Wie soll ich wieder attraction gewinnen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 25,

HB 25,

ca. 1,5 Monate kennengelernt. (10 dates), Küssen, sex etc.

Hallo leute, hab eine Mädel kennengelernt ca. 1,5 Monate. War eine schöne zeit. plötzlich habe ich an attraction verloren. HB zeigte kein Interesse mehr etc. Sie sagte viele der letzten Dates ab, schrieb mir aber trotzdem hin und wieder nette Sms, dass sie mich lieb hat etc.! Vor ihrer Seite aus, sie wollte was ernstes, Beziehung angehen etc. also attraction war genug da! Wollte mich jeden Tag bei Ihrer haben.

Am freitag machten wir ein Date aus, rufte sie an si hebte nicht ab! hab mich nicht mehr gemeldet! Jetzt 4 Tage lang funktstille. Natürlich freez ich und meld mich nicht mehr. Würde aber schon gerne Sie noch einmal anschreiben, hören ob da noch irgendwie interesse besteht! aber wie mach ich das am Besten? oder soll ich lieber nichst tun, einfach weiter freezen und naja entweder sie meldet sich oder das ganze vergessen?

sehe selbst nicht mehr viel Hoffnung da anscheinend ihr Interesse weg ist, aber wenn sie vor kurzem noch so hingezogen war von mir denke ich das ich das noch irgendwie hinkriege aber weiß nicht genau wie ?

Danke, lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FO bis sie sich wieder meldet. Bis dahin andere Frauen kennenlernen. Ruf sie in zwei Wochen nochmal an und versuche Date auszumachen. Geht sie wieder nicht ran oder ruft nicht zurück, dann ist sie Geschichte----> Next

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will eine Beziehung, Du nicht. Solche "Affären" haben meist ein Ablaufdatum, das Mädel distanziert sich irgendwann von Dir. Allerdings normalerweise nicht auf so eine asoziale Tour. Bist Du sicher, dass Du nicht noch irgendwas gemacht hast ?

Deine einzige Chance ist hier ein FO und zwar eigentlich so lange, bis sie sich wieder meldet. Tut sie das nicht, kannst Du Dich wirklich so in zwei Wochen nochmal melden, allerdings dürfte der Drops dann gelutscht sein. Sie hat ihre Aufmerksamkeit anderen "Targets" zugewendet, die erfolgsversprechender sind, als Du (d.h. in Richtung Beziehung). Falls Du sie treffen kannst kannst Du versuchen das ganze zu reframen, dass Du Dir doch etwas ernsteres mit ihr vorstellen kannst. Du solltest es aber nicht ausdrücklich sagen, sondern nur durchscheinen lassen. Evtl. gibt Dir das nochmal ein bisschen Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn sie eine Beziehung wollte und du nur ne Affäre, dann ist doch klar, was passiert ist:

Sie distanziert sich, bevor es emotional schlimmer für sie wird.

Da jetzt etwas "durchscheinen" zu lassen, was nicht ist, um sie nochmal zu knallen ist ein ziemlich beschissener Vorschlag.

Wo sind eigentlich die Alternativen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hören ob da noch irgendwie interesse besteht!

Das spielt keine Rolle. Du machst dich abhängig von ihrem rumgeeiere und machst das Gleiche.

Nach angemessener Zeit anrufen und klar sagen, was du möchtest. Du bist der Mann und eierst nicht rum.

Wenn sie nicht will, ok dann ists gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde aber schon gerne Sie noch einmal anschreiben,

Wenn du dich wirklich nochmal bei ihr melden willst, dann bitte nicht per sms! Das bringt dich nur wieder in die schlechtere Position. Oder magst du es auf eine Antwort warten zu müssen? Ich nicht.

Ruf an und erwähne auf keinen Fall das geplatze Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich war nicht abgeneigt von einer Beziehung. ich sagte ihrer schon das wenn alles gut läuft und das wenns so weitergeht ich mir natürlich mehr vorstellen kann mit ihrer, aber zurzeit sollen wir eine schöne Zeit miteinander verbringen und es auf uns zukommen lassen! was mich dann gestört hat, dass sie nicht ganz die ist, für die sie sich gibt, ab und zu mal mit andere Typen auch textet! treffen weiß ich nicht, könnte es aber schon glauben, aber oke.. das nahm ich nicht so ernst, weil kenne sie noch viel zu wenig um diese dinge anzusprechen. würde es auch nicht tun. Aber schon irgendwie unangenehm wenn von der gleichen Person noch zu hören kriegst sie teilt nix und für ihrer ist nur was ernstes was, sonst interessierts ihrer nicht.

Aber krieg das vl hin, werd mal a zeitlang freezen, und dann einfach mal normal mit ihrer reden, sie ein bisschen zum lachen bringen mit andere Themen. Vl haut das so hin! Wenn es klappt schreib ich wieder einen Thread wie es geganen ist.

bearbeitet von KaiserPU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden