgemacht,zusammen frühstücken....irgendwann ergab sich,als ich nachmittags mit Kumpels abhang, das wir abends bowlen etc wollten!

Da ich Sie vormittags schon angerufen hatte,Sie aber noch nich wusste ob Sie mitkommen solle,wegen unseres gemeinsamen freundeskreises,hab ich ihr gesagt das Sie eine gemeinsame freundin anrufen soll um zu fragen ob die auch kommen(er ist seit Jahren mein kumpel seine freundin ist mittlerweile eine der besten Freundinnen meiner freundin) u sich keine Gedanken machen soll,weil es nur um Spaß haben,Ablenkung,unsere Freunde u so gehe...

Sie war auf jeden Fall auch mit,am Anfang war sie sehr angespannt,weil niemand weiß das es Probleme gibt,aber ich habe dann den ganzen Abend über deeskaliert,war sexy,lustig usw...haben uns dann auch geküsst usw...auch wen die Intention von mir aus ging,ich hab das gemacht um diese ganze Woche herunterzuspielen u Sie hat mitgezogen! sie hat mitgemacht als wäre nix gewesen...am Anfang hat Sie noch gemeint ob es gut wäre das wir uns morgen zum frühstücken treffen,aber ich habe nur gegrinst u meinte Sie solle sich entspannen u unseren gemeinsamen Abend genießen!

Als es.dann aufden nachhause weg ging,habe ich ihr gesagt das wir noch eben 2 gemeinsame Freunde nach Hause fahren u das Sie mich dann nach Hause bringen könne...also ich habe es ihr nich befohlen,Sie hätte es eh gemacht...

Ich habe den ganzen abend Kino gefahren ohne Ende,Sie hat nix dagegen gehabt

sogar mitgemacht, zwar nicht so stark wir ich,aber ich habe die angespannte Situation u den Stress die Woche über überspielen wollen...

Wir haben uns immer wieder geküsst!

Wir haben schon dort ausgemacht das wir das date Morgen streichen u am montag ( mein b-Day) gemeinsam Essen gehen...

So weit so gut...

Wir sind also gemeinsam irgendwann in meiner wohnung angekommen,Sie hat sich die Schuhe ausgezogen u hat sich mit Jacke aufs Sofa gesetzt,weil ihr "kalt" war... Ich habe ihr gesagt Sie solle die Jacke ausziehen,ihr eine decke umgelegt,mich an Sie gekuschelt u ihren Hand unter mein Shirt geschoben,das mach ich immer wenn ich gekrault werden will!

So,nach Ca 3min tv schauen habe ich ihr Gesicht zu mir gedreht,Sie angeschaut u Sie geküsst...Sie war erst etwas reserviert,aber is dann voll eingestiegen...irgendwann kam dann die Aussage: olli was machst du denn da?

Worauf ich nur entgegnete: denk nich soviel nach,niemand kriegt etwas mit,ich genieße nur dich in diesem Moment der so heiß ist zwischen uns u ihren hals geküsst so wie sie es gerne mag...

Dann hat Sie irgendwann wieder geblockt als ich ihr erzählt habe was ich jetzt gerne mit ihr machen würde u ob sie sich noch an letzte Woche erinnern könne u an den ganzen geilen.schweinkram den wir da angestellt haben.

Sie hatte kopfkino,aber Sie hat wieder geblockt,also bin ich aufgestanden,in die Küche gegangen,hab nen Joghurt gegessen u artet bis sie wieder ankommt...nach nem weiteren kc hat Sie wieder geblockt!

Ich habe wieder deeskaliert,mich aufs Sofa gesetzt,ich war dabei nie bockig oder sowas,hab ihr dann nur immer meine Aufmerksamkeit entzogen u gewartet bis sie wieder ankam...

noch ein kc...noch ein block...

Ich habe nochmal deeskaliert,bin ins Schlafzimmer gegangen habe mein Handy ins Ladegerät gesteckt u bin im bett liegen geblieben bis sie wieder ankam...Sie hat sich von alleine zu mir gelegt, ich habe uns zugedeckt weil ihr wieder "kalt" war,Sie an mich gezogen,wir haben uns gestreichelt noch ein kc...ich habe angefangen Sie auszuziehen,Sie überall zu küssen usw u dann der nächste block!!!!

Sie meinte es wäre besser jetzt zu gehen,ich habe Sie bestätigt,aber trotzdem weiter gemacht,bis sie sich wieder ihre Klamotten gerichtet hat ,mich ein letztes mal geküsst hat u dann aufgestanden is...

Bist du jetzt sauer auf mich?

Nein,komm ich bringe dich noch eben runter...

An der Tür nochmal ein inniger kc u ich habe ihr gesagt das Sie vorsichtig fahren u mir ne schöne sms schreiben soll.wenn.Sie zu Hause angekommen ist!

Das wärs...

Jetzt kommt gerade die sms rein:

Bin heile angekommen.ich wünsche dir eine gute nacht und schöne träume... Nimm mir das nicht übel mit vorhin...schlaf schön

Was sagt man dazu?!?!

Und vor allem, was ist mit unserem date montag an meinem b-Day?!das war das aller erste mal das Sie Sex geblockt hat,Sie hat mir immer erzählt wie geil unser Sex ist u was ich alles geiles mit ihr machen würde...

Raff ich nich!!!!

Is Sie überfordert weil sie mich betaisieren will u merkt das ich doch nich so ne lusche bin?!

bearbeitet von DonOlli85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort auf ihre sms:

Ach püppi,bei mir is alles gut,aber du solltest dir das selber übel nehmen weil du dir nich im geringsten vorstellen kannst was ich jetzt in diesem Augenblick alles mit dir u deinem Body angestellt hätte... ;) träum süß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen,Olli!

Soll ich Dir meine ehrliche Meinung sagen?

Es war kein Shittest.

Da muss wirklich was mit nem anderen laufen.

Wenn ihr immer guten Sex hattet wäre sie gestern auf die Versöhnungsnummer eingegangen.

Dieses blocken von Anfang an mit der Jacke und es waren insgesamt 5 Blocks.Dazu diese "EntschuldigungsSMS".

Erinnert mich alles sehr an meine Ex.

Das sind Frauen die nicht verstehen warum sie plötzlich nen anderen geil finden und dadurch bricht ihr ganzes Weltbild zusammen.

Das gesamte Koordinatensystem von Gut und Böse passt nicht mehr!

Und dazu noch dieses schlechte Gewissen.

Eine eher gewissenlose Frau hätte Schluss gemacht mit totalem Cut um dir nicht mehr in die Augen sehen zu müssen.

Für deine spricht,dass sie ehrlich ist.

Ob du jetzt freeze,nextest oder weiter den Plan mit Eskalieren und Kino fährst musst du selbst entscheiden.Hier gibt ja stündlich jeder nen anderen Tip und ich will dich nicht noch mehr verwirren.

Aber beantworte dir erstmal eine Grundsatzfrage;

Was genau hast du mit dieser Frau vor langfristig?

Willst du sie heiraten und eine Familie gründen?

Redet ihr über so was?

Oder ist es momentan einfach nur schön ne hübsche Freundin zu haben?

Ich sage Dir eins;jede Frau will in der LTR gegamed und bespasst werden.

Einige mehr,eInige weniger.

Einige geben was zurück ,andere denken es reiche schön zu sein.

Ich hatte irgendwann auch mal so eine Phase wie Du,wo mir der Stress zu viel war und ich meine LTR nicht genug bespasst habe.

Und es war wie bei Dir.

Heute bin ich froh ,denn ich habe mich selbst wieder gefunden und brauche niemanden mehr zu bespassen der im Ernstfall sofort "Gefühle" für einen anderen entwickelt,statt mal selbst in die LTR zu investieren.

Alles Gute!

bearbeitet von Be Free!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.