38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Ich möchte in Zukunft meine Gentlemen-Schiene etwas zum Glänzen bringen. Alles drum und dran. Angefangen von den Klamotten übrigens. Welches Kompliment schlägt wie ein Torpedo ein? Kann man heutzutage noch was mit einer Blume ausrichten? usw. Manchmal fallen HBs fast die Augen raus, wenn man als Wildfremder lange auf sie wartet, um ihnen die Tür aufzuhalten. Also muss da doch ein Schatz vergraben sein.

Ich teste gerne selbst und ziehe daraus meine Schlüsse. Aber habt Ihr Tipps, was ich mal testen kann? Etwas von Euch, was Ihr preis gebt? Einen genialen Coup für Zwischendurch?

bearbeitet von Mittoo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sowas machst, musst du vollkommen stilsicher und authentisch sein. Klassische Herrenmode birgt viele Falltüren. Beispiel: du willst eine Ausstrahlung wie James Bond haben? Dann schlüpfe komplett in diese Rolle. Jedoch dann nicht hin und her zu switchen mit PU-Tricks und neuen Maskeraden, das macht dich zum Kasper. Das Ganze ist keine Wochenend-Kostümparty - es ist eine Lebensphilosophie in die man reinwachsen muss und sie dann lebt. Die Frage die du dir stellen solltest ist auch vielleicht, ob das typische PU überhaupt mit einem Gentlemandasein zu verbinden ist..........ich sage nein.

Also im Resümee: SEI ES GANZ, ODER LASS ES

bearbeitet von inyourmind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen-Frame finde ich ne interessante Idee. Zum Stil hat inyourmind eigentlich alles wichtige gesagt - ich will mal einen anderen Punkt aufgreifen

Q: "Welches Kompliment schlägt wie ein Torpedo ein?"

A: ein Ehrliches, von einer Person mit hohem Value.

Du solltest also daran arbeiten, einen hohen Value zu haben. Aber das ist dann eigentlich schon wieder ganz normales PU. Attraction aufbauen, Eskalieren und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, angenommen ich bin schon so etwas in der Schiene (sonst hätte ich auch nicht das Verlangen danach, es zu verbessern). Eine Art Gloomy-Gentlemen ist so mein Ding. Immer mehr von Tag zu Tag. Da es wirklich ich bin, also authentisch ist, merke ich auch an der steigenden Zahl der heimlichen Blicke der Frauen, an dem Spaß, den ich dabei habe, der Lebensfreude, die Musik, alles. Das kommt ja nicht von heute auf morgen.

Es macht unglaublich großen Spaß, Frauen ein Glühen ins unbedarfte Auge zu zaubern. Der verwirrte Griff zu einem Mini-Geschenk. Unbezahlbar! Also lasst uns hier einfach ein paar Tipps sammeln.

bearbeitet von Mittoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das ist einfach der Begriff, den ich für mich gefunden habe, um das abzugrenzen von dem schwülstigen, jammernden, duckmäuserischen Aspekt. Ich finde, Gentlemen-Stil muss unbedingt mit einer kleinen Prise Unnahbarkeit verbunden sein. Wenn Demut in einem Moment aufblitzt, darf die Frau nicht vermuten, dass sie Dich plötzlich auffressen kann. Sie muss spüren, dass sie kein Abo drauf hat. Sie darf etwas probieren, um auf den Geschmack zu kommen, aber muss Deiner ungewiss bleiben. Das hat etwas Düsteres - also "Gloomy".

bearbeitet von Mittoo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem Empfinden beschreibst eher den mysteriösen, stilsicheren und sehr männlichen Mann im schwarzen Maßanzug, der Nachts mit Hut an der Laterne steht und beim ersten Blick der Dame sie sich unsterblich verliebt.

Für mich passen diese beiden Komponenten Gentleman und PU nicht zusammen (ist nur meine Ansicht). Entweder PU mit sagenhaft optischer Klasse oder voller Gentleman mit allem was dazugehört. Ein Mittelding ist eine Heuchlerei beider Philosophien gegenüber.

Aber wie gesagt, das ist lediglich meine Ansicht der Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn Du das beides nicht miteinander verbinden kannst, gibst Du PU ja so eine Art Anti-Gentlemen. Das mag in vielen Dingen stimmen, wie unverschämt manche vorgehen (und damit auch Erfolg haben). Aber ich denke, das geht, also die Verbindung zwischen beidem. Übergänge sind fließend. Man muss ja auch keine Klischees bedienen (soviel zum Anzugmann unter der Laterne). Aber Du hast recht, das respektiere ich sehr, wie Du das sagst. Das ist jedem selbst überlassen, wie er das sieht. Es ist beides schließlich eine Lebenseinstellung, keine Taktik. Es sollte hier keine Grundsatzdiskussion entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich ist ein Gentleman jemand, der Kultur in seinem Leben beweist. Dazu gehört Kleidung, die Art der Pflege z.B. Dachshaarpinsel statt Dosenschaum zur Rasur, Umgangsformen, Zurückhaltung usw. Diese Dinge passen für mich nicht in das Bild eines Aufreisseres, welcher Frech ist, unverschämt, wild, selbstbewusst, bewusst auffällig sich optisch darstellt (zu 99% übrigens absolut geschmacklos), vergebene Frauen gamed und selbst in einer LTR vllt. sogar Seitensprünge pflegt.

Aber Hey! Vielleicht kreieren wir eine neue Richtung :-)

bearbeitet von inyourmind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch Basics.. Ich glaube du würdest dir mit dem Mindset dabei einen abgrinsen, somit kommt es dann heuchlerisch und altbacken rüber... ;-)

Stell es mir gerade so in der übertriebenen Art vor, wie Tobi Maguire in Spiderman.. Gruselig.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inyourmind, ich habe genauso einen frechen Spruch auf der Lippe, wie Du sicherlich auch ein richtig gutes Kompliment rüberbringst. Und ein Kompliment selbst kann in sich sehr frech sein. Also gibt's doch einen Bereich, in dem wir ähnlich ticken. Man muss doch nicht 100 Prozent eines verfolgen. Nur weil jemand keinen Dachshaarpinsel hat, fällt er schon raus. Man kann doch selbst seine Schnittstelle suchen und leben, weil man sich genau dort wohlfühlt. ... Also, mein Gott, lasst uns doch einfach Tipps austauschen, was das betrifft.

Jawoll, starten wir 'ne neue Richtung;-)

...

Ich lese gerade an den anderen Kommentaren, dass ihr das wohl etwas zu Klischeehaft seht. Vielleicht habe ich's falsch rübergebracht, keine Ahnung. Es ist ja kein ewiges Gebattle von Komplimenten, Fred Astaire Gesteppe oder sonst was. Die richtige Dosierung Kakaopulver macht die Tasse erst lecker. Kommt, Ihr versteht doch, was ich meine!? Ersetzt doch mal ein "Ich muss Dich ansprechen, weil ich Dich süß finde"-Opener mit einem "Die Blüte hier kann nur für Dich sein! Gib gut auf sie Acht." oder so...

bearbeitet von Mittoo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war die Beschreibung meiner persönlichen Ansicht eines Gentleman. Übrigens auch garnicht altbacken, eher sehr stilvoll. Wer sich diese Art Lifestyle finanziell leisten kann, den beneide ich sogar.

Ich wollte auch nicht ausdrücken, dass ich DER Gentleman bin. Auf keinen Fall, dafür habe ich zuviele Ecken und Kanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Beispiel eines Mannes an dem "Mann" sich eine Scheibe stiltechnisch abschneiden kann..........wenn du genug Geld hast :-) David Gandy

Trotz extremer Zurückhaltung hat er enorme Ausstrahlung-----für alle die es nicht wissen---- es ist erlernbar.

http://4.bp.blogspot.com/_arMSRQ2rZjk/TUpE5EiY7pI/AAAAAAAAADY/ioH8Apflg70/s1600/david-gandy3_e_5f654f12b582c2dfee962abe531448161.jpg

http://www.dolcegabbana.com/dg/naomi-campbell-25-anniversary/img/london/zoom/DavidGandy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Beispiel eines Mannes an dem "Mann" sich eine Scheibe stiltechnisch abschneiden kann..........wenn du genug Geld hast :-) David Gandy

Trotz extremer Zurückhaltung hat er enorme Ausstrahlung-----für alle die es nicht wissen---- es ist erlernbar.

http://4.bp.blogspot...be531448161.jpg

http://www.dolcegabb.../DavidGandy.jpg

Bitte nicht, das gegenteil von stilsicher. Wenn wir schon von Gentlemnlike reden, das ist eher Stylerlike, Nur weil jemand prominent ist, zieht er sich nicht automatisch gut an.

Zum gentlemen: wir sollten einerseits unterscheiden zwischen einem Stil, den man auch als "Dandy" umschreiben könnte und einfach niveauvolles und höfliches Auftreten.

Hier denken ja viele, höflich zu sein, einer Frau die Tür aufzuhalten, sei ei Merkmal eines Niceguys etc. Das wird es aber erst, wenn man besonders höflich ist, Komplimente verteilt, Blumen verteilt etc. um bei der Frau zu landen.

Das ist natürlich zum Scheitern verurteilt. zumal der Nice Guy selbst sein sexuelles Verlangen als unhöflich wahrnimmt und deswegen durch Gentlemenkitisch verdeckt.

Wenn jemand grundsätzlich respektvoll mit Menschen umgeht,. also auch der alten Dame in den Mantel hilft, und auch der Arbeitskollegin ein Kompliment gibt, ein Gefühl für angemessenes Verhalten in jede Situation hat, dann ist das natürlich ein Zeichen eines gewissen Niveaus, das auch eine Frau honorieren wird. Das bedeutet nicht, dass man Frauen auf ein Podest hebt, schlechtes Verhalten andere gegenüber einem toleriert oder nicht auch frech flirten darf. Es ist auch ein Zeichen von Stärke, wenn man in bestimmten Situationen nicht ausfallend wird und die Kontrolle über sich behält.

Du brauchst dafür keinen extra "Gentleman-Frame" einnehmen, sondern lernen, dass Respekt gegenüber anderen, Höflichkeit das Leben mit deinen Mitmenschen wesentlich angenehmer machen und deswegen ein selbstverständlicher Teil von dir sind. Ob du nun wie James Bond rumläufst oder wie ein Discochecker.

Ich weiß auch nicht, warum Prolöetentum hier so oft als Prototyp des PU-Artists dargestellt wird. Das Gegenteil von Beta heißt nicht Proll, der keine Umgangsformen besitzt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Das funktioniert erst bei HBs deutlich über 30.

Weil Du in die Kiste "nett" fliegst. Und nett ist sexuell abturnend. Da bist Du sofort der NiceGuy.

Natürlich kannst Du Game im Anzug fahren. Tür aufhalten und Umgangsformen sind standard. Aber der Frame muss sein: "Ich weiss was ich will. Ich weiss wie ich es bekomme. Ich will Dich ficken. Und Du kannst nichts dagegen machen."

Frauen reagieren extrem auf diesen Frame. Und die Lederjacke mit Tattoo und BadBoy Look erleichtert Dir vom Outfit, diesen Frame zu transportieren.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Die Diskussion ist das was ich von Lairs kenne. Eine Theoriediskussion was angeblich funktioniert aber von der Umsetzung ist das meilenweit entfernt und es kommen keine Ergebnisse dabei rum. das ganze auf der Basis von Filmen in denen man James Bond nie auf dem Klo sitzen sieht und die Affären mit den Frauen sind kurze Dinger und mit Gefahr verbunden und kein Alltag in dem man sich oft sieht.

"Die Blüte hier kann nur für Dich sein! Gib gut auf sie Acht." oder so...

Klingt absolut creepy. Ich kann mir nur ganz wenige Situationen und Typen von Männern vorstellen, bei denen das wirklich so ankommt wie das gedacht ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, ich muss lachen - dieser Thread hat sich komplett anders entwickelt, als ich es erhofft hatte. Ihr macht Euch zu sehr fest an Gentlemen in Filmen. An Bond habe ich nie gedacht. Ihr hackt zu sehr auf dem Kleidungsstil herum: Ich habe keinen Mantel an bis zu den Schuhsohlen, keinen Hut mit Riesenkrempe oder was. Ich habe das mit der Blüte auch noch nie gebracht.

In einem anderen Thread hat mal jemand in die Runde gefragt, welche Eigenschaft Ihr Euch am meisten wünscht. Und da kam Charme raus. Wieso wird dann das Gentlemen-Dings so negiert? Vielleicht ist es auch einfach das falsche Wort. Vielleicht passt Dandy besser. Keine Ahnung. Zieht die Kategorien nicht so hart.

Es ist ja auch längst keine Theorie mehr: Freunde von mir feiern so Erfolge. Ich hatte letztens eine wahnsinnig hübsche Französin eingehakt (die bestimmt nicht auf einen Teenie-Opener wie "Ich finde Dich süß!" angesprungen wäre - mit Charme und Stil). Wenn Du's richtig bringst, und man kanns üben, Du die richtige Dosierung findest, dann laufen den Frauen regelrecht die Gesichter rot an. Und die denken dann nicht: Oh, Mann, was ein Loser oder Beta oder wie Ihr immer sagt. Ihr seht das alles auch so zahnlos. Ich habe noch nie einer Frau die Tür aufgehalten und bin dann mit wehenden Haaren an ihr vorbei, um auch noch die nächste aufzuhalten, mit einem Grinsen von einem Ohr zum anderen. Meistens machen die nen schnelleren Schritt und halten mir dann lächelnd die nächste Tür auf. Dann geht man zusammen weiter. Ich habe mich noch nie mit ner Blume im Mund vor sie hingekniet. Also ehrlich.... :-D

Aber es sind vielleicht auch andere Philosophien: Ich gehe nicht "sargen" - ich finde das Wort allein schon abstoßend. Ich mache nicht ständig Frauen an, sondern unterhalte mich einfach mal nur mit einer. Ich höre gleichzeitig Punk und Bach. Ich kann sehr provozierend sein, und sehr charmant. Ich genieße manchmal auch nur den Anblick einer schönen Frau, wie heute gerade eben die hinter mir an der Kasse. Stolze Erscheinung, schwarz gekleidet, Stiefel, na vielleicht 28 bis 30. Bring da mal nen reinen PU-Opener a la direkter Art...

Mag aber sein, dass da bis 24, 25-Jährige Ladies noch nicht richtig mit umgehen können. Meine Zielgruppe ist etwas älter.

bearbeitet von Mittoo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MikeNase

So ein paar durch PU propagierte Alpha-Behaviors passen einfach nicht zum Gentleman Frame.

High Energy, Laut, Space Invader, extrem touchy, das läuft alles nicht.

Ich bin trotzdem sicher, dass es funktionieren kann. Halt auf ner anderen Ebene.

Sehr intelligentes C&F, sehr gut versteckte / verpackte negs, dezentes Kino, gut versteckte sexuelle anspielungen (vlt NLP).

Dazu ein Frame "Mein Königreich liegt in dieser Welt" kombiniert mit gut entwickelter nonverblaer Kommunikation, einem stets respektvollen Umgang mit seinen Mitmenschen und ein eisnenharter "ich-weiß-was-ich-will"-Frame.

Da kommt wohl viel aus dem Inner Game und gelebtem DHV.

optisch punktest man in feinem Zwirn ziemlich oft.

Ich selbt geh gern in Sacko und Hemd los, 80% der Frauen checken mich direkt wenn sie die Location betreten aus. Oft krieg ichs nichtmal mit und Kumpels erzählens mir dann.

Hab ich wohl auch bock drauf, da ich noch in der PU Findungsphase bin lässt sich da ja vielleicht was machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke MikeNase, ein guter Beitrag! Das mit Sakko und Hemd hab ich auch schon gemerkt. Das ist ein für mich bewiesener Effekt. Es muss auch nicht gleich ein Anzug sein - den trage ich sehr selten. Es muss auf jeden Fall Du selbst sein, dann funkt es. Und ganz wichtig: Selbst ein Frack ist wie ein Sack, wenn Du nen Buckel machst!

Übrigens, als kleine Anmerkung:

Ich lese mich manchmal in Frauen-Foren ein. Kann ich nur empfehlen, Ist oft sehr aufschlussreich. Da gibt es ganz viel nach dem Motto: "Die deutschen Männer haben es einfach nicht drauf, ein gutes Kompliment rüberzubringen!" oder "Deutsche Männer kannste eh vergessen: Die bringen überhaupt gar keine Komplimente!" (ab 20-Jährige). Andere sind total verwirrt, dass ihnen jemand "ein Gedicht geschrieben habe" (!) und sich dann plötzlich nicht mehr melde - ja, wo ist er denn hin, jammer jammer!? Aber, wie gesagt, das muss man lernen. Und um das zu schulen, war dieser Thread gedacht.

bearbeitet von Mittoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion ist das was ich von Lairs kenne. Eine Theoriediskussion was angeblich funktioniert aber von der Umsetzung ist das meilenweit entfernt und es kommen keine Ergebnisse dabei rum. das ganze auf der Basis von Filmen in denen man James Bond nie auf dem Klo sitzen sieht und die Affären mit den Frauen sind kurze Dinger und mit Gefahr verbunden und kein Alltag in dem man sich oft sieht.

Und was ist mit Moneypenny?

Im Ernst, James Bond ist der Prototyp des überperfekten Mannes, witzig, männlich, aber zugleich stilvoll und weiß sich zu benehmen. Es sind alles attraktive Eigenschaften, die in diese Kunstfigur gesteckt wurden.

"Die Blüte hier kann nur für Dich sein! Gib gut auf sie Acht." oder so...

Klingt absolut creepy. Ich kann mir nur ganz wenige Situationen und Typen von Männern vorstellen, bei denen das wirklich so ankommt wie das gedacht ist.

Das ist eben crepy, weil versucht wird, durch übertriebenes Verhalten eine Frau rumzubekommen. (Creepys gibt eshier auch beim Badboygehabe). Das ist Kitsch und hat keinen Stil oder Niveau. Daran scheitert es eben, an diesem Kübertrieben unechtem Verhalten. Wenn Höflichkeit und Stil grundsätzlich zum Charakter gehören und nicht extra ausgepackt werden, um bei einer Frau zu landen, sieht es schon anders aus. Frech, witzig, führungsstark, männlich kann man trotzdem sein, wie das Beispiel James Bond zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Mag aber sein, dass da bis 24, 25-Jährige Ladies noch nicht richtig mit umgehen können. Meine Zielgruppe ist ab 27 so etwa.

Die können damit auch nicht umgehen ;-).

Ich habe mich da ziemlich lange mit beschäftigt und viel experimentiert. Hauptsächlich deswegen, weil ich beruflich eher der Leader bin. Und höfliche Umgangsformen mag. Die Idee dahinter war, dass ich zwar gerne mal als Player durch einen Club gehe, aber meine PUA Entwicklung sich mit meiner restlichen Entwicklung nicht deckt.

Kurz: Ich entwickele eine Persönlichkeit, um erfolgreiche bei Frauen zu sein. Diese entspricht mir allerdings im Kern nicht.

Dann kam eine Überlegung dazu: Frauen finden dominante agressive Männer sexuell attraktiv. In der Vergangenheit (Sippenleben bis in die Steinzeit) hatten Sie damit automatisch den Gruppenführer. Den Leader. Den Alpha. Das hat ihr Überleben gesichert. In der heutigen Gesellschaft geraten sie aber an Arschlöcher. Ich selbst kann solche Frauen irgendwie nicht ernst nehmen. Assi Toni bringt das in seinem Video auf den Punkt. Aber die wirklichen Leader sind heute Männer mit guter Ausbildung. Gutem Gehalt. Die im Businessleben führen. Und sozial einen guten Freundeskreis haben.

Also habe ich versucht, ALLE Eigenschaften, die einen Alpha Mann in der heutigen Gesellschaft auszeichnen, aufzuschreiben und das entsprach meinem inneren Wesen plötzlich viel mehr. Dazu gehört übrigens auch Dein sog. Gentleman Frame.

Meine Idee dahinter war, dass ich damit zwar die Disco Bitch nicht attracte, aber die cleveren Mädels. Gleich und gleich ziehst sich an und damit bekomme ich Mädels in mein Umfeld, die ähnliche Werte und Ziele im Leben haben wie ich.

KANNST DU VERGESSEN.

WIRKLICH. ERNST GEMEINT. MACHT DAS GAME VERDAMMT SCHWER.

Bekommen die Mädels nicht auf den Schirm. Selbst die Cleveren. Und auch die, die angeblich nicht auf Arschlöcher stehen. Sobald Du aber in die Richtung Arschloch und dominant gehst, werden sie feucht.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hoodseam,

in diesen Gedankengängen erkenne ich mich 1:1 wieder. Nur, wie werde ich, als erfolgreicher im Geschäft, gebildeter etc Mann für Frauen auch tatsächlich interessant(er)?

Ich sehe da eine etwas gesteigerte Form des Narzissmus in mir, die mich glauben und danach handeln lässt, dass die Mädels schon alleine auf mich stehen und ich garnix dafür tun muss. Das ist natürlich auch fatal.

Aber die wirklichen Leader sind heute Männer mit guter Ausbildung. Gutem Gehalt. Die im Businessleben führen. Und sozial einen guten Freundeskreis haben.

Also habe ich versucht, ALLE Eigenschaften, die einen Alpha Mann in der heutigen Gesellschaft auszeichnen, aufzuschreiben und das entsprach meinem inneren Wesen plötzlich viel mehr. Dazu gehört übrigens auch Dein sog. Gentleman Frame.

Meine Idee dahinter war, dass ich damit zwar die Disco Bitch nicht attracte, aber die cleveren Mädels. Gleich und gleich ziehst sich an und damit bekomme ich Mädels in mein Umfeld, die ähnliche Werte und Ziele im Leben haben wie ich.

KANNST DU VERGESSEN.

WIRKLICH. ERNST GEMEINT. MACHT DAS GAME VERDAMMT SCHWER.

Bekommen die Mädels nicht auf den Schirm. Selbst die Cleveren. Und auch die, die angeblich nicht auf Arschlöcher stehen. Sobald Du aber in die Richtung Arschloch und dominant gehst, werden sie feucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Wenn man keinen Stil hat, Kaffee aus Pappbechern trinkt, sein Essen ohne (Stoff-)serviette zu sich nimmt, vertrauliche Sache ausplappert, ungeputzte Schuhe trägt, Menschen mit Handy-Gesprächen belästigt, Fliegeruhren, Autoschlüssel und iphone auf den Tisch packt, Servicekräfte schikaniert, sich nur mit Siegern & nützlichen Menschen unterhält, dann schafft man es niemals in die Gentleman Liga.

Das ist eine ganz andere Klasse und Frauen lieben Gentlemen, wenn man das nicht spielt und die Frauen aufrichtig wertschätzt. Allerdings gibts viele Frauen, die so ein Niveau nicht zu schätzen wissen, weil sie es schlicht nicht kennen.

Viele Männer ziehen am Samstag mal Jacket an, schlüpfen in Lederschuhe und halten schmierig gebückt die Türe auf, weil sie auf einen Beischlaf hoffen. Man benötigt für den Frame die entsprechende Kinderstube, Klasse, Erhabenheit, Ausstrahlung.

Mein Rat für die Männer, die es erlernen wollen: Kauft Euch erstmal Benimm- & Stil-Ratgeber.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.