Freundin möchte anderen Mann kennenlernen

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe PickUp Community,

eins vorweg ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr online und suche nun Rat bei Euch. Ich habe vor 3,5 Jahren Pick Up kennengelernt und meiner Meinung nach mittlerweile auch verinnerlicht:)

Kurze Infos:

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 23,

LTR Dauer: 3,5 Jahre

Art der Beziehung: Monogam und überwiegend Wochenendbeziehung.

Für Sie sowie für mich ist es unsere erste langjährige Beziehung.

Zur Situation:

Eines Tages hat Sie mir erzählt, wie Sie an einem Partyabend einem Barkeeper ins Auge gefallen ist und beide Augenkontakt hatten.

Ohne jedoch ein Wort gewechselt zu haben will Sie ihn unbedingt treffen. Ich meinte zu Ihr dass sie sich doch zum Kaffee verabreden können.

Für mich persönlich ist das nicht weiter schlimm, da wir beide flirten dürfen und sie kann sich ja ruhig mit ihm treffen.

Ich vertraue ihr, so wie sie mir und sie weiss was auf dem Spiel steht, sollte Sie mein Vertrauen missbrauchen. In den drei Jahren war ich nie wirklich eifersüchtig doch dann...

Nachdem sie sagte sie will "ihn" war ich erst total perplex weil ich nicht genau wusste was sie wohl im ersten Moment damit meint.

Sie sagte das er der Typ Mann sei den sie schon immer wollte(vom Aussehen her gemeint).

Anzumerken ist das sie in letzter Zeit öfter betont hat, dass sie noch jung ist und "mal" was anderes will. Damit war aber kein Sex gemeint :fool: Nun gut wer hat nicht so einen Gedanken verspürt in einer längeren Beziehung?

Unser Sex ist super und regelmäßig wenn wir uns sehen. Auf Wünsche wird eingegangen und ausgiebig ausgesprochen falls einem etwas beim Sex fehlen sollte.

Ich könnt sie jeden Tag durchnudeln wenn nicht ab und zu Ihre Arbeit einen Strich durch die Rechnung machen würde ^_^

Um zum Punkt zu kommen:

Ich wurde bei dem Thema doch etwas emotionaler und habe Eifersucht gezeigt. Ich wollte das! Sie ist mir sehr sehr wichtig und unsere Beziehung soll sich weiterentwickeln. Und darauf sagte sie " WoW du kannst ja doch Eifersucht zeigen" und küsste mich. An dem Punkt habe ich gemerkt das ich die Mitte zwischen volle Eifersucht und Scheiss egal Einstellung all die Jahre nicht gefunden habe.

Ganz ehrlich ich wollte einfach meine Gedanken anderen mitteilen und in meinem Engeren Bekannten/Freundeskreis gibt es niemanden dafür. Viele schweben auf Wolke Sieben :-D

Gibt es jemanden der meine Gedanken teilen kann und die Situation nachvollziehen kann? :give_rose:Wenn ja wie ging es bei euch weiter?Was ist passiert? Usw

Ich habe noch nie solchen Mindfuck betrieben. Schrecklich... :sorry:

Ich selber habe nie das Bedürfnis verspürt eine andere Frau kennenzulernen geschweige denn zu bumsen weil ich meine Alte einfach zu geil finde :-p

Aber was ist wenn der Andere Part so etwas verspürt? Klar ist baut sie Mist hat das Konsequenzen. Solange wir über mehr nicht gesprochen haben und sie trotzdem mehr machen "sollte" wars das.

Ich freue mich auf eure "ernstgemeinten" Kommentare :acute:

Gruß

White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, sorry wenn ich den Standardkommentar bringe, aber das klingt für mich extreeem nach Shittest und sonst gar nichts. Sie wollte einfach mal Deine Eifersucht rauskitzeln bzw. wissen, ob Du es überhaupt bist. Das mit dem Barkeeper ist vermutlich nur ein Fake und nicht ernst gemeint.

Du machst das schon richtig. Lass sie einfach mal machen und gelegentlich mal etwas Eifersucht zu zeigen ist bestimmt nicht verkehrt wenn Du es denn bist. Ich frag auch manchmal (!) nach, wie es denn war mit den anderen Männern wenn sie mit Freunden unterwegs war. Die Reaktion war einmal genau wie bei Dir, kann mich noch erinnern.

Aber pass mal auf, kann sein dass auf der Basis jetzt weitere Shittests folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub nicht es war ein shittest, sie wird dich verlassen

Warum? Das "Ich will noch was erleben"-Syndrom endet in dem Alter so, praktisch immer

bearbeitet von AndyLonger
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein Shit-Test.

Einfach ignorieren und das Thema wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Kleinigekeit!

Bleibe ruhig entspannt. Nach 3,5 Jahren Beziehung kann das mal passieren. Ihr seid euch sehr nahe, in gewisser Hinsicht "eingespielt". Ihr kennt eure Grenzen sehr gut. Jetzt ist sie da mal kurz verbal drüber gehüpft und du hast dich "erschrocken".

Das belebt bzw. Entwickelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es wie Freddy.

Hier im Forum heißt es immer " Männer seid nicht eifersüchtig. Sie verlässt euch sonst.".

Ist meiner Erfahrung nach Quatsch. Denn ein wenig Eifersucht ist das Salz in der Suppe.

Ohne Eifersucht schmeckt die Ltr ( Suppe) fad und sie mag es nicht wirklich.

Mit zuviel Eifersucht ist die Ltr ( Suppe ) versalzen und das mag sie überhaupt nicht!

Sprich, ohne Eifersucht denkt sie " Der liebt mich überhaupt nicht. Ich bin ihm egal."

Mit zuviel Eifersucht denkt sie " Der nervt.".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es wie Freddy.

Hier im Forum heißt es immer " Männer seid nicht eifersüchtig. Sie verlässt euch sonst.".

Ist meiner Erfahrung nach Quatsch. Denn ein wenig Eifersucht ist das Salz in der Suppe.

Mit zuviel Eifersucht ist die Ltr ( Suppe ) versalzen und das mag sie überhaupt nicht!

Sprich, ohne Eifersucht denkt sie " Der liebt mich überhaupt nicht. Ich bin ihm egal."

Eine LSE Dramaqueen denkt so. Die Frage ist, ob eine LTR mit so jemandem erstrebenswert ist.

In meinen Augen nicht. Aber viele dieser Frauen sind in Beziehungen, also gibt es Männer die sich diesen Bullshit antun.

Eifersucht ist ein Zeichen von mangelndem IG.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest. Volles Brett. Durchgefallen. Stell Dich drauf ein, da kommt noch mehr, hat ihr zuviel Spaß gemacht...

Hättest Du mal nen paar Bedienungen die mit Dir flirten würden, wäre das wahrscheinlich anders gelaufen. Hättest Du das müde abgenickt und Dich mal mit anderen Mädchen getroffen (also WIRKLICH und nicht nur theoretisch) wahrscheinlich auch. Denn alleine die "Abmachung wir dürfen mit andern flirten" bringt es nicht, wenn man keine zum flirten hat. Dann wird nämlich einfach nur klar, dass da nichts ist an Game. Oder sei ehrlich, mal ernsthaft mit nem anderen Mädchen ausgegangen während Eurer Beziehung??

Grüße,

PP

P.S. Wunder mich schon, wo jeweils die "Schlampe-Hure-Miststück-Dran-gedacht-ist-wie-angeblasen" und die "Dreier, Dreier, Dreier mit ihm - ich zerfließe hier vor Eifersucht, aber sehne mich nach seinem Pimmel" Fraktionen sind...zu früh am Morgen??

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Du kannst nichts dagegen machen, wenn sie dich betrügen will.

Also was bringt dir Eifersucht? Nichts. Ihr habe eine Regel, hält sie sich nicht daran, dann hast du Konsequenzen zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest. Volles Brett. Durchgefallen. Stell Dich drauf ein, da kommt noch mehr, hat ihr zuviel Spaß gemacht...

Kannst du kurz erläutern, wie er sich in dem Moment, wo sie es ihm erzählt hatte, verhalten/reagieren oder antworten sollen ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest hin oder her, die wenigsten Männer hätten anders reagiert. Problem ist halt ihr Alter, mit Anfang 20 und schon 3,5 Jahre Beziehung würden sich die meisten nicht zufrieden geben für die Ende ihrer Tage. Alternativen können nie falsch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du kurz erläutern, wie er sich in dem Moment, wo sie es ihm erzählt hatte, verhalten/reagieren oder antworten sollen ?

Frau: Ich muss unbedingt diesen heißen Barkeeper kennenlernen!

Freund: Das ist aber auch ne geile Drecksau, ne?

Stell dir einfach vor, sie würde dir erzählen, wie gut einfach Schauspieler XY aussieht, dazu gibst du einfach nen Spruch ab, wie morgens am Küchentisch zum Wetter und dann einfach sich wieder dem Alltagsgeschäft widmen, in dem Fall, ihrer Vagina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WoW du kannst ja doch Eifersucht zeigen" und küsste mich. An dem Punkt habe ich gemerkt das ich die Mitte zwischen volle Eifersucht und Scheiss egal Einstellung all die Jahre nicht gefunden habe.

@Paolopinkel: Ich hoffe doch schwehr das war Ironie vom feinsten! edit: bezogen auf ersten post.. deinem zweiten post stimme ich voll und ganz zu!

Meiner Freundin Erzähle ich offen und ehrlich wenn mich die Eifersucht plagt. Deswegen ist meine Attraction aber noch lange nicht im Arsch. Was ist so schlimm daran wenn er ihr zeigt dass sie ihm was bedeutet? Klar war es ein test, doch wollte sie nur sehen ob er ein emotionsloser Geier, a.k.a. missverstandener Alpha oder ihr Freund ist. Ist ja nicht so dass du grundlos Eifersüchtig bist! DAS wäre ein problem! ist aber nich der fall!

tom373 triffts aufn Kopf :)

bearbeitet von Trollol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Ganz klare Ansage:

"Du kannst den gern haben, aber dann wars das mit uns" Wenn sie wirklich was anderes will, wird sies eh tun. Wenn es ein Test ist, verlierst du mit allem anderen an Value und zwar ganz schnell." In der Situation gibt es eigentlich nicht viel zu überlegen.

Im Anschluss solltest du auch etwas auf Distanz gehen und sie investieren lassen. So einen Quatsch beantwortet man weder mit Eifersucht noch mit ernsthaften Diskussionen, sondern mit ernstzunehmenden(!) Handlungen. Das heißt auch, dass du nicht mehr der nette, entgegenkommende, harmonische Freund bist, sondern sie ein bißchen auf den Topf setzt.

Eine andere Frau, die dir mal bißchen schöne Augen macht, wäre auch angebracht. Ob 3,5 Jahren oder 3,5 Monaten ist da eigentlich egal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klare Ansage:

"Du kannst den gern haben, aber dann wars das mit uns" Wenn sie wirklich was anderes will, wird sies eh tun. Wenn es ein Test ist, verlierst du mit allem anderen an Value und zwar ganz schnell." In der Situation gibt es eigentlich nicht viel zu überlegen.

Im Anschluss solltest du auch etwas auf Distanz gehen und sie investieren lassen. So einen Quatsch beantwortet man weder mit Eifersucht noch mit ernsthaften Diskussionen, sondern mit ernstzunehmenden(!) Handlungen. Das heißt auch, dass du nicht mehr der nette, entgegenkommende, harmonische Freund bist, sondern sie ein bißchen auf den Topf setzt.

Eine andere Frau, die dir mal bißchen schöne Augen macht, wäre auch angebracht. Ob 3,5 Jahren oder 3,5 Monaten ist da eigentlich egal.

Das!

Trotzdem mehrere Möglichkeiten:

1. locker abgenicken, zur Kenntnis nehmen und sich darum kümmern, dass er ebenfalls andere Mädchen trifft.

2. Ihr lachend sagen, dass das so nicht läuft, sie mit allen möglichen Barkeepern der Welt flirten soll, aber ihr Arsch Dir gehört, sie packen und eskalieren.

3. All-in gehen: Freudig strahlend einschlagen, dass ihr mal mehr Freiheiten genießen könntet, Du ja auch glücklich bist, etc. Kannst dann auch anfangen voller Enthusiasmus davon zu erzählen, dass andere ficken auch einfach mal geil sein kann, ohne Liebe und so, nur Sex etc. dann gehst Du Dates klar machen, oder mit Deinem Wing das nächste Wochenende in Koppenhagen planen oder was weiss ich.

Und das! Das sind die richtigen Ansätze.

Hier ist doch alles verseucht von Möchtergern Pickupern!!!! Man darf nie eifersüchtig sein!? :D Es gibt hier echt Leute, die sagen zu ihrer Freundin, wenn sie sich mit jmd treffen möchte, auf den sie steht, dass sie damit cool sind :D das ist doch echt nicht euer Ernst. Kein Mann ist damit cool. Das geht nicht, macht euch nichts vor!!

Ich glaub du hast dir nämlich auch was vorgemacht, und hast dann als es so weit war zitternde Knie bekommen.

Grundlose Eifersucht ist nicht gut und killt Attraction! Zu viel Needyness auch. Aber zwanghaftes "ich darf nicht eifersüchtig sein" ist doch einfach nur pussyhaft.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte zwar schon auf die Schnelle was zu diesem thema hier geschrieben, möchte aber trotzdem noch mal ausführlicher drauf eingehen.

Guten Abend liebe PickUp Community,

eins vorweg ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr online und suche nun Rat bei Euch. Ich habe vor 3,5 Jahren Pick Up kennengelernt und meiner Meinung nach mittlerweile auch verinnerlicht:)

Kurze Infos:

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 23,

LTR Dauer: 3,5 Jahre

Art der Beziehung: Monogam und überwiegend Wochenendbeziehung.

Für Sie sowie für mich ist es unsere erste langjährige Beziehung.

Zur Situation:

Eines Tages hat Sie mir erzählt, wie Sie an einem Partyabend einem Barkeeper ins Auge gefallen ist und beide Augenkontakt hatten.

Ohne jedoch ein Wort gewechselt zu haben will Sie ihn unbedingt treffen. Ich meinte zu Ihr dass sie sich doch zum Kaffee verabreden können.

Für mich persönlich ist das nicht weiter schlimm, da wir beide flirten dürfen und sie kann sich ja ruhig mit ihm treffen.

Ich vertraue ihr, so wie sie mir und sie weiss was auf dem Spiel steht, sollte Sie mein Vertrauen missbrauchen. In den drei Jahren war ich nie wirklich eifersüchtig doch dann...

Nachdem sie sagte sie will "ihn" war ich erst total perplex weil ich nicht genau wusste was sie wohl im ersten Moment damit meint.

Sie sagte das er der Typ Mann sei den sie schon immer wollte(vom Aussehen her gemeint).

Anzumerken ist das sie in letzter Zeit öfter betont hat, dass sie noch jung ist und "mal" was anderes will. Damit war aber kein Sex gemeint :fool: Nun gut wer hat nicht so einen Gedanken verspürt in einer längeren Beziehung?

Unser Sex ist super und regelmäßig wenn wir uns sehen. Auf Wünsche wird eingegangen und ausgiebig ausgesprochen falls einem etwas beim Sex fehlen sollte.

Ich könnt sie jeden Tag durchnudeln wenn nicht ab und zu Ihre Arbeit einen Strich durch die Rechnung machen würde ^_^

Um zum Punkt zu kommen:

Ich wurde bei dem Thema doch etwas emotionaler und habe Eifersucht gezeigt. Ich wollte das! Sie ist mir sehr sehr wichtig und unsere Beziehung soll sich weiterentwickeln. Und darauf sagte sie " WoW du kannst ja doch Eifersucht zeigen" und küsste mich. An dem Punkt habe ich gemerkt das ich die Mitte zwischen volle Eifersucht und Scheiss egal Einstellung all die Jahre nicht gefunden habe.

Ganz ehrlich ich wollte einfach meine Gedanken anderen mitteilen und in meinem Engeren Bekannten/Freundeskreis gibt es niemanden dafür. Viele schweben auf Wolke Sieben :-D

Gibt es jemanden der meine Gedanken teilen kann und die Situation nachvollziehen kann? :give_rose:Wenn ja wie ging es bei euch weiter?Was ist passiert? Usw

Ich habe noch nie solchen Mindfuck betrieben. Schrecklich... :sorry:

Ich selber habe nie das Bedürfnis verspürt eine andere Frau kennenzulernen geschweige denn zu bumsen weil ich meine Alte einfach zu geil finde :-p

Aber was ist wenn der Andere Part so etwas verspürt? Klar ist baut sie Mist hat das Konsequenzen. Solange wir über mehr nicht gesprochen haben und sie trotzdem mehr machen "sollte" wars das.

Ich freue mich auf eure "ernstgemeinten" Kommentare :acute:

Gruß

White

White,

Du hast Einiges falsch und einiges richtig gemacht. Darum "zerlege" ich deinen Post nochmal.

Erstmal, ich staune daß Du solch Schwierigkeiten hast -> bist ja schließlich schon seit 2009 dabei.

>>

Für mich persönlich ist das nicht weiter schlimm, da wir beide flirten dürfen und sie kann sich ja ruhig mit ihm treffen.<<

Was verstehst du bzw. was versteht Ihr beide unter flirten? Warum ich das frage? Weil mit meiner Verlobten es auch ausgemacht ist, daß Flirten ok ist. Jedoch schließt dies bei uns Treffen mit Bekanntschaften, Tel.Nummern einsammeln oder gar Küssen (von Sex ganz zu schweigen) aus.

Darum meine Frage; gehörte das Treffen schon zu eurer Flort-Absprache dazu oder nicht. Falls nicht, hast Du hier einen fehler gemacht. Denn hier hättest du ein Machtwort sprechen müssen.

Falls doch, hast Du richtig gehandelt.

>> In den drei Jahren war ich nie wirklich eifersüchtig doch dann...<<

Ist ein Ferhler. Ein klein wenig Eifersucht ist immer gut. Dabei spielt es keine rolle, ob sie begründet ist oder nicht.

>>

Sie sagte das er der Typ Mann sei den sie schon immer wollte(vom Aussehen her gemeint).<<

Hier konntest du garnicht falsch reagieren. Denn wenn Du:

1. eifersüchtig wirst, zeigst Du ihr, daß sie dir am herzen liegt & Du kein kalter Klotz bist. Laß die Leute labern, welche meinen das eifersucht beta oder was weiß ich sei. Schau mal, die Italiener z.B. sind auch mega eifersüchtig. Männlein wie Weiblein. schau dir an, was es dort für Dramen gibt. Trotzdem halten die Beziehungen. Warum? Weil die italienischen männer meistens Machos sind. sie sind also richtige Kerle.

>> Ich wurde bei dem Thema doch etwas emotionaler und habe Eifersucht gezeigt. Ich wollte das! Sie ist mir sehr sehr wichtig und unsere Beziehung soll sich weiterentwickeln. Und darauf sagte sie " WoW du kannst ja doch Eifersucht zeigen" und küsste mich.<<

Du hast alle emotionen raus gelassen und das war auch richtig so.

Es hätte aber noch eine andere Möglichkeit gegeben:

2. Du hättest auch sagen können "Ist ok. Wenn Du meinst, daß du solch einen Mann vom aussehen schon immer haben wolltest, dann schnapp ihn dir. Ich werde mal die Susi, du weißt schon meine alte Schulkameradin, treffen. Auf die war ich vom Aussehen auch schon immer scharf gewesen. Damals war sie vergeben. dann in der Zwischenzeit lernte ich dich kennen und nun ist sie inzwischen wieder solo.".

>> Gibt es jemanden der meine Gedanken teilen kann und die Situation nachvollziehen kann? <<

Ich kann es nachvollziehen. Früher hatte ich bei solch Sachen immer mit eifersucht reagiert.

Heute würde ich mir überlegen, was mir mehr Vorteile bringt: Mit eifersucht reagieren, ihr zeigen daß ich angst habe sie zu verlieren und damit versuchen fester an mich zu binden. Oder, mich über meine unverhoffte Freiheiten freuen und ihr zu sagen "ok, du findest den Kerl geil, möchtest ihn treffen und wahrscheinlich auch mit ihm sex haben. Wie du weißt, stehen auch viele Frauen auf mich. darum werde ich mir denselben Luxus gönnen, welchen du dir auch gönnst.".

Wahrscheinlich würde ich so wie du zuerst ein klein wenig eifersüchtig reagieren. Bringt dies nichts würde ich ala " Reisende sollte man nicht aufhalten" reagieren und ihr die Freiheiten geben, welche sie möchte und mir auch diesselben Freiheiten nehmen.

>> Solange wir über mehr nicht gesprochen haben und sie trotzdem mehr machen "sollte" wars das.<<

Würde ich nicht so machen. warte ab, was sie macht und mache anschließend dasselbe. In deinem fall heißt es jetzt erstmal schauen ob deine ansage was gebracht hat. Sollte sie nix gebracht haben und sie sich mit dem typen treffen, machst du dasselbe mit Mädels.

Ich sehe es wie Freddy.

Eine LSE Dramaqueen denkt so. Die Frage ist, ob eine LTR mit so jemandem erstrebenswert ist.

In meinen Augen nicht. Aber viele dieser Frauen sind in Beziehungen, also gibt es Männer die sich diesen Bullshit antun.

Oh mann Holy, Du hast echt die Ahnung....

Nur weil eine Frau Drama macht bzw. Eifersucht haben möchte, ist sie LSE. dann müßten ja sämtliche SüdländerInnen, AraberInnen, usw. allesamt LSE sein. Sind sie aber nicht, sondern sie sind nur sehr temperamentvoll -> siehe Italiener.

Es kommt hier auch nicht drauf an, ob solch LTr erstrebenswert ist, sondern für wen solch LTr passend ist.

Wenn man als Mann eher ruhig ist und dann solch Temperamentbündel als Frau hat, dann ist es in der tat schwierig.

Umgekehrt gilt das Gleiche.

Sind jedoch sowohl Mann als auch Frau sehr temperamentvoll, dann paßt es super.

Du kannst nichts dagegen machen, wenn sie dich betrügen will.

Also was bringt dir Eifersucht? Nichts. Ihr habe eine Regel, hält sie sich nicht daran, dann hast du Konsequenzen zu ziehen.

Stimmt, wenn sie betrügen will, dann passiert dies so oder so.

Aber, ein wenig eifersucht bringt was. Man setzt damit den 1.warnschuss. Wird dieser ignoriert, darf man sich nicht über die Konsequenzen wundern.

Shittest hin oder her, die wenigsten Männer hätten anders reagiert. Problem ist halt ihr Alter, mit Anfang 20 und schon 3,5 Jahre Beziehung würden sich die meisten nicht zufrieden geben für die Ende ihrer Tage. Alternativen können nie falsch sein.

Ich hätte nicht gedacht, daß ich dir mal recht gebe, aber Du hast recht. Selbst ich hätte wahrscheinlich ähnlich wie der Te reagiert.

1. locker abgenicken, zur Kenntnis nehmen und sich darum kümmern, dass er ebenfalls andere Mädchen trifft.

2. Ihr lachend sagen, dass das so nicht läuft, sie mit allen möglichen Barkeepern der Welt flirten soll, aber ihr Arsch Dir gehört, sie packen und eskalieren.

3. All-in gehen: Freudig strahlend einschlagen, dass ihr mal mehr Freiheiten genießen könntet, Du ja auch glücklich bist, etc. Kannst dann auch anfangen voller Enthusiasmus davon zu erzählen, dass andere ficken auch einfach mal geil sein kann, ohne Liebe und so, nur Sex etc. dann gehst Du Dates klar machen, oder mit Deinem Wing das nächste Wochenende in Koppenhagen planen oder was weiss ich.

Egal, kann man weiter führen die Liste. Hauptsache ist, dass man nicht aus seinem Frame fliegt, spielerisch und cool damit umgeht und bestenfalls auch Chancen zum ficken hat.

Mehr ist eigentlich nicht.

Grüße,

PP

Gut auf den Punkt gebracht. danke dafür.

WoW du kannst ja doch Eifersucht zeigen" und küsste mich. An dem Punkt habe ich gemerkt das ich die Mitte zwischen volle Eifersucht und Scheiss egal Einstellung all die Jahre nicht gefunden habe.

@Paolopinkel: Ich hoffe doch schwehr das war Ironie vom feinsten! edit: bezogen auf ersten post.. deinem zweiten post stimme ich voll und ganz zu!

Meiner Freundin Erzähle ich offen und ehrlich wenn mich die Eifersucht plagt. Deswegen ist meine Attraction aber noch lange nicht im Arsch. Was ist so schlimm daran wenn er ihr zeigt dass sie ihm was bedeutet? Klar war es ein test, doch wollte sie nur sehen ob er ein emotionsloser Geier, a.k.a. missverstandener Alpha oder ihr Freund ist. Ist ja nicht so dass du grundlos Eifersüchtig bist! DAS wäre ein problem! ist aber nich der fall!

tom373 triffts aufn Kopf :)

Danke erstmal.

Genauso ist es wie Du es beschreibst. Frauen (und auch Männer) wollen Partner aus Fleisch & Blut haben, bei denen wenn es mal in der beziehung brennt auch das (Gefühls)Blut in Wallung kommt und man nicht nur ein kalter Block bleibt.

Ganz klare Ansage:

Das!

Und das! Das sind die richtigen Ansätze.

Hier ist doch alles verseucht von Möchtergern Pickupern!!!! Man darf nie eifersüchtig sein!? :D Es gibt hier echt Leute, die sagen zu ihrer Freundin, wenn sie sich mit jmd treffen möchte, auf den sie steht, dass sie damit cool sind :D das ist doch echt nicht euer Ernst. Kein Mann ist damit cool. Das geht nicht, macht euch nichts vor!!

Ich glaub du hast dir nämlich auch was vorgemacht, und hast dann als es so weit war zitternde Knie bekommen.

Grundlose Eifersucht ist nicht gut und killt Attraction! Zu viel Needyness auch. Aber zwanghaftes "ich darf nicht eifersüchtig sein" ist doch einfach nur pussyhaft.

Ganz meine Meinung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann ^^ ich weiß wie du dich fühlst. Meine ex hat es so weit getrieben bis ich dann total ausgerastet bin :D danach hat sie sich aber erstmal gefreut weil ich doch sowas wie Eifersucht verspürt habe und sie mich teste nwollte. War auch nur ein Mega shit Test. Also ich lese hier auch immer nie Eifersucht zeigen etc. Aber mal ganz ehrlich irgendwann denkt sich die Frau dem ist das egal also kann ich mal einen Seitensprung schon machen. Durch das Verhalten nie eifersüchtig zu sein und immer okay Schatz viel Spaß zu sagen sobald sie sich mit einem trifft verharmlost nur noch das Fremdgehen. Man muss schonmal sagen : NEIN WEIB !!! Einfach die Grenzen zeigen. Leider ist das mit Eifersucht verbunden :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Immer wieder lese ich diesen gleichen Schwachsinn. Klar wenn einem das Mädl egal ist, ist man auch nicht eifersüchtig, aber wenn wirklich mal Gefühle im Spiel sind ist das anders.

Ich finds scheiße, wenn ich als Mann nicht mal mehr Gefühle zeigen darf, weil ich Angst haben muss, dass ich an Attraction verliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eifersucht ist ungleich stabiler Frame. Es ist ja auch eine Frage, WIE man auf sowas reagiert. Wer bei so einem primären Shittest nicht entprechend seiner selbst kommunizierten Regeln gefestigt antworten kann, fliegt nunmal durch und wird in dem Bereich auch erweitert getestet. Schön zu sehen hier, wie der TE sich erstmal fangen muss und dann im weiteren Verlauf emotional wird.

Triggert bei der Lady natürlich ihr Bedürfnis nach Emotionen. "Geil, mehr davon..auch negative..immer her damit, das macht Spass"

Ist da ein Hauch von Drama mit dabei wissen wir ja, welches Werkzeug zum Einsatz kommen soll... :db:

Was man darauf antwortet, ist jedem selbst überlassen. Dem klar gesetzten Rahmen Monogamie ist hier mit Ansage beizukommen, andere gucken nach Alternativen, wieder andere gucken zu, wie ihr Frame weiter demontiert werden wird...

Emotionen generell ausklammern, um Attractionverlust zu vermeiden? No way. Aber nicht dort emotional werden, wo die Lady Stabilität erwartet und testet, ob Sie da gegen einen Rahmen läuft oder ein Fantasiegebilde.

Ist schon geil, wie ein simpler Shittestfail zur Framedemontierung mutieren kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es wie Freddy.

Oh mann Holy, Du hast echt die Ahnung....

Nur weil eine Frau Drama macht bzw. Eifersucht haben möchte, ist sie LSE. dann müßten ja sämtliche SüdländerInnen, AraberInnen, usw. allesamt LSE sein. Sind sie aber nicht, sondern sie sind nur sehr temperamentvoll -> siehe Italiener.

Es kommt hier auch nicht drauf an, ob solch LTr erstrebenswert ist, sondern für wen solch LTr passend ist.

Wenn man als Mann eher ruhig ist und dann solch Temperamentbündel als Frau hat, dann ist es in der tat schwierig.

Umgekehrt gilt das Gleiche.

Sind jedoch sowohl Mann als auch Frau sehr temperamentvoll, dann paßt es super.

Du drehst dir auch jede Aussage so hin, bis sie dir ins Konzept passt. Danach noch ne Verallgemeinerung raushauen und gut ist. So funktioniert eine Diskussion natürlich nicht.

Schön finde ich dann wieder, dass du im zweiten Teil deines Postes meine Aussage 1:1 bestätigst.

Wer selbst LSE ist, der fühlt sich oft zu LSE Dramaqueens hingezogen. Jeder wird wohl so ein Päärchen aus seinem SC kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ganz genauso. Man kann nicht immer verallgemeinern Eifersucht=wackelnder Frame=LSE und das zieht sich gegenseitig an, ohne andere Faktoren zu berücksichtigen: dazu gehört Temperament, Kultur etc.

Niemand kann mir erzählen, dass ein Großteil der Brasilianer oder Italiener irgendwelche Loser mit wackelndem Frame seien, nur weil Eifersucht (aber auch Leidenschaft), dort viel stärker ausgeprägt ist als hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klarer Shittest. Durchgefallen. (Wie Master PP schon sagte)

Die Frage ist: Wie kommt sie dazu dir so einen lausigen Shittest um die Ohren zu klatschen?

Achja.

Value = nicht vorhanden.

Distanzier dich etwas und triff andere Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.