Oh mein Gott hab ich Scheiße gebaut!Bitte um nen schnellen RAT?!

226 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie dämlich kann man eigentlich sein ???

als ich die Uberschrift gelesen habe war ich echt spitz drauf zu erfahren was du verbockt hast als ich mit deinem schrieb fertig war hab ichs mir nochmal durchgelesen und echt nicht kapiert wo der Fehler ist und was du deiner Meinung nach verbockt hast...

ja war dann voll entäuscht aber als ich dann weiter gelesen habe hast du deine überschrift ja mehr als wahr gemacht :good:

na dann verstehst du mein problem also und schaffst es trotzdem nix konstruktives dazu zu schreiben... :-p:help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mann was hier abläuft ist die 2 Ast methode Sie schaut ob Sie damit durchkommt (mega übler shittest!!!) und das kannst du dir echt nicht gefallen lassen Sie darf den typ ja gerne abchecken aber doch bitte ohne dich !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das ganze war ein Shittest. Viel zu ernst genommen und jetzt hast du das Problem. Bei ihrer Beichte hättest sie zur Strafe durchkitzeln sollen und denn hart ficken und das Thema nicht mehr ansprechen. Desto mehr Energie du reingibst, desto mehr bauscht du ihre Gedanken zu diesem Thema auf.

Wenn sie nur zicken will, denn lass sie. Mach denn was anderes Computern oder so.

Mit dem nach Hause schicken erzeugst du nur noch mehr Kopf Kino in ihr. Ausserdem jeder verguckt sich doch mal in eine andere. Ich denke auch manchmal die Arbeitskollegin ist geil. Nur kein Ernst in die Sache geben. Viel zu needy.

Das zweite Treffen war noch schlimmer. Nichtmal eskaliert??? Warum? Denn wüsste sie jetzt was Sache ist. Entweder hättet ihr gefickt: Thema geklärt oder sie blockt, denn weiss sie zumindest, dass du sie noch geil findest. Alles andere ist Pussi Diagnose, es der Frau recht machen wollen.... sowas klappt eh nicht. Oneitis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Film war ganz gut...während dessen kam die nächste sms: ist alles ok, hast du meine sms nicht bekommen?!

Schätze mal ich freeze Sie weiter bis sie anruft...gehe lieber schlafen gleich!

Irgendne Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Film war ganz gut...während dessen kam die nächste sms: ist alles ok, hast du meine sms nicht bekommen?!

Schätze mal ich freeze Sie weiter bis sie anruft...gehe lieber schlafen gleich!

Irgendne Meinung dazu?

Ja nicht beleidigt spielen.

Kurz und sachlich antworten.

Keine Gegenfrage is viel schlimmer als zu zicken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir mal alles durchgelesen.

Ich bin immer wieder erstaunt wie sehr sich die Frauen ähneln.

Meine Ex war am ENDE genauso. Heißt nicht, dass es bei dir das Ende ist.

Ich fand die Sache mit dem Rauswurf cool und dein Statement am nächsten Tag nur bedingt.

Ich weiß, bei nem heißen Girly macht man eben ein Fehler nach dem Anderen. UND?

Wie du schon sagst, sie ist deine Freundin und kein OneNightStand wo man mal einen auf harten Checker machen muss.

Du hast einige Fehler gemacht, aber das ist noch lange kein Todesurteil.

Ich sage dir: Spiel mit ihr PUSH and PULL.

Antworte ihr nicht, gehe nicht ans Telefon.

Mal für 2 Tage

Dann geh wieder ans Telefon oder beantworte schlicht die SMS.

Spiel mit ihr

Lass sie verrückt werden

Sie ist dir erstmal egal

Unternimm coole Sachen und FLIRTE!

Spiel mit ihr

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht antwort kommt bockig rüber. Nen Freeze heißt auch nicht überhaupt nicht zu antworten.

Lediglich nicht immer direkt springen und dann kurz und knapp antowrten wie Mr. Jack schon sagt ohne gegen Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schlecht war die Reaktion doch gar nicht. Sie versucht, Dich eifersüchtig zu machen und Du reagierst völlig gelassen. Wenn es ein Test war, hat sich das Ergebnis für sie angefühlt wie ein Messer. Meine Erfahrung ist: Je schlechter Du sie behandelst, desto mehr liebt sie Dich.

Raus kommst Du aus der Sache, indem Du so tust, als würdest Du die Karten auf den Tisch legen - sag Ihr, dass sie nie wieder versuchen soll, Dich eifersüchtig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag Ihr, dass sie nie wieder versuchen soll, Dich eifersüchtig zu machen.

Bitte sag ihr das nicht. So ein Käse.

Ich finde auch, Du hast erstmal richtig reagiert, und keinen Scheiß gebaut. "Ich hab mich in jmd anderen verliebt" ist ein Knaller. Das ist ein kalter Eimer Wasser über einen Schlafenden. Alle obercoolen, gelassenen Reaktionen wären total pseudo-alpha und nicht glaubhaft rübergekommen. Fand den Rausschmiss absolut angemessenen. So, dann hat das Forum versagt und Dir zu völligen Bullenmist geraten, à la "zeig ihr jetzt auch mal, dass Dir etwas an ihr liegt". Du hast leider in der Situation auf das Forum gehört und bei Deinem "klärendem Gespräch" um die Beziehung gekämpft, besser gesagt Frame aufgegeben und geklammert. Egal, kann passieren. Jetzt halte Deinen Frame. Sie darf jetzt ruhig zittern und sich denken "oh Gott, was habe ich getan?". Zieh Deinen FO durch und antworte NICHT auf diese SMSen. Sei auch innerlich bereit die LTR aufzugeben. Wichtig fürs Mindset. Wurde schon ganz richtig gesagt: Erst wenn ein eindeutiger Invest kommt und kein Dackelfutter für Dich als Orbiter, erst dann darf sie zu Dir kommen und durch harten Sex ihre Läuterung erfahren. Wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sehen meine müden Augen hier?

Oh man.

Naja, jetzt stimmt der Titel wenigstens.

Denn mit "dem klärenden Gespräch" hast Du wirklich Scheiße gebaut.

Ich persönlich würde auf so eine Zicke einen Scheiß geben.

Aber Du scheinst mir auch nicht ganz integer zu sein.Hast Du doch noch vor dem 2.Treffen geschrieben :

"Eskalieren ist ganz oben auf der Liste" ( sinngemäß ).

Und dann schreibst Du das Du vorher schon wusstest, dass sie ihre Tage hat.

Also was denn nu?

Wenn es ein Shittest war, ist sie keine HSE Superbraut und Du solltest auf sie scheißen, an Dir arbeiten und andere knallen.Die richtige HSE HD HB100 kommt noch.

Wenn es kein Shittest war und sie schon in love ist, dann ist sie wenigstens ehrlich, du hast fast gar keine Attraction mehr und Du solltest auf sie scheißen, an Dir arbeiten und andere knallen.Die richtige HSE HD HB100 kommt noch.

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn jetzt das Problem?

Versteh ich auch nicht. Einfach treffen und eskalieren.

1. wenn Shittest, denn nicht ernst nehmen und eskalieren.

2. wenn kein Shittest, denn ist eh Mist- Freeze

Ob eins oder zwei kannst du nur herausfinden, wenn du eins machst. Also nicht ernst nehmen und eskalieren. Wenn sie blockt kannst dich wieder hier melden.

Ich finde, der TE gibt zuviel Aufmerksamkeit und Energie an seine Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir alles durchgelesend und habe langsam sehr das Gefühl, dass du dir hier immer die Antworten herauspickst, die dir grd am besten passt um dein (afc)gewissen damit zu beruhigen, dass du ja nach dem handelst, was ein pua dir geraten hat.

Kleines Beispiel? Nachdem sie dir gestern eine Sms geschickt hast, wolltest du am liebsten sofort antworten, oder! Drei-vier Leute raten dir zu einem FO, aber du wartest lieber darauf, dass eine schreibt, es wäre besser, ihr zu antworten. Also "darfst" du ihr doch noch schreiben und kannst endlich schlafen gehen.

Auch bringst du hier nicht alle Informationen. Zuerst wohnst du alleine, dann wohnt deine Oma im gleichen Haus, dann wohnst im Haus deiner Oma, dann kocht sie fast täglich dich. Deine realität bleibt die gleiche, egal ob du hier (und dir selbst) einredest, sie sei anderst.

Zu deinem HB..ich weiss leider gerade nicht, von wem das Zitat ist, aber ist ist auf jeden fall sehr zutreffend: "Wenn du nicht bereit bist, sie zu verlieren, hast du sie bereits verloren."

Lg wakmeup_

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag Ihr, dass sie nie wieder versuchen soll, Dich eifersüchtig zu machen.

Bitte sag ihr das nicht. So ein Käse.

Ich finde auch, Du hast erstmal richtig reagiert, und keinen Scheiß gebaut. "Ich hab mich in jmd anderen verliebt" ist ein Knaller. Das ist ein kalter Eimer Wasser über einen Schlafenden. Alle obercoolen, gelassenen Reaktionen wären total pseudo-alpha und nicht glaubhaft rübergekommen. Fand den Rausschmiss absolut angemessenen. So, dann hat das Forum versagt und Dir zu völligen Bullenmist geraten, à la "zeig ihr jetzt auch mal, dass Dir etwas an ihr liegt". Du hast leider in der Situation auf das Forum gehört und bei Deinem "klärendem Gespräch" um die Beziehung gekämpft, besser gesagt Frame aufgegeben und geklammert. Egal, kann passieren. Jetzt halte Deinen Frame. Sie darf jetzt ruhig zittern und sich denken "oh Gott, was habe ich getan?". Zieh Deinen FO durch und antworte NICHT auf diese SMSen. Sei auch innerlich bereit die LTR aufzugeben. Wichtig fürs Mindset. Wurde schon ganz richtig gesagt: Erst wenn ein eindeutiger Invest kommt und kein Dackelfutter für Dich als Orbiter, erst dann darf sie zu Dir kommen und durch harten Sex ihre Läuterung erfahren. Wird schon.

Danke für deine Antwort!!!

Was wäre denn ein eindeutiger invest von ihr deiner Meinung nach? Ich hab ihr gestern noch geantwortet,kurz u knapp weil ich auch der Auffassung war das Sie nich denken soll das ich bockig bin u das so nen krassen einfluss auf mich hat...ich hab ihr erst nach Stunden geantwortet, also denke ich das ich nich sofort gesprungen bin!?!

Ich würde jetzt drauf warten das Sie mal anruft,aber da auch nich sofort rangehen...Sie soll sich eben Gedanken machen,entweder ruft Sie dann später nochmal an oder nich!?

Natürlich probier ich ihr die Kälte Schulter zu zeigen,aber vergesst bitte nicht das ich mit ihr eine ltr habe u wenn ich mich da nich auf Sie eingelassen hätte, dann wäre das doch noch dümmer gewesen u wir hätten eventuell gar nich so eine Beziehung führen können?!

Natürlich sollte sollte ich stolzer sein, "auf Sie schießen" oneitis blabla...aber ich muss mich doch selber erstmal wieder einnorden!!!

Wenn man völlig gefühlskalt ist,dann ist man doch auch nich bereit für ne Beziehung oder was is los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochwas, Oma geht tausendmal vor!! Danach kommt deine Freundin.

Das sehe ich genauso!!!!!! Danke!!!!

Trotzdem überlege ich gerade wie ich es in Zukunft anstellen soll... Ich hab mit meiner Oma gesprochen was wäre wenn ich ausziehen würde, Sie meinte scherzhaft das Sie mich eh irgendwann rausschmeißt, aber Sie mir die Wohnung zur Verfügung stellt weil sie für mich billig is u ne eigene Wohnung schwer zu bewerkstelligen is falls ich bald nochmal zur Schule oder zur Uni gehe...

Meine Gedanke is---> eigene wohnung= nächster Schritt zu mehr selbstständigkeit u unabhängigkeit...???

bearbeitet von DonOlli85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen u danke für deine ehrliche Meinung,mehr davon bitte!

Kleines Beispiel? Nachdem sie dir gestern eine Sms geschickt hast, wolltest du am liebsten sofort antworten, oder! Drei-vier Leute raten dir zu einem FO, aber du wartest lieber darauf, dass eine schreibt, es wäre besser, ihr zu antworten. Also "darfst" du ihr doch noch schreiben und kannst endlich schlafen gehen.

--> ich wollte ihr nich sofort schreiben,habe ich ihr auch nicht!!! Die erste sms kam so gegen 17uhr, die zweite um 21.15uhr u ich habe ihr gegen 23uhr geantwortet...

Ich bin halt nur etwas verwirrt u such hier ne Hilfestellung u ein paar gute tipps weil mich das mehr getroffen hat als ich dachte, was aber meineir Meinung nach völlig legetim ist oder nich?

Auch bringst du hier nicht alle Informationen. Zuerst wohnst du alleine, dann wohnt deine Oma im gleichen Haus, dann wohnst im Haus deiner Oma, dann kocht sie fast täglich dich. Deine realität bleibt die gleiche, egal ob du hier (und dir selbst) einredest, sie sei anderst.

--> hast du vollkommen recht! Aber ich habe unter Zeitdruck geschrieben...

Zu deinem HB..ich weiss leider gerade nicht, von wem das Zitat ist, aber ist ist auf jeden fall sehr zutreffend: "Wenn du nicht bereit bist, sie zu verlieren, hast du sie bereits verloren."

Lg wakmeup_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sollte sollte ich stolzer sein, "auf Sie schießen" oneitis blabla...aber ich muss mich doch selber erstmal wieder einnorden!!!

Wenn man völlig gefühlskalt ist,dann ist man doch auch nich bereit für ne Beziehung oder was is los?

Deshalb sollst du ja den FreezeOut durchziehen. Abstand gewinnen, Kopf von Gefühlen freibekommen, Dabei gehts nicht um Gefühlskälte, sondern allein darum, dass du dich in nächster Zeit auf dich selbst konzentrierst und Abstand zu der ganzen Geschichte bekommst. Dann kannst du besser Entscheiden, wie und ob du weiter vorgehst. Und in der Zwischenzeit versuchst du, sowenig wie möglich an dieses Thema zu denken. Das machst du, indem du dich Hobbys, Frauen, Freunden, der Oma, der neuen Wohnung oder sonst was widmest und da deine ganze Energie reinknallst, die du sonst in deine Freundin genkallt hättest......so und nicht anders.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb sollst du ja den FreezeOut durchziehen. Abstand gewinnen, Kopf von Gefühlen freibekommen, Dabei gehts nicht um Gefühlskälte, sondern allein darum, dass du dich in nächster Zeit auf dich selbst konzentrierst und Abstand zu der ganzen Geschichte bekommst. Dann kannst du besser Entscheiden, wie und ob du weiter vorgehst. Und in der Zwischenzeit versuchst du, sowenig wie möglich an dieses Thema zu denken. Das machst du, indem du dich Hobbys, Frauen, Freunden, der Oma, der neuen Wohnung oder sonst was widmest und da deine ganze Energie reinknallst, die du sonst in deine Freundin genkallt hättest......so und nicht anders.

---> alles vollkommen richtig, aber sollte ich Sie auch ignorieren wenn sie wieder investiert?!

Ich habe am montag Geburtstag u denke mal das Sie da mindestens anrufen wird,wenn sie nich sogar vorbeikommen möchte...

U wie sollte ich reagieren wenn sie anruft,sollte ich das belohnen indem ich Sie einlade?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

---> alles vollkommen richtig, aber sollte ich Sie auch ignorieren wenn sie wieder investiert?!

Ich habe am montag Geburtstag u denke mal das Sie da mindestens anrufen wird,wenn sie nich sogar vorbeikommen möchte...

U wie sollte ich reagieren wenn sie anruft,sollte ich das belohnen indem ich Sie einlade?!

Du lässt dir solange zeit, wie DU brauchst, um wieder den Kopf freizubekommen. Sag ihr das auch so, dass du den Kontakt erstmal einstellen möchtest und dich dann meldest. Wenn sie anruft oder SMS zum Geburtstag schreibt, dann sag brav "Danke" und das wars. Lass dich auf keine Diskussionen ein. Du kannst sie eh nicht durch Reden dazu bringen sich für dich zu entscheiden. Das liegt bei ihr. Werd dir nur klar darüber, ob du sie überhaupt wieder möchtest und was sich dann ändern wird. Lass mal 1-2 Wochen Zeit vergehen, ohne dass du mit ihr kommunizierst. Dann wirst du sicher schon ganz anders über alles denken. dann kannst du nochmal mit ihr sprechen. Ganz entspannt, kein Kopfkino a la "wenn ich mich nicht meldet ist sie eh weg usw"...das kann auch passieren (und das wird es mit Sicherheit, wenn du so weitermachst), wenn du ihr in den Arsch kirechst, obwohl sie ja eigentlich die "Scheiße gebaut" hat......

nach kurzer Zeit wird auch der Satz "andere Mütter haben auch schöne Töchter", wieder mehr Sinn für dich ergeben...Lass dich einfach drauf ein und denk auch mal an die schönen Seiten des Singlelebens....

vor allem...was will sie machen? Sich von einer Beziehung in die andere stürzen?? Die wird sehr schnell wieder vor deienr Türe stehen bzw. das mit dem beenden, falls da wirklich was passieren sollte. Aber ist ja auch ein anderes thema....

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal zum Thema FO einlesen. Wenn du antwortest per SMS machst du keinen FO.

Die Frage mit der Oma. Was macht Oma alles für dich? Kontrolliert sie dich? Kannst du kommen und gehen wann du willst? Räumt sie dir die Bude auf?... Schränkt sie dich ein?

Das müsste man erstmal beantworten. Wer hat die Bude eingerichtet? Fühlst DU (!) Dich wohl dort?

Ausserdem finde ich diese Selbstverwirklichungsdenke irgendwie albern. Überleg mal, wie viel Kohle du extra ranschaffen musst für ne eigene Bude.

Hey es ist ok mit der Familie zu wohnen. Das ist nix schlimmes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal zum Thema FO einlesen. Wenn du antwortest per SMS machst du keinen FO.

Die Frage mit der Oma. Was macht Oma alles für dich? Kontrolliert sie dich? Kannst du kommen und gehen wann du willst? Räumt sie dir die Bude auf?... Schränkt sie dich ein?

Das müsste man erstmal beantworten. Wer hat die Bude eingerichtet? Fühlst DU (!) Dich wohl dort?

Ausserdem finde ich diese Selbstverwirklichungsdenke irgendwie albern. Überleg mal, wie viel Kohle du extra ranschaffen musst für ne eigene Bude.

Hey es ist ok mit der Familie zu wohnen. Das ist nix schlimmes.

Zu meiner oma muss ich sagen: Sie kocht mir was zu essen u wäscht meine Wäsche...

Ansonsten lebe ich mein eigenes leben! Ich komme u gehe wann ich will,Sie schreibt mir nich vor was ich zu tun u zu lassen habe,ich hab meine wohnung selber eingerichtet u renoviere gerade ein Zimmer nach meinen Vorstellungen,Sie gibt mir nur gelegentliche kreative Anregungen dazu aber is nich sauer wenn ich andere Vorstellungen habe u die danach verwirkliche...

Ich fange an mich dort wohl zu fühlen, weil ich die Wohnung nach meinem Geschmack einrichte...

Danke für deinen Tipp zum einlesen,wie gesagt,habs die Jahre echt einschlafen u mich gehen lassen u muss erstmal.bei den Grundlagen wieder anfangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt dir solange zeit, wie DU brauchst, um wieder den Kopf freizubekommen. Sag ihr das auch so, dass du den Kontakt erstmal einstellen möchtest und dich dann meldest. Wenn sie anruft oder SMS zum Geburtstag schreibt, dann sag brav "Danke" und das wars. Lass dich auf keine Diskussionen ein. Du kannst sie eh nicht durch Reden dazu bringen sich für dich zu entscheiden. Das liegt bei ihr.

Werd dir nur klar darüber, ob du sie überhaupt wieder möchtest und was sich dann ändern wird.

---> das muss mir auf jeden Fall klar werden u das entscheide ich halt nach ihrem verhalten,wenn sie wieder anfängt zu investieren u sich zu bemühen so wie es mal war u auch sein muss, dann denke ich hat das ganze noch ne Chance verdient! U ich denke auch das wenn wir zusammen unsere Beziehung wieder aktiver erleben

u uns aktiv miteinander beschäftigen kann das auch klappen...in letzter Zeit hatten wir halt so viel Stress das wir froh waren wenn wir zusammen auf dem Sofa gelegen haben,ich denke das spielt da auch mit rein...

Lass mal 1-2 Wochen Zeit vergehen, ohne dass du mit ihr kommunizierst. Dann wirst du sicher schon ganz anders über alles denken. dann kannst du nochmal mit ihr sprechen. Ganz entspannt, kein Kopfkino a la "wenn ich mich nicht meldet ist sie eh weg usw"...das kann auch passieren (und das wird es mit Sicherheit, wenn du so weitermachst), wenn du ihr in den Arsch kirechst, obwohl sie ja eigentlich die "Scheiße gebaut" hat......

nach kurzer Zeit wird auch der Satz "andere Mütter haben auch schöne Töchter", wieder mehr Sinn für dich ergeben...Lass dich einfach drauf ein und denk auch mal an die schönen Seiten des Singlelebens....

vor allem...was will sie machen? Sich von einer Beziehung in die andere stürzen?? Die wird sehr schnell wieder vor deienr Türe stehen bzw. das mit dem beenden, falls da wirklich was passieren sollte. Aber ist ja auch ein anderes thema....

Ich Moment hoffe ich drauf dass es so ist wie du schreibst,aber ich muss ei.Fach erstmal abwarten u gucken was von ihr aus kommt!!!

Ich werde ihr aber auf absolut keine sms mehr antworten,nur noch einen Anruf beantworten wenn der dann kommen sollte...aber was soll ich ihr da sagen,soll ich Sie in Konkurrenz bringen durch Geschichten erzählen wo ich beiläufig eine alte Bekannte erwähne oder soll ich ihr sagen dass ich erstmal mein Leben wieder ordnen muss (sag ich a nicht indirekt das es.mir schlecht geht?)...

Oder soll ich auch diesen Anruf u das Gespräch komplett außen vor lassen u Sie freezen?

bearbeitet von DonOlli85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, das mit den erfundenen Geschichten ist absoluter Bullshit. Du sollst die Sachen erleben und wenn du das nicht kannst, dran arbeiten, dass du sie erlebst. Sag ihr einfach, danke für den anruf und dass du abends noch mit freunden einen heben gehst und dann amchst du das auch. Äußere keine Erwartungen und rede nicht über dieses Thema...Wenn sie anfängt, sagt einfach, dass du an deinem geburtstag keine lust auf das thema hast und zeit brauchst, über alles nachzudenken und dass sie dich in ruhe lassen soll damit. Dann ist erstmal sendepause.

Mich würde noch interessieren, was du als invest von ihr ansiehst....wenn du schon ne sms oder einen anruf als invest ansiehst, verkaufst du dich ziemlich billig......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.