cr4ck3r 0 Beitrag melden November 19, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo Jungs,ich (25) habe seit einigen Wochen Sex mit einer recht hübschen Frau (23), die mir schon beim ersten mal Sex gesagt hat, dass nicht oft mit den gleichen Männern schläft, da die Sache ansonsten zu intim wird. Ich habe das ganze natürlich für einen Shittest gehalten und das ganze mit C&F weggewischt. Ich bin mir sicher das sie neben mir noch weitere Typen hat, mit denen sie Sex hat, das hat sie mir sogar indirekt deutlich gemacht. Gut, der Kontakt wurde intensiver und wir hatten bisher vier mal Sex... danach wurde aus persönlichem Kontakt aus gesundheitlichen Gründen ihrerseits für zwei Wochen nichts mehr. Habe sie danach Zuhause besucht und es gab einen kurzen KC, wir hatten eine starke Bindung und die Attraction war riesig zwischen uns, beiderseits gab es schon Andeutungen von Verliebtheit.Ich war dann mit einer Freundin im Kurzurlaub... Sie wusste das natürlich, ich habe offen gehalten, ob was mit ihr läuft. Der Kontakt wurde ihrerseits weniger. Davor war das ganze deutlich herzlicher, sie meinte öfters sie vermisst mich etc. Relativ wenig Shittests. Wir hatten danach einige Tage keinen Kontakt (was ungewöhnlich ist, da der Kontakt davor täglich bestand), bis ich mich wieder bei ihr meldete. Von der Herzlichkeit war wenig zu spüren, es war als stünde ich wieder am Anfang. Möglicherweise wurde ihr das ganze auch zu "intim". Sie meinte selbst das sie mich nah an sich ran lässt, näher als sie das für gewöhnlich macht. Die nächsten Tage wurde ausschließlich der Kontakt über mich initiiert.Sie wollte sich mit mir in einer Bar treffen, nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich heute Abend dort bin. Sie hat das ganze dann aber für einen "spontanen Besuch in einem anderen Ort" gecancelt, wünschte mir aber einen schönen Abend. Mir war klar, was das heißt. Ich habe ihr dann erzählt was ich für einen traumhaften Abend mit den Mädels mit denen ich unterwegs war hatte und lies das Ende offen.. Die Attraction scheint seitdem wieder zu steigen, der Kontakt geht nun auch wieder von ihr aus, trotzdem spielt sie wieder sehr intensiv ihre Spielchen und Shittests.Zunächst war mir nicht klar, worauf ich aus war... aber mittlerweile ist mir klar, als Fuckbuddy wäre sie die perfekt. Wie erklärt ihr euch das Verhalten? Sie lässt mich körperlich und emotional nah an sich ran, hat nebenbei aber Sex mit anderen Typen, wird plötzlich distanziert und fängt wieder extrem an mich zu testen? Wie krieg ich sie dazu, sich auf eine FB einzulassen? November 19, 2012 bearbeitet von cr4ck3r Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet Du bist kurz und bündig nichts anderes als ein Orbiter, den sie sich zur Zeit hält. Schiess sie ab und zeig ihr, dass du Alternativen hast.Zitat:"Sie wollte sich mit mir in einer Bar treffen, nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich heute Abend dort bin. Sie hat das ganze dann aber für einen "spontanen Besuch in einem anderen Ort" gecancelt, wünschte mir aber einen schönen Abend."Allerspätestens hier hätte ich sie vom feinsten abgeschossen, was machst du anstatt dessen? Einen auf verständnisvoll, ergo sie weis, dass deine Stories nichts als Lügenmärchen sind. Mit ihrer Kontaktaufnahme nutzt sie dich nur als Ego-Booster und knallt in der Zeit andere Kerle (sie hats ja indirekt auch so gesagt). Also schiess sie ab und lass sie investen. Und mit investen meine ich:Target: " Hey hättest du mal wieder Lust was mit mir zu unternehmen? Vielleicht Brunchen? Auf meine Kosten?"Bis dahin kein Mukks, alles andere zeigt nur pure Neediness.Noch Fragen?GanbatteDark Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cr4ck3r 0 Beitrag melden November 20, 2012 geantwortet Klingt nachvollziehbar Dark_Side, sie hat jede Menge Orbiter, dachte eigentlich das ich keiner davon bin.. scheine aber tatsächlich abgedriftet zu sein.Ich schätze, dass sie nach einigen Tagen eine Kontaktaufnahme versucht, wahrscheinlich kein Invest, sondern eher wie es mir geht. Einfach ignorieren oder was ist dein Vorschlag? Wird sie das nicht negativ auffassen und genau deswegen von weiterer Kontaktaufnahme insbesondere Invests absehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden November 20, 2012 geantwortet Ignorieren, die Antwort steht schon in meinem letzten Post, also nochmal.Du lässt sie so lange zappeln bis ihr Invest wirklich was für dich rausspringen lässt. Ein kostenlosen Brunch z.B. wie schon beschrieben. Kein Mindfuck, kein warten und andere in der Zeit aufreissen.Noch irgendwelche Fragen?Ganbatte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cr4ck3r 0 Beitrag melden November 20, 2012 geantwortet Keine weiteren Fragen, ich werde berichten. ;) danke für die Hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dare 0 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Noch irgendwelche Fragen?ja und zwarwas ist die beste antwort, wenn sie anruft und fragt wieso man sich nicht meldet auf die smsn oder sokann ja schwer sagen war beschäftigt, denn man findet immer zeitich dachte an sowas wie "ich legen keinen wert auf sms oder telefon - "freundschaften"" November 21, 2012 bearbeitet von Dare Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cr4ck3r 0 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Also nach 1 1/2 Monaten kann ich sagen: das war's mit ihr. Sie hat wieder einen Freund. ;) Der Freeze war trotzdem richtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet zu cracker:Je schneller du dich damit abfindest desto schneller bist du wieder auf dem richtigen Weg. Nochmal reflektieren und dann wieder ab zum feiern und geniessen!Noch irgendwelche Fragen?ja und zwarwas ist die beste antwort, wenn sie anruft und fragt wieso man sich nicht meldet auf die smsn oder sokann ja schwer sagen war beschäftigt, denn man findet immer zeitich dachte an sowas wie "ich legen keinen wert auf sms oder telefon - "freundschaften""Tut mir leid deinen Post habe ich vollkommen vergessen. Was macht man in so einer Situation?Da kann ich dir nicht zustimmen. Wer ein vielfältiges und abwechslungsreiches Leben hat, hat auch irgendwann mal keine Zeit sich zu melden, wenn der oder diejenige sich nicht meldet. Sollte trotzdem ein wirklicher Invest von ihr kommen würde ich einfach ein kurzes Gespräch mit ihr führen, freundlich sein und erzählen was alles in letzter Zeit bei mir los ist. Falls sie dann fragen sollte warum ich mich nicht melde würde ich antworten: "Der Pate hat immer allerhand zu tun, Betonmischer einstellen, den nächsten Botschafter bestechen ... etc."Was will ich damit sagen? Ganz einfach, nicht auf solche Sachen eingehen.GanbatteDark Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen