Können eure Frauen gut blasen oder habe ich eine Pechsträne?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir eine eigene Routine/Technik zurechtgelegt wie ich meine FBs im BJen ausbilde (vorrausgesetzt sie ist keine BJ-Verweigerin):

Sky's BJ Academy (ca. 10-15x angewendet, success rate 100% - bei mir)

Dauer der einzelnen Steps muss man individuell an die HB anpassen, da war in meinem Fall zwischen 12h und 4 Wochen alles dabei, am einfachsten bei HB mit low self confidence.

Schritt 1: noch nicht über BJ reden, erst wenn sie es paar mal gemacht hat (sonst ahnt sie das sie scheisse ist, manche lernen auch selbst dazu).

Schritt 2: wenn sie bläst dreh ich sie in die 69er und lecke sie oder steck ihr was in die Muschi, sie wird dabei horny² - wichtig dabei das man erst in 69er geht wenn sie schon angefangen hat, scheinbar denkt sie dann dass das geile Gefühl und das Kribbeln vom Blasen kommt, sie wird dann heftiger werden, hier muss man ein richtiges Maß finden, Prio muss BJ sein, sie darf sich nicht zu sehr auf ihre Muschi konzentrieren - Seniors unter euch timen das dann so das ihr gleichzeitig kommt, Schnellspritzer lassen das weg :P.

Schritt 3: Auch wenn es scheisse für mich war - ich lüg sie an und sag ihr es war Klasse.

Schritt 4: wiederholen von Schritt 2-3 bis sie genug Selbstvertrauen hat und vom rumnuggeln gar nicht mehr weg will.

Schritt 5: Ich rede über BJs mit ihr und wie schlecht andere im ggs zu ihr das machen. Sie fragt dann normalerweise ob sie was besser machen kann, wenn nicht sag ich von mir aus "ich hätte da so ne Schwachstelle, da fängt bei mir alles zu kribbeln an.." das gibt ihr das Mindset "ich bin echt gut, aber ich wette wenn ich das noch schaffe und es ihm besorg leckt er mich von früh bis spät und wird mich für die beste Bitch auf Erden halten - dem saug ich die Nüsse leer!"

Schritt 6: offen darüber reden wie sie's machen soll - be her guide (meine Schwachstelle ist natürlich nur erfunden - ich erklär ihr einfach wie normales scheiss gutes Blasen geht - aber sie denkt wir reden hier über Geheimnisse für die Meisterklasse). Die hängt dir dann an den Lippen - und später am Schwanz.

Mit der Technik hab ich noch aus jeder schüchternen "ich probier mal" eine Blasekönigin gemacht die auf einer Skala von 1-10 zwischen 9 und 10 bläst, selbst aber natürlich durch die extremen self-confidence kicks und das Gefühl das sie durch Schritt 2 mit Blasen assoziiert denkt sie wär irgendwo um die 20 ^^.

make love,

Sky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden