Inaktiv: Ich habe ein schlechtes Gewissen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Problem ist ich bin viel am lernen für mein Studi, mache nebenbei Fussball und treffe mich mit Freunden. Das Ding ist aber, dass ich irgendwie keine Frauen "klarmache" bzw inaktiv bin. An sich fühle ich mich auch alleine gut aber der Druck was zu machen ist halt da. Nebenbei mach ich OG aber ist auch nicht die Welt. Will mich aber auf die Uni mehr konzentrieren.

Was würdet ihr mir raten zu tun? Auf der einen Seite ist alles gut und auf der anderen hab ich eine Art schlechtes Gewissen, weil ich für meine Entwicklung mit Frauen nicht viel mache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ích mache sport, arbeite vollzeit, studiere berufsbegleitend, hab eine freundin und bin noch in einem Verein aktiv. Vor meiner LTR hatte ich meine 5 FB's immer am start. Bin weder streetgame machen gegangen oder sonst was...

Das einzige wichtige ist, dass du im Alltag Frauen klarmachst und dann gamest. Für ein Date hat man immer Zeit...

Und noch wichtiger ist, dass du CHILLEN musst und dir keinen stress mehr machst! Druck ist das schlechteste, was du beim Gamen haben kannst. Bei mir kann es oft sein, dass ich 2-3 Monate lang ein HB game bevor ich sie lay. push and pull, freeze out usw. Gut Ding braucht weile, aber wenn man einen innerlichen Stress hat, wird es einfach nicht funktionieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh raus und sprich Frauen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du zerbrichst dir ohne Grund den Kopf. Für mich klingt es so, als hättest Du dein Leben voll im Griff. Du hast berufliche Ziele (Studium), einen stabilen Freundeskreis, Hobbys die dir Spaß machen. Das ist gut so, sei glücklich. Dein schlechtes Gewissen ist nur der gesellschaftliche Druck der dir sagt "Du brauchst ne Freundin! Du brauchst Sex!". Das is quatsch. Dir gehts super. Mach einfach so weiter. Wenn du glücklich mit deinem Leben bist, wirst du das auch ausstrahlen und es ist gut möglich, dass du so sogar Frauen ganz unbewusst anziehst. Wenn nicht, egal, denn du bist ja auch so glücklich, wenn doch, kannst du dann immer noch überlegen, ob du momentan eine Frau an deiner Seite benötigst.

Kommst du an einen Punkt an dem du sagst "jetzt WILL ICH aber eine Frau kennenlernen", dann sollte das zeitlich gesehen kein Problem sein. Eine Frau im alltag auf der Straße anzusprechen ist kein großer zeitlicher Aufwand. Und einen Abend für ein Date zu finden sollte doch auch noch drin sein oder? Falls nicht, nimm sie mal zum feiern mit, wenn du mal wieder mit deinen Freunden raus gehst.

bearbeitet von Maraffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr mir raten zu tun? Auf der einen Seite ist alles gut und auf der anderen hab ich eine Art schlechtes Gewissen, weil ich für meine Entwicklung mit Frauen nicht viel mache...

Wo ist das Problem? Mach einfach dein Ding und die Frauen kommen nebenbei, wenn du einfach "Passiv" gamest.

Wenn ich gefragt werde, warum ich eigentlich nie ne Freundin habe, sag ich auch nur "Wozu?". Hab wichtigeres zutun als mich auf Nebensächlichkeiten zu versteifen.

Die Gesellschaft stellt Männer einfach unter Druck, die keine feste Beziehung haben. Weil man sonst wohl kein "richtiger" Mann ist.

Ist aber absolut irrelevant. Das kommt meistens auch nur von Typen, die sich von ihrer Alten Knechten lassen.

Liegt wohl schlichtweg an der Evolution der Gesellschaft. Frauen sind und wahren seit jeher ein Statussymbol.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will mich aber auf die Uni mehr konzentrieren.

:spiteful: dumme verschissene Ausrede.

Du hast bloß keine Eier rauszugehen und etwas zu ändern!

Schön.

Schön.

Du wirst mit 80 auf deinen kleinen verschrumpelten Penis gucken und dir denken "hätte ich mich mal weniger auf die Uni konzentriert". 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Studenten saufen, feiern, vögeln und schaffen trotzdem die Uni.

Die Leute die sich auf den Abschluss konzentrieren, haben ihn zwar, aber die besten Dinge ausgelassen.

Macht das nicht nachdenklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch schon nur ich weiß nicht was ich WILL. Eigentlich LTR mir ist die Anzahl an Lays egal. Nur ist mein Problem, dass mein Leben so wie es jez ist gut läuft nur der Gedanke, dass ich mal eine Frau haben MUSS ist da...warum muss? Weil wie siehts in 3 Jahren aus? Mit 25 und noch nie eine Freundin..ist nicht schön..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du dir weniger Sorgen über Gesellschaftliche Zwänge machen, und die Gedanken in etwas produktives investieren, wirst du nicht an den Punkt kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast du keinen eigenen Lebensumstand ?

Wenn du nebenbei gut ausgelastet und zufrieden bist und dir der Gedanke kommt das du eine Frau layen musst, gilt es zu wissen das es lediglich ein Gedanke ist. Das ist völlig harmlos.

Selbst jedoch dieser Gedanken zu werden und ihm durch Handlungen ( sargen, Frauen ansprechen , auf Lays hinarbeiten ) Substanz zu verleihen, ist eine andere Sache. Du wirst merken, das nach dem Sex das Leben vollkommen normal weitergeht, sich also eine Gedankenform die sich in eine Handlung ( Sex) umgesetzt hat wieder auflöst. Vollkommen verschwunden wie Rauch in der Luft - auch ok.

Wenn du dich aber so sehr mit dem Gedanken identifiziert hast, beginnst du zu leiden ( unbewusst ) wenn du keinen Sex mehr kriegst und ein krampfhaftes Suchen nach Frauen entsteht, weil du glaubst, dir fehlt etwas. Das ist etwas, was viele Jungs hier machen. Und wehe da kommt jemand her, der dich als AFC, KJ oder " Jungfrau " abstempelt ... :crazy: Den Gedanken ( Da du dieser selbst bist ) wirst du jetzt verteidigen mit Wissen, Erfahrungen.

Verstehe, es bringt nichts dir ein paar Tipps bezueglich Frauen oder deinem schlechten Wissen zu geben.

Dir muss das Prinzip klar werden, das dir Gedanken durch den Kopf jagen und du derjenige bist, der die Kontrolle hat, diese auch in das Real Life umzusetzen. Jetzt kannst du erst mit den Frauen spielen und " Gamen ".

Wenn das nicht der Fall ist, verzweifelst du und versuchst alles, damit du zu deinem " Ziel " kommst.

Les dir ein paar mal den Text durch und die Frage nach einem Vorwurf oder schlechtem Gewissen löst sich von selbst auf.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie steig ich beim Text nichg ganz durch. Es ist so schwer das Leben ordentlich zu leben, wenn man weiß dass man was verpasst und es schwer nachholbar ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

meine Meinung zum Thema "verpassen" und "nachholen":

1. Im Leben gibts nichts zu verpassen

2. Im Leben kannst du nichts nachholen

Vielleicht versuchst du´s mal damit und schaust dann, ob du dein Leben "ordentlich" leben kannst...

Auf jeden Fall gibts dann weniger Mindfuck.

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem verstanden aber ich hab das Feeling ich MUSS was für diesen Bereich Frauen was tun...ich will auch aber ich finde mich eine Art "gezwungen" was zu tun. Ich gehe nur 1x Woche aus und finde das schon zu wenig für einen STudenten obwohl ich grad mal 1 Monat Studi bin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also MÜSSEN tust du erstmal garnichts. Niemand zwingt dich Frauen zu treffen oder feiern zu gehen. DU machst dir diesen Druck. Ist alles Kopfsache. Wenn du nicht willst, musst du nicht. Wenn du es doch willst, tu es!

Klingt simpel, ist es auch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden