Freundin möchte anderen Mann kennenlernen

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde Eifersucht als genau das ansehen, als das Salz in der Suppe.

Haust du 5 EL davon rein, kannst dus nicht mehr essen und dir wird nur noch schlecht, lässt du es komplett weg, kann es schon mal fad schmecken. Was die richtige Dosis ist, ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich würze z.B. gerne stark (ohne metaphorischen Hintergedanken, ich schmecke einfach richtig schlecht), meine beste Freundin kann meistens nicht mitessen wenn ich für mich koche.

Wenn sich jetzt 2 finden, die es gerne gleich stark gewürzt haben (hier wieder metaphorisch nehmen), dann passt alles. Dass das nicht immer die Harmonie pur ist, ist uns allen klar.

Ich, selbst orientalischer Herkunft, liebe z.B. orientalische und südländische Frauen, die gleichzeitig auch einen westlichen Touch haben. Ich liebe das Temperament und die Emotionen, die deutschen Frauen die ich hatte waren mir meistens zu kalt/fad - wobei ich mir hier der Generalisierung und der dazugehörigen Ausnahmen durchaus bewusst bin! Gleichzeitig würde ich aber wahrscheinlich keine Frau, die in meiner Heimat oder Umgebung aufgewachsen ist aushalten, da ist mir das ganze zu krass ausgeprägt. Deswegen sind mein Beuteschema meistens Halb-Italienerinnen, -Spannierinnen, -Araberinnen, -Perserinnnen, etc. wobei es natürlich auf den Menschen ankommt. Und da habe ich auch kein Problem damit, mal etwas "dein Arsch gehört mir" zu spielen, wenn die Frau es braucht. Ich lächel meistens innerlich darüber.

Verstehe nicht, warum hier manche so ein Big Deal daraus machen. Ich bin mir sicher, ihr macht in einer LTR auch ab und zu irgendwelche Sachen eurer Lady zu liebe, die ihr von euch aus nicht unbedingt bräuchtet, und seis den neuen Twilight anschauen. Das ist halt ne Beziehung, man macht auch mal was für den anderen, wenn man weiß dass er es gern hat und man sich dabei keinen Zacken aus der Krone bricht.

Und weil es so schön ist noch ein Beispiel von heute Nachmittag, als ich (31) meine Arbeitskollegin (35) [Türkin] nach Feierabend mit in die Stadt genommen habe und sie vor Abfahrt auf dem Parkplatz noch mit ihrem Freund (44) [Türke, graue Haare, Halbglatze, Bauchansatz und verheiratet] telefoniert hat.

Versteh die Story nicht. Das ist ihr Freund (i.S.v. "Partner"), der aber gleichzeitig mit ner anderen verheiratet ist?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eifersucht = gut für die beziehung?

eifersucht = schlecht für die beziehung?

weder noch. ;-)

wenn eifersucht da ist, heißt das für die beziehung erst einmal noch gar nichts. interessant ist die frage: was nun machen? sprich: wie mit dieser eifersucht umgehen?

ich z.b. (nicht monogam, nicht eifersuchtsfrei) nutze eifersucht (wenn ich mal welche spüre) als mittel für den erkenntnisgewinn. die eifersucht erzählt mir immer etwas über mich selbst. und meist erzählt sie mir auch was über die beziehung. und mit diesem neuen wissen über mich selbst und über die beziehung kann ich meist was gutes anfangen. und wenn mir das gelingt, verschwindet die eifersucht auch wieder (was ich sehr fein find, weil sie kein sehr angenehmes gefühl ist).

ehrlich gesagt, verstehe ich diesen bahö "eifersucht muß sein" vs. "eifersucht darf nicht sein" nicht. ich mein, wenn sie ist, dann ist sie. wenn sie nicht ist, dann ist sie nicht. und beides kann man gestalten. warum ist eifersucht eines der gefühle, bei dem so oft verstand und gelassenheit aussetzen (selbst in der diskussion über sie)?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hört mir auf mit irgendwelchen arabischem, südländischem Kulturkreis, wo Eifersucht als Normalität angesehen und die Beziehungen trotzdem lange halten. Das ist die größte Lüge überhaupt und an so was soll ich mich als westlicher Europäer orientieren?

Italien z.b. gehört auch zum westlichen Kulturkreis genau wie Griechenland, Spanien, etc...

Aber ja, im Grunde IST zuviel Eifersucht unsexy, zu wenig aber genauso finde ich. Wenn meiner Freundin es scheissegal wäre, wann ich mit wem flirte oder sonstwas mache -> schon komisch irgendwie...

Außerdem kann ein ganz ganz klein bissel Eifersucht auch im Rahmen von Temperament gesehen werden. Und temperamentlose Männer, ohne Leidenschaft, ohne Eifersucht, ohne Emotionen etc. können auch langweilig und unsexy wirken.

Natürlich reagiere ich dementsprechend, wenn meine Freundin meine Grenzen überschreitet. Aber dann bin ich nicht eifersüchtig, sondern einfach enttäuscht/schockiert, was für ne Frau ich mir da eigentlich an Land gezogen habe. Je nach Fall ziehe ich dann einfach meine Konsequenzen und gut is. Was soll dann der ganze Stress von wegen Drama, Eifersucht? Das muss ich mir nicht geben.

Angenommen meine Freundin macht vor meinen Augen mit nem anderen Typen rum und ich will/akzeptiere so ein Verhalten generell nicht (Regeln sind bekannt), dann wird keine Show im Club abgezogen und nein ich schnappe mir auch nicht gleich die nächst beste Frau, frei nach dem Motto: "was du kannst, kann ich schon lange", sondern ich verlasse den Laden und entferne die Frau aus meinem sozialen Kreis und damit ist das Thema für mich erledigt.

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und weil es so schön ist noch ein Beispiel von heute Nachmittag, als ich (31) meine Arbeitskollegin (35) [Türkin] nach Feierabend mit in die Stadt genommen habe und sie vor Abfahrt auf dem Parkplatz noch mit ihrem Freund (44) [Türke, graue Haare, Halbglatze, Bauchansatz und verheiratet] telefoniert hat.

Versteh die Story nicht. Das ist ihr Freund (i.S.v. "Partner"), der aber gleichzeitig mit ner anderen verheiratet ist?

Richtig! Ist verheiratet, zwei Kinder und knallt nebenbei noch eine zweite Frau (seine Freundin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

Wenn mir das Mädl egal ist bin ich nicht eifersüchtig, aber mir keiner erzählen, dass er nicht eifersüchtig wird, wenn die Frau in die er verliebt ist mit einem anderen fickt oder ficken will.

Genauso wie monogames Verhalten genetisch nicht für uns Menschen vorgesehen ist und wir zu promiskuitiven Verhalten neigen ist uns trotzdem ein gewisses Besitzdenken inhärent, schließlich will man(n) nicht die Brut eines anderen aufziehen, überspitzt formuliert.

Das macht ja die ganze Geschlechterthematik gefühlstechnisch so kompliziert, einerseits will man rumbudern anderseits will man eben nicht das der Partner oder die Partnerin selbiges tut.

Schön natürlich wenn man dieses Besitzdenken überwinden kann, nur denke ich, dass es die wenigsten ehrlich schaffen und die meisten es sich nur einreden, da es gegen die Natur ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie alt hier die meisten sind, aber ich gehöre zur 30+ Fraktion. Und ich denke, in dem Alter sollten die meisten schon die nötige Erfahrung/Reife haben, um ein geregeltes Leben mit all seinen Facetten führen zu können. Zwei Menschen treffen sich, lernen sich kennen, haben zusammen ne gute Zeit und irgendwann passt es und man geht gemeinsam einen Teil des Weges. Vorstellungen/Regeln von einer Beziehung werden nach und nach vermittelt/hinterfragt und mit der anderen Person abgesprochen. Und entweder passt es dann immer noch oder man trennt sie halt wieder, weil die Basis einfach nicht stimmt.

Und dann lebt man einfach sein Leben, genießt es und lässt sich fallen.

Ich will eine Beziehung nicht mit einem (Arbeits)vertrag vergleichen, aber wenn ich einen Vertrag unterschreibe, weiß ich GENAU worauf ich mich einlasse und was ich darf und was nicht. Und wenn ich gegen Vertragsbedingungen verstoße, muss ich mit Konsequenzen rechnen und diese auch akzeptieren. Die "Regeln" waren doch vorher bekannt. Im schlimmsten Fall muss ich meinen Schreibtisch räumen und daraus lernen.

Von daher, wenn meine Freundin Scheisse baut, muss sie MEINE Konsequenzen akzeptieren! Warum der ganze Stress? Entweder steht ich zu mir und bin es mir selber wert korrekt behandelt zu werden oder nicht. Aber dann muss ich auch die Eier haben konsequent zu sein.

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von irgendeinem Pick-Up-Scheiß: Ich kann sie verstehen. 3,5 jahre lang nur sie selbe zu bumsen wird auf Dauer dann doch langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber irgendwie reden wir hier am Thema vorbei. Das geht ja total wild, von

die eigene Frau mästen und verstecken damit die bloß nicht wegrennt bis

es löst in mir die gleiche Regung aus ob in China ein Sack Reis umfällt oder meine LTR einen anderen bumst

Warum glaubst Du, Phos4*, dass jemand der Eifersucht empfinden kann, nicht ganz genauso die Situation handlen würde wie von Dir beschrieben?

Es wird behauptet, dass "ihr" überhaupt nie Eifersucht empfindet.

Zur Definition von Wiki:

Es beschreibt eine schmerzhafte Emotion, die man bei einer nicht oder nur in ungenügendem Maße erhaltenen Anerkennung (Aufmerksamkeit, Liebe, Respekt oder Zuneigung) seitens einer hoch geschätzten – vor allem geliebten – Bezugsperson gegenüber einer damit tatsächlich oder vermeintlich stärker begünstigten verspürt, von der man (umgangssprachlich) „ausgestochen“ wird

(http://de.wikipedia....wiki/Eifersucht)

Ich behaupte mal es gibt niemanden, der dieses Gefühl nicht auch mal kurzzeitig hat bei Personen, die ihm sehr viel bedeuten und mit denen eine enge Emotionale Verbindung besteht. Worauf es ankommt ist doch nur wie man damit umgeht und ob man es ggf. leugnet, z.B. um den Partner damit zu beeinflussen oder sich selbst anlügt, oder ob man es positiv nutzt. Das man im HANDELN dann Konsequenzen zieht usw. da sind wir uns ja wohl ganz sicher alle einig.

Ich fände es einfach befremdlich wenn mein Partner mir sagt, dass er keinerlei Eifersucht empfindet und das auch noch nie empfunden hat egal was passiert. Es mag unfair sein, aber das sagt doch auch etwas darüber aus, wie empathisch jemand z.B auch in anderen Bereichen ist. Denn natürlich spielt das dann dort auch mit.

bearbeitet von Freddy0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In dem Moment wo eine Frau sich beschwert: "Mensch, du bist nie eifersüchtig, du liebst mich gar nicht richtig", hat die Person selber ein großes Problem mit sich selbst und das Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl ist am Arsch!

Das Traurige dabei ist, dass Beziehungen damit über Einschränkungen definiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man stelle sich genau diese Diskussion im Cat Forum vor. "Du darfst nicht eifersüchtig sein"... Allein die Diskussion darüber ist - in dem Moment, wo es darum geht, etwas emotionales zu tun, oder zu unterlassen UM etwas z erreichen (speziell um eine Frau zu binden) - sowas von beta.

Der eine ist eifersüchtig, der andere nicht. Das ist nunmal so - dazu gibt es wiederum Menschen, die dazu passen und andere nicht. Diese Menschen definieren miteinander die Regeln für Ihr zusammensein und ziehen bei Verstoss die Konsequenz. wenn beide zu sich selbst und dem anderen stehen, dann funktioniert das auch. Der/die eine hält einen nicht eifersüchtigen Menschen für einen Eisberg, der andere findet es super. Ist doch nix dabei.

Verkehrt wird es erst, wenn man entweder a) krankhaft eifersüchtig wird/ist oder b) sich unnatürlich verstellt um jemanden zu gefallen/ bzw. etwas am Leben erhalten will, das eigentlich die eigenen oder die Grenzen des anderen überschreitet, ohne Konsequenzen zu ziehen.

Und mit sich Verstellen meine ich nicht, seine Fehler (zB krankhafte Eifersucht) zu erkennen und daran zu arbeiten. Sondern die Versuche, eine Rolle ausfüllen zu wollen, sprich: zu schauspielern.

bearbeitet von Bock
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mich damals hier angemeldet habe, war Eifersucht total verpönt und ich begriff ganz schnell, dass u. a. Eifersucht mit eine Ursache war, warum meine Beziehungen scheiterten und ich keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte, weil ich meinen Kopf unnötig fickte.

Und JETZT Jahre später soll Eifersucht das "Salz" in der Suppe sein??? Come on Leute, das kann doch nicht eurer ernst sein!

Wenn ich meine Partnerin liebevoll, respektvoll behandele, ihr meine Aufmerksamkeit, Zeit und Energie schenke, mit ihr tollen, leidenschaftlichen Sex habe und die "drei kleinen Worte" ihr dann sage, wenn ich es genau in diesem einen Moment auch so meine und fühle, dann brauche ich keine weiteren "Liebesbeweise" (Eifersucht) mehr!!!

Und ICH weiß wovon ich spreche, da ich damals total eifersüchtig war und ich mich dadurch einfach nur kaputtgemacht haben.

U. a. hat mir das Buch "Eifer Sucht - Woher sie kommt und wir wir sie überwinden können" von Rolf Merkle sehr geholfen.

Daher möchte ich zwei Stellen aus dem Buch zitieren:

1. "Eifersucht ist ein Liebesbeweis"

"In meinen Augen ist es ein weit verbreiterter Irrtum, dass Eifersucht ein Beweis für die Liebe zu einem anderen Menschen ist. Liebe ist ein positives Gefühl, während Eifersucht eine gefährliche Mischung negativer Gefühle und Handlungen ist. Entweder man ist eifersüchtig, dann ist man dem Partner gegenüber negativ eingestellt, oder man liebt ihn und fühlt sich mit ihm auf eine positive Weise verbunden. Eifersucht und Liebe schließen also einander aus.

Eifersucht macht aus der Liebe ein kaltes und menschenunwürdiges Gefängnis. Einen anderen Menschen zu lieben, bedeutet für mich, ihm seine Freiheit zu lassen, sich zu entfalten und weiterzuentwickeln. Liebe heißt, den anderen bei der Erreichung seiner Wünsche und Ziele zu unterstützen. Der eifersüchtige Mensch tut meist gerade das Gegenteil von all dem. Er engt den Partner ein, will ihn in einen Käfig sperren, um ihn ganz für sich alleine zu haben. Er ist nur an seinem eigenen Wohlbefinden interessiert. Wie es dem anderen geht, ist ihm in dem Moment, wenn er eifersüchtig reagiert, gleichgültig."

2. "Eifersucht ist das Salz der Suppe"

"Wenn man eifersüchtig ist, dann ist das ganz bestimmt keine Bereicherung für eine Partnerschaft, und schon gar nicht trägt die Eifersucht dazu bei, eine Partnerschaft positiv zu stimulieren und zu beleben. Mit Eifersucht ist eine Beziehung versalzen. Durch das Verhalten des eifersüchtigen Menschen wird eine Beziehung auf eine harte Bewährungsprobe gestellt, und nicht selten kommt es zu einem endgültigen Bruch."

In dem Moment wo eine Frau sich beschwert: "Mensch, du bist nie eifersüchtig, du liebst mich gar nicht richtig", hat die Person selber ein großes Problem mit sich selbst und das Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl ist am Arsch! Spätestens dann sollte man sich wirklich fragen, ob man weiter mit diesem Menschen einen gemeinsamen Weg gehen will oder nicht.

Und hört mir auf mit irgendwelchen arabischem, südländischem Kulturkreis, wo Eifersucht als Normalität angesehen und die Beziehungen trotzdem lange halten. Das ist die größte Lüge überhaupt und an so was soll ich mich als westlicher Europäer orientieren?

Ja klar, das sind meistens die Kulturkreise, in denen Frauen nicht mal männliche Freunde/Kollegen haben dürfen. Und schon bei einem Mädelsabend möchten doch schon die meisten Männer sich einen Tisch in der hintersten Ecke des Lokals reservieren, damit die eigene Frau/Freundin schön kontrolliert werden kann, um nach drei Glas Sekt bloß nicht auf irgendwelche dummen Gedanken zu kommen!

Von daher möchte ich besonders an unsere Neulinge hier appellieren: NIMMT euch BITTE NICHT diesen BULLSHIT von "Eifersucht ist das Salz in der Suppe" an!!! Ihr fickt euch damit nur selber ins Knie!

100%ige Zustimmung. Beherzigt den letzten Satz.

Es ist schon erstaunlich zu sehen, wie tief sich der Mythos von der "guten" Eifersucht in die Psyche der Leute eingebrannt hat.

Wenn selbst in einem PUA Forum solche Diskussionen geführt werden, die eigentlich sonnenklar sein sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100%ige Zustimmung. Beherzigt den letzten Satz.

Es ist schon erstaunlich zu sehen, wie tief sich der Mythos von der "guten" Eifersucht in die Psyche der Leute eingebrannt hat.

Wenn selbst in einem PUA Forum solche Diskussionen geführt werden, die eigentlich sonnenklar sein sollten.

Gut, dann erkläre mir wieso z.B meine LTR mit ihrem Exfreund Schluss gemacht hat weil diese sich einfach nicht genug für sie interessierten, im Sinne von Interesse an Aktivitäten mit anderen Männern zeigen?

Irgendwann ist nunmal der Punkt da an dem Frau denkt "dem ist es scheissegal was ich mache". Du hast hier bisher nicht eine einzige konstruktive Antwort gegeben sondern dir immer nur die besten, für dich

passendsten Fetzen rausgezogen.

Die ganzen Lappen die hier predigen Eifersucht ginge garnicht, hatten wahrscheinlich noch nie eine funktionierende LTR oder sind Beziehungslegastheniker (mein neues Lieblingswort) wie alle großen PUAs,

weil sie vor lauter "mache ich auch alles richtig?" garnicht mehr wissen wie man liebt. Lieber erstmal checken ob das Game noch funktioniert oder ob sie Verhütung als Double Bind einsetzt, gelle? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100%ige Zustimmung. Beherzigt den letzten Satz.

Es ist schon erstaunlich zu sehen, wie tief sich der Mythos von der "guten" Eifersucht in die Psyche der Leute eingebrannt hat.

Wenn selbst in einem PUA Forum solche Diskussionen geführt werden, die eigentlich sonnenklar sein sollten.

Gut, dann erkläre mir wieso z.B meine LTR mit ihrem Exfreund Schluss gemacht hat weil diese sich einfach nicht genug für sie interessierten, im Sinne von Interesse an Aktivitäten mit anderen Männern zeigen?

Irgendwann ist nunmal der Punkt da an dem Frau denkt "dem ist es scheissegal was ich mache". Du hast hier bisher nicht eine einzige konstruktive Antwort gegeben sondern dir immer nur die besten, für dich

passendsten Fetzen rausgezogen.

Die ganzen Lappen die hier predigen Eifersucht ginge garnicht, hatten wahrscheinlich noch nie eine funktionierende LTR oder sind Beziehungslegastheniker (mein neues Lieblingswort) wie alle großen PUAs,

weil sie vor lauter "mache ich auch alles richtig?" garnicht mehr wissen wie man liebt. Lieber erstmal checken ob das Game noch funktioniert oder ob sie Verhütung als Double Bind einsetzt, gelle? :D

Warum deine LTR mit wem auch immer Schluss macht, kann einzig und allein sie beantworten. Alles andere ist Kaffeesatzlesen.

Auf deine primitiven Provokationen lasse ich mich gar nicht ein.

So bleibt mir nur, mich selbst zu zitieren:

Eigentlich müsste ich dankbar sein, denn jeder mit diesem Mindset [der positiven Eifersucht], schiesst sich über kurz oder lang selbst aus dem Game mit einem HSE-HB oder landet bei LSE-Drama Queens. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer aufrichtiges Interesse an einem Menschen mit Eifersucht gleichsetzt, dem ist nicht mehr zu helfen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer aufrichtiges Interesse an einem Menschen mit Eifersucht gleichsetzt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Typische Ausrede eines PU Roboters der nur die Lehrbücher zitiert. Keine eigene Meinung, keine Erfahrungen.

Eifersucht ist keine Schwäche, es ist ein Zeichen dafür dass der Mensch dir etwas bedeutet und du seiner Nähe Menschen des anderen Geschlechts nur begrenzt duldest. Ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht dass etwas Eifersucht zu zeigen (ich wiederhole, auch wenn es noch nichtmal unbedingt so ist) den Frauen schmeichelt und ihnen dass Gefühl vermittelt dass einem nicht alles egal ist was sie machen.

Ich wiederhole mich ein letztes mal, weil das anscheinend nicht durchkommt. Mit Eifersucht meine ich nicht den Frauen hinterher zu telefonieren oder sie über ihre Tagespläne auszufragen, sondern den spielerischen Umgang

damit, ein paar freche Sätze loszulassen die die Frauen erahnen lassen könnten dass man eifersüchtig ist.

Niemand, wirklich niemand kann mir erzählen dass Fans von Polygamen Beziehungen, Lodovico Satana oder sonstwer nicht eifersüchtig sind wenn sie wissen dass gerade jemand ihr Lieblings-HB fickt. Wer sich

sowas einredet ist reichlich realitätsfern

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ollen, ich war früher selber krass eifersüchtig und weiß sehr wohl wovon ich spreche.

Wenn meine Freundin nicht sofort nach 5 Min. meine SMS beantwortet hat, bin ich ausgerastet. Also erzähle mir nichts von Social-Robot und Gefühlskälte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ollen, ich war früher selber krass eifersüchtig und weiß sehr wohl wovon ich spreche.

Wenn meine Freundin nicht sofort nach 5 Min. meine SMS beantwortet hat, bin ich ausgerastet. Also erzähle mir nichts von Social-Robot und Gefühlskälte!

Tjo dann bist du von einem Extrem ins andere, glückwunsch. Aus beidem nichts gelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100%ige Zustimmung. Beherzigt den letzten Satz.

Es ist schon erstaunlich zu sehen, wie tief sich der Mythos von der "guten" Eifersucht in die Psyche der Leute eingebrannt hat.

Wenn selbst in einem PUA Forum solche Diskussionen geführt werden, die eigentlich sonnenklar sein sollten.

Gut, dann erkläre mir wieso z.B meine LTR mit ihrem Exfreund Schluss gemacht hat weil diese sich einfach nicht genug für sie interessierten, im Sinne von Interesse an Aktivitäten mit anderen Männern zeigen?

Was wissen denn wir, was Deine Kleine geil macht?? Interessiert auch garnicht.

Trotzdem würde ich mal tippen, dasss Deine Freundin von ihrer Eifersucht so bestimmt wird, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass das jemand anderem anders gehen könnte...Genauso wie bei Dir im Übrigen.

Irgendwann ist nunmal der Punkt da an dem Frau denkt "dem ist es scheissegal was ich mache".

Bullshit. Es gibt zum Beispiel auch die Konstellation, dass die Freundin so glücklich ist mit Dir zusammen zu sein zu dürfen, dass sie garkein Interesse daran hat, Eifersuchtsspielchen zu spielen um Bestätigung für Deine "Liebe" zu bekommen. Denn - Achtung - es gibt andere Wege jemandem zu zeigen, dass man ihn liebt. D.h. NICHT über negative Szenarien wie Eifersucht/ Entzug/ Beschränkungen/ Verbote/ Regeln etc. Verrückt, ich weiss...
Die ganzen Lappen die hier predigen Eifersucht ginge garnicht, hatten wahrscheinlich noch nie eine funktionierende LTR
Ganz ehrlich, wie kommst DU darauf hier andere Leute zu beleidigen, nur weil die nicht so scheiß Eifersuchts-Prinzessinnen sind wie Du und keinen Bock haben Deine Drama-Olle zu ballern. Noch ganz dicht??

Krieg Dich mal geregelt. Nervt langsam.

Grüße,

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.