Oh mein Gott hab ich Scheiße gebaut!Bitte um nen schnellen RAT?!

226 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also, wenn ich mir das vorstelle... mit einem mann zusammenwohnen, für den seine oma kocht..., für den seine oma wäscht..., der sich von seiner oma "kreative anregungen" für die renovierung seiner wohnung in omas haus holt..., und ich im gegenzug in dieser wohnung selbst nichts gestaltet hätte..., in dieser wohnung, in der abends kein platz für freundinnen ist (wegen oma)... dann..., also ehrlich..., dann würde auch kein freezeout mehr helfen, um diesen mann, der ja selbst sagt, daß er in letzter zeit an mir vorbeigelebt hat, plötzlich wieder supersexy und attraktiv zu finden..., das brächte schlicht und einfach: nichts.

(aber gut, ich, die ich vermute, daß du deutlich länger mit deiner oma zusammenbleiben wirst als mit deiner freundin, wäre auch sicher nie mit einem mann zusammengezogen, dessen unterhosen, die ich ihm vom leib reißen will, von seiner oma gewaschen werden! - also ist meine einschätzung deiner derzeitigen lage hier vielleicht ja nicht sehr zutreffend... vielleicht...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ehrlich? Das deine Oma die Wäsche macht, dich bekocht find ich ja schon mehr als peinlich - Bin 21 und unter der Woche von 6 - 19:30 Uhr nicht daheim - Manchmal auch noch Geschäftstermine die dann solange gehen das ich erst um 22 oder 23 Uhr daheim bin.

So: Gutes Essen machste dir in 15 - 45 Min fertig. Nehmen wir an du kommst an einem Tag mal früher heim, dann kochste dir das essen für 2 Tage, brauchst also am nächsten Tag nur aufwärmen und fertig. Wäsche wasch ich mir immer am WE. Dann hab ich schonmal alles für die nächste Woche fertig.

Nix gegen deine Oma (Die sind ja immer alle so hilfsbereit und nett^^ kennen wir ja alle) - aber ich finde du solltest mal etwas an deiner sozial kompetenz arbeiten.

Und das ist nicht Böse gemeint! Möchte dir nur ein Schubs in die richtige Richtung geben.

Habe in meinem Freundeskreis einen der genauso lebt wie du, nur das der noch nie was mit Frauen hatte. So Kleinigkeiten machen einen einfach extrem unattraktiv...denk drüber nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikeNase

Also wenn du sie vollkommen aufs Abstellgeleis stellst, a la keine Kommunikation, und Ansagen wie "Ich melde mich".

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da überhaupt invest von ihr kommt.

entweder du bist ihr wichtig, dann repektiert sie deinen wunsch, oder du bist ihr nicht wichtig, dann ist sie weg.

Wäre ziemlich blöd dann auf Invest zu warten.

Fühlt sich irgendwie nach ner Situation an, in der du zwar die Kontrolle hast, aber auch investen musst damit es weitergeht.

An deiner Stelle stelle ich mir folgenden Framevor:

Jetzt zeig mir mal, warum wir nach deiner Ansage weitermachen, zeig mir, dass du mich in der Kiste und ner LTR willst.

Kontaktabbruch mit "Kontaktverbot" ist eher:

Ich weiß nicht was ich will, ich melde mich wenn ich noch Bock hab

Schwierige Sache, das Wort ist der kleine Burder der Tat, ich würde keine Ansage machen, sondern den Freeze einfach durchziehen, bis Invest kommt.

Und natürlich sollte sie mitbekommen, dass was in deinem Leben los ist, natürlich nicht erfunden.

@JKro:

schonmal drüber nachgedacht, dass nicht nur die Oma sein letzter Bezug zur Familie ist, sondern auch vielleicht auch andersherum?

Meine Großeltern sind tot. Ich würde es mir nie verzeihen wenn ich sie alleine gelassen hätte.

Vor allem nicht wenn ich der letzte lebende Mensch bin der ihnen wichtig ist.

Wenn sie first prio ist, dann ist das so, dann ist das gut so. Und keine Schnalle sollte jemals dazwischen stehen.

Keiner hier weiß wie er wohnt, also geht einfach mal davon aus das passt schon, anstatt hier auf seiner Liebe zur Familie rumzuhacken, lächerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf seiner Liebe zur Familie rumzuhacken

man kann seine familie auch als erwachsener, eigenständiger mensch lieben. und ja, man kann seine familie sogar lieben, wenn man eine partnerschaft führt. enge, liebende, zeitintensive familienkontakte sind auch ohne wäsche waschen, "kreative wohnideen" und freundinnenlose abendgestaltung möglich. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JKro:

schonmal drüber nachgedacht, dass nicht nur die Oma sein letzter Bezug zur Familie ist, sondern auch vielleicht auch andersherum?

Meine Großeltern sind tot. Ich würde es mir nie verzeihen wenn ich sie alleine gelassen hätte.

Vor allem nicht wenn ich der letzte lebende Mensch bin der ihnen wichtig ist.

Wenn sie first prio ist, dann ist das so, dann ist das gut so. Und keine Schnalle sollte jemals dazwischen stehen.

Keiner hier weiß wie er wohnt, also geht einfach mal davon aus das passt schon, anstatt hier auf seiner Liebe zur Familie rumzuhacken, lächerlich...

Also bitte, muss ich das nochmal extra für dich erklären?

Werd erwachsen. Ich hab nie gesagt er soll seine Familie in stich lassen, er kann doch am WE mit seiner Oma Karten spielen etc. hab ich auch gemacht. Er soll aber unabhängiger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie lustig zu lesen wie manche ihm vorschlagen seine Oma im Stich zu lassen um an seiner sozialkompetenz zu arbeiten. Was ist sozial inkompetenter als ein Familienmitglied alleine stehen zu lassen? Vor allem Frauen fordern hier immer "Sozialkompetenz" aber diese soll sich dann nur um sie selbst drehen, andere Menschen, vor allem die Familie des Mannes sind da eher lästig.

Sie führen eine win/win beziehung. Oma hat was zu tun und eine Aufgabe im Leben, und er selbst bekommt die Wäsche gewaschen und muß diese Arbeit nicht selbst verrichten. Und jetzt? Wenn eine Frau bei ihrem Opa leben würde und er ihr die Winterreifen montiert und das Auto richtet würde kein Mann auf die Idee kommen die "Sozialkompetenz" dieser Frau anzuzweifeln.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie lustig zu lesen wie manche ihm vorschlagen seine Oma im Stich zu lassen um an seiner sozialkompetenz zu arbeiten. Was ist sozial inkompetenter als ein Familienmitglied alleine stehen zu lassen? Vor allem Frauen fordern hier immer "Sozialkompetenz" aber diese soll sich dann nur um sie selbst drehen, andere Menschen, vor allem die Familie des Mannes sind da eher lästig.

Sie führen eine win/win beziehung. Oma hat was zu tun und eine Aufgabe im Leben, und er selbst bekommt die Wäsche gewaschen und muß diese Arbeit nicht selbst verrichten. Und jetzt? Wenn eine Frau bei ihrem Opa leben würde und er ihr die Winterreifen montiert und das Auto richtet würde kein Mann auf die Idee kommen die "Sozialkompetenz" dieser Frau anzuzweifeln.

Fettes fettes fettes DANKE!!!!

Ich kann dazu nur sagen das wenn sie freitags nach der Arbeit zu ihren Eltern fährt nimmt Sie ihre schmutzwäsche mit um Sie von ihrer ma waschen zu lassen u wenn irgendwas an ihrem Auto ist,dann kümmert sich hr dad darum...

Und jetzt?!

Sie hat zwar auch schon alleine gewohnt u sich da selbst um alles gekümmert,aber bei mir hat Sie nur einmal selbst ihre Wäsche gewaschen weil ihre ma operiert wurde...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du schon ne sms oder einen anruf als invest ansiehst, verkaufst du dich ziemlich billig..

Finde ich auch. Wenn sie einen Typen mit schneid so etwas sagen würde, müßte wohl einiges passieren, bis er sie überhaupt wieder anguckt. Einen Typ ohne schneid möchte eine Frau wohl eher nicht als Stecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie lustig zu lesen das manche hier einfach nicht richtig lesen können.

Du kannst doch nicht Wäsche waschen und Kochen (Dinge die zum alltägliche gehören) mit Reifen wechsel (Sollte man schon das Fachwissen haben) miteinander vergleichen, oder beschäftigst du einen ausgelernten Koch bei dir daheim?

Und hört auf mit diesem Scheiß Familien in Stich lassen nur weil sie nicht mehr die Wäsche machen und kochen soll. Man kann ja mal Familie um Hilfe bitten, aber mir kommt das so vor als seht ihr das als selbstverständlich - ausnutzen der Familie und selbst denken man ist für sie da...schämt euch.

Sie hat zwar auch schon alleine gewohnt u sich da selbst um alles gekümmert,aber bei mir hat Sie nur einmal selbst ihre Wäsche gewaschen weil ihre ma operiert wurde...

:rofl::help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede, wenn ich so ein Scheiss hier schon lese...

Familie hat immer Priorität Nummer 1. Scheissegal ob seine Oma die Wäsche wäscht oder nicht, jede Frau, die wegen so einem Scheiss nicht mehr will / nicht mehr sexy findet oder sonstwas, hat den Mann nicht verdient.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Familie hat immer Priorität Nummer 1.

Scheissegal ob seine Oma die Wäsche wäscht oder nicht,

Der Zusammenhang ist echt lustig. :-D Das wird wieder so ne Grundsatzdiskussion hier, die völlig am Thema vorbeigeht...

Problem: Jeder füllt die Person des TE, sowie dessen Beziehung zur Oma mit seiner individuellen Phantasie aus.

Für die einen der unselbstständige Knilch, der zu faul ist und sich bequem von dicker Gluckenoma bemuttern lässt, die heimlich an der Tür lauscht,

was der Bub denn treibt. Kritik angebracht.

Für die anderen der nette junge Mann, der seiner Oma ein Gefühl von Zusammenhalt gibt, sie nicht alleine lässt und absolut in der Lage ist,

sein eigenes Leben zu führen, eben nur dankend den Komfort annimmt, den sie ihm gerne anbietet. Alles super, Kritik absolut nicht berechtigt.

Je nachdem, wer welche Erfahrungen gemacht hat.

Wie es jedoch tatsächlich ist - das weiss nur Mr. TE selbst. Und sollte so handeln, wie er es für richtig hält. Und Dinge ändern, die er für schlecht hält.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JKro, nur weil für Dich Kochen und Waschen alltäglich ist und weniger Fachwissen erfordert als ein Reifenwechsel bedeutet das nicht das es für jeden so ist. Für den ein oder anderen ist es wohl einfacher und alltäglicher Reifen zu wechseln, zu tanken, Öl nachzufüllen oder die Felgen zu reinigen als eine Quiche Lorraine in den Ofen zu schieben. Alles eine Frage der Profession und des Interesses, nicht wahr? Aber von mir aus wieder back to topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich jetzt auch ein Freak weil ich ne Putze habe die 2 mal in der Woche kommt und auch wäscht ??? momentan verdiene ich so gut das ich mir diesen Luxus leisten kann und solange das so ist ist mir meine Zeit zum staubsaugen wäsche waschen und bügeln zu kostbar!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich mal gespannt wie du Kinder erziehen willst sobald welche am Start sind... "Nene kleiner brauchst nichts weg machen, das macht schon die Cleaningbitch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne ne das währe pädagogisch ja net sinnvoll ich musste ja auch bis zum 17 lebensjahr nach dem Mittagessen Geschirr abspülen und abtrocknen und mein Zimmer selber aufräumen ....

In all meinen LTRs hatte ich nie ne Reinigungskraft da macht das gemeinsame aufräumen ja spaß so wie auch das Kochen, ich koche sehr gerne und ich glaube auch gut aber für mich alleine eher selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich stelle die Frage noch mal an den TE:

Wo ist das Problem?

Was willst Du erreichen?

Willst Du einfach nur Meinungen? Die reichen von "schiess sie in den Wind" bis "mach einen Dreier". Hast Du Dich denn schon für eine Sache entschieden? Die nächste interessante Frage ist, was sie möchte? Will sie mit ihrem Kollegen was anfangen? Oder sich trennen? Oder wollte sie sich einfach nur mitteilen?

Also, wenn Du Dich trennen möchtest und sie das auch möchte, dann kann ich Dir Tipps geben. Oder wenn Du einen Dreier möchtest und sie was mit ihm anfangen möchtest. Oder, oder, oder.

Keine Idee. Willst Du Dich nur ausheulen?

Dann sage ich Dir da eine Sache zu: Dass sich Mädels mal in einen anderen Typen verknallen, kommt vor. Ist echt nicht selten, wenn in der Beziehung was nicht stimmt. Dies dem Partner mitzuteilen ist selten. Normalerweise halten sie einfach die Fresse. Ich werte die Reaktion Deiner Freundin also extrem positiv. Sie gibt Dir einen klaren Warnschuss. Die Frage ist halt, ob sie die Beziehung trotzdem will.

Ansonsten ist das von Dir momentan nur verletztes Ego. Nachvollziehbar. Aber von dem Tripp musst Du erst mal runter.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne ne das währe pädagogisch ja net sinnvoll ich musste ja auch bis zum 17 lebensjahr nach dem Mittagessen Geschirr abspülen und abtrocknen und mein Zimmer selber aufräumen ....

:crazy::-p

In all meinen LTRs hatte ich nie ne Reinigungskraft da macht das gemeinsame aufräumen ja spaß so wie auch das Kochen, ich koche sehr gerne und ich glaube auch gut aber für mich alleine eher selten.

Haja passt - man kann sich auch was zu Essen bestellen ist ja kein Verbrechen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist das immer noch ein riesen Theater um einen Shit Test.

Invest ist, wenn sie anruft und langkommen/ Treffen will. Aber nicht zum reden. Es wurde genug gelabert.

Was meinst du, wie sie reagiert, wenn du sie zum Geburtstag einlädst?

Ich finde Wäsche waschen ist doch wirklich eine Lachnummer, auf den Knopf drücken und los gehts. Ich weis wirklich nicht, wie man daran seine Selbstständigkeit messen kann. Wer das muss kriegt wohl sonst nichts im Leben auf die Reihe???

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde den TE sehr manipulativ.

Du machst vieles nur um etwas bestimmtes bei deiner Freundin auszulösen und nicht weil Du nach eigenen Werten und Gefühlen handelst. Sowas taugt auf Dauer nie... Daran würde ich intensiv arbeiten. Deshalb suchst Du hier auch so viel verschiedenen Rat.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Black Cobra:

Ja so ist es leider, wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe...

Aber ich verstehe es schon, dass es für eine Frau unsexy ist, wenn der Mann sich bestimmte Dinge von anderen Frauen machen lässt, als sie selber. Vor allem wenn es die eigene Mutti oder Oma ist. Kommt auch immer darauf an, in was für einem Kulturkreis man sozialisiert ist. Bei Oma oder Mama wohnen ist per Definition schon ein Attraction-Killer und dass sie nicht das Gefühl hatte, dass es euer beider gemeinsames zu Hause ist, tut sein Übriges dazu bei.

Als ich gelesen habe, dass Du sie rausgeworfen hast, war ich doch ehrlich gesagt überrascht.

Es fiel ihr offenbar schwer, es Dir zu erzählen, da sie dabei weinte und auch vorher schon mit sich haderte. Ihre Gefühle für einen anderen sind ernst und kein Shittest. Wenn ich so lese, was manche selbsternannte PUAs hier von sich geben, frag ich mich, in welcher Welt ihr lebt! Tipps wie "eskalier durch und fick sie!" können nur von Leuten kommen, die noch keine Beziehung über einen längeren Zeitraum als 6 Monate geführt haben, geschweige denn, überhaupt in der Lage dazu wären...

Für mich wäre das der Moment, wo alles auf den Tisch muss, denn sie hat offenbar Redebedarf darüber, da sie die Situation belastet und ich würde wissen wollen, was da los ist. Was bisher konkret mit dem Kerl lief, wie lange das schon geht, was jetzt ihre weiteren Intentionen sind, nachdem sie es Dir erzählt hat. Das alles will ich doch erstmal wissen, bevor ich an sowas denke, wie sie rauszuschmeißen. Oder denke ich als Einziger hier so?!

Besonders bei dem folgenden Gespräch hast Du zwar geschrieben, was Du gesagt hast, aber mit keinem Wort, wie sie darauf reagiert hat oder eingegangen ist. Kann es sein, dass ihr generell ein Problem mit Kommunikation habt? Du suchst hier für jede Kleinigkeit Ratschläge, damit Dein Handeln auch ja PU-konform ist, was auch immer das bedeutet. Sorry wenn ich das so sage, aber ich habe das Gefühl, dass Du kein Rückgrat hast und Dir selber nicht treu bist. Auf der einen Seite spielst Du den harten Alpha, der Du nicht bist und schmeißt sie raus, reagierst nicht auf sms und Anrufe. Auf der anderen Seite zeigst Du ihr wieder Deine verständnisvolle und einfühlsame Seite, sagst ihr, dass sie und die Beziehung Dir viel bedeuten etc.

Ich habe das Gefühl, dass Du Zweiteres bis und Ersteres sein willst, weil Du Dir von PU diktieren lässt, wie man als Mann zu sein hat, damit Du Frauen bekommen und halten kannst. Das macht Dich aber total unsicher und Du hinterfragst dauernd, ob Du Dich richtig verhältst. Ich nehme mal an, dass sich Deine Freundin sich in den netten, verständnisvollen Typen verliebt hat. Du solltest Dir das aus PU mitnehmen, was zu Dir passt und nicht krampfhaft versuchen, der Megapimp zu sein.

Warum kannst Du nicht einfach offen mit ihr darüber reden, was das nun mit dem Kerl auf sich hat und was da lief, anstatt die hier oft empfohlenen Spielchen zu spielen? Wenn sie dann rumdrückst oder sagt, dass sie unsicher ist blabla, dann heißt das im Grunde, dass sie erstmal weg von Dir will und was anderes sucht. Vermutlich sehnt sie sich schon länger nach was anderem, hast ja gesagt, dass Attraction verloren ging und es zunehmend langweilig wurde. Such die Schuld nicht nur bei Dir. Dass sie lieber mit Kollegen essen geht, weil der Typ da ist, anstatt ihren freien Tag mit Dir zu verbringen, ist ihre Entscheidung gewesen. Da die Möglichkeit mit dem Kerl jetzt da ist, ergreift sie diese halt, weil es ihr Abwechslung und Spannung verspricht. Wenn sie meint, ihn austesten zu müssen, wird sie das auch machen, da kannst Du jetzt durch Betteln und Liebesbekundungen nichts reißen. Dass sie dann gleich Deiner Aufforderung zum vorübergehenden Auszug nachgekommen ist, zeigt ja, dass es mehr ist als nur Shittest.

Mit ihren pseudofürsorglichen sms zeigt sie, dass Du ihr natürlich noch wichtig bist und es ihr leid tut, dass sie Dich so sehr damit verletzt, wenn sie ihren Gefühlen folgt. Du bedeutest ihr ja noch viel und es tut ihr weh, Dich zu verletzen. Ich frag mich nur, warum Du Dich jetzt so quälst und nicht reinen Tisch machen willst. Willst Du es nicht wahrhaben, dass die Beziehung erstmal vorbei sein könnte? Wenn sie jetzt lieber ein neues Abenteuer will, anstatt an eurer Beziehung gemeinsam zu arbeiten, dann soll sie auch die Courage haben, es klar zu sagen, anstatt Dich im Orbit zu halten und ihr Gewissen mit den ganzen sms zu beruhigen. Sie soll sagen, was für sie jetzt im Moment wichtiger ist und wenn sie es nicht weiß, dann ist die Beziehung erstmal vorbei, aber dann soll sie Dich auch nicht mit freundschaftlichem Gehabe nerven.

Von der anderen Seite betrachtet ist sie mit einem Mann zusammen, der ihr nach 15 Monaten Beziehung nicht sagen kann, dass er sie liebt. Hat sie es mal zu ihr gesagt? Also ich verstehe nicht, wie man überhaupt mit jemandem so lange zusammen sein kann, wenn man diese Person nicht liebt. Aber vllt. bin ich da etwas konservativ, denn ich würde mit keiner Person eine Beziehung eingehen, der ich nicht aus Überzeugung sagen kann, dass ich sie liebe.

Eventuell sieht sie keine Perspektive mit Dir für ihre Zukunft.

Mein ultimativer Tipp ist jetzt das klärende Gespräch, damit Du weißt woran Du bist. Du solltest Dir überlegen, wie Du eine bessere Beziehung mit ihr führen könntest, was ihr beide dazu beitragen könntet, sofern sie nicht eh schon in den Gedanken vernarrt ist, jetzt erstmal den Typen auschecken zu wollen. Zum Beispiel, dass ihr wieder mehr miteinander unternehmt, dass ihr zusammen in eine gemeinsame Wohnung zieht, wo sie auch ihren Lebensraum gestalten kann etc.

Unabhängig davon solltest Du an Dir selber weiter arbeiten: Workout machen, Sozialkontakte wieder aufleben lassen, Hobbies verfolgen, einen Auszug in Erwägung ziehen, damit Du ein eigenständiges Leben führst (kann ja in der Nähe von Deiner Oma sein).

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein klärendes Gespräch wird die letzte Attraktion killen und zum Beziehungsende führen. Er wird im jetzigen Zustand nur needyness ausstrahlen.

Auf wen hat sie denn wohl mehr Bock, auf ihre LTR der so verständnisvoll ist und mit dem sie alles bereden kann oder auf den spannenden neuen, der sie einfach nur hart nimmt?

Du kannst da in deiner Situation niemals was ranquatschen.

Hol sie einfach aus ihrer Gedankenwelt raus. Das schafft man nicht, indem man nur noch mehr Öl (Gequatsche) ins Feuer giesst.

Ich würde bis Sonntag Freezen und die dann anrufen und zum Geburtstag einladen. Mir ist eigentlich nicht 100% klar, ob hier ein Freeze überhaubt angebracht ist. Am Telefon kein Beziehungsgelaber und Montag auch nicht.

Zu mir hat mal eine LTR gesagt, dass sie schluss macht. Ich hatte damals einfach nur gelacht und das nicht ernst genommen. (zu AFC Zeiten)

30 Minuten später war das denn schon garkein Thema mehr. Was meint ihr wäre passiert, wenn ich das dramatisiert hätte? Mit Reden und Pussi Diagnose, Rausschmiss und Freeze?

Es wäre trotz der Tage ein Eskalationsversuch nötig gewesen. Vielleicht hätte sie Bock gehabt, denn wäre das Thema gegessen gewesen.

Wenn du ihr jetzt vorschlägst, auszuziehen, wie wirkt das denn? Erst verguckt sie sich in einen anderen und denn willst du aussziehen damit sie ihren eigenen Bereich gestalten kann und sie für ihr scheiss Verhalten belohnen? Das ist sowas von beta.

Ausserdem, hat sie keine eigene Bude, wo sie sich verwirklichen kann?

Ausserdem in dieser Sitution zusammenziehen zu wollen, wäre das dümmste was du tun kannst. Denn kann sie ja die neue Bude zahlen. Was meinst denn wie schnell sie Oma wieder gut findet? Ich würde mal sagen ihre Aussagen gegenüber Oma und Deiner Wohnung sind dermassen respektlos, .... Was hat sie eigentlich für ein Verhältnis zu ihrer Familie?

Das mit der Bude ist doch auch nur ein Shit Test. Sie testet halt, wie weit sie dich manipulieren kann. Und ich möchte wetten, wenn du mit ihr zusammenziehst, ist sie eh in ein paar Wochen weg.

bearbeitet von Robin888
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, das mit den erfundenen Geschichten ist absoluter Bullshit. Du sollst die Sachen erleben und wenn du das nicht kannst, dran arbeiten, dass du sie erlebst. Sag ihr einfach, danke für den anruf und dass du abends noch mit freunden einen heben gehst und dann amchst du das auch. Äußere keine Erwartungen und rede nicht über dieses Thema...Wenn sie anfängt, sagt einfach, dass du an deinem geburtstag keine lust auf das thema hast und zeit brauchst, über alles nachzudenken und dass sie dich in ruhe lassen soll damit. Dann ist erstmal sendepause.

Mich würde noch interessieren, was du als invest von ihr ansiehst....wenn du schon ne sms oder einen anruf als invest ansiehst, verkaufst du dich ziemlich billig......

ok...also ich sehe einen invest von ihr das sie sich bemüht sich mit mir zu treffen?!

was meinst du denn wo das los geht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.