The Rise of the Phönix

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello Everyone!

Heute hatte ich wiedermal eine grandiose Idee: Mir ist aufgefallen, dass hier im Forum sehr viele Pickupanfänger und auch Fortgeschrittene das Forum nach spannenden Fieldreports oder auch Aufrissversuchen durchstöbern.

Diese Idee hier richtet sich allerdings größtenteils an Erfahrende Pickupper, sowie auch Newbies die einfach beim Approachen Live (vorm PC) dabei sein möchten.

Was war meine Idee: Ich persönlich habe mir vorgenommen von nun an meine Approaches (Street/Daygame) mit einem MP3 Rekorder aufzuzeichnen und sie Interessierten Usern zum anhören zu überlassen.

Warum ich das mache: Hauptgrund ist das ich Feedback will, ich will meine Fehler ausmerzen und einfach besser werden. Zusätzlich könnt ihr sicherlich an dem ein oder anderen Approach ein paar Tipps und Tricks ableiten.

Wie ich es mache: Ich werde den Interessierten jeden Approach zum Anhören zur Verfügung stellen (egal ob gut oder schlecht). Zusätzlich werd ich immer eine eigene Kritik hinzufügen. Logischerweise werden persönliche Daten der Frau zwecks Schutz der Privatsphäre vorher unkenntlich gemacht.

Was will ich dafür: Ehrliches Feedback

Mein Erfahrungsstand: Anfänger

Wer Interesse hat sich regelmäßig Approaches anzuhören und Feedback zu geben, schickt mir bitte eine PM. Falls ich mit dieser Idee gegen die Boardrules etc verstoße (was ich nicht hoffe) möchte ich doch bitten den Thread zu löschen

Vielen Dank

WhitePhönix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Datei wurde verschickt - ich nehme noch 3 Interessenten auf - mehr nicht - also schnell PM - am liebsten Leute mit Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt. Und wen soll das interessieren?

Da wir hier kein Bildmaterial haben, wird niemand Anzeige stellen, geschweige denn irgendjemand erkennen, um wen es hier geht.

Im Zweifelsfall pitcht man die Stimmen um 2-3 Halbtöne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden