BastiF 0 Beitrag melden November 18, 2012 erstellt Hallo zusammen,ich bin neu hier und würde mich über eure Expertentipps freuen.Ich bin seit 8 Monaten Single und etwas schüchtern in Punkto Frauen. Deshalb habe ich mich vor paar Wochen bei Friendscout24 angemeldet, um die Kontaktaufnahme mit Frauen zu vereinfachen.Mein Problem ist (habe ich vor drei Tagen erst wieder erlebt), dass ich relativ gut schreiben kann und ziemlich zügig aufs Thema Sex komm, und die Mädels nicht abgeneigt sind, und sich dann mit mir, sogar in der Studentenwohnheimbar treffen wollen. Aber wenn mir uns dann treffen, bin ich einfach zu nett/ zu schüchtern um die Initiative zu ergreifen, so dass die Frau denkt "ganz ein netter Kerl aber mehr halt nicht". Dann rede ich einfach über allgemeingültige Themen, Thema Sex oder ein Kussversuch hab ich mich nicht so richtig getraut.Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich mich wenn ich eine Frau zum ersten Mal nach dem Online-Kontakt date und das Thema Sex schon in "" abgemacht ist, verhalte? Also Klartext sie will es aber ich bin zu feige, was zu starten...Danke.Basti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) So abgedroschen es auch klingen mag - les dich ein. Lese z.B. LDS und schau dich hier mal um.Auf den ersten Blick denke ich, dass du einfach mal richtig lernen musst, wie man "dated". Wie man Stück für Stück ein angenehmes, witziges, aber auch sexuell angehauchtes Gespräch führt, wie man Kino fährt und intensiviert bis zum KC/FC, etc... Einlesen wird dir da sehr helfen. Und natürlich am Besten: Praxis - also Trial & Error! Triff Frauen. Hab Spaß und probier dich aus!!Viele GrüßeLing Ling November 19, 2012 bearbeitet von Ling Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unclehowie 91 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet Ja ich denke auch, dass etwas Theorie in Form von Artikeln bezüglich Körpersprache, Comfort und Eskalation Dir ein gewisses Selbstvertrauen geben würden. Es sieht ja so aus, dass du ganz guten Erfolg hast die Mädels zu einem Treffen zu bewegen und das is doch shcon ziemlich viel. Das hast du kannst ohne Probleme viel mit einfachem Trial Error ausprobieren.. du musst dich halt nur mehr trauen bezüglich Eskalation.Ich habe da sehr ähnliche Hemmungen und bleibe viel zu lange freundlich, nett und viel zu distanziert, obwohl eindeutiges Interesse bei den Frauen vorhanden ist. Einfach die Angst vor nem Korb und möglichen Fehlern überwinden und MACHEN.. weniger denken. Wünsche Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen