Super Abend nach wahnsinns KC! Nun Luft raus?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

kein direktes Date, nur in Clubs getroffen

4. Etappe der Verführung

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Habe sie nach ca. 2 Jahren wieder in einem Club getroffen. Fand sie immer schon attraktiv etc. Leider war sie vergeben, seit ich sie kenne :) Nun stand sie da vor mir. Nach der Begrüßung und lockeres geshakere tanzte ich mit ihr und fragte ''

Bist du endlich Single oder immer noch mit deinem Macker zusammen?'' Sie verneinte, ich nahm sie in die Hände und kissclose...das ging den ganzen Abend. Haben Nummern ausgetauscht. Ende..Am nächsten Tag schrieb sie mich an..nach ein bisschen Smalltalk verabredeten wir uns für einen Mittwoch. 20 Uhr..Sie schrieb mir um 20.30 dass sie den ganzen Tag unterwegs und jetzt ziemlich müde ist...ich schrieb OK.....mehr nicht. Am nächsten morgen gegen 12 uhr nachdem ich zum entschluss kam das sie nicht schreiben würde, schrieb ich ihr. : ''moin moin. Auch wenn du anscheinend keine Lust hast dich mit mir zu treffen, tu mir dennoch einen gefallen ...Richte Freddy ( eine sehr gute freundin meinerseits, die mit ihr zsm wohnt) sie soll ihren süßen arsch zu mir bewegen, da ich sie ewig nicht mehr gesehen habe!! '' Ihre reaktion: ''du spinner :D ich war wirklich zu müde und wollte einfach nur noch in die koje..aber ich richte es freddy aus und wenn sie zu dir kommt, werde ich trotzdem mitkommen!'' seitdem nix konkretes. war mir zu dumm , hab mich mit anderen frauen getroffen...letzten samstag war ich wieder in einem Club. Sie war auch da..zufällig..hab sie erstmal ignoriert, dennoch bemerkt das sie andauernd rüberschaute. iwann bin ich zu ihr, sie hat aber total geblockt...was ist schief gelaufen? :D ich check die frauen einfach manchmal nicht...dabei merk ich das da was zwischen uns in der luft ist..kann es nur nicht einschätzen..

Danke !

Gruß der General

bearbeitet von General_Lee_88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du endlich Single oder immer noch mit deinem Macker zusammen?'' Sie verneinte, ich nahm sie in die Hände und kissclose...das ging den ganzen Abend. Haben Nummern ausgetauscht. Ende..Am nächsten Tag schrieb sie mich an..nach ein bisschen Smalltalk verabredeten wir uns für einen Mittwoch. 20 Uhr..Sie schrieb mir um 20.30 dass sie den ganzen Tag unterwegs und jetzt ziemlich müde ist...ich schrieb OK.....mehr nicht. Am nächsten morgen gegen 12 uhr nachdem ich zum entschluss kam das sie nicht schreiben würde, schrieb ich ihr. : ''moin moin. Auch wenn du anscheinend keine Lust hast dich mit mir zu treffen, tu mir dennoch einen gefallen ...Richte Freddy ( eine sehr gute freundin meinerseits, die mit ihr zsm wohnt) sie soll ihren süßen arsch zu mir bewegen, da ich sie ewig nicht mehr gesehen habe!! ''

Also mir fallen zwie Dinge auf:

1) nach dem Kiss Close hättest du doch noch in Richtung make-out oder Sex eskalieren können.

2) Wenn sie dir absagt, muss du gar nix schreiben, kein "OK" und schon gar nicht

dich am nächsten Mittag melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2) Wenn sie dir absagt, muss du gar nix schreiben, kein "OK" und schon gar nicht

dich am nächsten Mittag melden.

Das. Evtl. noch schlechtes Textgame ("bisschen Smalltalk" - klingt nicht gerade sexy), Buyers Remorse von ihrer Seite, frisch aus ner Beziehung. Wer weiß. Sonst ganz okay gemanaged. Was geht mit Freddy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden