Die Aufgabe

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all!

Zwar sind wir nicht mehr so viele wie anfangs, aber ich hoffe die Motivation ist nach wie vor vorhanden, denn jetzt geht es (endlich!) ans Eingemachte!

Bisher haben wir geübt, Augenkontakt zu machen, den ersten Kontakt herzustellen und sogar Gespräche mit komplett fremden Personen (insbesondere Mädels) zu führen. Nun wird es Zeit, dass wir eine Stufe weitergehen und nach der Nummer fragen, wir wollen ja schließlich ein hübsches HB auch näher kennenlernen, oder? :D

Jedoch ist es diese Woche noch nicht das Ziel, möglichst viele Nummern zu bekommen, sondern stattdessen 10 Körbe zu sammeln.

Viele Menschen haben Angst vor Körben. Oftmals malen sie sich von vorne herein aus, wie sie ihren Korb bekommen und haben dadurch entweder schon beim Approach ein schlechtes Gefühl oder trauen sich sogar gar nicht erst, einen Approach zu machen.

Aber was ist eigentlich so schlimm an einem Korb? Wenn man es genau nimmt spricht man ja "nur" ein Mädchen an, dass man so wahrscheinlich nie kennengelernt hätte und im Falle eines Korbes wahrscheinlich nie wieder sehen wird. Was kümmert es uns eigentlich, was sie von uns denkt? Selbst wenn man sich bis auf die Knchen blamiert, hatt es auf das "normale" Leben keinen Einfluss, oder?

Meiner Meinung nach hält einen die Angst vor dem Gefühl, das man sich später selbst gibt, davon ab. Man hat Angst davor zu merken, dass man einfach "nix gebacken bekommt", Angst davor festzustellen, was für ein loser man ist, etc., etc., etc.

Aber genau DAS unterscheidet unter anderem ein PUA von einem AFC. Der AFC nimmt sich das ganze zu Herzen und verurteilt sich wegen des Korbes. Der PUA stattdessen sieht das ganze mehr von sich distanziert.

Erstens ist ein Korb doch auch ein feedback, man kann lernen was man besser machen kann.

Zweitens hat ein Korb nicht immer etwas mit dem Approach zu tun. Das Mädchen kann schlecht drauf sein, glüchklich verheiratet oder sogar lesbisch sein, oder?

Drittens sieht es bei der nächsten vielleicht schon wieder ganz anders aus.

Und genau DAS versuchen wir nun in Woche 4 zu üben. Sprecht Mädels an, flirtet wie wild und versucht in jeden Fall (!!!) die Nummer zu bekommen (experimentiert ein bisschen). Entweder ihr habt ne Nummer (oder sogar ein Date) oder ihr seid der Erfüllung der Wochenaufgabe ein Stück näher. Ihr könnt nur gewinnen! :D

Um ne Anregung für nen #close zu bekommen lest article 6 in week 4 auf alle Fälle durch, ich finde ihn sehr wichtig!

Aufgabe Woche 4:

Sammel 10 Körbe bei einem #close!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. Sorry dass ich erst heute poste, aber gestern hat mir einfach die Zeit gefehlt... Geht aber hoff ich in Ordnung! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.