84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hast PN.

Soo heute war ich wieder auf Tour hier mal was ich gemacht habe:

Gestern hab ich gemerkt, das ich sehr schnell rede, kaum die Frauen reden lasse ect. Also hab ich das heute versucht anzupassen. Ich hab nen Approach gemacht, wo ich extra sehr langsam redete ect. Aber dabei schlief ich fast ein. Danach war ich voll down. Nicht von der Laune sondern von der Energie her. Am Tonband hats mich an low energy Approaches erinnert, die ich auf Youtube gesehen habe. Also so kann ich das nicht machen da schlaf ich fast ein.

Also musste ich mich wieder pushen und hab weiter gemacht.

Dann als ich im State war 2 NC's nacheinander. Ich hab dieses Video gestern angeschaut:

Und heute merkte ich, das es wirklich stimmt was er sagt. Ich hab meine NC's meistens erst am Ende gemacht, dafür grad nacheinander. Ich hab diesen Faktor, in den State zu kommen, garnicht beachtet. Auch heute hat sich das bestätigt.

Dann hab ich heute 3 Instant Kisses versucht. Aber es hat nicht geklappt. Das dumme nur, ich habe es bei einer versucht, wo ich den NC machte. Der echt solide war. Und als sie erst nicht wollte, sie wollte 3 Küsschen geben, dann versuchte ich es beim dritten mal nochmal. Ziemlich dumm ja. Erst lachte sie noch doch dann schaute sie nur komisch. Also die wird wohl nicht zum Date kommen^^

Den zweiten NC hab ich so geopenet: Hey ich sah dich grad hier stehen, und finde, du hast echt nen verdammt geilen Arsch. Danach war ich auch sehr gut. Die Tonbänder muss ich zwar noch durchschauen, aber ich hab nen gutes Gefühl.

Jetzt am Wochenende mach ich erstmal Pause. Morgen werd ich noch eine anrufen von vorgestern. Fall sie zum Date kommt, cool, falls nicht, auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Freunde. Heute morgen war ich auf nem Vorstellungsgespräch und da hab ich auch bisschen gesarget auf dem Hin und Rückweg. Da ich gestrn noch so 20 Körbe bekam, nicht mal NC's, zudem alle meine NC's wieder flakten, hab ich mir etwas Gedanken gemacht. Es wird nun zeit endgültig etwas zu ändern. Was ich mache funktioniert nicht. Ich hab jetzt angefangen, Routinen zu lernen. Und heute benutzt. Ein Set öffnete ich mit "wer lügt mehr, Männer oder Frauen". Aber fuck, was interessiert mich das? Die ganzen Routinen sind mir etwas suspekt. Aber ich werde es jetzt mal so versuchen. Indirekt, situationsbezogen, Routinen, diese Phasen muss ich auch mal auswendig lernen.

Das Bootcamp muss ich jetzt mal abbrechen. Es gibt so viel zu tun bei mir. Ich hab wirklich alles versucht, aber ich kriegte kein Date. ich habs jetzt etwa 5 Wochen versucht. Es hat keinen Sinn mehr so. Ich muss etwas grundlegend anders machen.

Vielleicht mach ich dann das Bootcamp mal wieder, das zu machen war auf jeden Fall eine gute Sache. Alleine das ich jetzt mit Frauen reden kann ist schon unglaublich. Ich hätte nie gedacht, das ich das schaffe.

Vielleicht schreibe ich dann mal weiter im erste Schritte Bereich. Wenn es an Motivation fehlt.

See ya ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Ich habe weiter gemacht aber ohne das Bootcamp. Hatte am Dienstag ein instant Date. Lief voll gut. Heute wieder ein Date und Samstags auch.

Gestern hab ich auch mit einer abgemacht aber sie war dann in Genf. War bisschen Wirrwarr mit meinen Telefonnummern, aber sie hat sich dann wieder gemeldet also kann es schon sein.

Nur damit ihr nicht denkt, das ich mit PU aufgehört habe ;)

bearbeitet von Hallowiegehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt! Hab jetzt mal alles durchgelesen was du so die letzten Wochen alles gemacht hast.

Komme grade aus ner LTR, hab mich vorher schon mal mit PU befasst, aber nicht wirklich ausgeführt da Freundin noch da war, und wo ich deine Nachrichten hier so lese werd ich echt ermutigt morgen auf die Straße zu gehen :D

Aber noch mal ne Frage nebenbei:

Ist es noch gar nicht vorgekommen das du ein und die selbe Frau vielleicht öfters approacht hast? Ich komm nämlich aus einer Kleinstadt, und da wär das ja ziemlich wahrscheinlich.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch das kommt selten vor. Manchmal ist es echt böse. Heute eine so "Du schon wieder!!" ganz böse. Da kommt man sich vor wie ein Idiot. Aber was will man machen, ich hab jetzt viel mehr Spass so als vorher, also was solls^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay^^

Naja, ich bin schon viel weiter gekommen. Ich hatte 8 Dates seit dem Bootcamp. Eine wollte ich nach Hause nehmen doch sie wollte nicht. Ich hab mich jetzt komplett auf Clubgame umgestellt die nächste Zeit. Im Club kann ich besser meine Ängste ect abbauen.

Aber ich habe mich jetzt auf einen jahrelangen Prozess eingestellt. Ich schau jetzt nur noch RSD was die PickUp Lehre angeht und ansonsten Persöndlichkeitsentwicklungsbücher, Videos ect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden