darf ich dich küssen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MikeNase

Aloa,

Ich hab meine FB letztens nach dem Feiern noch aus ner Bar abgeholt.

Quatschen ein bisschen, ihre Freundin ist auch anwesend.

2-3 Typen belagern sie gerade während sie an mir hängt und zwischen meinen Beinen rumspielt.

Mich interessiert das Gespräch eigentlich nicht und quatsche mit ihrer Freundin.

Die Jungs verziehen sich, danach fragt sie, ob sie mich jetzt küssen darf.

Mir wars egal, also gabs bisschen Makeout.

Es war eigentlich der erste Kuss in der "Öffentlichkeit"

2 Fragen:

1.

Wir haben angefangen mit "erstmal vögeln, dann schauen wir mal wie das mit uns weitergeht"

Der Sex ist super, immer so 1-2 Stunden und sie kommt mehrfach.

Ich hab für micht entschieden, das sie maximal ein FB bleibt.

Die Aktion mit dem Kuss fühlt sich allerdings so an, als wäre sie schon einen Schritt weiter.

Als der Gentleman, der ich bin, will ich keinen Scherbenhaufen hinterlassen. Sollte sie Gefühle entwickeln will ich die Sache sofort beenden.

Edit: Ist sie einen Schritt weiter als nur meine Bettgeschichte zu sein?

2.

Wie kommt sowas in der Location an?

Frei nach dem Motto "always game the entire room" frag ich mich natürlich ob sowas als social proof durchgeht.

Ich kann sie mir durchaus als Pivot vorstellen, kann aber nicht einschätzen wie eine hübsche an meinem Ohr knabbernde Frau bei den anderen Mädels ankommt. Und natürlich ob ein Kuss dann wieder ne ganz andere Message ist.

PS: und bitte sagt mir jetzt nicht, dass jede Frau mit der man 3-4 mal richtig guten Sex hat, sich über kurz oder lang auf jeden Fall verliebt.

bearbeitet von MikeNase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Als der Gentleman, der ich bin, will ich keinen Scherbenhaufen hinterlassen. Sollte sie Gefühle entwickeln will ich die Sache sofort beenden."

Finde ich erstmal sehr löblich, nur pass auf dass du nicht paranoid wirst ;-) Drüber quatschen würd ich nicht, beobachte einfach wie sie sich in Zukunft verhällt, dann kriegste das schon raus. Solche Sachen passieren oft aus dem "Moment" heraus, ohne Hintergedanken.

Zu deinem Punkt 2:

Also ich glaub ich bin da net soo der richtige Ansprechpartner für. Ich hatte mir extra ne Bar ausgesucht, die ich zwar cool fand aber net mein "Wohnzimmer" ist um mit "neuen" Dates da hin zu gehen. Ich glaub ich war mit insgesamt vier verschiedenen Frauen dort, unterschiedliche Stadien. Von "nur Quatschen" bis "wo issen hier ne dunkle Ecke".

Tjoa, jetzt bin ich mit ner Bedienung von da inner LTR :crazy:

Meine Sicht der Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden