9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier wird viel drumherum geredet...aber wie kriegt man die schönsten und atraktivsten Frauen rum ? Ich beschäftige mich schon länger mitm pick up aber die frage trage ich immer mit sich herum...würde gerne eure Meinungen hören !

Pan...pan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich hast du dich schon sehr lange und intensiv mit der Thematik befasst, sonst wärst du ja wohl kaum in der Lage, eine derart ausgeklügelte Frage zu formulieren.

Ziemlich ausgefuchst, mein Lieber!

P.S.: Wer ließ ihn rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrelange Übung, Training, Karriere, gutes Game, vernünftiges innergame.

Kp versuch halt die Models zu gamen. Wunder dich halt nicht, wenn du nen Korb bekommst.

Oft werden die nie angesprochen, weil die Männer sich nicht gut genug fühlen. Somit hast du eventuell mal nen Vorteil.

Oder nen hoher Bitch Shield. Das sind so Dinge mit denen du umgehen können musst und Übung brauchst.

Gerade die Perlen der Perlen kennen ihren Marktwert. Da musst du wirklich glänzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Easy ;-) Du bist gesund und gepflegt, mutig, siehst gut aus, hast Menschenkenntnis, kannst gut reden und weißt was du willst. Dein sozialer Status steigt. Habe ich was vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird viel drumherum geredet.

Ja so sind wir, ein Haufen Labertaschen. Schön, dass Du uns um Rat fragst.

...aber wie kriegt man die schönsten und atraktivsten Frauen rum ?

Da gibt es ein großes Geheimniss in der Community und ich werde sicher riesigen Ärger bekommen weil ich das nun preisgebe: Lies Dich ein Und dann geh raus und mach es! Muss aber unter uns bleiben!

Die Schatztruhe ist voll von extrem hervorragenden Texten. Probier die dort gelesenen Dinge doch einfach mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.