Freundin möchte anderen Mann kennenlernen

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr solltet Euch mal von den Lösungen a b und c lösen und auch mal an d denken. Nicht alles lässt sich in Schemata pressen.

Wie er selbst schreibt, testete die Frau am Anfang der Beziehung bereits. Damals hat er bestanden. Heute nach 3,5 Jahren hat sie wieder jemanden kennengelernt, den sie heiss findet und wieder will sie testen: ist mein Partner immer noch No 1? Sie macht keinen Shittest, sie will einfach nur vergleichen, ob Ihr Freund immer noch die beste Alternative ist.

Zum Thema Eifersucht:

Es macht einen Unterschied, ob man wimmert: "bitte bitte verlass mich nicht, mimimi, NEIN, Du darfst Dich mit diesem viel attraktiveren Typen nicht treffen, ich habe Angst Dich zu verlieren mimimimi"

Oder ob man sagt: "Nein Du triffst Dich nicht mit einem anderen, Dein Arsch gehoert mir, und mit diesem wurm erst recht nicht"

Überspitzt formuliert, aber eifersucht ist nicht gleich eifersucht. Der eine hat Verlustangst, der andere Trommelt nur auf seine breite Brust und verweist Moechtegern konkurrenz in die schranken, fuerchtet jedoch keine konkurrenz. Laeuft bei den tieren nicht anders.

Die wenigsten sind PUAs mit Alternativen. Der Durchschnittsbeziehungsmensch sollte lieber authentisch sein, anstatt alles gespielt abzunicken und innerlich vor Verlustangst zu zerfliessen.

Gefällt mir gut der Ansatz. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es noch ganz genau.

Meine Freundin hat mal das Thema "Offene Beziehung" angesprochen und wollte es probieren. Natürlich gilt das für beide. Sie war doch tatsächlich so naiv zu glauben das nur sie mit anderen vögeln darf und ich nicht.:D

So schnell wie der gedanke kam war er auch wieder weg. Sie kann es sich nicht vorstellen wenn ich mit anderen heissen mädels vögel.

Schon ziemlich frech so etwas zu glauben. Zum glück hat sie das eingestellt solche flausen im kopf zu haben.

Also kommen wir mal zu den frames wie tom geschrieben hat.

Frame a: mach was du willst dann mach ich das auch

Frame b: na geht nen kaffee trinken aber ok finde ich das nicht. Aber vergiss nicht dein süßer knackarsch gehört immernoch mir. Machst du dummheiten gibts ärger

Naja gehören nicht aber ihr wisst was ich meine:) so ungefähr dann.

Ich weiss schon welche version die beste sein wird. Gestern hatte wir keinen kontakt und heute bekomme ich lauter schöne nachrichten von ihr:)

Wie sehr sie mich liebt usw. Immer dieses ködern:)

Zum thread: ich möchte mich bei allen postern bedanken die mir viele versionen gezeigt haben wie es laufen kann. Ich wundere mich doch sehr das hier doch qualitative beiträge entstanden sind.

Mit besten grüßen

White

Ps. Entschuldigt die schreckliche formatierung in diesem post da ich gezwungen bin mit meinem smartphone zu schreiben:) bin zu faul dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falsch! Man liebt eine Frau bzw. einen Mensch nur, solange wie er sich an absprachen hält. Ist Treue eine Absprache, so ist es klar daß man den Menschen nicht mehr liebt, wenn er sich nicht daran hält. Weil er nicht treu war/ist? Nein, weil er das Vertrauen mißbraucht hat bzw. sich nicht an Absprachen gehalten hat, an welche man sich slebst gehalten hat.

Genau dieses kindische, egoistische Verhalten führt dazu das so viele Beziehungen und Ehen zu Bruch gehen. Wie gesagt, jeder normale Mensch hat irgendwann mal Lust auf sexuelle Abwechslung. Wieso sollte man einem geliebten Menschen das verwähren was man im Grunde selbst auch will?

In einer reifen Beziehung wird mMn offen kommuniziert was Mann/Frau will. Ich erwarte nichts und bekomme trotzdem alles.

Richtig, eine Liebe ist an Bedingungen geknüpft. Und jeder Partner hat vor Beginn der LTr die Möglichkeit sie zu akzeptieren oder es zu lassen.

Ich für meinen Teil liebe Menschen entweder bedingunglos oder gar nicht. Deine Einstellung zu dem Thema ist traurig aber leider doch sehr weit verbreitet. Wenn es für dich funktioniert ist es schön. Ich denke das man damit auf Dauer jede ernsthafte Beziehung zu einem Menschen verhindert. Tiefe Zuneigung kennt keine Grenzen und Regeln.

Beispiel:

Meine Ex hat sich vor ca. 3 Jahren von mir getrennt und seit 2 Jahren einen neuen Freund. Ich habe weiterhin ein sehr gutes Verhältnis zu ihr und wir lieben und schätzen uns weiter wie zuvor.

Wahre Zuneigung zu einem Menschen hört nicht auf nur weil dieser plötzlich einen anderen Partner hat, sich nicht mehr an irgendwelche kindischen Regeln hält oder etwas tut das einem nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mal die klassische Konstellation einer Frau, die sich emotional bedürftig fühlt - und darum glaubt einen starken Mann zu brauchen, der sie stützt. Finden wird sie Männer, die sich stark fühlen, wenn sie eine schwache Frau stützen können. Es finden sich also zwei Leute, die sich in emotionale Abhängigkeiten begeben.

Die Frau wird dann den Mann zunächst an sich binden - und danach beginnen ihn zu testen. Zeigt der Mann irgendwann Schwäche, wird er aussortiert. Schwäche kann in solchen Beziehungen durchaus gleichgesetzt werden, mit Emotionen zeigen. Die Frau sucht ja nicht einen Partner auf Augenhöhe, der eigene Emotionen hat - sondern einen Fels in der Brandung, der sie stützt.

Genauso, wie der Mann keine Frau sucht, die ihn testet - sondern eine, die schwach ist und seine Hilfe braucht. Zeigt sich die Frau nicht als schwach, sondern zickig, dann kann das auch das Ende der Beziehung sein.

Ein Schaden wäre das Ende einer solchen Beziehung nicht unbedingt. Könnte auch ein Gewinn sein.

Sehr gut erkannt!

Ich hatte vor kurzem erst eine Konstellation mit einer Frau, auf die das zutrifft. Nach außen hin eine stark und selbstbewusst auftretende Frau, innerlich aber total unsicher und beziehungsgestört. Solange ich sie an der langen Leine gehalten habe und Desinteresse signalisiert habe war sie total süß und liebevoll, verknallt wie ein Teenager und alles war toll. Ab dem Zeitpunkt, an dem ich angefangen habe mich ihr langsam zu öffnen und Emotionen zu zeigen (nach 4 Monaten) war sofort massiver Attractionverlust da. Und ich spreche hier nicht von needy-AFC Verhalten sondern von Dingen, die andere Frauen davor immer dazu gebracht haben, sich unsterblich in mich zu verlieben. Kaum habe ich mich wieder von ihr entfernt, kam sie wieder an, kam ich ihr nen Schritt entgegen wich sie wieder zurück. Das Spiel wurde mir ziemlich schnell zu blöd und ich hab sie abgeschossen. Die Frau hasst mich heute regelrecht, da sie so ein Verhalten wohl nicht gewohnt war.

Manche Frauen brauchen anscheinend auf Dauer diesen unnahbaren Fels in der Brandung. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie sowas wirklich auf Dauer funktionieren kann. Hat jemand von euch sowas schonmal auf Langzeit-Basis beobachtet?

Was mir aufgefallen ist: Witzigerweise ziehen solche Frauen oftmals reihenweise die AFCs an, kennt das noch jemand anderes?

Ob das Aus ein Schaden war? Sicher nicht, ich suche mir dann doch lieber eine von den vielen Frauen, die eine Beziehung auf Augenhöhe führen können.

Hm? Wie jetzt? Hast du nicht eben geschrieben, Gefühle zeigen hätte noch nie geschadet? Und jetzt schreibst du, es wäre egal ob man authentisch ist, oder nicht?

Haha nein, so meine ich das nicht. Ich meinte es eher wie "der Frau gewisse Gefühle zuzustehen", ihr zu zeigen dass es einem nicht völlig egal ist dass sie sich mit anderern Männern trifft.

Es besteht ja ein Unterschied darin ob man sagt "jo, mach du mal, viel Spaß" oder "Naja wenn's sein muss...gut find ich's nicht, aber denk dran, dein Arsch hat hier seinen Platz ;)"

Verstehst du den Unterschied den ich damit verdeutlichen will? Ich für mich z.B. bin nicht eifersüchtig, mache ihr aber ab und zu den Gefallen so zu tun als wäre ich es etwas. Hinterfrage ein wenig

mit ironischem, gespielten Unterton, stecke ihr spaßeshalber Grenzen die es für mich eigentlich nicht gibt. Meine LTR ist z.B. so dass sie das Desinteresse ihrer ehemaligen Freunde

immer dazu getrieben hat Schluß zu machen, sie braucht Aufmerksamkeit und steht auch dazu, völlig verständlich. Wenn es also das ist was sie braucht & glücklich macht,

wieso sollte ich es ihr nicht geben? Ich breche mir damit weder ein Bein noch lasse ich mich betaisieren wenn ich gewisse Zugeständnisse eingehe.

Kann Enatiosis hier nur zustimmen. Meine erste lange LTR (2,5 Jahre, Perserin) ging mir einzig und allein aus dem Grund fremd, da ich - gerade frisch auf PU gestoßen und noch total unkalibriert - mich ihr gegenüber nie eifersüchtig zeigte und alles auf Pseudo-Alpha-Tour abtat. Sie wollte mir einfach nur eins reindrücken und sich selbst beweisen, dass sie doch begehrt wird, wenn nicht von mir, dann von nem anderen. Hätte ich mich nicht so überspitzt verhalten und ab und an mal etwas Eifersucht gezeigt wäre es wahrscheinlich nicht so weit gekommen.

Bei meiner 2. langen LTR (2,5 Jahre, Araberin) habe ich es genauso gehandhabt wie Enatiosis. Sie, selbst ziemlich eifersüchtig, erwartete regelrecht von mir, dass ich ab und an Eifersucht zeige. Da kamen auch Shittests von wegen sie trifft sich mit nem anderen, allerdings ist bei solchen Frauen die richtige Antwort auf diese Shittests oft genau das krasse Gegenteil von dem, was sonst empfohlen wird. Ich spreche hier nicht von Teller schmeißen. Aber der Frau zu zeigen, dass "ihr Hintern mir gehört" ist in dem Fall der Kleber, der die Beziehung zusammenhält.

Allerdings ist hier auch wieder die Dosierung ausschlaggebend. Sie hat mir erzählt, dass ihr Ex-Freund, ebenfalls Araber, extremst eifersüchtig war und sie sich deswegen aus Trotz mit irgendwelchen Typen getroffen hat, ohne dass was lief, nur, weil sie sich von ihm nichts verbieten lassen wollte. Im gleichen Atemzug hat sie mir erzählt, dass sie, seitdem sie mit mir zusammen ist, überhaupt nicht das Bedürfnis hat, sich mit anderen Typen zu treffen. Das ganze ist also eine sehr feine Gratwanderung.

Ob man das will, das muss jeder für sich selbst wissen. Ich finde solche Frauen, und zwar nur solche Frauen, extrem attraktiv. Alles andere ist mir irgendwie zu langweilig. Man sollte auf jeden Fall akzeptieren, dass es sowas gibt.

Aber: Ein genereller Punkt. Zu glauben, dass es die eine Vorgehensweise gibt, auf so einen Shittest zu reagieren, die für alle Frauen zutrifft ist in etwa so naiv wie zu glauben, es gebe einen Opener, mit dem man alle Frauen ins Bett kriegt. Kalibration auf den Typ Frau ist hier gefragt. Ich denke dass hat sich hier auf den letzten Seiten schon ganz gut rauskristallisiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Enatiosis hier nur zustimmen. Meine erste lange LTR (2,5 Jahre, Perserin) ging mir einzig und allein aus dem Grund fremd, da ich - gerade frisch auf PU gestoßen und noch total unkalibriert - mich ihr gegenüber nie eifersüchtig zeigte und alles auf Pseudo-Alpha-Tour abtat. Sie wollte mir einfach nur eins reindrücken und sich selbst beweisen, dass sie doch begehrt wird, wenn nicht von mir, dann von nem anderen. Hätte ich mich nicht so überspitzt verhalten und ab und an mal etwas Eifersucht gezeigt wäre es wahrscheinlich nicht so weit gekommen.

Bei meiner 2. langen LTR (2,5 Jahre, Araberin) habe ich es genauso gehandhabt wie Enatiosis. Sie, selbst ziemlich eifersüchtig, erwartete regelrecht von mir, dass ich ab und an Eifersucht zeige. Da kamen auch Shittests von wegen sie trifft sich mit nem anderen, allerdings ist bei solchen Frauen die richtige Antwort auf diese Shittests oft genau das krasse Gegenteil von dem, was sonst empfohlen wird. Ich spreche hier nicht von Teller schmeißen. Aber der Frau zu zeigen, dass "ihr Hintern mir gehört" ist in dem Fall der Kleber, der die Beziehung zusammenhält.

Allerdings ist hier auch wieder die Dosierung ausschlaggebend. Sie hat mir erzählt, dass ihr Ex-Freund, ebenfalls Araber, extremst eifersüchtig war und sie sich deswegen aus Trotz mit irgendwelchen Typen getroffen hat, ohne dass was lief, nur, weil sie sich von ihm nichts verbieten lassen wollte. Im gleichen Atemzug hat sie mir erzählt, dass sie, seitdem sie mit mir zusammen ist, überhaupt nicht das Bedürfnis hat, sich mit anderen Typen zu treffen. Das ganze ist also eine sehr feine Gratwanderung.

Ob man das will, das muss jeder für sich selbst wissen. Ich finde solche Frauen, und zwar nur solche Frauen, extrem attraktiv. Alles andere ist mir irgendwie zu langweilig. Man sollte auf jeden Fall akzeptieren, dass es sowas gibt.

Aber: Ein genereller Punkt. Zu glauben, dass es die eine Vorgehensweise gibt, auf so einen Shittest zu reagieren, die für alle Frauen zutrifft ist in etwa so naiv wie zu glauben, es gebe einen Opener, mit dem man alle Frauen ins Bett kriegt. Kalibration auf den Typ Frau ist hier gefragt. Ich denke dass hat sich hier auf den letzten Seiten schon ganz gut rauskristallisiert.

Sehr guter Punkt!

Ich selbst habe während meiner "wilden" Studienzeit einige HBs gehabt, die einen Freund hatten. Habe nach dem Sex auch oft mit denen darüber geredet, also einfach weil es mich interessiert hat, ob sie denn kein schlechtes Gewissen etc. hätten.

Sehr oft kam folgendes: "Mein Freund ist zwar wirklich ein guter, aber er hat mir nie gezeigt, dass er mich so richtig begehrt und war auch nie eifersüchtig. Das wirkt immer so kalt und naja..."

Ich denke ein bisschen Eifersucht schadet nicht - es ist wie gesagt, das Salz in der Suppe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So is es.

Mein Gott, es muss doch möglich sein - auch als "PUA" - Gefühle zuzulassen !

Das macht Euch menschlich und letztlich auch ATTRACTIVE !

Keine Frau will PUA -Roboter !

Aber natürlich nicht im Überschwang - die Dosis macht das Gift...

Daher immer schön kalibrieren .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So is es.

Mein Gott, es muss doch möglich sein - auch als "PUA" - Gefühle zuzulassen !

Das macht Euch menschlich und letztlich auch ATTRACTIVE !

Keine Frau will PUA -Roboter !

Aber natürlich nicht im Überschwang - die Dosis macht das Gift...

Daher immer schön kalibrieren .

Das habe ich mich auch schon gefragt. Wieso "darf" eine Frau eifersuechtig sein und wird von uns auf Ihr Drama noch mit Sex belohnt, als Mann wird man dagegen für Eifersuch ins Nirvana geschickt. Man bekommt das Gefuehl, es gibt als Mann unzählige Verhaltensregeln, die man beachten muss, die Frau darf hingegen sich annähernd verhalten, wie sie will. Selbst wenn sie sich verhaelt, wie du es als mann niemals tun darfst, ist es am Mann, die entsprechenden Massnahmen zu uebernehmen.

Wer das nicht natural im Blut hat, hat gut was zu tun. Nicht umsonst gibt es so viele Threads hier, wo das alles schief laeuft. Aber das ist der Preis, wenn man den Anspruch hat, jede Frau rumkriegen zu wollen. Nicht jede passt charakterlich und da muss mann sich eben eiskalt an die "Spielregeln" halten. Nicht umsonst heisst es, dass man nicht Werkzeuge anwenden darf, sondern dies verinnerlicht haben soll.

Der Durchschnittstyp wird das jedoch nicht schaffen, er sollte vielleicht seine Ansprueche etwas runterfahren, versuchen, ein paar Lehren aus der PU Theorie zu uebernehmen und seine Beziehung zu kitten, bzw an sich selbst arbeiten. Massenweise Frauen flachzulegen werden die wenigsten hier koennen. So sehe ich das jedenfalls - Needyness abstellen, Auf sich selbst konzentrieren, alleine klar kommen, sich selbst ein schoenes Leben auf die Beine stellen - unabhaengig von der LTR, das sind die dinge, die ich umsetzen kann. Alles andere ueberlasse ich den PUAs.

bearbeitet von Bock
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wieso "darf" eine Frau eifersuechtig sein und wird von uns auf Ihr Drama noch mit Sex belohnt, als Mann wird man dagegen für Eifersuch ins Nirvana geschickt.

Ich frage mich ernsthaft, ob hier überhaupt schon jemand eine jahrelange LTR hatte. Also ich habe nach Jahren deutlich weniger Lust auf Sex mit ein und der selben Frau, so geht es auch all meinen Bekannten. Wenn ich nun eine Dramaqueen bei jedem Drama aus dem Stand durchnehmen müßte, obwohl ich garkeinen Bock habe......dann ist es eine Qual für mich und eine Belohnung für die Frau für das falsche Verhalten mit falschem Lerneeffekt. Das ist doch sowas von realitätsfern. Sowas kommt doch sicher nur von Leuten die den ganzen Tag vorm Forum hängen und LTR´s nur vom Hören sagen kennen und wo das mal bei einer HB4, mit der sie mal 2 Monate was hatten, geklappt hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wieso "darf" eine Frau eifersuechtig sein und wird von uns auf Ihr Drama noch mit Sex belohnt, als Mann wird man dagegen für Eifersuch ins Nirvana geschickt.

Ich frage mich ernsthaft, ob hier überhaupt schon jemand eine jahrelange LTR hatte. Also ich habe nach Jahren deutlich weniger Lust auf Sex mit ein und der selben Frau, so geht es auch all meinen Bekannten. Wenn ich nun eine Dramaqueen bei jedem Drama aus dem Stand durchnehmen müßte, obwohl ich garkeinen Bock habe......dann ist es eine Qual für mich und eine Belohnung für die Frau für das falsche Verhalten mit falschem Lerneeffekt. Das ist doch sowas von realitätsfern. Sowas kommt doch sicher nur von Leuten die den ganzen Tag vorm Forum hängen und LTR´s nur vom Hören sagen kennen und wo das mal bei einer HB4, mit der sie mal 2 Monate was hatten, geklappt hat.

Ja, den Eindruck habe ich auch. Hier sind zu viele KJs unterwegs die noch nie eine längere LTR (haha ein Pleonasmus) geführt haben, aber anderen ihre antiquierte Ansicht zur beziehungsfördernden Wirkung von Eifersucht einflössen wollen.

Da hier im Thread keine grossartig neuen Erkennisse zu erwarten sind, werde ich mich aus dieser gegenseitigen Selbstbeweihräucherung ausklinken.

Wünsche noch viel Spass bei den täglichen Eifersuchtsscharmützeln, für so etwas hat man nach 20 einfach keine Nerven mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm? Wie jetzt? Hast du nicht eben geschrieben, Gefühle zeigen hätte noch nie geschadet? Und jetzt schreibst du, es wäre egal ob man authentisch ist, oder nicht?

Haha nein, so meine ich das nicht. Ich meinte es eher wie "der Frau gewisse Gefühle zuzustehen", ihr zu zeigen dass es einem nicht völlig egal ist dass sie sich mit anderern Männern trifft.

Es besteht ja ein Unterschied darin ob man sagt "jo, mach du mal, viel Spaß" oder "Naja wenn's sein muss...gut find ich's nicht, aber denk dran, dein Arsch hat hier seinen Platz ;)"

Verstehst du den Unterschied den ich damit verdeutlichen will? Ich für mich z.B. bin nicht eifersüchtig, mache ihr aber ab und zu den Gefallen so zu tun als wäre ich es etwas. Hinterfrage ein wenig

mit ironischem, gespielten Unterton, stecke ihr spaßeshalber Grenzen die es für mich eigentlich nicht gibt.

Was passiert denn, wenn du ihr wirklich viel Spaß wünschst, weil du ihr vertraust?

bei weniger Erwartungen investiert man auch gleichzeitig weniger, einfache Rechnung.

Ich sehe das genau andersrum. Welche Erwartungen du stellst, hat nichts mit ihr, sondern nur mit dir zu tun. Genau gesagt, mit den Schwächen in deinem inner game.

Erwartungen bedeuten, dass du von ihr verlangst, dass sie sich so verhält, wie du es erwartest. Dadurch schränkst du sie ein. Sie darf nicht so sein, wie sie ist, sondern muss sich nach dir richten. Das blöde daran ist, dass das Investment aus Einschränkungen besteht.

Das ist in Beziehungen natürlich normal. Keiner ist perfekt und jeder stellt Ansprüche. Beziehungen funktionieren aber um so besser, je geringer die gegenseitigen Erwartungen sind - und je mehr man den anderen so sein lassen kann, wie er ist. Das ist schlichtweg darum so, weil man sich um so besser fühlt, um so mehr man so sein kann, wie man ist. Das Investment besteht dann aus Vertrauen, das man ihr schenkt. Das kann man um so mehr, je mehr man sich selbst vertraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manche Frauen brauchen anscheinend auf Dauer diesen unnahbaren Fels in der Brandung. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie sowas wirklich auf Dauer funktionieren kann. Hat jemand von euch sowas schonmal auf Langzeit-Basis beobachtet?

Was mir aufgefallen ist: Witzigerweise ziehen solche Frauen oftmals reihenweise die AFCs an, kennt das noch jemand anderes?

Ja, das gibts oft. Solche Beziehungen können durchaus Jahre lang halten. Dabei wird -mehr oder weniger dezent- Outsourcing betrieben. Der Fels in der Brandung ist der feste Freund, der Sicherheit und Beständigkeit gibt. Die AFCs sind die Orbiter, die Abwechslung liefern. Meist kommen noch gelegentliche Affären dazu, durch die für ein wenig Abenteuer gesorgt wird.

Oft enden solche Beziehungen irgendwann sehr plötzlich. Das bedeutet meist aber nur, dass der feste Freund ausgetauscht wird. Das andere Netzwerk aus Orbitern und Affären bleibt erhalten. Nicht selten bleibt der Ex als Orbiter im Netzwerk, weil es gemeinsame Freundeskreise gibt und man sich aneinander gewöhnt hat.

Das mal aus Sicht der Frau geschildert. Aus Sicht des Mannes würde es genauso aussehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wieso "darf" eine Frau eifersuechtig sein und wird von uns auf Ihr Drama noch mit Sex belohnt, als Mann wird man dagegen für Eifersuch ins Nirvana geschickt.

Ich frage mich ernsthaft, ob hier überhaupt schon jemand eine jahrelange LTR hatte. Also ich habe nach Jahren deutlich weniger Lust auf Sex mit ein und der selben Frau, so geht es auch all meinen Bekannten. Wenn ich nun eine Dramaqueen bei jedem Drama aus dem Stand durchnehmen müßte, obwohl ich garkeinen Bock habe......dann ist es eine Qual für mich und eine Belohnung für die Frau für das falsche Verhalten mit falschem Lerneeffekt. Das ist doch sowas von realitätsfern. Sowas kommt doch sicher nur von Leuten die den ganzen Tag vorm Forum hängen und LTR´s nur vom Hören sagen kennen und wo das mal bei einer HB4, mit der sie mal 2 Monate was hatten, geklappt hat.

Danke, so sehe ich das auch.

Nur stammt diese realitaetsferne Theorie nicht von Forenusern, sondern steht in LdS. Bei Eifersuchtsdramen: nimm sie nicht ernst, sondern durch. Bzw: Eifersucht des Mannes, Verlustangst, etc: Beziehungszerstoerend.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert denn, wenn du ihr wirklich viel Spaß wünschst, weil du ihr vertraust?

Na, ich wünsche ihr viel Spaß. ;-) Also ernsthaft. Ich habe nichts dagegen wenn sie sich mit anderen Typen trifft, ich begrüße es sogar.

Ich treffe mich regelmäßig mir anderen Frauen, unter anderem weil ich einfach einen riesigen Freundeskreis habe. SIe ist da eher bescheiden,

genau darum finde ich es gut wenn sie neue Menschen kennenlernt.

Ich sehe das genau andersrum. Welche Erwartungen du stellst, hat nichts mit ihr, sondern nur mit dir zu tun. Genau gesagt, mit den Schwächen in deinem inner game.

Erwartungen bedeuten, dass du von ihr verlangst, dass sie sich so verhält, wie du es erwartest. Dadurch schränkst du sie ein. Sie darf nicht so sein, wie sie ist, sondern muss sich nach dir richten. Das blöde daran ist, dass das Investment aus Einschränkungen besteht.

Das ist in Beziehungen natürlich normal. Keiner ist perfekt und jeder stellt Ansprüche. Beziehungen funktionieren aber um so besser, je geringer die gegenseitigen Erwartungen sind - und je mehr man den anderen so sein lassen kann, wie er ist. Das ist schlichtweg darum so, weil man sich um so besser fühlt, um so mehr man so sein kann, wie man ist. Das Investment besteht dann aus Vertrauen, das man ihr schenkt. Das kann man um so mehr, je mehr man sich selbst vertraut.

Jou. Genau so einen Roboterblödsinn hab ich erwartet. "Du erwartest was, du hast Schwächen in deinem Inner Game"

Ich gebe/biete ihr etwas, weil sie meine Freundin ist, und sie gibt es mir gerne zurück, weil ich die Beziehung gut führe. Erwarte ich das etwas zurück kommt?

Verdammt ja, das macht jeder Mensch. Jeder hat eine gewisse Intention wenn er Handlungen durchführt. Und jeder der etwas anderes behauptet lügt sich selber sowas von in die Tasche.

Oder willst du mir erzählen dass du das Candle Light Dinner beim Italiener Toni nur starten würdest weil du es selbst unendlich geil findest? Nein. Du erwartest dass dir die Frau mit der nackten Muschi ins Gesicht springt

und sich dafür artig bedankt. Du erwartest dass sie dich als den coolen Typen erkennt der du bist, das würde jeder machen. Du erwartest dass sie deine Taten wert schätzt, und das ist ja auch völlig normal. Du machst das ganze nicht nur weil ihr eine gute Zeit haben werdet, nein, im Hinterkopf hat man immer Sachen wie "Ha, ich wette sie findet das megageil."Wichtig ist nur wie man damit umgeht, ob man sich von der Erwartungshaltung aus der Bahn werfen lässt oder ob man weitermacht wie bisher.

Ich schränke doch niemanden ein wenn ich erwarte dass sie auf meine Handlungen angemessen reagiert? Ich würde ihr sowas ja niemals kommunizieren. Wenn sie auf meine Invests nicht so reagiert wie ich es mir vorgestellt habe dann rudere ich natürlich damit zurück. Ich finde es traurig wieviele Member (damit meine ich nicht explizit dich) zu PU Robotern geworden sind die nur noch die Matrix sehen und keine freie Minute der reinen Liebe mehr geniessen können.

Beziehungen funktionieren aber um so besser, je geringer die gegenseitigen Erwartungen sind - und je mehr man den anderen so sein lassen kann, wie er ist

Definitiv! Das Ding ist, das gewisse Erwartungen in einer guten Beziehung völlig normal sind und sich mit der Zeit einstellen. Wenn ich ein geiler Typ bin der viel für sich tut und einen großen SC hat, dann erwarte ich auch dass sie das anerkennt und sich dementsprechend gibt, da ist doch auch kein Problem bei?

Wenn ich mit der Frau tolle Dinge anstelle die sie und ihr Leben bereichern, dann gehe ich auch automatisch davon aus dass sie etwas ähnliches in der Richtung macht. Ist alles nichts anderes als etwas zu erwarten.

Wie ich oben schonmal schrieb, es ist nur wichtig wie man damit umgeht

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ganz kurz:

Sie hat sich entschuldigt das sie auf so eine Idee gekommen ist ihn treffen zu wollen und toll finden tut sie ihn auch nicht. Obwohl ich in der Zwischenzeit garnichts gemacht habe. Wer weiss vielleicht wars doch nur ein Test nach so langer Zeit:) Beim nächsten Mal weiss ich besser zu handeln.

Habe auf jedenfall in diesem Thread wieder viel mitnehmen können. Man lernt nie aus:)

Nochmal Danke an Euch :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat sich entschuldigt das sie auf so eine Idee gekommen ist ihn treffen zu wollen und toll finden tut sie ihn auch nicht.

Natürlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich entschuldigt das sie auf so eine Idee gekommen ist ihn treffen zu wollen und toll finden tut sie ihn auch nicht. Obwohl ich in der Zwischenzeit garnichts gemacht habe. Wer weiss vielleicht wars doch nur ein Test nach so langer Zeit:) Beim nächsten Mal weiss ich besser zu handeln.

NATÜRLICH war es ein Test. Niemand will hier andere Kerle ficken - sie will nur checken, wie es um Deinen Frame bestellt ist. Du solltest Dich allerdings mal fragen, wieso sie hier darauf kommt, dass solche Tests notwendig sein sollten. Zu faul gewesen, zuviel geklammert, kein unabhängiges Leben??

Meine Freundin hat mal das Thema "Offene Beziehung" angesprochen und wollte es probieren. Natürlich gilt das für beide. Sie war doch tatsächlich so naiv zu glauben das nur sie mit anderen vögeln darf und ich nicht.:D

So schnell wie der gedanke kam war er auch wieder weg. Sie kann es sich nicht vorstellen wenn ich mit anderen heissen mädels vögel.

Schon ziemlich frech so etwas zu glauben. Zum glück hat sie das eingestellt solche flausen im kopf zu haben.

Garnichts hat sie eingestellt. Deswegen ja de Shittest mit Barkeeper No.1. Siehst Du, sie musste mit diesen Tests nur soweit gehen, weil Du die ersten Male nicht drauf reagiert hast. Sie testet daher so lange und so hart - bis mal was von Dir kommt zu dem Thema.

Erst nur einpaar Scherze in die Richtung, dann theoretische Spielereien (offene Beziehung, blablabla), dann mal ne konkrete Anfrage zu einem konkreten Kerl. Klassisch.

Fragt Dich ein Mädchen sowas das nächste Mal, musst Du ihr ZUMINDEST mal in bunten Farben und voller Vorfreude ausmalen, wie das laufen wird. Steffi und Sonja hier, Lena da, trallala. Oder Du schlägst direkt ein. Unwiderruflich. Dann ist aber Ruhe im Puff, sei sicher. Da kommt dann kein Barkeeper mehr um die Ecke.

Und seid nicht immer sauer auf die Mädchen, wie sollen die sonst rausfinden, ob sie einen coolen kerl erwischt haben. Er reagiert ja nicht bei den ersten Malen.

Ich weiss schon welche version die beste sein wird. Gestern hatte wir keinen kontakt und heute bekomme ich lauter schöne nachrichten von ihr:)
Gib ihr das mal öfter, siehst ja, wie sie das freut...

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder willst du mir erzählen dass du das Candle Light Dinner beim Italiener Toni nur starten würdest weil du es selbst unendlich geil findest?

Na ja, sonst wär ich nicht beim Toni, sondern woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Richtig. Und es hat noch nie geschadet einer Frau zu zeigen dass man auch Gefühle hat, ganz im Gegenteil. Und Frauen haben es nunmal gern wenn man ab und zu mal zeigt dass man den Umgang

mit anderen Männern nur begrenzt duldet, ob es nun stimmt oder nicht ist doch völlig egal.

War in meinem Leben und trotz über 5jähriger LTR noch nie eifersüchtig und jetzt soll ich so ein Hirngeficke FAKEN? Wem muss ich jetzt für diese bescheuerte Idee auf's Dach steigen?

Meine letzte LTR hat mal bei nem anderen, mir unbekannten Kerl übernachtet (und mir das angekündigt). Ich hab mir für den selben Abend einfach meine Ex für nen DVD-Abend eingeladen. Das war noch weit bevor ich von diesem PUllshit gehört hatte. Als meine Freundin dann den Armreif von meiner Ex im Bett fand, hat sie sich diesen Mist plötzlich ganz schnell abgewöhnt.

Natürlich kam sie auch ab und an mit der ollen "Wieso bist du nicht eifersüchtig, bin ich dir etwa egal?"-Frage. Aber mein Gott, wenn sie sich so nach Verboten sehnt, dann verbiete ich ihr halt das Tragen jeglicher Unterwäsche.

Macht also was IHR wollt und was für EUCH funktioniert, aber hört auf, den gesunden Jungs eure kranken Ideen einzutrichtern.

PS. irgendwann hab ich auch mal ein Foto von dem Kerlchen bekommen, wo sie geschlafen hat. Der sah letztlich so beschissen needy aus, dass ich mich vor Lachen eingenässt hätte, wenn sie ihn rangelassen hätte. Selbiges hat auch noch funktioniert, als ich für ein halbes Jahr ohne Unterbrechung im Ausland war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kam sie auch ab und an mit der ollen "Wieso bist du nicht eifersüchtig, bin ich dir etwa egal?"-Frage. Aber mein Gott, wenn sie sich so nach Verboten sehnt, dann verbiete ich ihr halt das Tragen jeglicher Unterwäsche.

+1000 für dieses Mindset!!! Genau so. GENAU SO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt ja traumhaft Exchange, dass Du ihr mal gezeigt hast wer der Chef im Ring ist mit dem Armreif Deiner Ex. Aber irgendwie auch traurig, wenn einen alles so kalt lässt.

Macht also was IHR wollt und was für EUCH funktioniert, aber hört auf, den gesunden Jungs eure kranken Ideen einzutrichtern.

PS. irgendwann hab ich auch mal ein Foto von dem Kerlchen bekommen, wo sie geschlafen hat. Der sah letztlich so beschissen needy aus, dass ich mich vor Lachen eingenässt hätte, wenn sie ihn rangelassen hätte. Selbiges hat auch noch funktioniert, als ich für ein halbes Jahr ohne Unterbrechung im Ausland war.

Was ist jetzt gesund und was ist jetzt krank? Und vor allem, warum führst Du eine Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Na das klingt ja traumhaft Exchange, dass Du ihr mal gezeigt hast wer der Chef im Ring ist mit dem Armreif Deiner Ex. Aber irgendwie auch traurig, wenn einen alles so kalt lässt.

Macht also was IHR wollt und was für EUCH funktioniert, aber hört auf, den gesunden Jungs eure kranken Ideen einzutrichtern.

PS. irgendwann hab ich auch mal ein Foto von dem Kerlchen bekommen, wo sie geschlafen hat. Der sah letztlich so beschissen needy aus, dass ich mich vor Lachen eingenässt hätte, wenn sie ihn rangelassen hätte. Selbiges hat auch noch funktioniert, als ich für ein halbes Jahr ohne Unterbrechung im Ausland war.

Was ist jetzt gesund und was ist jetzt krank? Und vor allem, warum führst Du eine Beziehung?

Wie gesagt, das war weit vor PU. Und der Armreif keine manipulative Scheiße, der ging halt beim Pennen verloren. Die Story kam mir beim Lesen des Threads wieder ins Gedächtnis.

Wenn mir eine Frau fremdgehen will, dann macht sie das auch - egal welche imaginären Grenzen ich ihr setze (die ich zudem nicht einmal kontrollieren/durchsetzen/sanktionieren kann, außer ich werde zum Stalker). Und wieso muss mich ein Fremdfick unbedingt psychisch belasten? Dann hatte ich halt Pech und sie war es nicht. Vermutlich hätte ich zudem irgendwas falsch gemacht.

Und wie gesagt, jeder kann und soll das handeln wie er möchte. Von mir kannst du auch zum Feeder werden und deine Frau mästen, damit kein anderer Typ sie jemals mehr anschaut. MIR VOLLKOMMEN EGAL. Aber erzählt den Leuten nich, dass das ab sofort das normative Paradigma ist an das sich jeder halten soll. Und Eifersucht faken - ach hör mir auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, und weil deine Freundin sich mit nem Typen trifft machst du dir direkt deine Ex klar?

Das ist natürlich viel erwachsener und zeugt von unheimlich viel Selbstbewusstsein, Top! Ne danke, da fake ich ihr lieber etwas gespielte Eifersucht bevor ich mich auf das Niveau herablasse.

Ich treffe auch so genug Frauen, da muss ich nicht aus trotz meine Ex bei mir pennen lassen ^_^

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt ja traumhaft Exchange, dass Du ihr mal gezeigt hast wer der Chef im Ring ist mit dem Armreif Deiner Ex. Aber irgendwie auch traurig, wenn einen alles so kalt lässt.

Macht also was IHR wollt und was für EUCH funktioniert, aber hört auf, den gesunden Jungs eure kranken Ideen einzutrichtern.

PS. irgendwann hab ich auch mal ein Foto von dem Kerlchen bekommen, wo sie geschlafen hat. Der sah letztlich so beschissen needy aus, dass ich mich vor Lachen eingenässt hätte, wenn sie ihn rangelassen hätte. Selbiges hat auch noch funktioniert, als ich für ein halbes Jahr ohne Unterbrechung im Ausland war.

Was ist jetzt gesund und was ist jetzt krank? Und vor allem, warum führst Du eine Beziehung?

Wie gesagt, das war weit vor PU. Und der Armreif keine manipulative Scheiße, der ging halt beim Pennen verloren. Die Story kam mir beim Lesen des Threads wieder ins Gedächtnis.

Natürlich war es manipulativ (zumindest Dir selbst gegenüber), weil Du als Reaktion auf ihr Treffen Deine Ex eingeladen hast.

Wenn mir eine Frau fremdgehen will, dann macht sie das auch - egal welche imaginären Grenzen ich ihr setze (die ich zudem nicht einmal kontrollieren/durchsetzen/sanktionieren kann, außer ich werde zum Stalker). Und wieso muss mich ein Fremdfick unbedingt psychisch belasten? Dann hatte ich halt Pech und sie war es nicht. Vermutlich hätte ich zudem irgendwas falsch gemacht.

Er muss Dich nicht belasten. Aber gesunde Menschen in einer gesunden monogamen LTR belastet es, wenn ein vertrauter Mensch sie hintergeht. Es schmerzt sie, sie verarbeiten ihren Schmerz und öffnen sich danach wieder neu. Du schämst Dich zu Deinen Gefühlen zu stehen oder hast keine und denkst jetzt das wär das Wundermittel oder der Normfall.

Und wie gesagt, jeder kann und soll das handeln wie er möchte. Von mir kannst du auch zum Feeder werden und deine Frau mästen, damit kein anderer Typ sie jemals mehr anschaut. MIR VOLLKOMMEN EGAL. Aber erzählt den Leuten nich, dass das ab sofort das normative Paradigma ist an das sich jeder halten soll. Und Eifersucht faken - ach hör mir auf.

Ist ja interessant wie es jetzt ohne irgendwelche Informationen persönlich wird. Deinem Text und Deiner Wortwahl entnehme ich, dass Du Stolz und Anerkennung aus Deinem gleichgültigen Verhalten ziehst, andere herabstufst und zufrieden bist, das es funktioniert. Es ist halt nur nicht der Archetypus von gesundem Verhalten.

bearbeitet von Freddy0815
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mich damals hier angemeldet habe, war Eifersucht total verpönt und ich begriff ganz schnell, dass u. a. Eifersucht mit eine Ursache war, warum meine Beziehungen scheiterten und ich keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte, weil ich meinen Kopf unnötig fickte.

Und JETZT Jahre später soll Eifersucht das "Salz" in der Suppe sein??? Come on Leute, das kann doch nicht eurer ernst sein!

Wenn ich meine Partnerin liebevoll, respektvoll behandele, ihr meine Aufmerksamkeit, Zeit und Energie schenke, mit ihr tollen, leidenschaftlichen Sex habe und die "drei kleinen Worte" ihr dann sage, wenn ich es genau in diesem einen Moment auch so meine und fühle, dann brauche ich keine weiteren "Liebesbeweise" (Eifersucht) mehr!!!

Und ICH weiß wovon ich spreche, da ich damals total eifersüchtig war und ich mich dadurch einfach nur kaputtgemacht haben.

U. a. hat mir das Buch "Eifer Sucht - Woher sie kommt und wir wir sie überwinden können" von Rolf Merkle sehr geholfen.

Daher möchte ich zwei Stellen aus dem Buch zitieren:

1. "Eifersucht ist ein Liebesbeweis"

"In meinen Augen ist es ein weit verbreiterter Irrtum, dass Eifersucht ein Beweis für die Liebe zu einem anderen Menschen ist. Liebe ist ein positives Gefühl, während Eifersucht eine gefährliche Mischung negativer Gefühle und Handlungen ist. Entweder man ist eifersüchtig, dann ist man dem Partner gegenüber negativ eingestellt, oder man liebt ihn und fühlt sich mit ihm auf eine positive Weise verbunden. Eifersucht und Liebe schließen also einander aus.

Eifersucht macht aus der Liebe ein kaltes und menschenunwürdiges Gefängnis. Einen anderen Menschen zu lieben, bedeutet für mich, ihm seine Freiheit zu lassen, sich zu entfalten und weiterzuentwickeln. Liebe heißt, den anderen bei der Erreichung seiner Wünsche und Ziele zu unterstützen. Der eifersüchtige Mensch tut meist gerade das Gegenteil von all dem. Er engt den Partner ein, will ihn in einen Käfig sperren, um ihn ganz für sich alleine zu haben. Er ist nur an seinem eigenen Wohlbefinden interessiert. Wie es dem anderen geht, ist ihm in dem Moment, wenn er eifersüchtig reagiert, gleichgültig."

2. "Eifersucht ist das Salz der Suppe"

"Wenn man eifersüchtig ist, dann ist das ganz bestimmt keine Bereicherung für eine Partnerschaft, und schon gar nicht trägt die Eifersucht dazu bei, eine Partnerschaft positiv zu stimulieren und zu beleben. Mit Eifersucht ist eine Beziehung versalzen. Durch das Verhalten des eifersüchtigen Menschen wird eine Beziehung auf eine harte Bewährungsprobe gestellt, und nicht selten kommt es zu einem endgültigen Bruch."

In dem Moment wo eine Frau sich beschwert: "Mensch, du bist nie eifersüchtig, du liebst mich gar nicht richtig", hat die Person selber ein großes Problem mit sich selbst und das Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl ist am Arsch! Spätestens dann sollte man sich wirklich fragen, ob man weiter mit diesem Menschen einen gemeinsamen Weg gehen will oder nicht.

Und hört mir auf mit irgendwelchen arabischem, südländischem Kulturkreis, wo Eifersucht als Normalität angesehen und die Beziehungen trotzdem lange halten. Das ist die größte Lüge überhaupt und an so was soll ich mich als westlicher Europäer orientieren?

Ja klar, das sind meistens die Kulturkreise, in denen Frauen nicht mal männliche Freunde/Kollegen haben dürfen. Und schon bei einem Mädelsabend möchten doch schon die meisten Männer sich einen Tisch in der hintersten Ecke des Lokals reservieren, damit die eigene Frau/Freundin schön kontrolliert werden kann, um nach drei Glas Sekt bloß nicht auf irgendwelche dummen Gedanken zu kommen!

Von daher möchte ich besonders an unsere Neulinge hier appellieren: NIMMT euch BITTE NICHT diesen BULLSHIT von "Eifersucht ist das Salz in der Suppe" an!!! Ihr fickt euch damit nur selber ins Knie!

Und weil es so schön ist noch ein Beispiel von heute Nachmittag, als ich (31) meine Arbeitskollegin (35) [Türkin] nach Feierabend mit in die Stadt genommen habe und sie vor Abfahrt auf dem Parkplatz noch mit ihrem Freund (44) [Türke, graue Haare, Halbglatze, Bauchansatz und verheiratet] telefoniert hat.

Plötzlich reicht sie mir das Handy:

Ihr Freund: "Hi! Phos4*, schön dass du F. mit in die Stadt nimmst, aber eins sag ich dir: Die F. ist ein Rohdiamant und wenn du auf falsche Gedanken kommst, kannst du dich warm anziehen, verstanden?" [dabei ein leichtes Lächeln in der Stimme, war auf jeden Fall ernst gemeint]

Phos4*: "Rohdiamant????? Okay, dann dann werde ich die F. gleich erst mal ordentlich schleifen. Du weißt doch, ein Rohdiamant ist ungeschliffen nichts wert. Warum redest du so schlecht über deine Freundin?"

Ihr Freund: "SCHÖNES WOCHENENDE!!!" [hörbar angepisst und legt direkt auf]

Phos4*: "Heftig, dass ein ein gut 13j. älterer, verheirateter, reifer Mann auf mich eifersüchtig ist. Findest du das nicht etwas lächerlich?

Ihre Reaktion: KEINE und senkt dabei ihre Kopf, weil ihr das sichtlich unangenehm war.

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hört mir auf mit irgendwelchen arabischem, südländischem Kulturkreis, wo Eifersucht als Normalität angesehen und die Beziehungen trotzdem lange halten. Das ist die größte Lüge überhaupt und an so was soll ich mich als westlicher Europäer orientieren?

Italien z.b. gehört auch zum westlichen Kulturkreis genau wie Griechenland, Spanien, etc...

Aber ja, im Grunde IST zuviel Eifersucht unsexy, zu wenig aber genauso finde ich. Wenn meiner Freundin es scheissegal wäre, wann ich mit wem flirte oder sonstwas mache -> schon komisch irgendwie...

Außerdem kann ein ganz ganz klein bissel Eifersucht auch im Rahmen von Temperament gesehen werden. Und temperamentlose Männer, ohne Leidenschaft, ohne Eifersucht, ohne Emotionen etc. können auch langweilig und unsexy wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.