LTR mit Ex - Reloadet

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit einiger Zeit wieder Kontakt zu meiner Ex Freundin. Wir waren 2010 zusammen - und dann war Schluss für lange Zeit. Grund war, dass ihre Eltern damals auf sie eingeredet haben und sie sich davon beeinflussen ließ. Die Gründe sind zu umfangreich um sie hier anschaulich zu vermitteln.

Fakt ist, wir haben uns die letzten Wochenenden einige Male getroffen und hatten auch sehr guten Sex miteinander. Auch sonst hat alles gepasst. Nur ist es so, dass sie gerade aus einer Beziehung wieder kommt und sagt, dass sie sich noch nciht richtig auf was Neues einlassen kann. Gut.. ich hab gesagt, dass ich keiner bin, der jeden Tag nen DLC (Daily-Love-Call) braucht oder Liebes-SMS jeden Morgen zum Frühstück, sondern dass es für mich okay ist wenn wir die Sache langsam angehen und uns einfach ab und zu - je nach Lust und Laune - mal treffen.

Nun ist es so, dass sie generell will - aber sie lebt zu sehr in einer Art "Verlustangst" wie sie selbst sagt. Da ich beruflich gegen Mitte nächstes Jahr etwas machen werde, wo ich nicht oft Zeit haben werde bzw. auch generell mal ins Ausland muss. Und sie möchte nicht von ihrem Wohnort weg.. das wäre aber auf Dauer notwendig, sofern es keine Fernbeziehung werden soll und das soll es auf keinen Fall (von beiden Seiten aus).

Wie kann ich das Ganze so überzeugend rüberbringen, dass sie sich drauf einlässt? Oder anders gefragt: Wie kann ich ihr die Zweifel und Ängste vertreiben, was die Zukunft angeht? Denn momentan läuft es eigentlich gut.

bearbeitet von Mike_Zulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass sie sich noch nciht richtig auf was Neues einlassen kann = sie sucht nach jemanden, du reichst nicht, attraction zu niedrig, bist für die Zeit der Suche bestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genauso. Fick sie und bleib distanziert behandel,sie wie ne kleine dreckige schlampe so verhält sie sich auch. Sorry aber sie ist ziemlich billig. Sie geht mit wenig attraction mit dir ins Bett und will keine ltr. Umgangssprachlich sie fickt aus Langeweile bis was besseres da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genauso. Fick sie und bleib distanziert behandel,sie wie ne kleine dreckige schlampe so verhält sie sich auch. Sorry aber sie ist ziemlich billig. Sie geht mit wenig attraction mit dir ins Bett und will keine ltr. Umgangssprachlich sie fickt aus Langeweile bis was besseres da ist.

Das ist weder billig noch dreckig noch schlampenhaft. Das ist total okay. Sie kommt aus einer Beziehung, der Ex ist da und war mal vertraut, kein völlig Fremder, ein einfacher Rebound Guy um erstmal nicht alleine zu sein und Aufmerksamkeit zu bekommen und nicht völlig ohne Nähe zu sein. Machen auch Männer.

Einfach genießen und Spaß haben, aber nicht versuchen, sie emotional zu binden und ihr dann das Herz herauszureißen, wenn du das Land verlässt und sie nicht mitwill.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von meiner Seite aus mach ich ihr ja auch keinen Druck. Im Gegenteil. Haben nach einer Woche Kontaktpause grade eben telefoniert ne Stunde. Und uns drauf geeinigt, dass wir uns so alle 2-3 Wochen mal treffen und einfach eine lockere Zweisamkeit "praktizieren". Ohne irgendwelche Gedanken bzgl. Zukunftsplanung etc.

Das mit der LTR hab ich geschrieben, damit ihr wisst, was ich eigentlich anstrebe, zeige das ihr gegenüber aber eher sekundär nur. Sie weiß zwar, dass sie für mich nicht nur eine billige Nummer ist aber gleichzeitig bin ich von mir aus distanziert und nehm es nüchtern - nach außen hin zumindest.

Dass sie ne kleine billige Schlampe ist, stimmt nicht. Sie ist im Gegenteil sogar sehr liebenswert, reif und ehrlich. Sie sagte zu mir, dass sie es die ganze Zeit über wenn wir uns sehen versucht, sich gehen zu lassen in der Hinsicht und sich mir gänzlich hinzugeben (emotional), was ihr aber nicht gelingt, weil sie in ihrem Kopf noch diese Blockade hat. Muss dazu sagen, dass ein Tag nachdem sie Schluss gemacht hat mit ihrem (Ex)Freund, ich bereits bei ihr war übers Wochenende. Wir standen auch schon die Wochen vorher wieder in Kontakt und wegen der Sache mit mir hat sie auch mit ihm die Beziehung beendet ursprünglich. Daher schließe ich aus, dass zu wenig Attraction vorhanden ist.

bearbeitet von Mike_Zulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie ne kleine billige Schlampe ist, stimmt nicht. Sie ist im Gegenteil sogar sehr liebenswert, reif und ehrlich. Sie sagte zu mir, dass sie es die ganze Zeit über wenn wir uns sehen versucht, sich gehen zu lassen in der Hinsicht und sich mir gänzlich hinzugeben (emotional), was ihr aber nicht gelingt, weil sie in ihrem Kopf noch diese Blockade hat. Muss dazu sagen, dass ein Tag nachdem sie Schluss gemacht hat mit ihrem (Ex)Freund, ich bereits bei ihr war übers Wochenende. Wir standen auch schon die Wochen vorher wieder in Kontakt und wegen der Sache mit mir hat sie auch mit ihm die Beziehung beendet ursprünglich. Daher schließe ich aus, dass zu wenig Attraction vorhanden ist.

Also wie schön kann man(n) es sich eigentlich reden? Dein geträumte von der ltr mit ihr lässt mich Schaudern. Die hat den einen besamer noch nicht ganz über Bord geworfen, da legt schon der nächste/alte wieder seine Frucht bei ihr ab... Sag mal merkst du was?

Aber nein ist natürlich alles cool. Er ist ein rebound Guy.... Sorry Leute wer soll den Mist Glauben? Akzeptiere die Realität so wie sie ist. Sie ist billig zu haben, weil momentan kein Stecher in Sicht ist. Also darf der welcher mit dem wenigsten Aufwand zu binden ist den besamer spielen. Also DU mein lieber Freund. Du schenkst ihr deine Aufmerksamkeit und sie kann sich schön gemütlich nen neuen suchen. Dabei sagt sie dir zwei drei nette Dinge und du glaubst dich bald schon wieder in einer ltr mit ihr. Dann dieses schön Gerede ... Was ist denn hier eigentlich los? Wach mal auf!!! Ich glaube wenn du so weiter machst bist dann bald du der verlassene. Sei nicht böse so läuft das nunmal. An deiner stelle ltr Gedanken abstellen, ordentlich ficken und kein Cent auf die pussy verwetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir standen auch schon die Wochen vorher wieder in Kontakt und wegen der Sache mit mir hat sie auch mit ihm die Beziehung beendet ursprünglich. Daher schließe ich aus, dass zu wenig Attraction vorhanden ist.

Du denkst du bist der Auslöser, derjenige der die Sachen beeinflusst hat? Wohl eher nicht. Es hat mit ihren Ex nicht mehr gepasst, es war für sie durch. Da niemand neues in Sicht war, warst du gt genug um ihr dabei zu helfen da raus zu kommen. Jetzt bist du für den Rückhalt, bis ein Neuer kommt. Das muss sie ja bei dir noch nicht mal all zu schön verpacken. DU bist also ncht der, der die Dinge spielt, sondern ein Spielball. Wenn du das siehst und akzeptierst, dann kannst du was draus machen (ne Runde Spass). Wenn nicht und du dir weiter son scheiss einreden lässt / ein redest, dann tut es bald wieder ne Runde weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Beziehungs-Wunsch obwohl sie Dich beilm letzten Mal abgesägt hat, sind hier das Problem, sonst garnichts.

Nun ist es so, dass sie generell will - aber sie lebt zu sehr in einer Art "Verlustangst" wie sie selbst sagt. Da ich beruflich gegen Mitte nächstes Jahr etwas machen werde, wo ich nicht oft Zeit haben werde bzw. auch generell mal ins Ausland muss. Und sie möchte nicht von ihrem Wohnort weg.. das wäre aber auf Dauer notwendig, sofern es keine Fernbeziehung werden soll und das soll es auf keinen Fall (von beiden Seiten aus).
Blablabla, hör auf hier mögliche Szenarien über Jahre im Vorraus abzusprechen. Wie offensichtlich kann man seine Needyness denn noch präsentieren? Dass Du das subtil spielst und sie es nicht checkt, ist ein Märchen. Sie weiss, was Du willst und das turnt sie ab.

Das Thema Beziehung, Zukunft, hättste-wennste-könnste ab jetzt immer sofort lächelnd abblocken mit Verweis darauf, dass Du sie (Subtext - oder auch offiziell - neben anderen Mädchen) nur knallen willst. Nicht mehr, nicht weniger. Und kein dämliches Zukunfts-Gelaber mehr.

Das wird schon. Weiter an die Basics halten: rar machen, P&P, Konkurrenz.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist es aktuell ähnlich...Ex laaaange Zeit nicht gesehen, jetzt ist sie relativ frisch aus einer Beziehung und wir haben wieder vermehrt Sex etc.

Wir fühlen uns wohl in gemeinsamer Gesellschaft, wissen aber beide, dass es nicht auf Dauer ist und auch nicht mehr draus wird.

Ich finde, klare Kommunikation ist hier am wichtigsten !

PS: Denke dran, dass ihr beide nicht umsonst "Exen" seid...Menschen verändern sich (eigentlch) nicht.

Same shit as before. Also such dir lieber eine Andere zum lieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akzeptiere die Realität so wie sie ist. Sie ist billig zu haben, weil momentan kein Stecher in Sicht ist.

Es sind ne Menge "Stecher" in Sicht für sie.

Also darf der welcher mit dem wenigsten Aufwand zu binden ist den besamer spielen

Ganz bestimmt war ich einer der "Stecher" (wie du es so schön bezeichnest), die mit dem größten Aufwand wieder zu binden waren.

Ich hab hier genug Optionen und hab ihr gegenüber auch klar genug ausgedrückt, dass ich meine persönlichen Belange und Ziele nicht zurückstecken werde um es ihr beziehungstechnisch recht zu machen.

Der Punkt um den es sich hier dreht oder drehen sollte ist: "Wie kann man einer Frau das zuviele Denken austreiben?"

und nicht: "Ey Alter.. fick die Kleine und wirf sie dann weg"

Sorry Leute aber ich frage mich: was is los mit euch?

Nicht alle Frauen sind dumme kleine "Bitches" und da ich sie mittlerweile seit einigen Jahren kenne, denke ich ganz gut beurteilen zu können, wie sie drauf ist. Sie ist eine Frau die zuviel denkt und sich Sorgen macht wegen der Zukunft. Nicht ich bin das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[Der Punkt um den es sich hier dreht oder drehen sollte ist: "Wie kann man einer Frau das zuviele Denken austreiben?"

Kurzfristig so:

"Ey Alter.. fick die Kleine [...]"

Sie ist eine Frau die zuviel denkt und sich Sorgen macht wegen der Zukunft. Nicht ich bin das.

Langfristig kannst Du sie nicht ändern. Zukunftssorgen sind existenzielle Unsicherheiten, die tief in der Persönlichkeit verwurzelt sind.

Oder sie hängen von den Umständen ab (Job, Krankheiten, Schulden...).

Woran genau liegt es bei ihr? Wenn es Dinge sind, die sich nicht ohne weiteres ändern lassen, wäre ich sehr vorsichtig an Deiner

Stelle. Aber vergiß es, sie Dir zurechtzubiegen. Das funktioniert nicht.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist damals vor einigen Jahren mal mit ihrem ersten Freund weggezogen in eine andere Stadt und hat ihre Heimat hinter sich gelassen, wo sie auch damals schon nicht wegwollte. Er hat sie dann sitzen gelassen dort und seitdem hat sie diese Unsicherheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind das für Pseudoverführer, die noch nicht mal kapiert haben, dass Frauen Spaß am Sex haben und die noch immer jede Frau, die für sich sexuell sorgt als Schlampe abtitulieren. Nur der eigene Sex macht Frauen nicht zur Schlampe? Lächerlich!

Nimm dir LastActionHeroes Beitrag zu Herzen:

"Sex mit der Ex ist toll...nur vom Rest sollte man Abstand halten"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure bisherigen Ratschläge. Ich denke ich spiel wohl doch auf Risiko und investiere weiter in die Sache, da sie für mich ne *persönliche* 9-10 ist. Ich weiß ich weiß - kann man nie pauschal so festlegen aber ich sehe das eben so. Ich hab genug Alternativen mittlerweile und wenn sie nen Rückzieher irgendwann macht, reißt mich das auch nicht runter. Dennoch werd ich ein wenig distanzierter vorgehen, so dass auch sie merkt, sie muss investieren, wenn sie mich für mehr als nur Sex will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden