Beziehung = Tschüss, Neufindung mit Kopfproblemen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho liebe PU Gemeinde,

Erst einmal ein kleiner Blick in die Vergangenheit:

For ca. 8 Monaten hat mich Freundin nach 2 Jahren Beziehung betrogen. Hilfe wollte ich mir hier holen, habe sie auch bekommen, aber nicht angenommen. Die letzten Monaten waren ein rießen hin und her. Es gab Phasen, in der sie sich den Arsch aufgerissen hat für mich, ich allerdings ziemlich kalt geblieben bin, weil ich nachtragend war. Dann war schon alles so gut wie vorbei und ich hab sie in einem Club mit einem anderen gesehen und hab wieder den Rückzieher gemacht. Ende vom Lied war, das wir wieder zusammen gekommen sind und nach 2-3 Wochen es beendet haben und jetzt ist quasi seit gestern schluss.

Wer sich das Affärenspektakel wirklich nochmal antun will:

Eigene Beurteilung der letzten Wochen: Ich war zu nachtragend, sie hat sich abgewendet, wollte mich aber nicht verlieren. Bis sie eben wieder einen potenziellen Kerl in Reichweite hat um das ganze dann zu Beenden.

Was ich nicht ganz verstehe, das sie es dann nochmal mit mir probieren wollte. Hat ihn am Sa. per "Zufall" getroffen und ich denke, das sie dann da nochmal die Bestätigung bekam, das sie wo anders besser aufgehoben ist. Aber daran weitere Gedanken zu verschwenden, tut mir denk ich selbst nicht gut.

Fazit: Danke liebe PU Community für die damaligen Tipps, aber ich muss anscheinend erst einmal selbst auf die Schnauze fliegen, um es zu kapieren. ;)

3 Probleme

Ich war am Sa. natürlich auch unterwegs und habe auch neue Frauen kennengelernt und mit ihnen geflirtet. Bin aber nicht aktiv geworden, weil ich da noch in der Beziehung steckte. Im Grunde genommen sind die Frauen zur Ablenkung da und auch bereit. B-)

Das mir die EX jetzt noch im Kopf steckt, dürfte normal sein. Sie will noch Kontakt halten und sie hat auch angeboten, das ich auch das ein oder andere mal auf einen "Tee" vorbei kommen könnte. Habe das aber sofort abgewiesen.

Da ich weiß, das sie sich trotzdem noch ein paar mal melden wird, ist mir nun in den Kopf gestiegen, das ich das ganze zumindest in eine FB umwandeln könnte, wenn ich den Kopf von ihr frei hab. Also erstmal keine Reaktion und dann ggf. irgendwann reagieren? Bin da aber noch unschlüssig und mir nicht sicher, ob ich mir einen gefallen tue. Sie sieht eben gut aus, lässt sich richtig gehen und man kommt mit ihr schnell zur Sache, ohne großes Fidibum. Meinungen?

Nächstes Problem ist, das ich mir eben viele Gedanken mache. Ich hab einen Job, Di/Do/So Fußball, Fr. gehts feiern und Sa. stehen ruhigere Sachen an. Jetzt hab ich den Montag und Mittwoch zu bewältigen bzw. Zeiten, wo ich eig. schlafen will, aber nicht kann, weils mir ohne Ablenkung relativ schwer fällt, abzuschalten. Ich brauch aber meinen schlaf, sonst kann ich den Job in die Tonne treten. Gibts hierfür irgendwelche Tipps/Tricks? Erotische Hörspielkasetten für Erwachsene? Schlaf ich da dann überhaupt besser?

Jetzt zum Hauptproblem. Ich war gestern mit einer hübschen Madam etwas trinken. Sie sieht gut aus und ich fand sie schon immer attraktiv, auch damals, als ich noch glücklich vergeben war. Aber irgendwie ist das komplett weg. Frauen die ich früher attraktiv fand, sind jetzt für mich irgendwie nur noch Aktzeptabel. Ich weiß das sie es eig. nicht sind, aber was macht da mein Kopf mit mir? Ich mag das es aufhört!!! :help:

gruß

Deeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir jetzt nicht zu allem was sagen, aber dazu:

Sie sieht gut aus und ich fand sie schon immer attraktiv, auch damals, als ich noch glücklich vergeben war. Aber irgendwie ist das komplett weg. Frauen die ich früher attraktiv fand, sind jetzt für mich irgendwie nur noch Aktzeptabel. Ich weiß das sie es eig. nicht sind, aber was macht da mein Kopf mit mir? Ich mag das es aufhört!!!

Finde ich normal dass du nach dem Ende der offensichtlich anstrengenden Beziehung vom Kopf her erstmal n abturn hast, ohne das du das willst. Hört wieder auf, versprochen ;-)

Gibts hierfür irgendwelche Tipps/Tricks? Erotische Hörspielkasetten für Erwachsene?

Bei mir ist es ein GLAS ! Rotwein am Abend, und wenns gar nicht geht mach ich mir "die drei Fragezeichen Hörspiele" an. Bei erotischen Geschichten würd ich wohl eher später einschlafen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden