Wo habe ich mich Betasieren lassen...?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...und wie könnte ich es anders machen?

ICh gebe mal ein paar Situationen die waren wo ich meine dort habe ich falsch gehandlet nur weiß ich nicht so recht wie anders (im Moment)

1) sobald ich beim Sex nachfrage wie sie es gerne hätte zeige ich unsicherheit?

- ich sollte lieber machen sie sagt schon wann sie es anders möchte?

2) ich sage zu ihr "Sag dann mal was du erlebt hast" (sie geht mit jemand los alleine wo ich keine zeit für habe=

sie: "das wirkt für mich fordernd und engt mich ein"

- ist dass ein Shit Test bzw auf meine Sicherheit ob ich zu dem stehe was ich da sage...ich habe ja Interesse daran was sie tut (ich wäre ja gerne mitgekommen nur geht nicht da ich woanders hin muss)

3) zuvor hatte ich eine Frage gestellt die Unsicherheit widerspiegelte "Meinst du das wirklich ernst?" (leide weiß ich die Situation nicht mehr genau..nur eben dort hab ich nen Fehler gemacht)...durch worte wie "Mich wirst du schnell nicht los" will sie mich auf die Probe stellen ob ich an ihr hänge?

4)an diesem Tag hatten wir etwas vor mal gemeinsam etwas spontan zu machen, wußten nur noch nicht was ..für SA 18 Uhr bei ihr Treffen stand erstmal fest. Sie 17 Uhr angerufen: "eine freundlin aus Berlin hat mich gerade angerufen dass sie zufällig hier in Kiel ist und mich gefragt ob wir was machen können. wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen" Ich "Ja ist okay" weil lange nicht gesehen dachte ich ist ne ausnahme.

Hier habe ich wieder ein Schritt zurück gemacht? Was hätte ich sageen sollen?

5) sie begrüßt mich halbherzig mir gefällt das nicht sollte ich das sagen "Das konntest du auch mal besser" bzw in der Art "Etwas mehr ELan ich bin nicht dein Nachbar von nebenan?" oder auch diese Schiene fahren und mehr Distanz aufbauen

generell hab ich mich etwas distanzieren lassen nun versuche ich doch noch die Kurve zu bekommen, was und wie sollte ich tun?

--Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Es kommt meistens nicht auf das was, sondern auf das wie an. Das sollte 1) lösen.

Zu 2. Wünsch ihr einfach viel Spaß.

3. Auch hier kommt es wieder auf das wie an.

4. Seh ich ähnlich. Lass sie die Freundin treffen. Du machst was anderes. Kannst ihr dann beim nächsten treffen erzählen wie viel Spaß du hattest, etc.

5. "Etwas mehr Elan! Komm das probieren wir nochmal." Und dann extrem überschwänglich begrüßen.

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und wie könnte ich es anders machen?

ICh gebe mal ein paar Situationen die waren wo ich meine dort habe ich falsch gehandlet nur weiß ich nicht so recht wie anders (im Moment)

1) sobald ich beim Sex nachfrage wie sie es gerne hätte zeige ich unsicherheit?

- ich sollte lieber machen sie sagt schon wann sie es anders möchte?

Du sollst selbst den Sex genießen. Immer wissen wollen, wie der Sex war, zeugt von Unsicherheit par Excellence. Frauen sind nicht aus Zuckerwatte. Stell dir vor, du bist Caveman, der von der Jadg zurückkehrt. Er will einfach nur seine Steinweibchen flachlegen, sonst nicht. Der überlegt nicht, wie er seinen Schwanz politisch korrekt in das Steinweibchen bekommt. Nein, er nimmt sie sich. Er ist ein Tier!!!!

2) ich sage zu ihr "Sag dann mal was du erlebt hast" (sie geht mit jemand los alleine wo ich keine zeit für habe=

sie: "das wirkt für mich fordernd und engt mich ein"

Du: "Ja? (zieh sieh her, schau ihr in die Augen, Hand auf ihren Arsch)......ja, fordernd.....mmmhh.. dieser Knackarsch.....eng....(Hand auf ihre Brüste) ja, sie sind fordernd.....alles viel zu eng (mach ihr die Knöpfe ihrer Bluse auf).....frei sein.....jaa.....argh....grrrrr........"

- ist dass ein Shit Test bzw auf meine Sicherheit ob ich zu dem stehe was ich da sage...ich habe ja Interesse daran was sie tut (ich wäre ja gerne mitgekommen nur geht nicht da ich woanders hin muss)

Scheißegal was das ist. Nimm sie dir und verschwende deine Zeit nicht mit diesem vorgeheucheltem Interesse. Warum analysierst du jeden Gedanken von ihr? Ihre Antwort hat nicht mehr Sinnhaftigkeit, als das Geblubbere eines Bolldogmotors: "Blubber....blubber...blubber".

3) zuvor hatte ich eine Frage gestellt die Unsicherheit widerspiegelte "Meinst du das wirklich ernst?" (leide weiß ich die Situation nicht mehr genau..nur eben dort hab ich nen Fehler gemacht)...durch worte wie "Mich wirst du schnell nicht los" will sie mich auf die Probe stellen ob ich an ihr hänge?

Scheißegal, ob das eine Probe ist. Denk an ihren Knackarsch und höre mit diesem ewigen Herumanalysieren auf.

4)an diesem Tag hatten wir etwas vor mal gemeinsam etwas spontan zu machen, wußten nur noch nicht was ..für SA 18 Uhr bei ihr Treffen stand erstmal fest. Sie 17 Uhr angerufen: "eine freundlin aus Berlin hat mich gerade angerufen dass sie zufällig hier in Kiel ist und mich gefragt ob wir was machen können. wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen" Ich "Ja ist okay" weil lange nicht gesehen dachte ich ist ne ausnahme.

Hier habe ich wieder ein Schritt zurück gemacht? Was hätte ich sageen sollen?

Welche Action hast du dann gemacht? Du empfindest das nur als Flake, wenn du nicht selbst was machst. Hättest du mit Gabi, Tine und der geilen Chantal noch was unternommen, wären dir diese Gedanken gar nicht erst gekommen.

5) sie begrüßt mich halbherzig mir gefällt das nicht sollte ich das sagen "Das konntest du auch mal besser" bzw in der Art "Etwas mehr ELan ich bin nicht dein Nachbar von nebenan?" oder auch diese Schiene fahren und mehr Distanz aufbauen

Musst du alles zwanghaft auf dich beziehen? Warum führst du nicht? Nimm sie, schmeiß sie aufs Bett, knutsch sie ab....etc. Wo ist dein Elan?

generell hab ich mich etwas distanzieren lassen nun versuche ich doch noch die Kurve zu bekommen, was und wie sollte ich tun?

Du bist mein heroischer Strategiedenker!

Schon jemals selbst überlegt, was du tun sollst?

--Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke...ja kann gut sein dass ich viel frage da ich mich verbessern möchte...oder genau das ist es was mich unattraktiv macht?

eines noch kurz heute wollten wir uns treffen (gestern noch kurz abgemacht) um 18 kam eine SMS

huhu na wie fühlst du dich?

Wie sieht deine Abendplanung aus?

Ich: will mich noch frei boxen, da unterdrücktes Gefühl. Ich bin um 20 uhr bei dir

Sie OK

dann um kurz vor 20uhr stand fast vor der Haustür eine SMS

Ich nehme mir dochheut noch zeit für mich...ich ruh mich aus..sehen wir uns morgen?

Ic geklingelt sie lies mich sogar rein...als ich oben war lag sie im Bett...müde

Ich fragte kruz "Was ist denn los"

sie "Ich kann jetzt nicht ich bin müde und will schlafen"

Ich sagte "OKay dannn bis morgen und schlaf gut"

Das ist normal bei Frauen?

(Ja ich frage um zu lernen)

Wie hätte ich handeln sollen?

An Gute Nacht Kuss habe ich da nicht mehr gedacht da Decke übern Kopf und erschöpfte Stimme

(Oder bin ich bei ihr schon raus als Schoßhund? wenn ja gibt es ne Chance das Ding zu drehen?

Ich werde gleich noch schreiben morgen um 15Uhr zum spazieren

dann am besten alles vergessen was gestern war und einfach fortfahren?

also kurze Zusammenfassung

einfach immer ran Küssen mal distanz..eben spielen egal was gestern war?

egal wie sie drauf ist? (müde, genervt auch?)

bearbeitet von Rene777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,.. Du wirkst auf mich generell sehr unsicher, sodass man das sogar beim schreiben hier deutlich merkt. Sie wird deine Unsicherheit auch spüren. frauen sind da ne ganze Ecke empfänglicher als wir Männer. Hast du schon das Buch Lob des Sexismus gelesen? Gibts bei Amazon oder auch sicher kostenfrei als Ebook im Internet zum laden. Das Buch hat mir die Augen geöffnet und ist ein perfekter Einstieg in die Materie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke werde ich mal machen...

ja kann sehr gut sein im moment da ich mir das klar machen will.

ich weiß dass ich daran noch feilen muss und werde bzw dabei bin

ich suche nicht nur im aussen sondern auch im innen und den urpsrung von diesen punkten die mich unsicher machen lassen oder eben diese misserfahrungen. ich habe eben die besten erfolge mit dieser methode für mich gefunden.

in diesem fall ist es so ich möchte lernen wenn es in einer solchen situation ist eben dass ding trotzdm noch zu kippen...ich weiß ich bin der jenige und ich falle gerne noch ien paar mal aufs maul aber dafür sitzt es bombenfest und später auch meine sicherheit.

ich weiß auch dass mich dass in der nächsten beziehung eh einholen wird, also warum nicht jetzt? ich möchte es jetzt meistern.

ja ich gehe da sehr analytisch und strukturiert vor...ich weiß sehr wohl was ich will, ich kenne meine baustellen also tue ich auch alles um diese zu bearbeiteten...also probiere ich aus und wenn ich scheiter frage ich halt nacch solange bis ich mir darüber im klaren bin. ich habe kein bock ein 2.mal am selben fehler zu fallen.

wenn ich in mir keine antwort finde dann eben hier ikm forum oder in der aussenwelt...ist halt so...für mich meine beste vorgehensweise effektiv und gründlich voranzukommen, weil ich frei sein will und dazu muss ich noch einiges durchmachen an hürden

trotzdem bitte ich um antworten, bin sehr dankbar

also ist das ding noch zu kippen trotz dieser situation?

und mit der Frage bzw letzten Situation mit der SMS will ich herausfinden wo ich stehe und was sie denkt/fühlt damit ich das nachvollziehen (auch wenn es kein muss ist) eher hinderlich da ich nicht alles wissen muss

jetzt schluss zu machen von meiner seite wäre nur eine lächerliche aktion für sie?

bearbeitet von Rene777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum überlegst Du immer nur wie Dies und Das für und auf SIE wirkt? Mit dem Denken wird das nie was.

Warum liest Du nicht nochmal die guten Tipps von Carver und versuchst mal auf Dich und Deine Lust zu schauen statt immer an Sie zu denken.

Mach bitte einfach mal worauf Du Lust hast mit ihr oder ohne sie und Du wirst bemerken, dass alles von alleine läuft. Bleibt Dein Denken so auf sie fixiert wird Deine Beziehung ganz sicher den Bach runter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok du hast recht...ich hab bis eben im buch Lob des Sexismus gestöbert und finde ich mache schluss habe da ne LSE LD erwischt und er rät finger weg oder nur Sex

ist mir langsam eh zu blöd.

dann werd ich mal üben gehen versuch ohne zu denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich ist gegen logisches und strukturiertem nichts falsch. Im Leben kann dir das in bestimmten Situationen nützlich sein. In einer Beziehung allerding gerätst du dadurch in einem Zustand, der hier im Forum als Pussy Diagnose Modus (PDM) bekannt ist. In diesem Modus kreisen deine Gedanken nur noch um die Frau, was deine Emotionen durcheinanderwirbelt. Für das logische Analysieren eines Mannes sind die Äußerungen und das Verhalten einer Frau extrem verwirrend. Daher gibt es den Rat, emotionale Auf und Ab einer Frau nicht allzu ernst zu nehmen, sondern der Fels in der Brandung ihrer wogenden Emotionen zu sein.

Natürlich macht es Sinn, sich Gedanken über das Beziehungsthema zu machen, aber eher in dem Sinn, wie sich eine Beziehung in dein Leben einpasst, und welchen Position sie in deinem Leben einnimmt. Meiner Erfahrung ist es fatal, einer Beziehung im Leben oberste Priorität einzuräumen. Wenn sie in deinem Leben das wichtigste ist, dann wird sie dich völlig aufmischen (Betaisierung etc). Gib ihr daher einen niedrigeren Prioritätsrang. Stelle in der Bedeutung dich selbst, deinen Beruf/Ausbildung, deine Kumpels etc über sie.

Handle dann anhand dieser Wertehierarchie:

Nehmen wir ihr "müde sein" und "schlafen wollen" als Beispiel. Gönne ihr das einfach, ohne es zu hinterfragen. Du bist kurz bei ihr, siehst dass sie müde ist und lässt sie einfach so wie sie ist. Danach kümmerst um deine oberste Priorität: Dein Leben. Das heißt konkret, dass du selbst etwas richtig Geiles unternimmst. Ruf die Kumpels an, zieht um den Block, und genießt den Abend.

Nochmal: Du bleibst also emotional völlgi unbeeinflusst von ihrem Verhalten und ziehst dein Ding durch.

Ähnliches gilt, wenn sie LD ist. Achte und Respektiere ihre Lustlosigkeit. Ich finde das ganz wichtig! Gestehe es ihr zu und belästige sie nicht, wenn sie nicht will. Lass es ganz bei ihr. Sie ist selbst verantwortlich für ihre Unlust. Erspüre gleichzeitig deine eigenen Bedürfnisse. Wenn du den Drang nach wildem Sex in dir spürst oder nach körperlicher Zärtlichkeit und Liebe, dann lass auch das zu, indem du z.B. mit anderen Frauen intim wirst. Bleibe in dem, was du bist und wie du fühlst, fest verankert. Gönne ihr ihre Lustlosigkeit und sorge liebevoll für dich selbst.

Stehe zu dir selbst und zu dem was du brauchst. Das wird dich in vielerlei Hinsicht zu einem guten Partner machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke das war sehr hilfreich...ich habe noch ein bild im kopf von frau = schwaches geschlecht (helfen bei schwäche statt ignorieren), aber ich habe nun auch weiter gelesen im lob des sexismus sowie deinen beitrag sehr zu herzen genommen und bin nun dabei eben dieses zu leben (wobei ich es auch schon tat)

ich mache jedenfalls erstmal beiihr freeze out und gucken was kommt...wenn nicht dann nicht

irgendwann wird sie schon wach werden

ich will tanzen lernen richtig

jetzt weiß ich auch warum sie dagte sie sei nicht beziehungsfähig und die vorherigen waren desaster am ende

bearbeitet von Rene777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte nur schnell auf Punkt 1 eingehen. Es ist tatsächlich eine Frage des "wie" und "wie oft" du es ansprichst.

Es spricht, meiner Meinung nach, überhaupt nichts dagegen, sie nach ihren Vorlieben zu fragen. So darf Mann, wenn du sie z.B. mit der Hand befriedigst, ruhig nachfragen, ob der Druck so stimmt, wie sie es sont gern hätte etc. Wichtig ist nur, dass du ihr auch deine Vorlieben offenbarst und ihr zeigst, wie du es selbst gerne hättest.

Ich spreche vielmals auch ausserhalb des Sex über das Thema Vorlieben und was man noch gerne ausprobieren möchte. Bei dem Text von Carver "Du sollst selbst den Sex genießen. Immer wissen wollen, wie der Sex war, zeugt von Unsicherheit par Excellence. Frauen sind nicht aus Zuckerwatte. Stell dir vor, du bist Caveman, der von der Jadg zurückkehrt. Er will einfach nur seine Steinweibchen flachlegen, sonst nicht. Der überlegt nicht, wie er seinen Schwanz politisch korrekt in das Steinweibchen bekommt. Nein, er nimmt sie sich. Er ist ein Tier!!!!" unterschreibe ich nur den ersten Satz: "Du sollst selbst den Sex geniessen." Sobald du ihr nicht mehr geniesst, sprich es an. Und dann versuche auch rauszukriegen, welche Dinge sie bevorzugt.

Ein Kollege ist, das Gefühl hab ich jedenfalls, Meister darin, seiner Freundin seine Vorlieben mitzuteilen. Er ist jedoch auch gewillt, so hat er es ihr mitgeteilt, dass sie auf ihre Rechnung kommt. Er hat mit gesagt, dass es nun stetig besser werde und er es absolut geniesse.

Also hab nicht das Gefühl, du müsstest jederzeit wissen, wie du sie verwöhnen solltest. Das kannst du nicht. Jede Frau hat andere Vorlieben also frage nach, ob sie es gerne hat, wenn du an ihren Brüsten saugst, oder ob sie sie lieber geknetet hätte, oder wie auch immer...

Darüber reden eröffnet ganz neue Horizonte.

Gruss

Changing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank

ich hab das ding gekippt und war gestern das erste mal schön klar, ich habe vorher noch ein wenig in der stadt geübt

nachdem wutausbruch und ähnlichen anhörungen hat sie sich sogar dafür entschuldigt dass sie mich so angekeifert hat (ich blieb immer ruhig und nur Ja gesagt nur kein plan was sie alles gesagt hatte...ich hba nur ausgeschaltet und mein atemstrom gemerkt) neben Sex ner SMS dass sie mich sehr lieb hat u.ä.

vielen dank nochmal bes. carver...hat mir sehr viel gebracht...

ich wed mal weiter üben bis zur nächsten frage :-)

bearbeitet von Rene777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden