Oh mein Gott hab ich Scheiße gebaut!Bitte um nen schnellen RAT?!

226 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

DANKE, ElDuderino84, ehrlich vielen Dank! Ein klärendes Gespräch ist sicherlich sinnvoll, nur ist der TE dazu nicht mal im Ansatz fähig. Wie du es so schön aufgezeigt hat, will der TE etwas sein, was er nicht ist. Damit wird er jedes Gespräch mit der Frau versauen. MMn will der TE lediglich mit dieser Frau zusammen sein und hat sich jetzt durch sein Verhalten (und die hier im Forum aufgenommenen Tipps) derart in die Ecke gedrängt, dass er meint, nun irgendwie handeln zu müssen. Aber irgendwie ist weder mit noch ohne PU erfolgreich.

@TE, steht dazu, dass du die Alte willst. Steh dazu, dass ihr ein massives Problem in der Beziehung habt. Steh dazu, dass auch du einiges dazu beigetragen hast. Steh dazu, dass dein Rauswurf mit anschließendem FO absolut überzogen, kindisch und vor allem kontraproduktiv war. Fang endlich einmal an, so zu handeln, wie DU es für richtig hälst. Will die Frau mit dir eine Beziehung, dann wirst du das auch nicht dadurch zerstören, dass du dich benimmst, wie Shrek auf dem Opernball und will sie nichts mehr von dir, wird kein PU der Welt euch retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ziemlich blöd dann auf Invest zu warten.

Fühlt sich irgendwie nach ner Situation an, in der du zwar die Kontrolle hast, aber auch investen musst damit es weitergeht.

An deiner Stelle stelle ich mir folgenden Framevor:

Jetzt zeig mir mal, warum wir nach deiner Ansage weitermachen, zeig mir, dass du mich in der Kiste und ner LTR willst.

Kontaktabbruch mit "Kontaktverbot" ist eher:

Ich weiß nicht was ich will, ich melde mich wenn ich noch Bock hab

---> ich habe aber auch keine lust ihr hinterher zu telefonieren und needy zu sein,das schwierigste gerade ist für mich da das richtige maß zu finden!!! ich will nich das ich bockoig rüber komme,aber ich will auch nich das sie glaubt ich renne ihr hinterher und warte auf sie! deswegen habe ich ihr ja auch gesagt das ich eine beziheung nur zu 100% führe u diese 100% von beiden seiten kommen müssen!

---> Meinst du damit das ich auf sie warten sollte weil sie mir zeigen soll das sie mich haben will oder wie meintest du das?! das is eigentlich genau der weg den ich gehen möchte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd erwachsen. Ich hab nie gesagt er soll seine Familie in stich lassen, er kann doch am WE mit seiner Oma Karten spielen etc. hab ich auch gemacht. Er soll aber unabhängiger werden.

das hat mich ins grübeln gebracht mir ne eigene wohnung zu suchen,wo ich vorgestern schon mit meiner oma drüber gesprochen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es etwas Neues oder hat sie sich nach deiner SMS nicht mehr gemeldet? Ach ja, was hast du ihr eigentlich geantwortet?

ja um endlich mal wieder auf das wesentliche thema zu kommen hier!!!!

sieht hat geschrieben:

16:54 Hallo Olli,gehts dir gut? Konntest gut schlafen?

21:21 Hast du meine SMS nicht bekommen? Ist alles ok?

Antwort: 23:01 Puh bin ich kaputt,komme gerade erst zur Tür rein...bei mir ist alles gut,falle gleich einfach nur ins bett! schlaf schön u träum süß...u wie gehts dir?!

23:21 Alles ok! Das war aber wirklich ein langer Tag bei dir. Rug dich aus,gute nacht!

bis jetzt hat weder sie noch ich sich wieder gemeldet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist Warten nie ne gute Option. Ausser du hast sie eh abgeschrieben, dann sowas wie: Ja warten wir mal ob sie sich noch meldet, bevor ich die Nr lösche! Und dann meldet sie sich und du hast keinen Plan mehr wer sie ist ;) Na aber das tut hier nichts zur Sache.

Warten ist meiner Meinung nach Reagieren und nicht agieren (und ein Fehler den ich oft mache..)

Also agiere jetzt und überlege dir was du willst. Wenn ich es richtig rauslese dann willst du sie und gerade im Moment willst du von ihr eine Ansage ob sie noch weiter will und wieso es jetzt weiter gehen soll nach so einer Ansage von ihr. Aber das bekommst du anscheinend nicht. Also akzeptiere das und ziehe Konsequenzen daraus. Meine wären, dass ich zumindest oberflächlich auf der Emotionsebene auf Distanz gehe und auch versuche innerlich mehr Distanz zu schaffen. Musst dich ja schliesslich schützen.

Ich fand den Rauswurf auch überzogen, aber eigentlich fand ich ihn auch gut. Die Frage ist nämlich, hättest du Bock gehabt nach sowas neben ihr einzuschlafen? Ich absolut nicht, bin aber auch heikel neben wem ich einschlafe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DonOlli85, sei ihr gegenüber einfach kongruent. Du sagst, für dich ginge nur 100% Beziehung, hast aber vor dem Vorfall auf Sparflamme rumgedoktert. Das kann nicht von heute auf morgen glaubhaft wirken und gerade zeigst du nicht, dass du auch selbst bereit bist, so eine Beziehung zu führen.

Diese Wohnungssuche solltest du vielleicht ersteinmal hintenanstellen. Du hast mit dir eine viel größere Baustelle als die Wohnsituation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle die Frage noch mal an den TE:

Wo ist das Problem?

Was willst Du erreichen?

Willst Du einfach nur Meinungen? Die reichen von "schiess sie in den Wind" bis "mach einen Dreier". Hast Du Dich denn schon für eine Sache entschieden? Die nächste interessante Frage ist, was sie möchte? Will sie mit ihrem Kollegen was anfangen? Oder sich trennen? Oder wollte sie sich einfach nur mitteilen?

Also, wenn Du Dich trennen möchtest und sie das auch möchte, dann kann ich Dir Tipps geben. Oder wenn Du einen Dreier möchtest und sie was mit ihm anfangen möchtest. Oder, oder, oder.

Keine Idee. Willst Du Dich nur ausheulen?

Dann sage ich Dir da eine Sache zu: Dass sich Mädels mal in einen anderen Typen verknallen, kommt vor. Ist echt nicht selten, wenn in der Beziehung was nicht stimmt. Dies dem Partner mitzuteilen ist selten. Normalerweise halten sie einfach die Fresse. Ich werte die Reaktion Deiner Freundin also extrem positiv. Sie gibt Dir einen klaren Warnschuss. Die Frage ist halt, ob sie die Beziehung trotzdem will.

Ansonsten ist das von Dir momentan nur verletztes Ego. Nachvollziehbar. Aber von dem Tripp musst Du erst mal runter.

---> ich will auf jeden fall meinungen von leuten die ähnliches erlebt haben! ich will sie aber weder in den wind schießen,noch einen dreier,ich steh einfach nich auf kerle!!! :-) ich will sie zurück...bis jetzt...und ich will das wir wieder eine gesunde,erfrischende beziehung führen so wir sie geführt haben...

---> ein bißchen die scheiße aus dem kopf kriegen die mir den ganzen tag im kopf herumshcwirrt u mich auszukotzen tut mir gerade gut, ja!!!!

---> was sie möchte kann ich gerade nicht genau sagen! ich denke sie wollte sich mitteilen und mir einen warnschuss geben, denn wie gesagt, sie hat hier geflennt ohne ende,so hab ich sie noch nie gesehen als ich sie rausgeschmissen habe,ich glaube damit hat sie nich gerechnet! sie hat mich zum beispiel gefragt ob sie auch die ganzen fotos mitnehmen soll,mit ihr u ihrem neffen,mit ihrer freundin usw... ich habe ihr gesagt das sie die ruhig mitnehmen kann,ich bin ja eh nicht drauf!

ich habe ihr ja gesagt das sie gehen soll weil sie wieder einen klaren kopf kriegen muss...

wie gesagt,es stört mich nich das sie sich angeblich in den typen "verliebt" hat,das kommt vor, ich habe auch schon von anderen geschwärmt u bin ins grübeln gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikeNase

---> Meinst du damit das ich auf sie warten sollte weil sie mir zeigen soll das sie mich haben will oder wie meintest du das?! das is eigentlich genau der weg den ich gehen möchte!

Ich hab keine gute Idee wie du das kommunizierst. Wahrscheinlich auch zu wenig Erfahrung.

Aber Freezen finde ich schonmal wichtig. Und keine Vorwürfe machen!

Sie muss halt Invest zeigen, aber ich würde ihr nicht sagen dass ich keinen Kontakt will, das schiebt sie zu weit weg.

Auf Distanz gehen, was anderes machen.

Auf nen Anruf würde ich reagieren, um ihr die Chance zu geben nen Treffen zu verabreden.

Trotzdem reserviert bleiben, kurzes Gespräch, und vielleicht durchscheinen lassen, dass du keinen Grund siehst dich für irgendetwas zu entschuldigen oder ihr in irgendeiner Form nachzulaufen.

Dann checkt die schon dass sie dran ist.

Und natürlich hat sie bei dir aufzutauchen, und nicht andersherum.

Wenn sie da ist, dann sucht sie bitte Nähe. Du hast das im Moment echt nicht nötig.

Mit dem richtigen Mindset, dass du erwartest das sie zu dir kommt, dich in den Arm nimmt oder whatever, kommunizierst du sowas automatisch richtig.

DAS wäre meine Erwartung. Und nur wenn sie so oder noch cooler (Einladung zum Essen, BJ, Geschenke) reagiert, dann würd ich wieder auf sie zugehen.

Ich hatte mal eine Freundin, die macht mir den Abend am Telefon zur Hölle weil sie nicht weiß was sie will.

Irgendwann werde ich pissed und frage warum sie mir auf die Eier geht.

Da hat sie ne Entschuldigung gefordert, gabs von mir natürlich nicht, ich blieb zurückhaltend, passiv. Da hat sies gecheckt, sich entschuldigt und die Sache war wieder in Ordnung.

Die Mädels sind nicht blöd, und versuchen regelmäßig dich in die Ecke zu drücken, dir die Schuld zu geben. Zum Problem wirds erst wenn du sie annimmst.

Und du musst bei jedem Gespräch so fucking aufpassen, das du dir keinen Bullshit annimmst, knallhart dein Frame halten. Bitte bitte bitte!!

Am besten überlegst du bei jedem Satz der deinen Mund verlässt vorher ob du gerade in eine Rolle schlüpfst die sie dir vor die Füße legt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt reichts aber echt !

was soll den bitte an dem Rauswurf überzogen sein ? ich möchte jetzt mal echt wissen was der Gute hätte tun sollen, Sie trösten ??? erklärt mir mal bitte ganz genau was ihr mit ner heulenden Frau macht die euch gerade erzählt das sie nen anderen geil findet.

Leute ehrlich die Frau ist erwachsen und muss sich entscheiden ihr in dieser Situation auch nur einen Hauch von Verständnis entgegenzubringen ist fatal!!!

und nochwas wenn eine Frau sowas trocken bringt ist das ein echt frecher shittest wenn sie völlig aufgelöst ist und heult gibt es 3 möglichkeiten:

1 da ist schon was gelaufen

2 sie hat innerlich mit der Beziehung schon abgeschlossen.

3 beides

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht hat geschrieben:

16:54 Hallo Olli,gehts dir gut? Konntest gut schlafen?

21:21 Hast du meine SMS nicht bekommen? Ist alles ok?

Antwort: 23:01 Puh bin ich kaputt,komme gerade erst zur Tür rein...bei mir ist alles gut,falle gleich einfach nur ins bett! schlaf schön u träum süß...u wie gehts dir?!

23:21 Alles ok! Das war aber wirklich ein langer Tag bei dir. Rug dich aus,gute nacht!

bis jetzt hat weder sie noch ich sich wieder gemeldet...

Warum schreibst du ihr etwas Nettes? Dass hat sie sich doch gar nicht verdient! Deine SMS bis "Bett" war gut, danach bist du leider wieder eingeknickt. Das war ein Rückfall in deine "Ich-will-dich-unbedingt-Schiene". Ehrlich schade.

Denn du warst gerade dabei dein Leben unabhängig von ihr zu gestalten. Melde dich am Sonntag wieder. Falls sie in der Zeit schreibt, rufe sie an und sage ihr, dass sie Sonntag zu dir kommen soll, da könnt ihr alles Weitere besprechen. Dann legst du auf, weil du noch xy erledigen musst. Lass dich nicht von deiner Schiene (Frame) ablenken, auch wenn sie dieses versucht. Deine Freundin kann ruhig ein bisschen Auszeit vertragen. Außerdem merkst du in der Zeit, ob sie es wirklich wert ist, für sie zu kämpfen. Vielleicht änderst du deine Meinung im Laufe des Wochenendes. Wenn nicht, redet ihr Sonntag bei dir (noch besser neutraler Ort). Dann beginnt das Game von vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein klärendes Gespräch wird die letzte Attraktion killen und zum Beziehungsende führen. Er wird im jetzigen Zustand nur needyness ausstrahlen.

Auf wen hat sie denn wohl mehr Bock, auf ihre LTR der so verständnisvoll ist und mit dem sie alles bereden kann oder auf den spannenden neuen, der sie einfach nur hart nimmt?

Du kannst da in deiner Situation niemals was ranquatschen.

Hol sie einfach aus ihrer Gedankenwelt raus. Das schafft man nicht, indem man nur noch mehr Öl (Gequatsche) ins Feuer giesst.

Ich würde bis Sonntag Freezen und die dann anrufen und zum Geburtstag einladen. Mir ist eigentlich nicht 100% klar, ob hier ein Freeze überhaubt angebracht ist. Am Telefon kein Beziehungsgelaber und Montag auch nicht.

Zu mir hat mal eine LTR gesagt, dass sie schluss macht. Ich hatte damals einfach nur gelacht und das nicht ernst genommen. (zu AFC Zeiten)

30 Minuten später war das denn schon garkein Thema mehr. Was meint ihr wäre passiert, wenn ich das dramatisiert hätte? Mit Reden und Pussi Diagnose, Rausschmiss und Freeze?

Es wäre trotz der Tage ein Eskalationsversuch nötig gewesen. Vielleicht hätte sie Bock gehabt, denn wäre das Thema gegessen gewesen.

Wenn du ihr jetzt vorschlägst, auszuziehen, wie wirkt das denn? Erst verguckt sie sich in einen anderen und denn willst du aussziehen damit sie ihren eigenen Bereich gestalten kann und sie für ihr scheiss Verhalten belohnen? Das ist sowas von beta.

Ausserdem, hat sie keine eigene Bude, wo sie sich verwirklichen kann?

Ausserdem in dieser Sitution zusammenziehen zu wollen, wäre das dümmste was du tun kannst. Denn kann sie ja die neue Bude zahlen. Was meinst denn wie schnell sie Oma wieder gut findet? Ich würde mal sagen ihre Aussagen gegenüber Oma und Deiner Wohnung sind dermassen respektlos, .... Was hat sie eigentlich für ein Verhältnis zu ihrer Familie?

Das mit der Bude ist doch auch nur ein Shit Test. Sie testet halt, wie weit sie dich manipulieren kann. Und ich möchte wetten, wenn du mit ihr zusammenziehst, ist sie eh in ein paar Wochen weg.

nein sie hat keine eigene bude!

als wir zusammengekommen sind hat sie alleine in der wohnung von ihr u ihrem ex gewohnt...der hat da aber schon ca ein halbes jahr nich mehr gewohnt u die wohnung hat sie geliebt! nur alleine konnte sie das nich bezahlen also is sie drei monate später mit allen klamotten das haus ihrer eltern,hat ihre wohnung da komplett eingerichtet und ist dann kaum ne woche später bei mir geblieben...sie hat halt erst immer öfter bei mir geschlafen,dann immer mehr klamotten mitgebracht die letzten fast 12 monate eigentlich hier mit mir gewohnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ich mach dir einen Vorschlag, und der ist verdammt gut.

Hoer auf die Scheisse aufzublasen und denk mal 2 Minuten nach.

Ist was passiert? Nein. Sie hat wohl nicht hinter deinen Ruecken den Typen gevoegelt noch sonst was.

Alles easy.

Und jetzt macht sie sogar was, um mit dir in Kontakt zu kommen.

Wie startet Mann eine Beziehung?

Ja, man, indem man sich trifft. Als mach ein verdammtes Date aus, game sie, hab Spass mit ihr und einfach eine gute Zeit.

Und in 90% der Faelle ist die Sache ganz schnell wieder im Lot.

In den anderen 10% kannst du gerne noch 8 Seiten weiter rummscheissen.

Die Welt gehoert Jungs die was tun, nicht denen die hier im Forum posten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANKE, ElDuderino84, ehrlich vielen Dank! Ein klärendes Gespräch ist sicherlich sinnvoll, nur ist der TE dazu nicht mal im Ansatz fähig. Wie du es so schön aufgezeigt hat, will der TE etwas sein, was er nicht ist. Damit wird er jedes Gespräch mit der Frau versauen. MMn will der TE lediglich mit dieser Frau zusammen sein und hat sich jetzt durch sein Verhalten (und die hier im Forum aufgenommenen Tipps) derart in die Ecke gedrängt, dass er meint, nun irgendwie handeln zu müssen. Aber irgendwie ist weder mit noch ohne PU erfolgreich.

@TE, steht dazu, dass du die Alte willst. Steh dazu, dass ihr ein massives Problem in der Beziehung habt. Steh dazu, dass auch du einiges dazu beigetragen hast. Steh dazu, dass dein Rauswurf mit anschließendem FO absolut überzogen, kindisch und vor allem kontraproduktiv war. Fang endlich einmal an, so zu handeln, wie DU es für richtig hälst. Will die Frau mit dir eine Beziehung, dann wirst du das auch nicht dadurch zerstören, dass du dich benimmst, wie Shrek auf dem Opernball und will sie nichts mehr von dir, wird kein PU der Welt euch retten.

ich habe von vorne rein gesagt das ich sie wieder haben will!

ich habe von vorne rein gesagt das wir ein problem in der beziehung haben!

ich habe von vorne rein gesagt das ich dazu beigetragen habe weil ich mich körperlich u im verhalten ihr gegenüber gehen lassen habe!

ich habe ihr gesagt das es mir leid tut das ich sie rausgeschmissen habe!

versteh gerade nich was du mir damit sagen willst!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ähnliches erlebt (mehrfach) und glaube mir, ich hab es (mehrfach) mit reden versaut.

Ihr kommuniziert doch regelmässig, daher machst du eh keinen Freeze. Frag sie, ob sie zu deinem Geburtstag kommt und denn eskalierst du und kein Gequatsche. Ich weiss nicht, wo hier das Problem ist. Wenn sie dann blockt, denn wäre VIELLEICHT ein Freeze angebracht aber so?

Du weisst doch garnicht, wo du stehst. Auf welcher sexuellen Ebene im Moment ihr beide seit. Das müsste man mit einer Volleskalation klären.

Du willst das bereden und denn soll sie dabei geil werden? Das läuft nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ich mach dir einen Vorschlag, und der ist verdammt gut.

Hoer auf die Scheisse aufzublasen und denk mal 2 Minuten nach.

Ist was passiert? Nein. Sie hat wohl nicht hinter deinen Ruecken den Typen gevoegelt noch sonst was.

Alles easy.

Und jetzt macht sie sogar was, um mit dir in Kontakt zu kommen.

Wie startet Mann eine Beziehung?

Ja, man, indem man sich trifft. Als mach ein verdammtes Date aus, game sie, hab Spass mit ihr und einfach eine gute Zeit.

Und in 90% der Faelle ist die Sache ganz schnell wieder im Lot.

In den anderen 10% kannst du gerne noch 8 Seiten weiter rummscheissen.

Die Welt gehoert Jungs die was tun, nicht denen die hier im Forum posten.

danke für den arschtritt jason!!!!!!!!!

mir wird das hier mittlerweile auch echt zu viel mit den ganzen rechtfertigungen und ich muss auch von hier erstmal n bissel abstand kriegen und mich um mich kümmern!!!

bin trotzdem für absolut jeden kommentar mehr als dankbar...

aber ganz im ernst,sie ist meine freundin und ich will sie!ich kenne sie!ich kenne mich!

ich bin vorerst raus!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine HSE-HD HB10 schiebt nich so ein Drama.

Jede Frau, schiebt hin und wieder Drama. Bei HSE-Girls kommt es lediglich seltener vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Höhr drauf, was Jasonb. schreibt !

+1

Hör mal auf mit PU.

Was Dir passiert ist, kann passieren. Ist nicht wild. Und es ist sehr positiv, dass sie über so etwas reden kann. Gutes Mädel. Hör auf Drama zu machen. Und unternimm was mit ihr. Spiel das nicht so weit hoch. Alles OK.

Vermissen + Verlustangst + Sex ist ne gute Mischung. Die Kleine hat schon lange kapiert, dass Du auch ein paar "Gefühle" auslösen kannst.

Dann arbeitest Du daran, Deine Sachen wieder in den Griff zu bekommen. Denn das war ein Warnschuss und den solltest Du ernst nehmen. Für Dich ganz alleine.

Danach kannst Du Dich hier mal einlesen. Erstmal hör auf Drama zu machen und sei mal der Fels in der Brandung, der ihr auch bei so was beistehen kann. Denn das erzeugt attraction. Drama erzeugt das Gegenteil und das würde ich jetzt in der Situation nicht übertreiben...

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ähnliches erlebt (mehrfach) und glaube mir, ich hab es (mehrfach) mit reden versaut.

Ihr kommuniziert doch regelmässig, daher machst du eh keinen Freeze. Frag sie, ob sie zu deinem Geburtstag kommt und denn eskalierst du und kein Gequatsche. Ich weiss nicht, wo hier das Problem ist. Wenn sie dann blockt, denn wäre VIELLEICHT ein Freeze angebracht aber so?

Du weisst doch garnicht, wo du stehst. Auf welcher sexuellen Ebene im Moment ihr beide seit. Das müsste man mit einer Volleskalation klären.

Du willst das bereden und denn soll sie dabei geil werden? Das läuft nicht.

Meistens is weder mit reden noch mit nicht reden was zu retten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heieieiei! Hier geht es ja zur Sache :good:

Also, mal kurz meine Meinung dazu: finde was kevin-bruce oben geschrieben hat so ziemlich das wichtigste, das hier geschrieben wurde: sei kongruent. Jetzt ein kompletter Freeze ohne Herzlichkeit, nachdem du quasi vor ein paar Tagen noch "gebettelt" hast, passt ja auch nicht.

Antworte einfach freundlich auf Ihre SMS (aber auf keinen Fall sofort) und schau, wie es weitergeht. Wollen wir das Kind mal beim Namen nennen: viel kannst du jetzt eh nicht machen. Ob jetzt Vollfreeze oder Ankriechen: das könnte (kurzfristig) eigentlich nur das Zünglein an der Waage sein. Also lenk dich ab, so gut es geht (leichter gesagt, als getan) - das Leben geht weiter. Ob mit oder ohne sie, wird sich zeigen. Drücke dir die Daumen dafür. Du kannst aber sicher sein, dass in ein paar Wochen oder Monaten - so oder so - die Welt wieder in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme das Kotzen, wenn ich bei jedem Furz lese wie die Pseudo-Psychologen hier immer in jegliche Aussage " SHITTEST" interpretieren. Wenn ein Mensch behauptet, dass er in einen anderen verliebt ist, kann man das doch nicht einfach als Frauen-Bullshit-Geschwafel abtun, welches man einfach ignoriert!

Was soll das für eine super-oberflächige LTR sein, wenn an einem Mann ganz geschmeidig so eine Aussage abperlt???

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub das hier entwickelt sich langsam zu einer Endlosdiskussion. Also Schluss mit dem ganzen Diagnosemüll und Hirnfick. Ob die Sache mit dem Rausschmiss richtig war, kann hier NIEMAND beurteilen, weil keiner sie Situation GANZ kennt.

Das Kind ist nunmal in den Brunnen gefallen. Also wie willst du weiter vorgehen?

Lies mal LdS Seite 130ff. Das wäre eine Möglichkeit. Als ich vor Jahren in deiner Situation war, wünschte ich ich hätte so gehandelt. Durch mein ganzes Drama hab ichs komplett verkackt (und die Situation war viel verfahrener als jetzt bei dir)

Wenn du meinst du hast sie genug gefreezed, ruf sie kurz an und mach ein Treffen aus. Und dann wird nicht gelabert und analysiert, sondern gehandelt. Verführ sie!

Hier hat jemand schön geschrieben: Agieren, nicht reagieren.

Fang einfach bei Null an. Verführ sie wieder von Neuem.

Ob das ganze klappt, kann dir niemand sagen. Versuch es einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE:

Ich denke auch, dass Dein halbherziger Freeze vollkommen sinnlos ins Leere bzw mMn sogar nach hinten losgeht. Freeze macht nur sinn, wenn der andere weiss warum er gefreezed wird. Aber nach deinem zweiten Treffen, dem Rumgejammere, der Needyness und deiner entschuldigung ist der freeze jetzt total sinnlos. Dieses As hast Du verspielt!

Da hilft nur noch wie Jason B richtig sagt: Reset und versuchen, zu helfen, den Karren wieder durch positive Erfahrungen miteinander in Gang zu setzen. Versuch es und kaempfe! Dann musst du dir hinterher nix vorwerfen, untaetig gewesen zu sein, oder es nicht versucht zu haben. Aber vergeig es nicht durch Deine Needyness. Als ihr euch kennengelernt habt, warst du ja auch nicht needy, oder?

Und ja, ich denke auch, Du musst kongruenter werden zwischen dem, wie Du bist, wie Du sein willst und wie Du "am besten wärst" (um den karren noch zu retten). Das kannst nur du herausfinden, indem Du aus alle den Theorien hier und in Büchern nur das mitnimmst, was zu Dir passt und was Du kongruent umsetzen kannst. Dazu musst Du Dich aber gut ein- und nicht über- oder unterschätzen können. Nicht leicht...

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE:

Ich denke auch, dass Dein halbherziger Freeze vollkommen sinnlos ins Leere bzw mMn sogar nach hinten losgeht. Freeze macht nur sinn, wenn der andere weiss warum er gefreezed wird. Aber nach deinem zweiten Treffen, dem Rumgejammere, der Needyness und deiner entschuldigung ist der freeze jetzt total sinnlos. Dieses As hast Du verspielt!

Da hilft nur noch wie Jason B richtig sagt: Reset und versuchen, zu helfen, den Karren wieder durch positive Erfahrungen miteinander in Gang zu setzen. Versuch es und kaempfe! Dann musst du dir hinterher nix vorwerfen, untaetig gewesen zu sein, oder es nicht versucht zu haben. Aber vergeig es nicht durch Deine Needyness. Als ihr euch kennengelernt habt, warst du ja auch nicht needy, oder?

Und ja, ich denke auch, Du musst kongruenter werden zwischen dem, wie Du bist, wie Du sein willst und wie Du "am besten wärst" (um den karren noch zu retten). Das kannst nur du herausfinden, indem Du aus alle den Theorien hier und in Büchern nur das mitnimmst, was zu Dir passt und was Du kongruent umsetzen kannst. Dazu musst Du Dich aber gut ein- und nicht über- oder unterschätzen können. Nicht leicht...

Jesus, Maria und Josef.

Freeze, Freeze, Freeze. Ich lese hier nur noch Freeze.

Und jeder interpretiert das hier irgendwie anders. Eine Freeze signalisiert, dass ich in meinen Leben besseres zu tun habe, als irgendwem hinterher zu stalken, bzw. 24Std. am Tag Standby zu sein. Alles andere ergibt sich von alleine.

Freeze ist ein Mittel der Verführung und keins der Bestrafung.

Wenn man in einer Beziehung verwirrt, oder gekränkt wird, dann sollte man sein Mundwerk benutzen, um die Sache VERHÄLTNISMÄßIG zu klären.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er sich erst gross und breit entschuldigt und anbiedert, danach sich nicht meldet, wird sie logischerweise verwirrt sein.

Wenn er dagegen bei seiner ersten Aktion geblieben waere (sie vor die Tür zu setzen) und danach einfriert, dann haette sie was, ueber das sie sich evtl den Kopf zerbricht, wenn sie noch ein interesse an ihm hat.

Was genau man waehrend des freezes macht, hat doch keinen Effekt auf den Erfolg des Freezes, da (eigentl.) kein Kontakt besteht.

Und Freeze ist weder Verfuehrung noch Bestrafung. Es ist einfach eine Konsequenz bzw Reaktion.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.