Irgendwann trifft es jeden.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich habe mich hier bis jetzt mit dem schreiben relativ zurück gehalten, aber heute ist der Tag an dem ich eure Meinungen brauche.

Aber erst einmal zu meiner Person. Ich bin 19 Jahre alt, athletisch, charmant und lustig. ich könnte hier ewig weitermachen aber das tut hier nichts zur Sache.

Was ihr vielleicht noch wissen solltet ist, dass ich nie Probleme hatte mit Frauen. Ich habe mich hier angemeldet weil ich denke das man nie auslernt. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt, auch mit viel älteren Frauen, und musste nie etwas "investieren" wie ihr es hier nennt. Selbstverständlich fallen die Frauen nicht vor mir auf die Knie wenn ich den Raum betrete, aber eine Abfuhr habe ich nie bekommen, bis heute.

Nun zu ihr. Sie ist mein komplettes Gegenteil. Und war bis heute meine beste Freundin, "kleine Schwester". Und ohne es zu merken habe ich mehr Energie in sie hineingesteckt als in alle Affären die ich jemals hatte.

Mein Problem war ich habe mir das nie eingestanden habe. Habe gedacht unsere Freundeskreise, viel zu unterschiedlich. Sie viel zu unschuldig. Ich viel zu cool. Wenn ich das hier so schreibe geht mir auf was für ein riesen Idiot ich war.

Und wie sehr ich sie vergöttere für das was sie ist und für was sie steht. Sie würde niemals eine kalte Abfuhr verteilen oder mit jemand spielen wie ich es tue seit dem ich mich für das andere Geschlecht interessiere.

Was auch noch sehr wichtig ist, ist das wir ein paar mal miteinander geschlafen haben als sie ihr Ex verlassen hat. (4 Jahre und er betrügt sie 2 mal. Bastard.)

Ich hoffe das war genug Hintergrundinfo.

Wochenende. Party. Wie immer. Alles gut. Mein bester Freund, der eine vollendeter Filou ist, schon einen sicheren Aufriss. Sie ist auch da.

Wir haben uns etwas unterhalten und sie erzählt mir von einem neuen Bekannten aus irgend einem Kaff außerhalb unserer Stadt und wie süß sie ihn findet. Und da habe ich es das erste mal gefühlt. Ein Stich genau in mein Herz.

Ich habe erst nicht gewusst was das ist? Warum es mich so aggressiv macht? Ich habe mich dann mit einer Flasche Jacky nach draußen gesetzt. Geraucht, getrunken und nachgedacht. Auf einmal schien mir alles viel klarer.

Also ich wieder rein auf die Party sie in ein Treppenhaus genommen und direkt darauf angesprochen. Das war ein riesen Fehler. Sie hat gesagt ich bin ihr bester Freund und sie will mich nicht verlieren in dem wir etwas anfangen..

Ich war total perplex und hilflos. Dann habe ich sie geküsst. Sie hat den Kuss gierig und wild erwidert aber anstatt weiter zu machen habe ich abgebrochen. Ich wollte das nicht aufgeben!! Sie hat direkt wieder angefangen zu weinen und

mir erzählt das sie seit ihren beschissenen Ex keinem mehr vertrauen kann und das sie mir nicht glaubt. Ich war erstmal total .. verletzt. Sie ist das erste Mädchen für das ich alles aufgeben würde und genauso die erste die mir nicht glaubt.

Obwohl sie die erste ist bei der ich die Wahrheit sage. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich habe NIEMALS einem Aufriss erzählt ich würde sie lieben oder dergleichen aber Männer.. man kann auch nicht in den Club und sagen: "Hey geiles Kleid, geile Augen lass mal zu mir." Ich hoffe ihr versteht mich. Aber ich verliere mich.. Also zurück zum Samstag der alles verändert hat. Ich bin total sauer weggegangen und dann hat mich einer ihrer Freunde dumm angemacht und meinte warum sie bitte so aussersich ist und weint. Ich war total aggressiv und hab ihm gesagt er soll sich um seine eigenen Sachen kümmern. Er nicht amused. Ich auch nicht. Irgendwann ist es ausgeartet und ich habe ihm 2 dicke Ohrfeigen gegeben. Garnicht meine Art. Habe meine Jacky genommen und bin einfach nachhause gelaufen.

Nächster morgen. 10 Whatsapp Nachrichten. Sie war ziemlich angepisst deswegen und meinte ich soll mich bei ihm entschuldigen.. Ich dachte mir nur DAS sagst du mir nach gestern? DAS und nichts über uns? Habe mich dann vor 2 Stunden mit ihr getroffen zum quatschen. Habe mich bei dem Typ entschuldigt (war gelogen, aber für sie tue ich neuerdings irgendwie alles..) weil ich gedacht habe wenn das mit uns was werden soll dann darf ich mich nicht mit ihren Freunden anfeinden. Aber sie sieht das wohl anders als ich. Sie meint sie mag mich sehr aber sie kann sich das nicht vorstellen, will lieber weitermachen wie gewohnt. Ihr müsst verstehen das ich mich heute für sie total geöffnet habe was ich bis jetzt nie gemacht habe. Ich habe ihr alles gesagt. Das ich es mit ihr versuchen will wie es wäre mal etwas festes zu haben. Aber sie hat mir die süßeste Abfuhr gegeben die man überhaupt nur bekommen kann und das war das schlimmste.

Was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten? Sie schreibt mir die ganze Zeit und ich denke sie will echt nichts mit mir anfangen. Aber ich kann doch nicht weitermachen wie davor? Das will ich auch nicht.

ich bitte euch nur um eure Meinung.

Danke

L. A. K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, was soll man darauf antworten, außer: einlesen, einlesen, einlesen.

Du scheinst einige Probleme zu haben, überwiegend mit dir selbst und nicht mit dem Mädel.

Wie wäre es mit Selbstreflexion? Die Finger vom Alkohol lassen? Nicht handgreiflich werden? Sie nicht AFC-mäßig bedrängen?

Außerdem:

Das ist der gleiche Bullshit, den hier jeden Tag mindestens 26 andere auch Posten, und alle denken, sie wären die einzigen, nicht nur in diesem Forum, sondern auf der ganzen Welt, die Probleme mit "der einen" haben, und einfach nicht darauf kommen, dass möglicherweise sie selbst so einiges Falsch gemacht haben. Aber einlesen, wie du scheinbar auch, wollen sie sich auch nicht. Schließlich mussten sie nie etwas investieren, waren sie, genau wie du, schon im Sandkasten die Ober-PUAs und hätten, wenn es ihre Eltern denn erlaubt hätten, auch die nette Auszubildenden im Kindergarten auf der Toilette genagelt.

Nimm's nicht persönlich, aber hinterfrage dich erst einmal, was du wirklich willst. Ernsthaft Tipps, oder einfach nur eine Anleitung, wie du deine Nr. 1 dazu bekommst, sich mit dir auf eine Beziehung einzulassen.

Schönen Abend noch, ich schaue jetzt Fußball.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes solltest du eine Karriere als Autor in Angriff nehmen, der Schreibstil sagt mir zu.

Desweiteren bist du eine Dramaqueen ohne gleichen. Wo genau ist dein Problem so weiterzumachen wie bisher? Ich hab auch mal mit meiner besten gefickt, wir sind auch weiterhin beste Freunde.

Du scheinst eher Probleme mit dir selbst zu haben.

Ah Donnie war schneller

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst aggressiv, du lügst und du wirst zum Schoßhund. Die Vorstellung von ihr und dir bringt das Schlimmste aus dir heraus. Zieh dich zurück, wenn du mit ihr redest, dann nicht über die Situation und dann nutze das Forum, um dich einzulesen, darüber, wie man aus LJBF/Friendzone herauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fettes Drama alter. Die Ohrfeigen zeigen wie oberflächlich dein Charakter ist. Das du jetzt der süßen nachjaulst macht dich nicht attraktiver.

Wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist solltest du erkennen, dass ein völlig außer Kontrolle geratener Liebeskranker Schläger bist. Sowas gehört eingesperrt.

Du sagst selbst das du nachdenkst bevor du etwas tust. Also wo ist dann dein verstand auf der Party gewesen? Wo ist dein verstand im Moment? Dreht sich die Erde um die Sonne oder Die Sonne um die Erde? Bist du Sonne oder Erde?

Solltest du dich wie die Sonne fühlen werde dir mal im klaren, dass sich die Welt nicht nur um dich dreht. Dein Ego ist so groß, dass du unschuldige prügelst .... Ich glaub du hast echt ein Fettes Problem mit dir selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such Abstand. Du erkennst deine Fehler. Du ziehst den Kuss zurück und wirst aggressiv. Such eine Zeit lang Abstand, und beim Treffen eskalierst du durch.

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, alles cool. Teenager in Love. Süß.

Ernsthaft, kein Problem. Fahr mal ein wenig zurück, game ein zwei andere Mädchen, werd souveräner im Umgang mit ihr.

Krieg Dich kontrolliert, Ich glaube an Eure Liebe. Das wird schon. Keine Ironie, alles bestens.

Triff Dich mit ihr, habt ne coole Zeit, eskalier.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Die "Ficke-10-andere-Frauen-und-alles-ist-gut"-Onitis Fraktion ist noch nicht da. Ich würde sagen, halte dich an PP. Lies dich zusätzlich zum Thema Onitis ein, nimm aber nicht alles für bare Münze. Oh ganz wichtig noch dazu: Du bist verliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes solltest du eine Karriere als Autor in Angriff nehmen, der Schreibstil sagt mir zu.

+1

+ 11111

Anderst geiler Schreibstil alter! :good: Hoffentlich passieren noch mehr solche Dinge, damit du hier schreiben musst :-p

bearbeitet von antonio91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So erstmal Danke für das viele Feedback. Ich nehme das mal auseinander.

Na ja, was soll man darauf antworten, außer: einlesen, einlesen, einlesen.

Du scheinst einige Probleme zu haben, überwiegend mit dir selbst und nicht mit dem Mädel. Sehr schwammig. Kannst du darauf genauer eingehen? Also ich finde mich gut wie ich bin. Jeder Mensch macht und hat Fehler.

Wie wäre es mit Selbstreflexion? Fehlt mir im Moment da gebe ich dir recht. Deswegen der Post.. Die Finger vom Alkohol lassen? Nein. Bin nicht von der Alk ist ein "must have" Fraktion aber es macht Spaß mit Leuten zu trinken. Muss aber nicht immer so viel sein das gestehe ich dir ein. Nicht handgreiflich werden? Kurzschluss Reaktion. Sie nicht AFC-mäßig bedrängen? Schwacher Moment aber bin ich nicht.

Außerdem:

Das ist der gleiche Bullshit, den hier jeden Tag mindestens 26 andere auch Posten, und alle denken, sie wären die einzigen, nicht nur in diesem Forum, sondern auf der ganzen Welt, die Probleme mit "der einen" haben, und einfach nicht darauf kommen, dass möglicherweise sie selbst so einiges Falsch gemacht haben. Aber einlesen, wie du scheinbar auch, wollen sie sich auch nicht. Schließlich mussten sie nie etwas investieren, waren sie, genau wie du, schon im Sandkasten die Ober-PUAs und hätten, wenn es ihre Eltern denn erlaubt hätten, auch die nette Auszubildenden im Kindergarten auf der Toilette genagel Wie wäre es mal mit Selbstreflexion? Schlechter Sex? Oder doch nur Schiss vorm Spiel? Das ist einfach völlig unpassend.

Nimm's nicht persönlich, aber hinterfrage dich erst einmal, was du wirklich willst. Ernsthaft Tipps, oder einfach nur eine Anleitung, wie du deine Nr. 1 dazu bekommst, sich mit dir auf eine Beziehung einzulassen. Eine Anleitung wäre der Hammer! Aber Tipps sind auch okay..

Schönen Abend noch, ich schaue jetzt Fußball.

Du wirst aggressiv, du lügst ? und du wirst zum Schoßhund. ?? Die Vorstellung von ihr und dir bringt das Schlimmste aus dir heraus. Zieh dich zurück, wenn du mit ihr redest, dann nicht über die Situation und dann nutze das Forum, um dich einzulesen, darüber, wie man aus LJBF/Friendzone herauskommt Lügen + Schoßhund? Hm verstehe ich nicht wirklich wie du das meinst. Das mit dem "bringt das schlimmste aus dir heraus" ist wirklich das genaue Gegenteil. Aber danke für deinen Tipp.

Fettes Drama alter. Die Ohrfeigen zeigen wie oberflächlich dein Charakter ist. Falsch. Das du jetzt der süßen nachjaulst macht dich nicht attraktiver. Ich habe gerade keinen need attraktiv zu sein..? Außer für sie natürlich.

Wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist solltest du erkennen, dass ein völlig außer Kontrolle geratener Liebeskranker Schläger bist. Ja okay Gewalt ist nicht gut aber du übertreibts ohne jeden Sinn für Maß. Sowas gehört eingesperrt.

Du sagst selbst das du nachdenkst bevor du etwas tust. Also wo ist dann dein verstand auf der Party gewesen? Wo ist dein verstand im Moment? Dreht sich die Erde um die Sonne oder Die Sonne um die Erde? Bist du Sonne oder Erde? Sonne!

Solltest du dich wie die Sonne fühlen werde dir mal im klaren, dass sich die Welt nicht nur um dich dreht. Dein Ego ist so groß, dass du unschuldige prügelst Falsch. .... Ich glaub du hast echt ein Fettes Problem mit dir selbst. Das scheint hier wohl die gängige Meinung zu sein. Aber was das "Problem" ist das sagt hier keiner.

Kurz gesagt: Viel gerede wenig Inhalt. Ich verstehe nicht was du mir sagen willst mein jähzorniger Freund?

Danke für deine unglaublich konstruktive Kritik an der Sonne.

Ach, alles cool. Teenager in Love. Süß.

Ernsthaft, kein Problem. Fahr mal ein wenig zurück, game ein zwei andere Mädchen, werd souveräner im Umgang mit ihr.

Krieg Dich kontrolliert, Ich glaube an Eure Liebe. Das wird schon. Keine Ironie, alles bestens.

Triff Dich mit ihr, habt ne coole Zeit, eskalier.

Grüße,

PP

Mal was positives. Wow danke! Und wohl kurz und knapp die einzige und beste Lösung!

Und auch ein Danke an Antonio, BrightLife und Enatiosis! Werde mein bestes tun. Wie immer! ;)

So ich wünsche euch eine geruhsame Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Jap. Würde auch sagen, alles cool. Läuft schon. Eskalieren. Immer wieder eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden