Wie Preselection Faken?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe für mich selbst gemerkt, dass Preselection wohl eines der wichtigsten Dinge ist, wenn man Erfolg haben möchte. Meistens ist es dann aber so, dass man alleine durch die Gegend geht, irgend ein Traummädchen auftaucht und ich gerade keine Freundinnen im Arm habe.

Bisher bin ich leider auch noch nicht besonders Preselected, weshalb ich Preselection erstmal Faken möchte/muss, bis ich es dann wirklich bin.

Nun will ich natürlich nicht anfangen direkt nach dem Approach zu sagen "hey meine Freundin da die modelt und bläßt mir jeden Tag einen". Das ist dann irgendwie ziemlich plumpt und durchschaubar. Wie kann man dicke Preselection ausstrahlen, ohne sie wirklich zu haben und ohne das es so eindeutig needy ist? Ich will auf Anhieb den Eindruck vermitteln "Er hat die Wahl und kann viele haben. Ich kann mich glücklich schätzen, wenn er mich wählt".

Bitte keine Flames ;)

Gruß und Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kannst Du den Eindruck am besten Vermitteln? In dem Du es verdammt nochmal nicht nötig hast jemanden das zu vermitteln!!!:-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutzutage lässt sich das ganz gut mit Facebook machen.

Bin da aber kein Profi.

Ansonsten merkt eine Frau auch preselection daran, wie du dich ihr gegenüber verhälst.

Es zu faken, ist der erste Schritt in Richtung neediness und somit falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden