Wenn es um ein Beutetier geht, mit dem man sich nicht NUR "paaren" möchte ;)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Möchte aufjeden fall wissen wie sie auf deine zweite SMS reagiert. Bitte halt uns darüber auf dem Laufenden.

Wenn man sich zu needy verhalten hat und demnach das Verlangen der Dame auf einen selber schrumpft ist es wichtig dass man dem entgegensteuert. Ich finde dass ist durch deinen FR sehr gut deutlich geworden. Des weiteren ist deine Technik des "Spiegelbriefs" und der darauffolgenden sexuellen Andeutung (die noch kommt) mal was Neues und eine wirklich gute Idee. Ich feier Leute die ihre eigenen Ideen haben und kreativ in der Verführung sind.

Ich denke es wird klappen.

Chapeau

Achja, ich muss mal das Buch googlen, du scheinst ja sowas wie ein Promi zu sein ;-)

bearbeitet von kalifaa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Well played Sir, well played! :clapping: Ich kannte die Story ja schon, hab sie aber trotzdem gern gelesen. Lol, vor allem die Trailer der Lays vor dem "Haupt-lay", von denen hattest du gar nichts erzählt haha. Ich wusst bis grade eben noch nicht mal dass Marcus auch da war :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Mateo......

wenn du nicht immer im Ausland chillen würdest, könnte ich dir auch ausführlicher Bericht erstatten. ;)

Dafür trag ich dich im Herzen UND seid neuestem sogar in meiner Signatur bei mir.... :D

Im Februar ist es wieder soweit...... KARNEVAL!!!!!!!!!!!!!!!!!! :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Hallo Fuchs!

1. Mega Schreibstil, liest sich gut und extrem amüsant!

2. Du scheinst es ziemlich drauf zu haben...

3. Hab mir grad deine und Hypnoticas Signatur-Videos angeschaut und hatte eine Menge Spaß. Ihr scheint coole Jungs zu sein und euer "Assi-Direct-Game" vom Karneval kommt mir sehr bekannt vor (bis auf die Verkleidung) :spiteful:

In diesem Sinne, haut rein!

Cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön wieder von dir zu hören Fuchs! Lese deine selbst verfassten Erlebnisse wirklich gerne. ?

Zu deinem Mädel wünsch ich dir viel Glück! Hatte selbst vor kurzem ein wirklich süßes Mädel kennengelernt: Abends in einer spanischen Bar was trinken gewesen, extrem gut unterhalten und wirklich viel gelacht. Total symphatische Art und wirklich schöner Body. Nach dem Date sie zu Hause abgesetzt, im Auto rumgeknutscht, einen Blowjob bekommen, aber nicht mehr. Alles probiert, mein Game lief aufgrund von Müdigkeit dann schlechter...Nach ein paar Tagen von ihr dieselbe Antwort wie du per whatsapp bekommen. Mit ihr abgeschlossen und seitdem nichts mehr von ihr gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schön...Aber können wir das Liebesgelaber jetzt mal dezent bei Seite schieben,

und endlich zusammen ficken?!"

Der Shakespeare unter den PUAs!

Geile SMS, klau ich dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar... Game läuft jetzt in gewohntem, erfolgreichen Rahmen weiter.

In zwei Wochen fahre ich sie besuchen zum Vögeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der FR ist Bombe... die ersten Punkte oben alleine schon...

Klingt für mich nach ner BOSSAKTION die gesamte Messe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden