MementoMori10 2 Beitrag melden November 20, 2012 erstellt Hi.Das ist mein Mindset.Tägliche Abweisung, kein Erfolg im Game, Negativität.Kein Sex seit langer Zeit, kein Date seit langer Zeit.Ich bin Depri geworden.Innerlich weiß ich, dass ich es mal konnte.Auch erkenne ich meistens meine destruktiven Glaubenssätze.Hier die häufigsten und schlimmsten:Ich bin nichts Wert.Die HB wird niemals mit mir reden.Diese HB sieht mich an wie ein Stück Dreck.Ich werde nie Erfolg haben.Da kann ich nicht mithalten, und werde ich auch nie können.Natürlich alles Quatsch, aber es kommt eben an Tagen, wo ich viel Rejection erlebe.Z.B mache ich 3 Approaches, alle Crash and Burn, und dann kommen diese Mindsets.Denke ich objektiv darüber nach, finde ich natürlich für alles o.g jede Menge Gegenbeispiele.Hatte zwar noch nie eine HB 9 oder 10, aber eines Tages wäre es vielleicht möglich.Wenn ich so einen Glaubenssatz finde, konzentriere ich mich auf die Gegenbeispiele, die ich spontan finde,und reframe z.B "Ich bin nichts Wert" zu "Ich war HBXY*s ein und alles, also ist es möglich, dass HBs mich lieben können".Dafür hab' ich einige Referrenzerfahrungen. Auch wenn die schon länger her sind.ABER:Für die HB9 oder 10, die mich eben einfach ansieht wie Dreck, hab ich NUR NEGATAIVE Referrenzerfahrung.Es gibt in meinem Leben nur EINE EINZIGE SITUATION in der eine HB 9 nicht über-gemein zu mir war,und das war eine Kollegin, die in der MIttagspause mit mir gegessen hat.Das nächst-beste was ich von wirklich schönen Frauen kenne, ist, dass sie mich ignorieren und nur danngemein werden, wenn ich sie anspreche.Die Super-hübschen sind in meinen Gedanken untrennbar mit Schmerz, Erniedrigung, Schande undWut geankert.Meine Frage an die erfahrenen PuAs:- Wer kennt das und hat es überwunden, und wie?- Wie kann ich mein Selbstbewusstsein langsam wieder aufbauen? Daran hapert's nämlich. Ich sehe mich selbst als Loser (Nicht immer aber eben zu oft).Thx,MementoMori Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 20, 2012 geantwortet Wo ist dein gestern hin?Wo ist die letzte Woche hin, die du allein und wahrscheinlich wichsend unter der Bettdecke verbracht hast ?Ich höre und sehe nichts von dir, weil du gerade nur diese Zeilen liest.Das was du in deinem Thread schreibst , ist wertloser Hirnfick, Schatten deiner Vergangenheit:Eine schriftliche Abbildung dessen, was du glaubst zu sein und durch deine Handlungen konditioniert in DEINE Realitaet umsetzt, die bei Bilanz ziehen in XYZ Monaten deinen Erfolg mit den Frauen bestimmt, oder auch nicht- auf lange Sicht.Erspar dir ( und mir ) diese Scheisse und beginne, dich mit deinen eigenen Gedanken und deiner Sichtweise der Dinge auseinander zu setzen.Wie Innen, so Aussen mein Freund.Wechsel mal deinen Filter, dann scheint dir vielleicht auch die Sonne aus dem Arsch - dann kommt der Erfolg von ganz allein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden November 20, 2012 geantwortet Frauen außen vor lassen. An dir selbst arbeiten. Fang was neues an, Sport, Instrument. Irgendwas wo du dich richtig reinhängst. Danach kannst du dich wieder um Frauen kümmern.Effectio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden November 20, 2012 geantwortet Ein kleiner Trick bei negativen Glaubenssätzen. Wenn du einen negativen Glaubensatz wiederholst (gedanklich oder indem du ihn aussprichst) hinterfrage diesen. Was hat dieser Glaubenssatz gebracht? Geht es Dir danach besser? Läuft es mit den Frauen besser? Hat es irgendeinen Sinn Dich schlecht zu reden? Nein! Natürlich nicht. Was als nächstes tun?Betrachte die negativen Glaubenssätze als Kritiker, welche dich allerdings zu unrecht kritisieren. Es ist wichtig dass du sie dir wie ein paar Leute vorstellst die wirres Zeug brabeln und dich ohne Grund verurteilen. Du wirst Ungerechtigkeit spüren, vielleicht wird es dich sogar wütend machen. Nutze dieses Gefühl und schöpfe Kraft daraus. Zeige deinen Kritikern wie falsch sie liegen. Und wenn du dabei hinfällst stehst du jedes mal mit einem Stückchen Selbstwert wieder auf. Denn du lässt dich nicht zu unrecht verurteilen!Ist eine Form der Affirmation und hat mir anfangs sehr geholfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wizard2k 108 Beitrag melden November 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ein kleiner Hinweis. Kennst du das Lied von Dr. Dre: La-da-da-da-dahh? Besser als der Runterfahrsound von Windows: . It's the motherfuckin d.r.e. Schreib mal, wo du herkommst, es gib genug Leute, die ihr Wissen weitergeben. Socialize.Du kennst auch welche, die sagen: Immer. Alle. Nie.Edit by Biff: Finger weg von der Flasche! November 20, 2012 bearbeitet von wizard2k Wirr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prospero 107 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet Es ist nur solange alles Scheisse, wie Du Dich mit all Deiner Energie dagegen wehrst, dass es Scheisse ist. Dann bist Du naemlich nur auf das fokussiert, wogegen Du ankaempfst. Aber aus Scheisse wirst Du kein Gold machen, solange Du Dich mit der Scheisse beschaeftigst. Erst wenn Du aufhoeren kannst, dagegen zu kaempfen, kannst Du Deine Negativitaet und Glaubenssaetze ueberwinden. Wie Du soweit kommst ? Versuche mal, einfach zu akzeptieren, dass momentan halt nichts so laeuft, wie Du es Dir ertraeumst. Was wuerde mit Dir passieren, wenn Du all das was Dich in Gedanken fickt, schlicht und einfach annehmen koenntest ? Wuerdest Du fuer Dich ein noch groesserer Looser oder wuerdest Du noch weniger Erfolg haben ? Ich denke, es wuerde sich sowas wie Zufriedenheit in Dir breit machen, weil Du einen unnoetigen Kampf nicht mehr zu kaempfen brauchst. Give it a try ...Cu Prospero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet Meine Frage an die erfahrenen PuAs:- Wer kennt das und hat es überwunden, und wie?- Wie kann ich mein Selbstbewusstsein langsam wieder aufbauen? Daran hapert's nämlich. Ich sehe mich selbst als Loser (Nicht immer aber eben zu oft).Thx,MementoMoriBücher lesen. Ganz viele gute Bücher lesen, um auf gute Gedanken zu kommen.Ansonsten musst du weiter approachen. Immer weiter und immer weiter.Falls sich keine Erfolge einstellen, nimm dir kurze Auszeiten und mache danach .... weiter.Statte dem lokalen Lair vielleicht mal einen Besuch ab,vielleicht machst du irgendetwas falsch, was du selbst vielleicht nicht merkst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen