Aus nach Freeze-Out und nun problematische Ex-Situation

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habs jetzt nicht ganz gelesen aber die kleine ist 20?! und war 19 als ihr euch kennen gelernt habt, ist richtig oder?

Sie hat dir immer wieder gesagt was sie in eurer LTR vermisst. Anstatt zu zuhören und zu reflektieren, hast du einen auf Papabär gemacht, dich auf deine Lebensweisheiten gestützt und ihr nicht mal Ansatzweise gegeben was sie wollte.

Jetzt wunderst du dich mit deinem all zu geilen Alphaframe das sie weg ist und sich einen anderen gesucht hat.

Verstehe dich echt nicht. Erstmal ist sie 20 und will die Welt erobern, das ist bei dir wohl vorbei oder? Wie kann man sich auf einen LTR mit einer 13 Jahre jüngeren einlassen, sie nicht ernst nehmen, sich wundern das es dann vorbei ist und ihr anschliessen wien Hündchen hinterher rennen um sie dann noch zu bitten ihre Entscheidung zu überdenken, nachdem sie dir schon gesagt hat sie hätte was mit einem anderen?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das so lese, dann habe ich das Gefühl, dass du die Kurve zu einer Beziehung nicht wirklich bekommen hast. LDS gibt dir zwar ein paar Werkzeuge in die Hand wie du Frauen aufreißen kannst, aber die eignen sich nur bedingt dazu in einer Beziehung genauso gut zu funktionieren. Vor allem wenn man bedenkt, dass deine kleine erst 20 ist. Lass mich dir ein Beispiel geben:

Die Tage darauf hielt ich es für besser mich erstmal nicht zu melden, weil ich ihr Verhalten nicht gut fand und den gegenseitig respektvollen Umgang nicht mit Arschkriecherei gefährden wollte

Wo siehst du denn Arschkriecherei? Sich melden hat nichts mit "Arschkriecherei" zu tun. Klingt hier stark nach überzogener PU-Theorie.

Ich habe dann erwartet, dass mal eine Entschuldigung kommt und sie mir mitteilt, dass sie mich vermisst. An dieser Stelle wäre das für mich auch wieder gegessen gewesen und habe auch meinen Frame nicht gebrochen.

Also hast du erwartet, das sie die komplette Schuld auf sich nimmt und dann auch noch dein Ego ein bisschen füttert?

"Frame".... In deinem Worten sieht das für mich immer nach einem Schutz für den Ego aus. "Bloß nicht nachgeben, bloß meinen Frame halten". Du hast scheinbar übersteigerte Erwartungen. Außer du suchst ein LSE Weib.

in paar Tage darauf kam sie mal vorbei und hat geweint. Ich habe ihr zugehört und versucht sie zu trösten aber da war schon eine gewisse Distanz, die ich nicht überwinden konnte und wollte, ohne in die Betaschiene zu fallen

Okay, ich bin kein Verfechter davon, eine Frau, einem Kind, einem Mann usw. alles zu geben, nur weil er heult. Da ich Theater spiele kann ich das auch auf Knopfdruck.

ABER, dass dein Gedankengang der folgende ist" Sie hat sich IMMER NOCH nicht bei mir entschuldigt ->dann will ich sie nicht trösten, weil ich ja sonst voll der Beta wäre". Wenn die reine PU Materie über dem emphatischen Empfinden steht und dein großes Ziel ist bloß nicht Beta zu werden, dann solltest du mal darüber nachdenken wie unreflektiert du die Theorie übernommen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten,

ihr habt recht.

Weil ich Angst hatte wieder verletzt zu werden, habe ich sie nicht ganz an mich herangelassen.

So kann keine Beziehung funktionieren und dann muss ich mich auch nicht wundern, wenn sie sich einen anderen sucht.

Ich werde ihr mitteilen, wie ich darüber jetzt denke und hoffe natürlich, dass es wieder wird. Wenn

nicht muss ich halt damit leben und die Konsequenzen für mein Verhalten tragen.

Leider merkt man oft erst was man falsch macht, wenn man etwas durch seine Fehler verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Tage darauf kam sie mal vorbei und hat geweint. Ich habe ihr zugehört und versucht sie zu trösten aber da war schon eine gewisse Distanz, die ich nicht überwinden konnte und wollte, ohne in die Betaschiene zu fallen.

Diese ganze PU-Kiste hat dir schon dein Hirn zerfickt. Du agierst nur nach Schema-F, wie es die PU-Theorie vorgibt. Die Quittung hast du ja berechtigterweise bekommen. Und vor allem....LTR mit ner 20 jährigen und das mit 33? ....da fällt mir echt nix mehr zu ein. wirkt ziemlich kaputt alles, von allen Blickwinkeln.

Auch die Szene mit dem Anschleichen und "ein letzter Tanz"....das ist echt creepy...

Du solltest wirklich lernen zu deinen Gefühlen zu stehen und der Frau die auch authentisch zu zeigen. Vielleciht ist es mit 33 noch nicht zu spät dafür.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Sie hat einfach gemerkt, dass du die Hosen voll hast und mehr versprichst, als du halten kannst. Deine Frame steht nur solang du die Zustimmung von ihr hast, ansonsten brichst du ein und ziehst dich auf so dumme Aussagen zurück wie: "Vielleicht bist du noch nicht bereit für eine Beziehung".

Bei den ersten kleinen Tests fliegst du bereits durch bzw. kommst ins Schwimmen. Sei halt ehrlich zu dir selbst, dann kannst du auch was ändern.

Du hast sogar noch die Chance das Ruder rumzureißen (als ihr Typ da steht und du diese Tanz-Nummer machst), aber du kneifst auch hier wieder und verziehst dich bevor Disharmonien entstehen könnten. Du bist etwas zu friedliebend, glaube ich und scheust Konflikte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden