Eskalation bei guter Freundin ohne großes Risiko

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

Sie: 20

Hey Leute. Seit ich nun ein gutes Jahr in einer LTR bin, bin ich mehr oder weniger nur noch stiller Mitleser. Dass ich mal wieder einen Thread in diesem Unterforum eröffne, hätte ich so schnell nicht gedacht…

Es geht um meine (ehemalige) Arbeitskollegin.

Wir arbeiteten im gleichen Betrieb, lernten uns erst dadurch kennen, wurden ziemlich gute Freunde. Zwar haben wir nie viel in der Freizeit unternommen, aber durch unsere Fahrgemeinschaft sind wir irgendwie „zusammengeschweißt“.

Natürlich weiß sie wie ich ticke und hat (vor meiner LTR) die eine oder andere Story zu hören bekommen. Sex ohne Partnerschaft, sich austoben, das alles waren für sie fremde Begriffe bis sie nach einigen Jahren Beziehung diesen Sommer die Welt von einer anderen Seite kennenlernen durfte.

Und so langsam merkten wir/ich dass es eine sexuelle Spannung zwischen uns gibt. Wir „shakern“ oft herum und es kommt zu intimeren Kino. Auch erzählte Sie mir bereits sämtliche sexuellen Vorlieben etc. An ihre Brüste zu greifen oder ihren Arsch zu massieren macht ihr nix aus und ist kein Problem für mich. Jedoch kommen solche Anspielungen und Berührungen fast ausschließlich von meiner Seite.

Inzwischen gehen wir beruflich getrennte Wege und wir sehen uns nicht mehr so oft. Auch der Kontakt kommt meist nur von meiner Seite, jedoch ist Sie von Treffen nie abgeneigt und wir gehen ab und zu zusammen weg. Meist jedoch nicht allein was die Sache erschwert…

Sie kennt auch meine Freundin ganz gut, was ebenfalls kein Vorteil ist, jedoch weiß sie auch dass sie bei mir einen speziellen Status hat. Sie wäre die Einzigste mit der ich außerhalb meiner Beziehung Sex haben würde. Ihr das schlechte Gewissen zu nehmen ist scheinbar einer der Hürden die ich zu überwältigen habe.

Zum Kino: Wenn wir im Club sind oder früher beim Autofahren macht es ihr nix aus wenn ich ihr an die Brüste „piekse“ oder greife. Natürlich meist mit einem C/F-Vorwand… Einmal tranken wir noch was nach einer Party mit einem meiner besten Freunden in einer Grillhütte. Dabei leitete mein Kumpel und ich das Gespräch natürlich auf eine sexuelle Ebene und durch viel Kino und Gelaber gelang es mir (im Beisein meines Kumpels) ihr unter den BH an die Brüste zu greifen und diese zu massieren während sie ihre Hand auf meinem Teil hatte… Am Wochenende gingen wir alleine in eine Disco und sie kam vorher zu mir. Wir lagen in meinem Bett, ärgerten uns, und lagen irgendwann Löffelchen beieinander und kuschelten etwas. Dabei konnte ich auch etwas intimeres Kino fahren, jedoch blockte sie immer nach einer Zeit.

Ihr werdet jetzt natürlich direkt denken das ich schon längst hätte eskalieren können/sollen, das mir die Eier fehlen, ich vernarrt in Ihre Möpse bin oder wie auch immer. Mindestens eins davon scheint ja zu stimmen ;-).

Mein größtes Problem ist eben, das ich mega verunsichert bin was sie wirklich will. Einerseits lässt Sie es zu das wir kuscheln, ich ihre Brüste massiere, mich auf sie setze und ihren Arsch durchknete, was ja eigentlich zeigt das Sie von einem Abenteuer mit mir nicht abgeneigt ist, jedoch kommt andererseits keine Handlung von Ihr die ich als grünes Licht deuten würde (z.B. das sie auch anfängt mich zu befummeln). Manchmal denke ich einfach sie akzeptiert es nur dass ich das mache und wenn es ihr zu bunt wird nimmt sie meine Hand weg. Sie einfach mal zu küssen wenn wir das nächste Mal am kuscheln sind oder im Club abspacken, ist mir irgendwie zu Riskant. Ich möchte sie nicht als Freundinn verlieren, sondern es versuchen Sex mit ihr zu haben und sie trotzdem als Freundin zu behalten. Ich weiß jedoch nicht wie… Wisst ihr einen Weg der daran vorbeiführt die Karten auf Alles oder Nichts zu setzen? Quasi das Fummeln, das aus reiner Selbstverständlichkeit und Witz entstand so zu steigern das es irgendwann flutscht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte sie nicht als Freundinn verlieren, sondern es versuchen Sex mit ihr zu haben und sie trotzdem als Freundin zu behalten

Ich würde an dieser Stelle sagen, dass sie wohl unvermeindlich etwas ähnliches denkt. "Euer" Problem besteht darin, dass Du Dir nicht sicher bist - das könnte schon alles sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Steht doch alles tausendfach hier. Eskalieren und bei LMR / physischen Blocks mit Freezes arbeiten. Es stört mich allerdings, dass du sie verführen möchtest, aber die Verantwortung hierfür ablehnst. Du würdest es dir und ihr einfacher machen, wenn du die Verantwortung für jegliches Handeln übernimmst (u.a. hinsichtlich deiner LTR, aber insbesondere weil du nunmal der MANN bist):

Dass Sex und Freundschaft ohne Weiteres langfristig vereinbar sind, glaube ich nicht. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ich lese nichts von einer offenen Beziehung mit deiner aktuellen LTR. Falls du also planst, deine Freundin heimlich zu betrügen, dann wünsche ich dir, dass sie davon erfährt und dir deine Eier abschneidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden