Wie geht ihr damit um, dass sich Eure HBs in Euch verlieben?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

Wie verhindert ihr, dass Eure HBs sich in Euch verlieben?

Ich stelle diese Frage aus der Situation heraus, dass ich durch PU meine Eier wiedergefunden habe und den Mut finden konnte, die Frauen/Mädchen anzusprechen die mir gefallen.

Seit 2 Wochen date ich nun 3 verschiedene Mädels.

Bei einem der Mädels habe ich bereits nach mehrfachem KC nen Korb bekommen. Nichts grundlegendes sondern lediglich ein

"das wäre nicht gut" blabla. Egal, Game geht weiter.

Was die anderen beiden angeht... Es läuft prima. Besser als erwartet.

Wir gehen ins Kino, küssen uns und kommen uns näher. FC gab es noch nicht. Bleibt, denke ich, jedoch nicht mehr lange aus.

Verliebt habe ich mich selber wohl in zwei HB. Trennen will ich mich von keinem, doch muss ich mich wohl irgendwann entscheiden. ..

Solange ich Single bin, ist das in Ordnung.

Nun kommt nach und nach, gefühlt, auch Liebe ins Spiel. Es sind nicht nur Dates sondern es werden immer mehr Erwartungen an mich gestellt. Erwartungen, die sonst nur aus Beziehungen heraus entstehen.

Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig und ich möchte weder ein Mädchen verletzen, noch enttäuschen. (Wie nett von mir ~.~)

Dementsprechend muss irgendwann auf den Tisch, dass es keine Beziehung gibt.

Wann sprecht ihr dieses Thema an und wie macht ihr das genau?

Mir ist es dabei auch wichtig, nicht die Chance auf ne Beziehung zu verbauen.

Ich date fast nur Mädchen, an die ich mich bereit wäre länger zu binden.

-------------

Beim Schreiben grade kommt mir der Gedanke, dass es garnicht wichtig ist, das zu klären.

Ich selber würde mir folgendes Antworten:

Wenn jemand das "Game" spielt, dann muss er sich klar sein, Frauen ggf. verletzen zu müssen und damit ggf. auch zu verlieren.

Ansprechen kann man das Thema nicht in "dem richtigen Moment", es ist nur möglich, es einigermaßen ertragbar zu verpacken.

...

Was denkt Ihr?

Lg

bearbeitet von ZaRi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gar nicht.

Wenn ich mich mit der HB treffe, ist sie einen kurzen Moment wichtig und bekommt meine volle Aufmerksamkeit und Zuneigung, Sex gehört dazu.

Sobald sie nach Hause geht, ist der Moment Geschichte und ich widme mich anderen Dingen.

Klar kommt es dann zu Schmetterlingen im Bauch, aber halt nur im Moment wenn man sich sieht und dabei sehr intensiv.

Das kann man mit X-beliebigen Frauen machen, so lang man nicht "monogam" ist.

Ausgehend davon entsteht keine Story die man ausbauen will, bei der Frau mag das was anderes sein, man kann es aber nicht beeinflussen.

Wenn plötzlich Schluss ist, passiert das selbe wie 100te male vorher:

Eine Frau verschwindet aus der Wahrnehmung, etwas völlig normales im Leben - nur diesmal dauerhaft.

Zeit, jemanden anderes kennenzu lernen.

Das Prinzip bleibt immer das gleiche, nur so ist es relativ entspannt mit den Frauen und es entsteht keinerlei Needyness oder Oneitis.

Wenn du , TE, von Natur aus eher mit mehreren Frauen was hast brauchst du es nicht zu offenbaren.

Es gilt jedoch bei eindeutiger Intresse an einer monogamen LTR mit dir klar und deutlich deine HB in den Wind zu schiessen oder ihr anderenfalls ebenso den Spass mit anderen Typen zu erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie verhindert ihr, dass Eure HBs sich in Euch verlieben?

Die Geier kreisen ja schon, ich schreibs einfach trotzdem:

Ich halte die Prämisse zu Deiner Frage schon für falsch: Du gehst nämlich davon aus, dass es irgendwo Deine Verantwortung wäre, irgendwelche unangenehmen Emotionen/Enttäuschungen von den Frauen fernzuhalten - letztlich, dass es Deine Aufgabe wäre, für ihre Emotionen zu sorgen.

Ich mache mir darüber schlicht überhaupt keine Gedanken mehr.

Ich versuche nicht einmal zu ergründen, ob sie verliebt sind oder nicht.

Dafür gibt es eine Reihe von Gründen, die wichtigsten sind aber:

1) Messbarer Erfolg gibt recht.

2) Frauen interessieren sich in messbaren Handlungen(!, nicht was irrelevante Worte betrifft) ebenfalls null dafür, ob Du sie liebst oder nicht.

Ich bin da einfach im Zen-Zustand völliger Ruhe und denke garnicht (mehr) drüber nach.

Nichtmal bei mir selbst, übrigends.

Mir ist es dabei auch wichtig, nicht die Chance auf ne Beziehung zu verbauen.

Ich date fast nur Mädchen, an die ich mich bereit wäre länger zu binden.

Beschäftige Dich mal mit selection.

Würde ich nur die Mädels treffen wo ich mir definitiv eine echte LTR vorstellen könnte...puh...da würde es aber leer werden im Kalender.

bearbeitet von Vierviersieben
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr beiden,

vielen Dank für Eure Antworten. :)

ist sie einen kurzen Moment wichtig und bekommt meine volle Aufmerksamkeit und Zuneigung, Sex gehört dazu.

Soweit bin ich nun auch endlich - für den Moment leben zu können. Gedanklich nehme ich mir von den Dates dann trotzdem immernoch etwas mit.

Ich kann auch nicht mit Überzeugung sagen, es anders zu wollen.

Es ist okay, dass Frauen für mich nicht "nur" Dates in Zahlen und Gefühlen für den Moment sind. Damit wäre ich glaube ich unglücklich. Es soll etwas besonderes bleiben und die Frauen mit denen ich mich treffe, sollen auch ruhig wissen, dass sie nicht nur "beim Date" für mich interessant sind.

Es gilt jedoch bei eindeutiger Intresse an einer monogamen LTR mit dir klar und deutlich deine HB in den Wind zu schiessen

Wenn es soweit kommt, sehe ich das ganz genauso. PU mag für einige ein "Hobby" darstellen, doch habe ich Prinzipien, denen ich treu bleiben möchte.

Ehrlichkeit gehört dazu.

Ich halte die Prämisse zu Deiner Frage schon für falsch: Du gehst nämlich davon aus, dass es irgendwo Deine Verantwortung wäre, irgendwelche unangenehmen Emotionen/Enttäuschungen von den Frauen fernzuhalten....

Davon gehe ich aus, ja. Aus dem Grunde heraus, dass ich auch derjenige bin, der ihre positiven Emotionen auslößt.

Wäre es nicht verwerflich zu sagen "Ich bin der Grund, derjenige, der Dir positive Gefühle verschafft - wenn ich Dich in den Wind schieße, sind es jedoch Deine Emotionen und damit habe ich dann nichts mehr zu tun."

Klingt aus meiner Sicht etwas herzlos.

Ich versuche nicht einmal zu ergründen, ob sie verliebt sind oder nicht.

Soweit bin ich noch nicht. Vielleicht werde ich das auch bald so sehen, nur im Moment suche ich noch nach lOIs.

Es fällt mir leicht anhand der Körpersprache meines Gegenübers die Stimmung einzuschätzen.

Dementsprechend reagiere ich nicht selten auf diese und damit eben auch darauf, wenn es Anzeichen für Zuneigung gibt die schon weit über normales Interesse hinausgehen.

Hirnfick hat bei mir stark nachgelassen, Gott sei Dank, und Ruhe kehrt nun auch immer öfter ein. Das Inner Game zu verbessern hat mich unglaublich weitergebracht. In meheren Bereichen des Lebens.

...ob sie verliebt sind oder nicht.

Dafür gibt es eine Reihe von Gründen

Die Gründe sind logisch und nachvollziehbar. Jedoch halten mich beide (und weitere) nicht davon ab, über die Frauen nachzudenken.

Beschäftige Dich mal mit selection

Guter Tipp, danke.

Würde ich nur die Mädels treffen wo ich mir definitiv eine echte LTR vorstellen könnte...puh...da würde es aber leer werden im Kalender.

Ich kann nicht sagen, dass meine Ansprüche gering wären. 3 HBs füllen mir die Woche, neben der Arbeit und dem Sport, gut aus.

Vielleicht war es bisher auch nur Zufall, dass meine bisherigen #C mit folgendem Date, meine Ansprüche an eine LTR erfüllen.

Abgesehen davon bin ich 23 Jahre alt und habe nicht vor bald zu heiraten und mich für Jahre zu binden.

Hauptsache ist, eine schöne Zeit zu haben. Ob mit oder ohne LTR ist da vollkommen belanglos.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hört sich deine Einstellung sehr gesund an.

Mich würde interessieren, wie ehrlich du tatsächlich zu den Mädels bist.

Wissen sie, dass du auch andere datest? Und wissen sie auch, wie sehr du die Zeit mit ihnen genießt?

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, auch diesbezüglich einfach ehrlich zu sein...

So werden aus Dates FB's, wenn das dein Ziel ist. :)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach und noch was...

Wenn du sie nur datest, ohne Sex mit ihnen zu haben, kommunizierst du etwas anderes. Du zeigst damit, dass du es langsam angehen willst und auch eher nach etwas langfristigerem Ausschau hältst. Du bist im "Dating-Frame". Du verhältst dich dann, wie ein vorbildlicher fester Freund.

Sprich: NICHT GUT, WENN DEIN ZIEL IST SEX MIT MEHREREN FRAUEN PARALLEL ZU HABEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davon gehe ich aus, ja. Aus dem Grunde heraus, dass ich auch derjenige bin, der ihre positiven Emotionen auslößt.

Wäre es nicht verwerflich zu sagen "Ich bin der Grund, derjenige, der Dir positive Gefühle verschafft - wenn ich Dich in den Wind schieße, sind es jedoch Deine Emotionen und damit habe ich dann nichts mehr zu tun."

Klingt aus meiner Sicht etwas herzlos.

Gibt 2 Argumentationen dazu für mich:

1) So ziemlich alle Frauen sehen sich selbst als eigenständig, emanzipiert usw. usf., darum (und weil viel zu viele kerle viel zu nette AFCs sind) funktioniert Alpha-game (also fast alles, was hierim forum als game bezeichnet wird und erfolg hat) überhaupt.

Ich nehme das dann einfach ernst - sprich: W ist für ihre Gefühle selbst verantwortlich. Tja, Rosinenpicken ist halt bei mir nicht. A oder B, ja oder nein, "PU-HB-Style" oder "Charakter"...so einfach ist das für mich.

2) kennst du diese Klischee-Liebes-AFC-Sachen? Wo irgendwelche Typen was-weiß-ich-wie-krass verliebt sind? Jeder der zwei minuten PU gelesen hat, erkennt, dass Frauen sowas einfach verachten - jedenfalls gefühlte drei viertel, der rest gibt saubere körbe.

Auch das nehme ich ernst - warum sollte ich mich an die guten alten Spielregeln halten (und weniger lays udn damit weniger chancen auf LTR-selection haben), wenn es die gegenseite zu ca. drei viertel auch nicht tut?

Nene, so läuft das mit mir (nicht) mehr.

Alternative: Natürlich, weibliche und submissive Frauen ohne Zickereien mit gutem Charakter --> würde ich in der hinsicht nicht im dunkeln lassen.

Wobei ich auch die anderen nicht anlüge oder lTR verspreche normalerweise, ich sage dann halt: "MAg Dich weil [echte Gründe], verbringe gerne Zeit mit Dir, aber ich möchte mich nicht fest binden und verlange auch nichts entsprechendes voin Dir. Du bist frei." oder ähnliches Zeug.

Soweit bin ich noch nicht. Vielleicht werde ich das auch bald so sehen, nur im Moment suche ich noch nach lOIs.

Es fällt mir leicht anhand der Körpersprache meines Gegenübers die Stimmung einzuschätzen.

Dementsprechend reagiere ich nicht selten auf diese und damit eben auch darauf, wenn es Anzeichen für Zuneigung gibt die schon weit über normales Interesse hinausgehen.

Hirnfick hat bei mir stark nachgelassen, Gott sei Dank, und Ruhe kehrt nun auch immer öfter ein. Das Inner Game zu verbessern hat mich unglaublich weitergebracht. In meheren Bereichen des Lebens.

Ist bei mir auch so.

IOIs beachte ich eigentlich auch nicht mehr, weil es mir zu mehrdeutig ist und zu viel Weibsvolk da zuviel played.

Ich approache halt relativ sanft (also ohne routinen, negs usw.), rede über irgendwas mit der Frau und wenn sie mir sexuell (oder mehr) gefällt sage ich einfach was ich will: "lass uns doch mal ruasgehen frische luft schnappen" oder "du bist cool, lass uns nummern tauschen" usw. usf.

Wenn sie halt nicht will ist eh egal, ne frau die partout nicht will (was es auch IMMER gegen kann egal wie gut jemand ist) dann will sie halt nicht, who cares.

Man hat ja nix verloren, weil man vorher auch nix mit ihr hatte.

Ist eh das grösste Geheimnis der Frauen, das sie nicht wollen dass wir erfahren:

1. Es gibt unendlich (auch attraktive, ich sage nicht HB 10, ich sage "attraktive" oder "interessante") Frauen, von daher ist es egal ob man bei einer durchfällt.

2. Wo vorher nix war gibt es nix zu verlieren, das heisst du kannst immer weiter machen.

Das grösste Geheimnis um das ganze "Anmachen", "Approachen", "flirten" is daher: ES GIBT GARKEIN GEHEIMNIS.

Guter Tipp, danke.

selection durch Männer ist meiner Meinung nach das absolut vernachlässigiste Thema überhaupt in PU

dabei ist selection für LTR (Bindung) bzw. Zeit ausserhalb von Sex verbringen gerade das höchste vorrecht der männer

(während frauen immer die selection über schnellen sex haben unter gegenwärtigen bedingungen)

sieht man schon daran: Schlafen würde man mit vielen Frauen, aber mit wie vielen würde man zuammenziehen?

Oder monogam zusammen sein wollen?

Da selektieren Männer (sobald sie es kapiert haben) genauso hart wie Frauen für Sex knallhart selektieren - weil es unseren/ihren Gegen gefällt und wir/sie es schlicht können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde interessieren, wie ehrlich du tatsächlich zu den Mädels bist.

Wissen sie, dass du auch andere datest? Und wissen sie auch, wie sehr du die Zeit mit ihnen genießt?

Hier sitze ich im Moment noch zwischen den Stühlen, da ich nicht genau weiß, wie und wann ich es kommunizieren soll.

Ehrlich bin ich, wenn ich ernsthaft gefragt werde. Auf die Frage "bin ich die einzige, die Du datest?" würde ich definitiv nein antworten.

Ansonsten gibts von mir zwischenzeitlich immer wieder Kommentare, die darauf hindeuten, dass ich mich nicht mit einem Mädel zufrieden gebe. Bisher bin ich jedoch nie ernst genommen worden. Liegt viell. auch an der Art, wie ich es sage.

Schlafen würde man mit vielen Frauen, aber mit wie vielen würde man zuammenziehen?

Ähm... naja... Nein. :D

Ich date keine Frau, mit der ich mir kein Ltr vorstellen kann. Heißt nicht, dass ich krampfhaft ein Ltr suche sondern gezielt nur approache, wenn ich mir die Frau dauerhaft (äußerlich) an meiner Seite vorstellen kann.

Was den Charakter angeht, ist das dann noch etwas anderes, was sich während den Dates ergibt.

Eine Frau zu küssen, für die ich keinerlei Gefühle habe, ist kein Spaß - von Sex red ich garnicht erst.

Das Gefühl, dass ein Mensch wichtiger, nicht irgendjemand ist, muss vorhanden sein. Vorher geht nichts.

- Dass dies viele hier anders sehen, ist mir bewusst. -

So werden aus Dates FB's, wenn das dein Ziel ist. :)

Das ist in den meisten Fällen mein Ziel. Wenn sonst nichts geht. ;)

Mein Ziel ist es nicht möglichst viel Sex zu haben sondern regelmäßig Dates zu haben. Das eine kommt dann zum anderen und dauert wohl auch was länger, als würde ich es direkt darauf anlegen.

Ich nehme das dann einfach ernst - sprich: W ist für ihre Gefühle selbst verantwortlich

Sehe ich immernoch kritisch, da Du derjenige bist, der sich als "paarungsbereit" gibt. Frau reagiert darauf entsprechend.

kennst du diese Klischee-Liebes-AFC-Sachen?

Klar kenn ich die, wer nicht? Halten tu ich davon allerdings nichts mehr. Verliebtsein ist okay, trotzdem seh ich zu, nicht unkontrollierten Blödsinn von mir zu geben. ;)

Auf Dates habe ich immer eine möglichst schöne Zeit und kommuniziere das auch. Meine Stimmung ist meistens super und das überträgt sich recht schnell. ;)

Wobei ich auch die anderen nicht anlüge oder lTR verspreche

Na, welchen Spruch Du drückst um ein Ltr zu verhindern ist ja fast egal.

Wie treffend von Dir:

Wo vorher nix war gibt es nix zu verlieren, das heisst du kannst immer weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehe ich immernoch kritisch, da Du derjenige bist, der sich als "paarungsbereit" gibt. Frau reagiert darauf entsprechend.

PP - persönliches pech.

So läuft das halt im Leben: Wir kriegen nicht immer was wir wollen, HBs kriegen nicht immer was sie wollen.

In dem Moment, wo ich genauso viel Sex, FBs, MILFs und LTR-Angebote (und zwar kein Gramm weniger, denn mir steht das ganz einfach zu) mit vollkommen natürlich-höflichem (und damit Beta-)Verhalten kriege, fange ich an mir selbst moralische "Vorwürfe" zu machen und mein Verhalten zu verändern.

(Bzw. bei charakterlich sauberen HBs tue ich das ja eh jetzt schon größtenteils und bin eiegntlich sehr ehrlich, offen usw.)

Die Ladys bestimmen was durchkommt - und bisher ist ihr reales Urteil eindeutig.

Selbst HB6 musst Du ja teilweise schon mini-freezen. (wobei ich sicher noch an viel an mir arbeiten muss, keine frage)

Ich verurteile HBs nicht fürs K&W und was die sonst so an Sachen fahren - tjo, brauchen die sich auch nicht zu beschweren, dass ich & andere sich dann anpassen um eben drumzukommen und zu holen was uns schlicht zusteht.

da bleibe ndie geschlechter notwendig in einer (wenn auch eher lockeren) opposition zueinader, weils halt zwei ganz unterschiedlich verdrahtete...na ja, GEschlechter eben sind (in der masse)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ich kenne die Problematik. Da gibt es nur eine Lösung, bei der du deinen Prinzipien treu bleibst. Eine aussuchen, der Anderen direkt sagen, dass du nur auf eine Affäre aus bist. Der Rest liegt dann nicht mehr bei dir. Entweder sie geht darauf ein, oder nich dann hast du halt Pech aber dafür gibt es ja noch andere hübsche und nette Mädels. (So habe ich das jedenfalls für mich beschlossen.). Außerdem bleibt dir ja noch die andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden