Beste Freundin meinerseits aber gleichzeitig gute Freundin meiner "EX"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute, stehe im Moment vor ner verzwickten Situation, ich hoffe ich bin in diesem Unterbereich richtig, wenn nicht verschieben bitte.

1. Mein Alter 19

2. Alter der Frau 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: "Dates" =, seit 1 Jahr sehr gut befreundet, sehen uns fast täglich

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Habe vor etwas über einem Jahr ein Mädchen kennen gelernt (Nachbarin), mit dem ich mich von Anfang an extrem gut verstanden habe, sowas habe ich so eigentlich noch nie erlebt. Wir fingen an oft gemeinsam wegzugehen, zu kochen, usw. . Sie ist eher ein Beziehunsgtyp und aufjedenfall HSE (das zu 100%)-HD (das zumindest in den 2 Wochen wo wir was am Laufen hatten bisher ;) ) mäßig einzuordnen.

Ich habe schon damals gemerkt, dass eine gewisse Anziehung zwischen uns liegt, wir hatten jedoch damals aus mehreren Gründen nichts (Sie hatte nen Freund, der zwar nicht das Problem gewesen wäre, da sie nurnoch mit ihm zusammen war um nicht alleine zu sein.; ich wollte auf keinen Fall eine Beziehung und sie war eher der Beziehunsgtyp --> Hätte ich was mit ihr gehabt aber keine Beziehung gewollt wäre evtl. die Freundschaft draufgegangen was es mir nicht wert gewesen wäre; außerdem hatte ich eh genug Altermativen, ich glaube das mitzubekommen hat sie noch mehr attracted).Also kurzgefasst, sie war nur ne sehr gute Freundin (ist sie immer noch).

Habe dann öfter mal was mit ner guten Freundin von ihr angefangen, hat sich aber als Fail herausgestellt (war noch Jungfrau, ich habe gesagt ich schlafe nur mit ihr wenn sie zusätzlich zu meinen Kondomen auch hormonell oder wie auch immer verhütet --> sie traute sich nicht zum Frauenarzt bzw. wollte nicht die Eltern fragen; Habe sie aber nie zu irgendwas gedrängt oder so und ihr echt viel Zeit gegeben) zudem meinte sie dann irgendwann mal wir wären zusammen. Habe ich natürlich nicht so gesehen und die Sache mit ihr beendet weil wir einfach 0 zusammenpassen und habe ihr das auch so gesagt.

Das alles hat die Freundschaft zwischen mir und der Nachbarin laut ihr garnicht beeinflusst (verhält sich auch nicht anders), sie hat auch von Anfang an gesagt sie wird sich da komplett raushalten, wir sind ihr beide sehr wichtig, usw. Sehe die "Ex" jetzt auch noch oft wenn die Nachbarin sie zum Fortgehen einlädt usw., verhalte mich total normal zu ihr, bin auch so nett wie früher, ich finde sie ja eh nett, usw. nur will ich sie halt nicht mehr!

Vor 2 Wochen ist es dann passiert, nach dem Feiern ist die Nachbarin noch zu mir und wir hatten was miteinander. Dachte mir ok, betrunkener "Ausrutscher", weiter wie normal. Falsch gedacht. In den letzten 2 Wochen haben wir noch öfter was miteinander gehabt und ich muss sagen es war echt geil und so viel Spaß und Vertrautheit hatte ich schon lange mit keiner Frau mehr. Sie erzählt mir auch ständig wie geborgen und wohl sie sich fühlt wenn ich neben ihr liege und sie umarme usw. Ihr Mitbewohnerin und beste Freundin, die mich auch extrem mag (da 100% nur freundschaftlich da lesbisch) deute auch immer mehr an das es der Nachbarin ernster sei als nur ein "Ausrutscher" und das sie meine Nachbarin schon lange nicht mehr so glücklich gesehen hat wie wenn ich in der Nähe bin (schauen gelegentlich zu 3t Filme, spielen was,...). Einziges Problem ist wirklich die "Ex" und gleichzeitig gute Freundin der Nachbarin.

Die Nachabrin sagt mir öfter nacher sie hätte ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber weil die Freundin eben mal in mich verliebt war und sie eigentlich nichts mit mir haben sollte, sie wolle auch unsere Freundschaft nicht gefährden usw... Trotzdem schreibt sie mir täglich, kommt immer wenn ich es vorschlage rüber, schläft dann mit mir, sieht mich verliebt an, erzähl mir wie wohl sie sich fühlt usw. usw.

Also Problem liegt wenn dann nicht zwischen uns sondern das Problem betrifft ihre Freundin.

Und jetzt zu meiner Frage:

Wart ihr schonmal in so einer Situation? Wenn ja was habt ihr gemacht? Ich will nicht das sie wegen mir ihre Freundin verliert oder so, will aber auch weiter mit ihr schlafen usw; sehe da definitiv gutes LTR Potenzial!

Lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einem Landsmann hilft man ja gerne in der Not!

Mach dir keinen Kopf darüber, was wer denken könnte. Fahr einfach weiter dein Game, deine Ex hat das so zu akzeptieren und aus. Weniger gedanken machen und alles sind glücklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach so weited wie bisher! Lasst es Euer "Geheimniss" sein! Das hält hält die Spannung!

"Oh je wenn Sie das raus bekommt" NIMM MICH!!!:-p

weiter so...

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke euch beiden!

Sie erwähnt eh das sie die Geheimnisstuerei zusätzlich geil macht :D

Hatte auch nicht vor was am Game zu ändern, sie sagt mir ständig ich sei der einzige Typ mit dem sie es aushält ihn zig mal pro Woche zu sehen und wo es ihr trotzdem nie ansatzweise fad wird. Auch wenn wir uns oft sehen lädt sie mich noch zusätzlich zu ihren Eltern heim mit ein wenn sie mal in ihre Heimatstadt reist, also sehe hier keinen Grund mein Game zu änder, mir geht es eher darum was ich sage/mache wenn sie mal vor der Entscheidung Beziehung mit mir und dafür Streit mit Freundin riskieren steht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.