Trink-, Party- und Stadt-Spiele

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

Trinkspiele suche ich eigentlich weniger. Eher schon Spiele beim Trinken.

Sowas wie Tabu mit komischen Wörtern, wo die Leute dann z.B. ein Sexspielzeug oder ein Schimpfwort erraten müssen und dabei halt die 4 üblichen Verbotswörter nicht erwähnen dürfen.

Auerdem hab ich eine aufgeschlossene und coole Geburtstagsgesellschaft am Start mit denen ich, bevor wir alle in den Club gehen, so Etwas wie eine Challenge veranstalten will.

Jeder kriegt eine Random-Karte mit einer Aufgabe, die er dann zu erfüllen hat. Nur wenn alle Aufgaben erfüllt sind, dürfen alle in den Club. Scheitert jemand, verliert er für immer seine Ehre ( bis dahin ist schon genug getrunken xD ).

Ideen für Challenges oder andere Spiele die nicht jeder kennt ? ( Gesellschaft ist gemischt )

Bin sicher ihr habt bestimmt aus euren eigenen Partys, den ein oder anderen Tipp.

Danke schon mal im vorraus :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Erste sagt: Ich hab noch nie... mit ner Rothaarigen geschlafen.

Jetzt müssen alle die schon mit ner Rothaarigen geschlafen haben, einen trinken.

Das geht dann reihum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Erste sagt: Ich hab noch nie... mit ner Rothaarigen geschlafen.

Jetzt müssen alle die schon mit ner Rothaarigen geschlafen haben, einen trinken.

Das geht dann reihum.

Nice ^^

Flaschendrehen für Männer. Auf wen die Flasche zeigt, der kippt sie auf Ex.

Das klingt eher nach Koma-Saufen für pubertierende Hauptschüler in einer Selbstfindungsphase.

bearbeitet von Besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das erst genannte (weltweit bekannte) Spiel läuft in der Regel auch auf Koma-Saufen hinaus, verliert (vorsichtig formuliert) mit dem Alter seinen Reiz und eignet sich allenfalls dafür den Abend schnell zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trinken:

- Mäxchen / Meiern

- Ring of Fire

- ...

Sexuell:

- Activity ab 18

- Flaschendrehen (gibts auch Apps mit guten Fragen & Aufgaben)

- ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich kenne so ein paar Spiele, manche mehr, andere eher weniger niveauvoll^^ Ich muss dazu sagen, ich bin Russin und wir haben vielleicht einen etwas anderen Humor.

Beispiel 1:

Es sitzen 4-5 Frauen auf dem Sofa/Stühlen/etc. Ein Beteiligter wird aus dem Zimmer geschickt und muss dann anhand des entblößten Beins der Beteiligten mit verbundenen Augen seine Frau/Freundin erkennen. Die wechseln natürlich die Plätze, während derjenige draußen ist, dazu setzen sich noch 1-2 Männer, die entweder einen Strumpf über die haarige Wade ziehen oder halt die Haare zum Spaß der Allgemeinheit abrasieren. In aufgelockerter Stimmung wars immer witzig ;-)

Beispiel 2:

Das ist eigentlich ein Witz und den kann man auch nur einmal machen. Es finden sich 4 Beteiligte, 4 durchsichtige Gläser und Strohalme. Es wird angekündigt, dass in 3 Gläsern Wasser ist und in einem purer Vodka. Der Clue ist, dass die 4 Teilnehmer die Gläser langsam leeren müssen, ohne zu zeigen, was drin ist. Die Umstehenden raten, wer den Vodka erwischt hat. Zum Schluß wird klar, dass natürlich in allen 4 Gläsern Vodka war ;-)

Der ist auch witzig^^ Aber auch nur einmal zu machen. Wenn mans mehrfach machen will, entsprechende Personen, die verklapst werden sollen, ablenken/Bier holen schicken etc ;-)

http://www.clipfish.de/video/3339705/der-loeffeltrick/

In diesem Sinne, Prost ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einiger Zeit kam ne Frau auf mich zu und meinte, Hier ich hab da was für dich, mach mal deine Hände auf. Begeistert durch ihre Weiblichkeit machte ich die Hände auf, worauf sie mir scheinbar etwas gab. Recht perplex schaute ich sie fragend an. Das ist ein Geschenk, nur für dich. Mach es bitte auf. Ich spielte mit und machte es auf. Was ist drin? Sagte sie. Bitte beschreibe mir, was du gerade geschenkt bekommen hast. Es war was ich mir schon immer gewünscht habe. Jetzt geh zu jemand anderem und schenke auch ihm etwas. Bin schon ganz neugierig, was drin ist.

Kurze Zusammenfassung:

- guter Opener

- lustiges Spiel

- Shit Test

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist eigentlich ein Witz und den kann man auch nur einmal machen. Es finden sich 4 Beteiligte, 4 durchsichtige Gläser und Strohalme. Es wird angekündigt, dass in 3 Gläsern Wasser ist und in einem purer Vodka. Der Clue ist, dass die 4 Teilnehmer die Gläser langsam leeren müssen, ohne zu zeigen, was drin ist. Die Umstehenden raten, wer den Vodka erwischt hat. Zum Schluß wird klar, dass natürlich in allen 4 Gläsern Vodka war ;-)

Klasse XD!

Beispiel 1:

Es sitzen 4-5 Frauen auf dem Sofa/Stühlen/etc. Ein Beteiligter wird aus dem Zimmer geschickt und muss dann anhand des entblößten Beins der Beteiligten mit verbundenen Augen seine Frau/Freundin erkennen. Die wechseln natürlich die Plätze, während derjenige draußen ist, dazu setzen sich noch 1-2 Männer, die entweder einen Strumpf über die haarige Wade ziehen oder halt die Haare zum Spaß der Allgemeinheit abrasieren. In aufgelockerter Stimmung wars immer witzig ;-)

Also bei dem kann ich mir auch gut vorstellen, dass es mir mit 16 gefallen hätte. Wird aber bestimmt ab 40 im Swingerkontext wieder aktuell xD

Nun zu der Party kann ich sagen, dass ich einige Dinge geplant hatte und das absolut nichts funktioniert hat. Was aber nicht schlimm war :-p Irgendwie kamen trotz 2 Stundenrahmens alle auf einmal und die ganze Fete entwickelte eine super Eigendynamik. Die paar guten Ideen werden sicherlich auf einer anderen Sause Verwendung finden. Danke und schreibt ruhig weiter, solche Threads finde ich irgendwie besonders sinnvoll :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden