Oh mein Gott hab ich Scheiße gebaut!Bitte um nen schnellen RAT?!

226 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend an alle freundlichen Helfer...

HB: 9-10 (25jahre)

Ich: 26Jahre

Ich hab jetzt seit ca 14 Monaten eine LTR mit einer wirklich unglaublichen HSE-HD Frau! (hebe sie hier auf kein Podest)

Ich habe sie über die Arbeit kennengelernt,habe sie dort erfolgreich gegamt und beim ersten Date außerhalb der Arbeitszeit hab ich sie verführt,was natürlich unheimlich mein Selbstbewusstsein gestärkt hat!!! Die weitere Entwicklung unserer Beziehung verlief wie es im Buche steht...es gab gelegentliche shittests die ich alle erfolgreich bestanden habe...ob sie mich nun mit anderen Kerlen in Konkurrenz gebracht oder was auch immer,mein Frame war immer unantastbar!!! sie hat mir zum beispiel mal eine sms von ihrem ex gezeigt mit dem sie 7 jahre zusammen war in der er schrieb das er die letzten monate nur von ihr träumt blablabla...nur damit ihr euch mal ein bild machen könnt!

naja,nich so wichtig!!!

wie es manchmal so laufen kann,lässt man sich dann ein bißchen gehen, d.h. ich hab etwas zu genommen...man hat aus beruflichen günden weniger Zeit füreinander,weil ich viel und hart arbeiten muss und sie ebenfalls arbeitet und dann noch abends studieren geht...

irgendwie kam mir in den letzten wochen der gedanke in den kopf als würden wir stückweise aneinander vorbei leben! ich habe sie darauf angesprochen,ganz sachlich! ich habe ihr keine vorwürfe gemacht,habe sie nich angebrüllt und wir haben auch nich gestritten,das haben wir eh noch nie gemacht,weil ich, wie gesagt alle shittests etc immer erfolgreich umgangen bin!!!bis jetzt..........

in dem gespräch welches ich mit ihr gefürht habe,habe ich sie gefragt warum sie denn wieder mit ihrer arbeitskollegin und 2 kollegen essen gehen möchte anstatt die wenige zeit die wir die letzten wochen miteinander hatten an ihrem freien abend mit mir zu verbringen?! an die antwort kann ich mich gar nich genau erinnern,aber für mich war nach dem gespräch klar das wir versuchen wieder mehr zeit gemeinsam zu verbringen!

Gestern habe ich dann absolut alles verrissen was ich mit ihr aufgebaute habe:

sie kam so gegen 22uhr nach hause von der uni,das is schon relativ früh! ich habe sie gehört,ihr die tür aufgemacht und irgendwie machte sie einen niedergeschlagenen Eindruck!

1.Fehler: Ich habe gefragt ob bei ihr alles in ordung sei...ja alles gut... ---> ich geh eben duschen--->sie saß auf dem sofa--->gemeinsames Tv-gucken--->weiterhin ein niedergeschlagener Eindruck, also nochmals die Frage was los sei...

plötzlich schießen ihr tränen in die augen und sie sagt dass sie glaubt sich in ihren Kollegen verliebt zu haben! das hat mich noch nichtmal vom hocker gerissen,sondern ich habe ihr ganz gelassen gesagt dass ich das verstehen kann,dass sie nur ein mensch ist u alle ab und zu mal zweifel an der beziehung haben,das geht mir selber auch manchmal so meinte ich!!! (hätte ich schon anders machen müssen glaube ich)?!

und dann der absolute oberhammer: ich habe zu ihr gesagt das sie sich dann wohl erstmal einen klaren kopf machen soll,ihre sachen packen solle und die nächsten tage erstmal bei ihren eltern schlafen müsse?!?!?!

ich glaube das habe ich absolut falsch gemacht!!!

sie hat ihre sachen gepackt und dabei geheult ohne ende...was hätte ich da besser machen sollen?

als sie gefahren ist, hat sie gesehen wie ich weggefahren bin,also ist sie auf der straße stehen geblieben und hat mich gefragt wo ich hin will und ich meinte nur das ich weg will!

da meinte sie gleich tu dir nix an usw, ich mach mir sorgen um dich...blabla... ich war aber nur anner tanke n bier holen...

als sie dann zu hause war hat sie mir geschrieben das sie gut angekommen ist...

weil ich darauf nicht reagiert habe sind in den nächsten 1,5 stunden 13 unbeantwortete Anrufe und und etliche sms eingegangen mit inhalten wie: " bitte melde dich kurz bei mir" "ich mache mir sorgen,melde dich bitte bitte bei mir" ich hab angst,bitte schreib mir nur ganz kurz,egal wie spät..."

auf nix dergleichen habe ich mich gemeldet und morgens auf meinem weg zur arbeit bin ich dann rangegangen...da habe ich ihr nochmals gesagt dass sie sich eine auszeit nehmen soll um zur besinnung zu kommen!

außerdem hat sie "aus versehen" ihre komplette unterwäsche sehen lassen,also ich meine,sie hat wirklich alles eingepackt,absolut alles,aber ihre unterwäsche nich?! ich bitte euch...

naja,nach langem hin und her kommt sie heute nach der uni nochmal her um diesen ganzen scheiß von gestern nochmal zu bereden und das is in ca 1,5h!!!!!!!!!!!!!

also bitte gebt mir nen schnellen rat und entschuldigt mich für meine ignoranz der rechtschreibung gegenüber... danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein simpler Shittest und du drehst komplett am Rad. Das Treffen heute wird alles nur noch schlimmer machen, du hast keinen Frame und sie merkt das.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Situation sehr eskalieren lassen und auf die Schnelle gibts da keine Geheimtricks, das alles ungeschehen zu machen.

Sei ein Mann und sei ehrlich zu ihr. Versuche, sachlich und ruhig mit ihr zu sprechen und erklär ihr, daß Du überfordert warst und Du sie so sehr

magst, daß Deine Gefühle bei ihrer Aussage explodiert sind.

Dann hör ihr mal zu und halt eine Weile die Klappe.

Wie die Lösung oder die nächsten Schritte aussehen, klärt sich dann im Verlauf des Gesprächs, wenn ihr es schafft, konstruktiv und erwachsen

miteinander zu reden. Aber wie gesagt, vermeide jeden Vorwurf und Streit.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist mir bewusst,sonst hätte ich nich nach hilfe gefragt!!! ich hab ja nicht umsonst geschrieben das ich scheiße gebaut habe... gib mir lieber nen tipp wie ich meinen frame wieder kriege!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@herumtreiber ...konstruktive kritik!!!DANKE!!!!!!

das letzte was ich will ist mit ihr zu streiten,das habe ich knappe 1,5Jahre nicht getan u möchte es jetzt nicht anfangen!!!

ich will das sachlich mit ihr klären, meinst du das es gut ist ihr zu sagen was sie mir bedeutet?!kann es vielleicht auch sein das sie testen wollte was sie mir bedeutet weil sie meine queen ist u ich ihr noch nie gesagt habe dass ich sie liebe?!bin sehr vorsichtig mit dem L-Wort!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem sie mir dann gsagt hatte, das sie verliebt sei,habe ich sie dann nach meinem geld gefragt das sie mir noch für miete usw mitbringen wollte...da meinte sie völlig aufgelöst ob das alles sei was mir dazu einfällt?! worauf ich zu ihr meinte dass sie jetzt kein liebesgeständnis von mir erwarten könne,aber das sie genau wissen sollte was sie mir bedeutet...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mr jack

danke für die antwort... ob schon was gelaufen ist wäre mit sicherheit ne harte pille zu schlucken,aber kann ich mir nicht vorstellen,denn am samstag sind wir noch als absolut verliebtes pärchen zwischen unseren gemeinsamen freunden herumgetollt... das ist ja das merkwürdige,im prinzip kam das gestern aus dem nix!

hab mich falsch ausgedrückt...ich glaube sie hat nich gesagt dass sie sich sorgen um mich macht weil ich mir was antun werde,sondern bin eher der meinung das sie mir nur gesagt hat sie macht sich sorgen und beziehe das eher darauf dass sie nicht wusste wo ich hinfahre und hat vermutet das ich eventuelll zu einer anderen frau fahre,deshalb auch die anrufe u sms die nacht über?! glaube dass das bei mir im affekt falsch angekommen ist,aber das is mir erst heut abend bewusst geworden...

und vögeln steht heut ganz oben auf der liste... ;-)

bearbeitet von DonOlli85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mr jack

danke für die antwort... ob schon was gelaufen ist wäre mit sicherheit ne harte pille zu schlucken,aber kann ich mir nicht vorstellen,denn am samstag sind wir noch als absolut verliebtes pärchen zwischen unseren gemeinsamen freunden herumgetollt... das ist ja das merkwürdige,im prinzip kam das gestern aus dem nix!

hab mich falsch ausgedrückt...ich glaube sie hat nich gesagt dass sie sich sorgen um mich macht weil ich mir was antun werde,sondern bin eher der meinung das sie mir nur gesagt hat sie macht sich sorgen und beziehe das eher darauf dass sie nicht wusste wo ich hinfahre und hat vermutet das ich eventuelll zu einer anderen frau fahre,deshalb auch die anrufe u sms die nacht über?! glaube dass das bei mir im affekt falsch angekommen ist,aber das is mir erst heut abend bewusst geworden...

und vögeln steht heut ganz oben auf der liste... ;-)

nicht zu viel Denken. Einfach abwarten.

Du es gibt Frauen die schmeisen eine riesen Party für den Freund. Nehmen dafür eine Woche Urlaub und bauen alles auf.

Und machen 4 Wochen später schluss.

Alles schon erlebt :)

Du solltest jetzt mal chillig bleiben und dir bewusst machen, dass du mit Gewalt sowieso nix halten kannst.

Entweder sie weiss was sie an dir hat oder nicht. Entweder sie ist bereit noch zu investieren oder nicht. Ganz einfach.

Wenn sie das nach 14 Monaten nicht beurteilen kann ist sie nicht die Richtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Oh Junge...Du glaubst nicht ernsthaft, deine Freundin, mit der du seit 1,5 Jahren zusammen bist, zu fragen, warum es ihr offensichtlich schlecht geht bzw. was los ist, könnte ein Fehler gewesen sein, oder?

Nicht alles, das ein weibliches Wesen tut, ist darauf ausgelegt, dich bösartig zu manipulieren und nach deinen Schilderungen hier wäre nur allzu verständlich, dass sie versucht, mal so was wie ein Liebesgeständnis aus dir rauszuprügeln! In diese Richtung würde ich auch den Telefon- und SMS-Terror interpretieren. "Mach doch mal irgendwas, das zeigt, dass dir etwas an mir liegt."

Ich bin, im Gegensatz zu Mr. Jack, also nicht der Ansicht, dass sie Schluss machen wollte.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine HSE-HD HB10 schiebt nich so ein Drama.

Wenn das Drama unbegründet ist, wird das mit Sex beantwortet. Also besorg dir ne Flasche Wein, mach's dir gemütlich, lass sie kommen und erzählen und dann eskalierst du ganz entspannt durch.

Falls rauskommen sollte, dass sie fremdgegangen ist, dann handelst du entsprechend deiner Prinzipien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Junge...Du glaubst nicht ernsthaft, deine Freundin, mit der du seit 1,5 Jahren zusammen bist, zu fragen, warum es ihr offensichtlich schlecht geht bzw. was los ist, könnte ein Fehler gewesen sein, oder?

Nicht alles, das ein weibliches Wesen tut, ist darauf ausgelegt, dich bösartig zu manipulieren und nach deinen Schilderungen hier wäre nur allzu verständlich, dass sie versucht, mal so was wie ein Liebesgeständnis aus dir rauszuprügeln! In diese Richtung würde ich auch den Telefon- und SMS-Terror interpretieren. "Mach doch mal irgendwas, das zeigt, dass dir etwas an mir liegt."

Ich bin, im Gegensatz zu Mr. Jack, also nicht der Ansicht, dass sie Schluss machen wollte.

War auch mein erster Gedanke. Nicht jede Gefühlsregung ist als atomarer Angriff auf einen zu werten.

Aber: insgesamt sollte er doch auf der Hut sein. Schließlich wäre auch das nur ein Hinweis darauf, dass in der Beziehung irgendetwas nicht stimmt. Ob jetzt bereits was gelaufen ist oder nicht, wird er nur erfahren, wenn sie ihm die Wahrheit erzählt. Allerdings würde ich an seiner Stelle mir nicht die Mühe machen, es überhaupt zu erfahren.

bearbeitet von Donnie_Brasco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke kampfzwerg!!!

den "telefon- und sms-terror" deute ich mittlerweile genauso... ich glaube auch nicht das sie schluss machen wollte, sondern eher irgendeine emotion aus mir rauskitzeln wollte weil ich eher der typ bin der ihr durch taten anstatt durch worte zeigt was sie mir bedeutet!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry, bei dem Bullshit den du da fabriziert hast fehlen selbst mir die Worte :good: Aber alles nicht so schlimm, wenn man weiss das das alles nur Hirngespinste sind, dessen Emotionen du jetzt zu fuehlen bekommst und hier am Rad drehst.

Deshalb :

Mach dir ein Bier auf, hör dir an was sie zu sagen hat, nipp an deinem Bier und antworte gelassen:

Schatz, komm mal her :crazy: Du,das ganze war nicht so gemeint, nimms nicht persönlich, Arbeit trifft mich sehr momentan. Das was echt ein dummer Ausrutscher und du bedeutest mir viel, deswegen waere es schade wenn das Konsequenzen in Zukunft hat."Bier weg stellen, Frau in den Arm nehmen , angucken , dann kuscheln / Sex "

Danach : " Ne Kleiningkeit essen gehen die Tage ?"

Dazwischen chillst du einfach, tief durchatmen und auf irgendwas in deinem Zimmer konzentrieren. Je mehr du auf diesen gequirlten Scheissdreck den du da fabriziert hast eingehst, desto mehr Substanz verleihst du dem ganzen und deine Braut tickt vielleicht völlig aus.

Alles was von deinen letzten Saetzen ausgeht ist deine Welt, was sie daraus macht und wie sie sich entscheidet ist ihr Ding, darauf hast du Keinerlei Einfluss und nimmst es ebenso N I C H T persönlich.

Thats all you need - dauert vielleicht 10 Minuten wenn du dich an das o.g haelst.

Deine Lady wird von selbst still, das brauchst du ihr nicht sagen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke Syrus und entschldigen brauchst du dich auf keinen fall,mir selbst ist das so dermaßen peinlich,das kann ich hier gar nich beschreiben!!!!!!! ich hab ja gesagt das ich den absoluten blackout hatte!!!!!!!! :-|

und nochmals danke für deinen tip,das is genau das was ich gebraucht habe!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich auch nciht zwingend behauptet.

Falls das was sie sagte aber ihr Ernst ist, dann wars ne Art "schluss machen". Das wird gern in Raten gemacht.

Dann kommt ne "pause" in der sie erstma den andre testen kann und dann schleicht es sich aus.. Ein Klassiker..

wie gesagt: muss nicht sein.

--------

Aber jetzt ma im Ernst. Wenn meine Frau "liebe dich" hören will.

Dann rennt sie bei mir mit dieser Taktik "habe mich verliebt", aber sowas von gegen ne Wand.

Da würde ich nämlich erstmna überlegeb, ob ich das lieben kann.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die betonung liegt auf glaubt!!! schätze ich hätte das alles einfach runterspielen müssen wie ich es am anfang getan habe,aber der rauschmiss war falsch u dämlich!!!aber weil sie so am flennen war,war ich überfordert...

denke das sie sich das einfach nur an der nase herbeigezogen hat u mich testen wollte,außerdem...sie sieht gut aus,da wird sie wohl jeden tag angebaggert,das hat ihr wohl zwischen unserem ganzen stress mal ne nette abwechslung gegeben?!

bearbeitet von DonOlli85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, wenn wir dann das Werfen mit Legosteinen wieder eingestellt haben...

Japp, hast du versaut, TE. Aber nicht erst bei diesem Gespräch:

- Sie sagt, sie glaubt, sie hat sich verliebt -> DU machst daraus Zweifel an der Beziehung, gibst dich im Gespräch pseudosouverän, nur um ihr dann zu erzählen, sie solle ihre Sachen packen und dann wortlos selbst ab zu dampfen

- die Frau traut dir ernsthaft einen Suizid zu, wenn sie geht. Das kam nicht erst gestern abend, das ist eine absolute Bankrotterklärung für deinen Frame generell!

- Und du wusstest das. Sie hat es gesagt. Du wusstest also, als du nicht auf ihre SMS und Co. reagiert hast, dass sie glaubt, du könntest dir was angetan haben. Das war lupenreine emotionale Erpressung der übelsten Art. Das war nicht souverän, das war manipulativ.

Was soll man da jetzt als Instant-macheswiederheile-Taktik vorschlagen?

Tabletten?

Knick es.

Der Abstand tut vielleicht allen Beteiligten gut.

"Ich glaube, ich hab mich in einen anderen verliebt" heißt übrigens bei einer 0815-Frau ohne Ahnung von PU und mit gesundem Innerem nix andres als "Da ist ein Typ, mit dem ich gerne Sex hätte". Das ist ne Attraction-Thematik. Nicht der Einfall der Russen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh die Antworten hier größtenteils nicht ganz. Ist doch geradezu der Paradefall:

Frau kommt heim, ist "irgendwie bedrückt/schweigsam/schlecht drauf" ... Mann verfällt alarmiert in PDM, fragt mehrfach was los ist ... es folgt der älteste Shittest der Welt, nebulöse Gefühle für einen anderen.

An dieser Stelle hat der TE sogar instinktiv in die richtige Richtung reagiert, nämlich Distanz zu suchen.

Auf akuten Freeze folgt sofortiges SMS- und Telefonbombardement.

Hier kann man nur nach Lehrbuch raten: Macht sie einen Schritt zurück, machst du zwei. Dh. Freeze, auf dich selbst konzentrieren, mit Freunden + anderen Mädels treffen. Vielleicht ein kleiner Spontanurlaub irgendwohin, ablenken mit Hobbies ...

Du hast vielleicht etwas dramamäßig überzogen reagiert, aber okay, wenn man noch nicht etliche Male mit dieser Situation beglückt wurde ist man eben noch nicht abgebrüht wie ein Stück Holz. Falsch wäre jedenfalls jetzt zu klammern und, metaphorisch gesprochen, auf ihrer Türmatte zu campen.

Freeze, auf dich selbst konzentrieren und ihr demonstrieren, dass du auch ohne sie ein Leben/eine gute Zeit und Alternativen hast.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attractionmangel - definitiv ja.Hundertprozentig.

Hat der TS ja auch eingeräumt.

Mich würden mal etwas mehr Backroundinfos über diese "HSE HD" Lady interessieren die gern mal eine depressive SMS ihres leidenden Ex ihrem neuem Partner zeigt.

Warum lösche ich sowas nicht und warum zeige ich so etwas meinem neuem Partner?

Mich würde darüber hinaus auch interessieren, warum ein Mensch der "ernsthaft" einen Suizid eines anderen als "real" ansieht nichts unternimmt wenn 15 SMS ( waren es doch , oder? +- ) unbeantwortet bleiben.

Also, wenn ich real davon ausgehe, dass ein Mensch den ich kenne möglichwerweise schon tot ist würde ich nach den ersten 5 SMS, die ich ohnehin nicht schreiben würde, sofort zu der besagten Person hinfahren um zu sehen ob es jener gut geht.

Da passt wieder vorn und hinten nichts zusammen.

Die richtige Reaktion?

Keine Ahnung.

Auf jeden Fall würde ich erstmal n Bierchen knallen und auf Liebe, Sex und Zärtlichkeit hätte ich in so einer Situation erstmal auch keinen Bock mit diesem Menschen.

Ob man sie gleich zu ihren Eltern schickt?Hmmm.....Ja, warum nicht?

Attraction ist doch eh tot.Wie willst Du da eskalieren ( im erotischen Sinne ) ?

Die ist doch eh schon auf den neuen fixiert.Offenbar.

Also, meine persönliche Meinung ist , dass Du nicht allzu falsch reagiert hast.

Attractionverlust hast Du dennoch zu verantworten.

Die Frage ist natürlich ob das jetzt so ein Verlust ist mit dieser "nicht auf den Podest gestellten HB10 HSE HD Wonderwoman " ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Ich tippe drauf, dass du PU Paranoia geschoben hast und zu distanziert warst... Dieses Ding, dass sie dir die SMS von ihrem Ex zeigt; das Rauspressen wollen eines Liebesgeständnisses, dieses Rumreiten auf 'Tu dir nix an...' Das dreht sich alles irgendwie um das Thema Fürsorglichkeit/ Nähe/ gegenseitiges aufeinander zugehen. Da Frauen reaktiv sind, hat sie wahrscheinlich drauf gewartet. Ob das die Beziehung gerettet hätte...who knows. Aber was du hier über Beziehungen lernst ist größtenteils Scheisse. Ich kenne viele PickUpper...viele sind selbstgefällige Arschgesichter geworden, die ihre Frauen emotional verhungern lassen. Mach das nich

Merk dir folgendes: Das hat mir eine Frau gesagt, als ich völlig verlaufen in PU Theorien und Pseudo-Alfa Scheisse eine Beziehung richtig verbockt habe:

QmA: Sach mal was erwartest du eigentlich in einer Beziehung?

Sie: *kuckt mich mit großen Augen an* Was ich erwarte? ... Na zusammen die Welt zu erobern!

Eine meiner persönlichen Schlüsselsituationen. Wenn du klug bist, merkst du dir diesen Satz.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merk dir folgendes: Das hat mir eine Frau gesagt, als ich völlig verlaufen in PU Theorien und Pseudo-Alfa Scheisse eine Beziehung richtig verbockt habe:

QmA: Sach mal was erwartest du eigentlich in einer Beziehung?

Sie: *kuckt mich mit großen Augen an* Was ich erwarte? ... Na zusammen die Welt zu erobern!

Eine meiner persönlichen Schlüsselsituationen. Wenn du klug bist, merkst du dir diesen Satz.

Ich weiss was du damit sagen willst QMA. Deine Grundintention ist richtig.

Aber das Beispiel -> Das ist doch total der pseudoromantische 0815 Satz.

Das unterstellt ja latent, dass die meisten Männer das nicht auch wollen würden. Wollen sie aber absolut. Das kann nicht das Problem sein.

Gut ich kenn nicht die Dynamik deiner Ex Beziehung. Wird schon sein Grund haben, dass sie das sagte.

-----------

Was hier viele verkennen: Es gibt diese Situationen in denen einfach mal die Anziehung weg ist ohne das der Mann was grottenfalsch machte.

Als ob die Mädels nicht auch Fehler machen und nicht auch oft dem Mann nicht das geben was er gerne hätte.

Menschen sind so verschieden und oft eben auch unberechenbar. Und heute leider auch oft bereit zu schnell hinzuwerfen.

Dagegen wird auch kein PU immer was ausrichten können. Das ist immer auch ein Stück weit Lotteriespiel. Egal wie Alpha und toll sich ein Mann in einer LTR verhält.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.