Eskalationsproblem bei passiver HB. Oder haperts schon woanders?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz kurz vorne weg etwas zu mir.

Ich lese seit einiger Zeit im Forum mit und hab mir ordentlich Theorie in den Kopf gekloppt.

Ich bin Anfänger ganz klar, aber ich entwickle mich langsam weiter.

Und jetzt mein erster Post hier weil ich euren Rat in einer konkreten Situation brauche.

1. 30

2. 22

3. 2 Dates

4. Küssen -> sexuelle Berührungen (nicht unter den Klamotten)

5.

Kontakt I (Anfang September):

Ich habe in der U-Bahn eine HB gesehen und bin an ihrer Haltestelle mit ausgestiegen. Nach wenigen Schritten habe ich sie von der Seite angesprochen.

LM: "Hey, du bist mir grade aufgefallen. Ich würde dich gerne kennen lernen."

HB: (offensichtlich attracted)"ui, das ist ja mal originell (sie meinte das definitiv nicht ironisch!). Ich bin HB." (gibt mir die Hand).

Kurz: Sie musste arbeiten und ich wollte nach Hause. Habe ihre Emailadresse bekommen.

Am nächsten Tag ne Mail geschrieben, dass es mich gefreut hat sie zu treffen und das ich sie gerne kennen lernen würde. Wir sollten mal nen Kaffee trinken gehen oder sowas.

Eine Woche später immer noch keine Antwort. Hab ihr ne ganz kurze Mail geschrieben, dass ich sie wirklich gerne kennen lernen würde. Sie solle sich mal melden.

Über ne Woche später. Mail von ihr. Sinngemäß "Sorry, vergessen zu schreiben." ABER mit Handy# :)

Darauf hin folgte kurzes SMS hin und her über ein paar Tage den ich versuchte so CF wie möglich (für meine Verhältnisse - da ist noch Luft nach oben) zu gestalten. Es endete jedenfalls erstmal damit dass sie schrieb, sie hätte zur Zeit Probleme und könne sich nicht mit mir treffen.

LM: okay, kein Problem (bloß nicht needy wirken). Melde dich einfach wenn du soweit bist.

-Funkstille-

Ich kürz das mal ab. 10 Tage später meldet sie sich zunächst per sms. Noch ne Woche später haben wir unser 1. Date.

Kontakt II: