Dulacre 30 Beitrag melden November 19, 2012 erstellt (bearbeitet) N'abend!1. 202. 193. 1 Treffen (offiziell kein Date)4. -zufällige Berührungen -bewusste Berührungen (spielerisches Boxen und schubsen, durch die Haare streichen)5.Ich habe das HB an der Uni kennengelernt, wir haben uns von Anfang an gut verstanden, viel C&F, jede Menge IOI's von ihr, oft schrieb sie mir SMS, sagte mir indirekt, dass sie mich mögen würde etc.Weiß durch Facebook, dass sie vergeben ist.Neulich war ein abendliches Stadtfest bei uns, zu dem ich sie eingeladen hatte. Sie sagte zu, fragte aber nach, ob wir nicht noch andere fragen sollten, worauf ich sie neckte, ihr Freund habe wohl etwas dagegen, mich alleine zu treffen, worauf sie allerdings meinte, dass der kein Problem damit haben würde. Habe ihr dann gesagt, dass wir gerne noch Kommilitonen fragen könnten, aber sie entschied sich letzten Endes dann dafür, doch allein zu kommen - was mir nur recht war.Naja, abends reiste sie dann an (Fahrt dauert gute zwei Stunden - IOI?).Während wir auf die Innenstadt zugingen, humorvolle Gespräche. Ich war noch ein bisschen verklemmt.Bei der ersten Glühweinbude kaufte ich uns zwei Stück (hatte ein paar Tage zuvor eine Wette verloren, sodass ich ihr das schuldete) und wir setzten uns an ein nahes Lagerfeuer. Wir saßen nah beieinander (Beine und Schultern berührten sich) sprachen humorvoll, aber auch über ernstere Themen, es war ziemlich chillig und die Anspannung fiel von mir ab. Zwischendurch das erste bewusste Kino, als ich durch ihre Haare strich, um zu schauen, wie nass sie waren (hatn bissl gefieselt). Später gingen wir durch die Stadt, redeten über dieses und jenes, wir lachten viel, oft ging KINO von ihr aus, wenn sie mich wegschubste, durch meine Haare ging oder versuchte, sich an meinen Schultern hochzustützen, weil sie nichts sehen konnte.Abschließend schauten wir uns das Feuerwerk an, bei dem ich ihr kurz den Arm um die Schulter legte und humorvoll fragte, ob das nicht total romantisch sei, was sie lächelnd mit einem langen "Jaah" bejahte.Auf dem Weg zu meiner Fam (an dem Tag isst meine Fam immer zusammen, mit Kaffeetrinken und so und wir wollten dann dahin) wieder viel C&F und KINO, war richtig gut.Waren dann bei meiner Fam Essen, verlief ziemlich unspektakulär, jedoch wirkte sie ein wenig beunruhigt, weil 8 Leute da waren.Auf dem Weg zum Bahnhof meinte ich dann, dass sie ihren Zug vermutlich verpassen würde, worauf sie scherzte, dass das ja furchtbar sei, sagte gleich darauf aber etwas ernster, dass es eher schön für sie wäre.Beim Zug bedankte sie sich, und wir verabschiedeten uns. Als sie im Zug saß und ich wieder auf dem Heimweg war, bekam ich noch eine SMS, in der sie sich ein weiteres mal für den schönen Tag bedankte. Ich antwortete entsprechend, dass ich es auch schön fand und es cool war, dass sie da gewesen ist.Es war ein hammer Abend, wir waren auf einer Wellenlänge, und ich hatte schon das Gefühl, dass es ziemlich geknistert hat. Ich habe mich allerdings bewusst etwas zurückgehalten, weil ich ja wusste, dass sie einen Freund hatte, und nichts überstürzen wollte, da ich sie ja die nächsten Jahre jeden Tag sehen würde...Wir schrieben so noch ein, zwei mal hin und her.Dann erhielt ich keine Antwort mehr. Später am Abend schrieb ich ihr noch eine SMS, und fragte, ob sie gut angekommen sei, es war immerhin schon Nacht, und der Weg war weit, und normalerweise hätte ich erwartet via Fb oder SMS was zu hören, aber nichts.Die nächsten Tage ging sie mir in der Uni ziemlich aus dem Weg und war etwas distanziert. Wenn wir redeten, in der Gruppe, erhielt ich trotzdem noch ein, zwei IOI's. Es wirkte fast so, als würde sie eigentlich meine Nähe wollen, sich aber dazu zwingen, sich zurückzuziehen.Ist das wegen ihrem Freund?Hatte sie Angst, ich würde direkt ne Bez wollen?Ich denke, es war ne ziemliche scheiß-Idee, sie mit zu meiner Fam zu nehmen, so als ob ich sie als meine neue Freundin vorstellen wollte :DIch weiß nicht genau, wie ich mich verhalten soll?Soll ich da weiter mit C&F und Kino rangehen, oder mich auch zurückziehen und darauf warten, dass sie investet?Hoffe auf ein paar Antworten.Gruß. November 19, 2012 bearbeitet von Dulacre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leon85 2 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet 1. "Fam" und "Bez"!?2. Klar wär ich abgeschreckt, wenn ich ne Freundin hätte und die potentielle Affäre mich mit zu ihrer "Fam" schleppt3. Ja, 2 Stunden Fahrt ist nen IOI (ihr studiert zusammen und sie wohnt so weit weg?)Das nächste Mal etwas trödeln und sie "verpasst" ihre Bahn und muss wohl oder übel bei dir übernachten. Die Kleine war scharf auf dich. Du hast nicht eskaliert und sie geht auf Abstand damit du nicht zu viel reininterpretierst. Das nächste Mal (wenn sie dir noch ne Chance gibt), eskalieren. Was hast du zu verlieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zig Ziglar 193 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet Sie muss nicht scharf auf ihn gewesen sein. Wieso glaubt hier eigentlich jeder, dass ein unverbindliches Treffen direkt Interesse von der Frau bedeutet...Menschenkenntnis ade! Ich treff mich auch oft mit Frauen, tanze eng mit ihnen, laufe eng umschlungen mit ihnen durchs Nachtleben ohne etwas von ihnen zu wollen. Ich will noch nicht mal Sex und ja, ich fahre auch dann 1 Stunde um mit ihnen auf ein Konzert zu fahren. Einfach locker werden und mind fuck abstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leon85 2 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet ...Ich treff mich auch oft mit Frauen, tanze eng mit ihnen, laufe eng umschlungen mit ihnen durchs Nachtleben ohne etwas von ihnen zu wollen. Ich will noch nicht mal Sex und ja, ich fahre auch dann 1 Stunde um mit ihnen auf ein Konzert zu fahren...Warum???Ich geh mal davon aus, dass besagtes Mädel eben keine platonische Freundin des TE ist (in dem Fall ist es was anderes)Und ja, sie muss nicht auf ihn stehen. Aber besser probieren und schlimmstenfalls den Eskalationsblock kassieren als such hinterher mit was-wäre-wenn abzuquälen, oder etwa nicht?Und wenn sie schon 2 Stunden Fahrt in Kauf nimmt, obwohl sie ihn kaum kennt und dann noch sagt es wäre nicht schlimm wenn sie den Zug verpasst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dulacre 30 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet Danke schonmal für die Antworten!Leon85,ich denke, du hast recht, ich hätte eigentlich nur konsequenter eskalieren brauchen... hab mich halt bewusst etwas zurückgenommen, weil sie halt vergeben ist und naja, hatte wohl einfach zu wenig Eier, weil sie zu meinem gerade erst neu entstehenden social circle gehört.Sie ist am Wochenende eigentlich immer bei ihrer Familie, nicht in der Studienstadt, deswegen musste sie so weit fahren.Das mit der Familie war echt ne beknackte Idee, ich hab gar nicht drüber nachgedacht, ich hatte sie halt eingeladen und ihr erklärt, wie das laufen würde (hatte eigtl eh nur ersatz fürn guten kumpel gesucht, mit dem ich erst feiern wollte, der aber kurzfristig abgesprungen ist). Sie hat dann halt zugesagt und ich hab mir nichts weiter gedacht.Frage ist, wie verhalten in der Uni? Eher auf Abstand gehen, oder halbwegs offensiv bleiben mit C&F etc.? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ted_the_architect 12 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet Erstmal hätte ich nicht noch eine Sms am selben Tag geschickt, wenn sie schon auf die vorherige nicht mehr geantwortet hat. Needyness ist aber glaube ich nicht das Problem.Es scheint so als würde sie Dich mögen, will sich aber nicht in Versuchung bringen wegen ihrem Freund. Wahrscheinlich ist ihr zuhause bewusst geworden, dass sie dich womöglich wirklich mögen könnte wenn sie weiter so macht, und damit lauter Probleme mit ihrer (intakten?) Beziehung verursacht.Ich halte sowieso nicht viel von solchen Pfuschereien in Beziehungen, von daher werde ich jetzt nicht sagen geh in der Uni offensiv auf sie zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dulacre 30 Beitrag melden November 20, 2012 geantwortet Erstmal hätte ich nicht noch eine Sms am selben Tag geschickt, wenn sie schon auf die vorherige nicht mehr geantwortet hat. Needyness ist aber glaube ich nicht das Problem.Es scheint so als würde sie Dich mögen, will sich aber nicht in Versuchung bringen wegen ihrem Freund. Wahrscheinlich ist ihr zuhause bewusst geworden, dass sie dich womöglich wirklich mögen könnte wenn sie weiter so macht, und damit lauter Probleme mit ihrer (intakten?) Beziehung verursacht.Ich halte sowieso nicht viel von solchen Pfuschereien in Beziehungen, von daher werde ich jetzt nicht sagen geh in der Uni offensiv auf sie zu.Da hast du natürlich recht, kam mir auch needy dabei vor. Andererseits war die SMS stinknormale Sorge gewesen. Hab da in der Vergangenheit zu krasse Geschichten erlebt mit dem "Mädels-allein-durch-die-Nacht-nach-Hause-fahren-lassen". Whatever.D.h. angenommen, dir wären "Pfuschereien in Beziehungen" egal, würdest du Offensivität empfehlen ;)Danke für die Antwort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen