Ein Re-Game Versuch: Wie krieg ich sie doch noch zum Date?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs,

fände es cool, wenn ihr mir bei einem sehr speziellen Problem helfen könntet. ich weiß, dass ich in meinem Game viele Fehler gemacht habe.

Hb 9 (echt jetzt!), 19J, ich ebenfalls 19, beide Erstsemester, hab sie an der Uni angesprochen und am Abend darauf im Club wiedergeshen, hab da ein mustergültiges Game gefahren, erstmal 3,4 andere Mädels den abend lang gegamed, mich dann aber früher oder später auf sie eingeschossen. Eng getanzen, händchen halten, das ganze programm, immer wieder push&pull, sie auch mal stehen lassen -> sie kam zurück, hat IOIs geregnet, ich mach also solide Kino-escalation, beim kc blockt sie ab. kein problem, ich lass sie erstmal stehen, hol mir ein bier, fang wieder an, komme mehr oder weniger zum kc, aber nicht zum makeout (hier habe ich wohl erstmals versagt, mangel an persistance) Sie labert i-was von wegen kommt gerade aus einer 3 jährigen beziehung, will nichts nur für eine nacht... Trotzdem nimmt sie mich am Ende des Abend mit zu sich. Wir quatschen ein bisschen, als ich wieder anfange zu eskalieren... während ich das hier schreibe und revue passieren lasse wird mir klar, ich ahbe mich viel zu sehr von ihrem blocken beeindrucken und mich quasi betaisieren lassen, weil ich nicht persistent genug war, dummerweise war ich schon scheiße müde aber trotzdem hätte ich nicht nachlassen dürfen... naja... es kommt auf jeden fall nicht mehr zum Sex, sie schläf i-wann ein/stellt sich schlafend.

Laufen in den nächsten Wochen ab und zu nochmal aneinander vorbei, grüßen nett, aber mehr auch nicht.

Hab sie in der selben Zeit noch 3mal im Klub getroffen, ab und zu mal versucht sie zu regamen, aber entweder hab ich keine connection gespürt oder sie ist abgehauen / war total betrunken, also hab ich ihr ihren Freiraum gelassen udn andere Mädels gegamed, auch so, dass sie es sieht. Allerdings will ich sie noch ein bisschen mehr als alle anderen, schon weil sie so ziemlich das schärfste ist, was so rumläuft

Das größte problem ist, dass wenn ich sie anrufe, sie mich scheinbar nicht hört und auch meine SMS nicht bekommt, ich krieg zwar ihre, aber andersrum ist die Verbindung scheinbar tot. Daher habe ich mich, als sie mit Freunden im Bus wahr einfach mal dazugestellt, fett alpha körpersprache raushängen lassen, das gespräch in der gruppe mühelos an mich gerissen und ihr ganz selbstverständlich ein Termin für ein Date angeboten. Sie war sehr ausweichend, meinte sie hätte da vorlesung. Als ich meinte, sie solle eienn Termin vorschlagen gab sie vor, sich aufs Studium konzentrieren zu wollen, ich war ganz entspannt, wollte sie nicht unter Druck setzen. Seitdem hab ich sie jetzt für gut 10 Tage gefreezt. Bin über sie hnweg. Da sie aber besser ist als alle meine Alternativen, will ich sie aber immernoch, am besten als LTR, weil sie auch viele Charaktereigenschaften hat, die ich an ihr schätze und genau mein Typ ist.

Will jetzt noch einen letzten Versuch wagen, hab ja nix zu verlieren. Meine Idee wäre jetzt ihr ein Ultimatum zu stellen. Entweder sie sagt zu oder ich streiche sie aus meinem Leben. Eine Frau aufgeben zu können kann sehr mächtig sein, aber dazu habe ich hier weder ne Art Guide gefunden, noch habe ich dazu selber einen Präzedenzfall. Irgendwelche Tipps/ alternative Vorschläge?

Hab versucht mich so kurz wie möglich zu fassen, daher wenn was unklar klingt einfach nachfragen. Würde mich über ernsthafte Hilfe freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Thread nur 1x eröffnen. Sollte er nicht in das Unterforum passen, wird ein Mod ihn verschieben.

Hier geht's zum alten Thread:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.