Blicke sagen mehr als 1000 Worte

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

ich bin nun seid ungefähr August dabei und es läuft auch ganz gut.

Ich habe bei einer HB, die ich im Mai sehr sympatisch fand verkackt, Es kam nie was zu Stande, bis sich die Situation grundlegend geändert hat.

Was hab ich getan?

Ihr den Freeze gegeben und mit anderen HB´s meinen Value gesteigert. Nun meldete sich die HB aus dem Mai wieder bei mir per Whatsapp. Wir haben viel geschrieben und nach ein paar Tipps hier, wusste ich wie ich mein Game durchziehen muss. Jedenfalls dachte ich das.

Dann war letzten Donnerstag ein perfekter Abend (Sie kam vorher, haben uns viel geküsst), der auch gleich mein Untergang war.

Danach hat sie mir den Freeze gegeben und ich habe heute einfach gefragt was los ist. Wollte einfach wissen woran ich bin.

Sie meinte ich würde denken, dass wir sofort zusammen wären wenn wir uns einmal küssen. Nach der Frage warum, antwortete sie:"Das sieht man an deinen Blicken".

Nun gut jetzt habe ich mein Feedback, was mich auch nicht aus der Bahn wirft, sondern mich mehr pusht bei anderen Frauen genau dies nicht nochmal zu verhauen.

Die Frage ist nun:

Wie behält man seine Blicke unter Kontrolle? Ich war an dieses Abend einfach nur glücklich und hab alles andere vergessen. Wie macht ihr das? Wie behaltet ihr die Kontrolle?

Danke für eure Antworten.

bearbeitet von CptCookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deute mal in diesen Satz nicht soviel rein.

Was sie in deinen Augen gesehen hat, war wahrscheinlich Neediness.

Und wie man Neediness bekämpft, dazu findest du hier so einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm jetzt frag ich mich ob ich besser dran bin oder nicht. Mir sagt man nach, das ich so nen steinernden und eiskalten, emotionslosen Gesichtsausdruck hab. Und man nicht deuten kann ob ich gerade Scherze oder nicht.

Was hilft? Hm. Zieh doch mal ne Augenbraue hoch oder denk an was lustiges oder ernstes. Da reagiert die Gesichtsmuskulatur normalerweise drauf, wenn man zumindest nicht son Roboter ist wie ich :P

Aber es wird wahrscheinlich trotzdem nicht an deinem Blick liegen, da stimme ich mit der Meinung von lifner überein.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das mit dem Blick ja eher für eine beliebige Ausrede von ihr. Weil:

...und ich habe heute einfach gefragt was los ist. Wollte einfach wissen woran ich bin.

Schätze mal, das fand sie nicht so toll. Donnerstag noch der coole Typ mit dem sie wild rumknutschen konnte und plötzlich kommt diese nervige Fragerei und all die Leichtigkeit ist verschwunden. Hat sie keinen Bock drauf, kann man doch verstehen. Da würde ich mal ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.