Leichte Fixierung auf eine Frau?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend.

Folgender Gedanke quält mich schon den ganzen Tag über.

Irgendwie habe ich immer eine leichte Fixierung auf eine Frau.

Jene Frau ist dann sozusagen das "primäre Ziel".

Es ist fast wie eine Art mini Oneitis.

Meistens ist es die optisch und charakterlich beste Frau die ich aktuell kenne. Ich setze mir dann meistens in den Kopf in den nächsten 2 Monaten mit ihr schlafen zu müssen und achte penibel genau auf jegliche Kommunikation von mir mit ihr. Das Ziel ist ein Ego-Ding.

Anfangs war es so das diese Fixierung dazu geführt hat das ich bei anderen Frauen nicht zu sehr investiert habe oder zu needy wurde und eine gewisse Gleichgültigkeit hatte, deshalb habe ich dagegen auch nichts unternommen.

Es ist wie eine "leichte Verliebheit" die sich aber mindestens alle 4 Wochen ändert.

Nun stehen mir meine Gedanken aber im Weg weil ich mir dadurch sehr viele andere mittelmäßig gute Frauen durch die Lappen gehen lasse, weil die ja nicht das Ziel sind.

Das Problem dabei ist einfach das diese Zielsetzung bzw. Fixierung meine Layquote rapide senkt. Ich krieg zwar die Besten Frauen dafür aber nur 6 Stück im Jahr. Entstanden ist das Ganze als ich durch Pickup und mein gutes Aussehen die Möglichkeit hatte auch meine wirklichen Traumfrauen zu layen, seitdem bin ich auf diese persöhnlichen HB9 fixiert.

Was kann man dagegen machen? Bei Oneitis hift ja immer FTOW aber ich denke nicht dass das hier angebracht wäre.

MfG

bearbeitet von Barnito Supreme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich setze mir an dieser Stelle mal ein Lesezeichen, weil ich das von dir beschriebene Problem kenne.

Bei mir ist es so, dass ich eine Menge neuer Frauen kennengelernt habe, fixiiert bin ich aber hauptsächlich auf eine.

Schwer zu beschreiben, aber ich habe das Gefühl, je mehr Frauen, je mehr "Energie" kostet mich das Ganze.

Prinzipiell kommen alle Frauen für Dates in Frage, aber ich habe nicht die Zeit und nicht die nötige Energie alles parallel zu managen.

Dazu der Aspekt, dass es von 10 Frauen immer ausgerechnet eine gibt, die einem persönlich am Besten gefällt. Dann rücken die anderen automatisch in den Hintergrund. Das Spiel beginnt von vorne, wenn ich einen Korb bekommen habe. Dann löse ich mich von der Frau gedanklich ab und widme mich wieder anderen Frauen. Darunter dann wieder eine, die es einem besonders antut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist noch völlig normal. Lass dir das durch PU nicht kaputt machen. Dieses MLTR, FTOW, Alternativen, die andere Nadine und sonstige Gelaber macht uns doch alle beziehungsunfähig... auf lange Sicht. Es ist nix dabei mal auf eine Frau fixiert zu sein, du musst dich nur im Ernstfall lösen können. Wenn man hier im Forum so rumliest entsteht jedoch der Eindruck, dass der Ernstfall ein permanenter Zustand ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber hinaus würde ich mich auch mal fragen welche Meinung du von einer Frau hättest, die so einen Text wie du verfasst. Jedes Jahr nur 6 Typen und sie will ja mehr. Würdest du dich auf so jemanden einlassen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst ja selbst, dass es nur eine leichte Fixierung ist. Challenge, ist gut so! Ist noch lange keine Oneitis. Oneitis isses erst, wenn die Eine Dein Leben/Denken/Handeln bestimmt (Abhängigkeit). Denkst Du, dass es so ist?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offenbar fällst Du tendenziell unter den Typus "monogamer Player", der sich mit einer aus seiner Sich perfekten Partnerin auf Dauer binden möchte und gut ergänzen kann.

Mach weiter so, irgendwann kommt die HB10 und mit der wirst Du glücklicher als mit 100 HB7s.Anderen wäre wiederum zweites lieber.Typfrage.

Ich persönlich setze auch lieber auf Klasse statt Masse.Wenn ich so sehe was meine Buddys dieses Jahr schon für "Täubchen" gepoppt haben, dann bin ich mit meinen 7 Girls für 2012 mehr als zufrienden!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es auch normal.

Eine ist halt die beste.

Die Lösung gibst du dir zum Teil auch selbst.

Versuch einfach die anderen Frauen zu kontaktieren, auch wenn du vielleicht nicht den megadrang dazu hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden