7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was geht ab Jungs,

1. Mein Alter 17

2. Alter der Frau 19

3. 1

4. Heavy Makeout

5. Nun , Ich bin vor 2 Jahren auf eine neue Schule und habe derart Probleme mich einzubringen. Auf meiner alten Schule war ich sowas wie der "King auf den Schulhof" whatever, der eben mit den Chicks . Und nun auf meiner neuen Schule hatte Probleme mit so überkrassen hässligen Streber ,die mir oft die Tour versauten und danach hatte ich derart Kein Bock mehr. Die Chicks waren auch nich so der Bringer , aber jetzt 2 Jahre später stach mir so eine Kleine die von Jeans und SkiJacke auf Leggings und Ausschnitt gewechselt ist - ins Auge. Außerdem hat ihre neue Kurzhaar Frisur irgendwas was mich verdammt nochmal angemacht hat. Ich war verdammt scharf auf die Kleine. Ich fing an paar Scherze in die Klasse zu schmeißen , scherzte mit Mädels und ärgerte sie und nachdem ich Das getan hatte , habe ich sie um ein Date gefragt. Sie war ganz überrascht und hat mir das nicht abgekauft , aber ich blieb cool und sie kam dann auch letzten Freitag zu mir ( Übrigens ließ sie dafür ihre AFC Freunde hängen , was sie mir erzählt hatte :D:D ) . Ich brachte ein Wein mit und wir tranken , hörten Musik und redeten einfach nur. Sehr entspannend , wir haben viel gelacht. Dann haben wir Zigaretten meiner Eltern gefunden und ich als EX Raucher und Sie als Nicht Raucher zusammen die Zigaretten verpulvert. Herrlich! Dann nahm ich nachdem ich Ihr klar machen wollte "K. ich wollte mich heute nur REIN freundschaftlich mit dir Treffen , bitte mache dir keine Hoffnungen" ihren Mund in Angriff . Sie war überrascht erfreut und sagte gleich danach : ,, Du hast es aber lang durchgehalten" . Wir haben heftig rumgemacht nachdem sie mir die Grenzen aufweisen wollte , Ich ignorierte Das fürs erste . Danach wollte ich ans Eingemachte ,nachdem sie mir indirekt gestand sich Sex mit mir im Unterricht vorgestellt zu haben. Aber die Kleine ist Jungfrau und sagt das sei schon besonders für sie ,weil ich ihre Vagina streichelte. Ich hatte kein BOCK auf den Scheiß , Ich war verdammt HORNY! Und freezen hat auch nichts gebracht...Dann hab ich mich ins Bett gelegt und sie hat sich zu mir gekuschelt , NA GUT! War selber schon außer Puste, aber sie musste dann um 12 nach Hause und ich habe sie noch schnell zur nächsten Bahnhaltestelle gefahren.Heute ist Montag , seitdem Treffen hat sie mir nur geschrieben "Wegen dir habe ich einen Knutschfleck!:D " habe darauf nur geantwortet ,dass sie das selber sei . In der Schule habe Ich sie komplett ignoriert.

6. Frage/n

Nun würde ich doch gerne mit ihr weitermachen , weil sie mir gefällt. Sie hat mir aber beim Date gesagt ,dass sie irgendwie sich immer zu Arschlöchern hingezogen fühlt (Wie eig. jedes Mädel) und das hat meine Angst gesteigert , dass ich mich wie ein AFC verhalten könnte ,Wenn ich sie nicht ignoriere.Was soll ich tun? SMS ? Ansprechen und nach 2.Date fragen?

Danke fürs Durchlesen!

Grüße Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es aussieht steht die Ampel auf grün. Lauf ihr in der Schule nicht ständig in die Hacken, bleib ein wenig auf distanz. Frag sie nachn zweiten Date oder geh mit ihr mal feiern. Da sie noch Jungfrau ist wird sie mit hoher wahrscheinlichkeit kurz vor dem Bettvergnügen blocken. Wichtig ist das du vorher genügend Vertrauen aufgebaut hast.

P.S. Dein Gelaber über Chicks, überkrass hässliche Streber und Schulhofkings nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. In der Schule habe Ich sie komplett ignoriert.

6. Frage/n

Nun würde ich doch gerne mit ihr weitermachen , weil sie mir gefällt. Sie hat mir aber beim Date gesagt ,dass sie irgendwie sich immer zu Arschlöchern hingezogen fühlt

Schön, dass Du Dich da so herrlich einreihst, Alpha-Legende. Peinlich, unkalibriert und nachvollziehbar, dass Du nicht mehr King of Pausenhof bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- PDM abschalten. Es ist scheiß egal was sie sagt, so lange sie bei dir noch steht und das Gegenteil tut.

- Comfort verbessern http://www.pickupforum.de/topic/24608-endless-rapport/

- Framing aufbauen (ihr klar machen wo du gerade stehst (geniße dein singleleben, freunde...) und was dir an frauen gefällt (wenn frauen offen für ihre sexualität sind...))

- Der Lay wird Zeit in Anspruch nehmen, aber das weißt du ja. Mach einfach weiter wie es beim 1. Date der Fall war. Bei Jungfrauen brauchst du noch einmal eine Portion mehr Comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal an style school und Maraffi. Jungs , Sorry wenn ich euch mit "überkrass hässliche Streber" angegriffen habe.

Dennoch kann man in der Szene aus Witz und Trotz mal solche Begrifflichkeiten fallen lassen. Nimmt das nicht persönlich!

Und zu gene85. Danke für den konstruktiven Beitrag. Das ist genau die Antwort, die Ich wollte. Vielen Dank!

Grüße Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal an style school und Maraffi. Jungs , Sorry wenn ich euch mit "überkrass hässliche Streber" angegriffen habe.

Dennoch kann man in der Szene aus Witz und Trotz mal solche Begrifflichkeiten fallen lassen. Nimmt das nicht persönlich!

Und zu gene85. Danke für den konstruktiven Beitrag. Das ist genau die Antwort, die Ich wollte. Vielen Dank!

Grüße Al

muss Dich enttäuschen. Fühlte mich in keinster Weise angegriffen.

und klar ist, dass Du lieber die Antwort von gene wolltest. der spricht ja auch nicht dein lächerliches Verhalten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nein, ich muss mich entschuldigen. Ich hatte keinen Grund einfach so anzunehmen, dass du ein 17 jähriger, gerade aus der Pubertät kommender Möchtegernplayer bist, der sich "Alpha-Legende" und "King auf dem Schulhof" nennt, der regelmäßig seine "Chicks" klar macht und die "überkrass hässlichen Streber" fertig macht.

Bei deiner Wortwahl kann man sich schon ganz gut vorstellen, warum dir der Anschluss in deiner neuen Schule so schwer fällt. Hör auf die Leute in Schubladen zu stecken, behandle sie mit Respekt, lerne sie kennen - egal wie sie aussehen.

Hier im Forum verhält es sich ähnlich. Achte auf deine Ausdrucksweise und du erhälst schneller eine hilfreiche Antwort.

Alleine auf deine Anfrage hast du von 3 Antworten 2 negative Kommentare bekommen ... sieht man da nicht eine gewisse Parallele zu deiner neuen Schulumgebung?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden