Ab wann gilt Ex Back?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Meister/innen,

da in diesem Forum der Großteil der Auffassung ist "Ex Back" funktioniert nicht habe ich eine Frage.

In meinem Fall gibt es ein Mädchen dass ich seit kurzem wieder date.

Unsere Geschichte ist ein sehr kompliziert und tut hier auch nicht wirklich zur Sache.

Fakt ist, dass ich mit diesem Mädchen nie in einer Beziehung gewesen bin.

Es hatte teilweise die Züge einer Beziehung aber es war nie eine.

Ich hatte Sie (HB) auch schon überwunden und habe mich total auf andere Mädchen konzentriert.

Ja, es gab sogar eine Zeit wo ich meine damalige Oneitis völlig aus meinem Leben gelöscht hatte.

Sie war einfach nicht mehr präsent.

Nun habe ich vor einiger Zeit noch mal die Initiative ergriffen und seit dem treffen wir uns wieder.

Sprechen wir hier schon von einem Fall von "Ex Back" ?

Anders gefragt:

Muss mann mit dem HB in einer LTR gewesen sein damit diese Theorie anwendbar ist?

Oder ist es ein universel geltender Code, dass wenn einmal etwas konkret in Aussicht stand und nicht funktioniert hat, mann es lieber sein lassen sollte?

bearbeitet von Rufo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In groben Zügen ist diese Theorie schon anwendbar, jedoch nicht ganz! Und es gibt auch keine Schablonenlösung für alle Fälle und Situationen.

Bei Euch ist der Vorteil, das es fast schon ein neu kennenlernen ist und dennoch seit Ihr Euch vertraut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du Grenzen setzten und kategoriesieren?

Gibt nix wie Plan C für Situation A und Plan B als Ausweg D...zumal es bei euch nur auf das wesentliche ankommt.

Treffen und eskalieren, dann läuft der Hase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind doch keine Roboter, an denen man irgendwelche Knöpfe drückt.

Seh das mal alles ein bisschen entspannter.

Mach einfach was du für richtig hältst, entweder wird's dann was oder halt eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg wenn ich das schon lese. Rufo, meld dich am Besten aus dem Forum ab und fang endlich an Frauen zu verführen, und dir deine eigene Theorie zu erstellen. Und nicht irgendwas was dir paar jungfräuliche KJ-Nerds im Internet vorplappern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mann mit dem HB in einer LTR gewesen sein damit diese Theorie anwendbar ist?

Bin nach längerer Abwesenheit mal wieder hier im Forum und fass mir echt nur noch an Kopf was hier für Beiträge eröffnet werden...

Hinzu kommt diese ganze EX Back gelabber...

Macht doch nicht aus jedem scheiss ne Wissenschaft.. Ihr schafft euch 99% eurer Probleme selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg wenn ich das schon lese. Rufo, meld dich am Besten aus dem Forum ab und fang endlich an Frauen zu verführen, und dir deine eigene Theorie zu erstellen. Und nicht irgendwas was dir paar jungfräuliche KJ-Nerds im Internet vorplappern.

Ohne Worte...

An dieser Stelle vielen Dank an die Anderen.

Ich bin selber der Auffassung dass mann aus vielen Dingen keine Wissenschaft machen sollte.

Es fällt mir leider nicht immer gleich auf wenn ich es selber mache. :)

herzlichst

R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Meister/innen,

da in diesem Forum der Großteil der Auffassung ist "Ex Back" funktioniert nicht habe ich eine Frage.

..

Sprechen wir hier schon von einem Fall von "Ex Back" ?

Angenommen alle antworten jetzt: Ja es fällt unter "Ex Back". Eskalierst du dann nicht? :) Wenn ja, hat Shanga recht.

Scheiss auf Theorien anderer. Mach worauf du Bock hast und entwickel daraus deine eigenen Theorien.

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden