5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass es bei mir immer wieder Zeiten gibt, an denen ich erstaunlich viel und einfacher als sonst in Kontakt mit Frauen komme. Ich befinde mich gerade wieder in einer solchen Phase. Es läuft erstaunlich gut, bekomme diverse Anfragen über Internet oder alte "Kolleginnen" melden sich wieder.

Ich bin mir jedoch sicher, dass es nicht lange andauert und es wird eine Zeit folgen, in der überhaupt nichts mehr läuft.

Meine Frage ist nun, kennt ihr dieses Phänomen auch und an was könnte das liegen?

Die Frauen kennen sich gegenseitig nicht und an einem gesteigertem Selbstbewusstsein meinerseits kann es auch nicht liegen, da mich diese Frauen zuvor meist nicht persönlich treffen. Hoffe, ihr konntet mir folgen.

Eure Meinungen interessieren mich.

Gruss

Changing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas nennt man Limiting Beliefs, hör auf nach "sonderbaren" Situationen oder Ausreden zu suchen. Das ist genau der selbe Bockmist, den ich von vergebenen Leuten höre.

"Immer wenn ich in einer Beziehung bin laufen mir auf einmal ein Haufen an Kerlen/Weibern hinterher" Diese Denkweise ist dein eigenes kleines unsicheres Ich, dass nach Wundern und Zauberei hechelt.

Weniger darüber nachdenken und mehr aufs gamen konzentrieren. In meinen Augen totale Energieverschwendung. Denk lieber nach wie du dein nächstes Target flachlegst.

Whatever

Dark Side

bearbeitet von Dark_Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal hat man mehr Frauen zur Verfügung, manchmal weniger.

Weiß ned was man darauf antworten soll... Wenn du attraction verloren hast bei einem HB, bekommst du vl irgendwann wieder die chance diese Attraction aufzubaun, vorausgesetzt sie hat dich wieder kontaktiert.. Whatever, zu umfangreich das Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage ist nun, kennt ihr dieses Phänomen auch und an was könnte das liegen?

Die Antwort ist recht einfach:

So ist das Leben.

Es geht immer auf und ab. Denk mal allein an das Wetter und die Jahreszeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden